Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Surtur on 15. Mai 2008, 13:19:49

Title: Cuvee
Post by: Surtur on 15. Mai 2008, 13:19:49
Da der alte Thread unübersichtlich wurde und mit allerlei unnützem vollgespammt und so... hier nochmal neu.

Zuerst mal: Wer ist Cuvée  (http://www.myspace.com/cuvee)?

Um es aber persönlicher zu sagen: Cuvée ist die Band meiner Freundin. So jetzt, isses raus. Und von Zeit zu Zeit benötigen wir Unterstützung. Seltsamerweise hat das meist mit Internetvotings zu tun ;)

Nachdem jetzt lange Zeit nichts zu tun war, haben sie sich jetzt bei einem wohl wichtigen und interessanten Projekt angemeldet. Es handelt sich um das hier. (http://www.c-tube.de/view_video.php?viewkey=743bf1e848c206e16a1d) Das ist gleich direkt der Link zum Voting.

Es wäre toll, wenn einige von euch da mitvoten würden und uns vielleicht ein paar Stimmen geben würden. Man muss sich mit ner e-mail registrieren und kann dann voten. 5 Sterne wären natürlich toll ;) Wer 1 Stern gibt, dem werden alle ep genommen (SL Willkür *g*)

Wir zählen auf euch ;)
Title: Re: Cuvee
Post by: Eyla on 15. Mai 2008, 13:31:06
*gibt wieder drei stimmen dank drei emailadressen^^*
Title: Re: Cuvee
Post by: Surtur on 15. Mai 2008, 13:31:22
hehe, danke ;)
Title: Re: Cuvee
Post by: Tary on 15. Mai 2008, 15:28:23
*hat auch abgestimmt*
Title: Re: Cuvee
Post by: Tiefseetaucher on 15. Mai 2008, 16:14:44
Wenn ich nun Spammails bekomme,werden die postwendend an dich weitergeleitet :P
Title: Re: Cuvee
Post by: Surtur on 15. Mai 2008, 16:15:40
ja, mach das ^^
Title: Re: Cuvee
Post by: Eyla on 16. Mai 2008, 00:28:03
ok, gibt nur zwei.
von der arbeit kann ich nicht drauf zugreifen.
Title: Re: Cuvee
Post by: ThorTheM8y on 20. Mai 2008, 14:38:42
und eins von mir, für die statisten im video, die sich so äusserst authentisch betrinken. ;)

...mein kopf tut heute noch weh^^
Title: Re: Cuvee
Post by: Surtur on 20. Mai 2008, 17:42:33
ja, war lustiger abend ;)