Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Raven Mellov

#1
LOL der Kommentar mit dem real life is ja mal geil XD
Das Real Life laggt ab und zu hat aber wohl die beste grafik
#2
*tröst* Keine Sorge die paar Stunden hält man es doch aus und wer weiss .... es gibt ja noch P&P :D
#3
Neu bei Weltentor? / Re: Vorstellung: Raven Mellov
03. September 2010, 21:47:15
So viele Begrüßungen in so kurzer Zeit O_O  ;D *g* also entweder werd oder bin ich schon berühmt oder ihr habt den Neuankömmlingssucher aktiviert*g*
Ah ja Durgarnkuld danke schön zu sehen das man nebenbei auch Otakus antrifft ;) kenne zwar die Serie nich aber die Avas sind einfach Klasse :D
@Sanvean:Ja das sieht man am hübschen Avatarbild würde ich sagen ^^
@Ganstaaah XD: Jaaa ok ich gebs ja zu ... er wars *g* wir waren auch beide damals auf den Weissen Bergen und haben so ganz schön lange gespielt. Achja aber erwähnen hättest das auch noch können das du mit mir NWN 1 gespielt hast also Quit :P

*in Die runde winkt* Danke nochmal für den Empfang
#4
Neu bei Weltentor? / Vorstellung: Raven Mellov
03. September 2010, 19:30:09
Zum Gruße *verneigt sich*
So jetzt zum nicht rsp typischen ;) ich spiele nun seid ein paar Tagen auf Eurem Server und finde da sollte man sich doch mal anmelden, da ich finde es gibt sehr viele Freiheiten und auch gerechte Regeln die auch sein müssen.
Ich habe früher lange genug den ersten Teil NWN gespielt auf den Weissen Bergen (falls wenn den hier irgendjemand kennt ).
Mein Hauptcharakter hieß wie jetzt auch Raven Mellov und ich auch ... ah nein mein zweites ich heisst Benny *zwinkert* nur Spaß, man darf ja nichts verwechseln.
Auf jeden Fall freue ich mich auf gutes RSP und wünsche eine gute wie sollte man sagen zusammenrpglerei ? ;)

So Far
Raven Mellov