Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Maron

#1
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
22. April 2011, 15:46:25
Katzen...
#2
Ideenforum / Re:Neue Haare und mehr Köpfe
21. April 2011, 17:26:10
Off Topic on/ Das ist ein wesentlich schöneres Wort für Hure Off Topic off/
#3
Ideenforum / Re:Neue Haare und mehr Köpfe
21. April 2011, 16:20:33
@Cupimis: Ich meinte mit bearbeiten nicht das man die Köpfe als Textur bearbeitet, sondern die aussortiert vielleicht die wirklich verbuggt waren und dann die reinnimmt die in Ordnung sind.

Und das du die unschön findest mag sein, ich finde die überschminkten...verzeiht den Ausdruck, Kontressengesichter die dort sind persönlich auch unschön und schlecht gestaltet, aber das ist meine Meinung so wie du deine hast, daran sollte man nicht festmachen was reinkommt und was nicht, oder?
Es war ja bereits schon in der Phase des "Reinnehmens" und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das mindestens 20 Frisuren und Köpfe allesamt verzerrt sind, beim besten willen dann ist dort etwas schief gelaufen.

@Medeya: Ich war lediglich Perplex über die Situation, das einzige was mich Aufregt ist das mir vorgehalten wird das ich gern eine genauere Antwort mir wünschen würde zu meiner Frage ob _Wirklich_ alles verzerrt war so das nichts mehr zu retten ist. Und dazu das ich mit Zitaten von anderen, die mir bereits nicht wirklich geholfen haben, erneut ermahnt werde und mich damit zufrieden geben soll. Wäre das der Fall, das mich das Zitat zufrieden gestellt hätte, hätte ich sicherlich nicht nachgefragt.
#4
Ideenforum / Re:Neue Haare und mehr Köpfe
21. April 2011, 16:08:29
Cupi, das erklärt nicht wo die anderen Sachen sind. Oder wird das jetzt alles rausgenommen? Wird das bearbeitet? Damit spreche ich eher die an, die davon was jetzt wissen könnten, dafür brauche ich keine Verweisung auf Posts die mir nicht helfen Cupi.
#5
Ideenforum / Re:Neue Haare und mehr Köpfe
21. April 2011, 16:00:35
Naja aber 3 oder 4 sind ja nicht alle. Wie gesagt der Hak hier:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=350

Ist ein wenig verbuggt GEWESEN^^ aber eigentlich sollte der gehen, vielleicht ist er aber auch einfach zu Fehlerhaft. Aber es ist ja, so wie ich das jetzt durchgesehen habe gar nichts drinn. Nicht die neuen Frisuren oder sonstwas.
#6
Ideenforum / Re:Neue Haare und mehr Köpfe
21. April 2011, 15:53:35
Wie verzeert, allesamt, ALLE neuen Dateien sollen verzerrt gewesen sein? o.O

Also, bei einer Datei weiß ich das es da mal Probleme gegeben hat, aber die sollten eigentlich behoben sein...aber es ist ja anscheinend gar nichts reingenommen worden, weder irgendein Kopf, noch eine neue Frisur. Waren jetzt wirklich ALLE Kaputt? O.O
#7
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
15. April 2011, 21:34:32
Falsch
#8
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
14. April 2011, 18:35:12
Bin wegen Krankheitsfall selten da vorerst.  :-[
#9
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
03. April 2011, 11:34:57
Bis bald Lyll :( Komm bald wieder!

Und willkommen zurück Ashi :) :P
#10
Damit werde ich wenn gewechselt wird gehen müssen denn das Spiel besitze ich nicht.
#11
Nachrichten / Re:[Dante, Mia, Maron] Beisetzung
29. März 2011, 19:17:56
Als Maron den Brief las kam sie nicht umhin wieder einige Tränen zu verlieren, auch wenn sie schwerlich zu sich selbst nickte und sich an den Schreibtisch begab. Folgende Zeilen würde sie dann Gilon zurück nach Hammerhütte entsenden, nachdem sie sich kurz beruhigt hatte

Werter Herr Axtmeister,

Ich danke euch für die Einladung zu jener Beisetzung und werde natürlich zu dieser erscheinen. Ich habe auch noch etwas was ich Drake nachträglich auf seine Reise mitgeben möchte, so es gestattet ist ihm etwas mizugeben.
Um für jene zu sprechen würde ich euch gern noch darüber Informieren das Ana, die werte Halbelfe in Begleitung von Vico dem Hünen wohl engeren Kontakt zu ihm hatte. Sie hatte sein Schwert bei sich als ich ihr jene traurige Nachricht übermittelte.

Selûne möge euch für eure Sanftheit und euer Ehrgefühl das ihr diese Beerdigung ausrichtet danken.

Maron
#12
Nachrichten / Re:[Aushang] Mädelsabend!
26. März 2011, 16:16:50
Auch Maron würde liebend gern hinkommen!
#13
Maron hatte nun viele verschiedene Arten von Magiern in Seldaria erlebt. Doch sie wollte sich einmal direkt, in der ihr doch sehr septisch vorkommenden Akademie, sich umhören wie es sich mit folgendem Verhält:
Werden Hexenmeister in der Akademie aufgenommen? Und wenn ja, müssen sie die gleichen Dinge wie Studien und Vorträge tun, wie es auch die Magier zu tun pflegen? Sah man Hexenmeister gern in der Akademie, oder lehnte man sie eher ab?

#14
Ich hasse dich! :D und euch alle! :D
#15
Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Wohnungen!
14. März 2011, 18:41:31
Ich melde mich für FB 6 oder 3 an.
#16
Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Wohnungen!
13. März 2011, 23:04:26
Da ich nicht vorgreifen will würde ich es gern dann bauen, wenn denn auch mein Bürgerschaftsantrag durch ist :)
#17
Bürgerschaftsantrag B-01/1-4

Persönliche Angaben des Antragsstellers:
Vollständiger Name: Maron
Herkunft: Tethyr, Fischerdorf zu Velen
Name des Vaters: Derek
Name der Mutter: Kathleen

Bürgen für den Antragsteller:
Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Gilon Axtmeister
Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Pascal Eichenschild

Allgemeines:
Aufenthaltsort für Rückfragen: Zum Vollen Humpen, Zauberhafter Silberkessel in der Handelsgilde

Die Gebühr von 30 Heller würde Maron direkt beilegen.
#18
Done / Re:Lesbare Bücher
12. März 2011, 23:31:58
Ich finde immernoch es könnte eingebaut werden :/
#19
Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Wohnungen!
12. März 2011, 11:39:42
Und wie läuft das mit dem bauen? Bekommt man dann für einen kurzen Zeitpunkt die Map und baut sich da die Wohnung drauf?

Oder muss man sich eine eigene Map machen und das wird dann übertragen? Wobei ich anmerken darf das da immer Fehler unterlaufen.
#20
Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Wohnungen!
12. März 2011, 11:35:19
Ich freu mich so aufs Mappen *-* Ich liebe es Wohnungen zu machen.

Darf man sich seine Wohnung machen wie man will? (Natürlich in einem realistischem Licht)
#21
Nachrichten / [Daryl] Nachrichten des Vogels
12. März 2011, 00:41:09
Und so erreicht Daryl eines Tages in der Handelsgilde eine kleine Nachricht.

Lieber Daryl,

Wenn du bald Zeit hast, müssten wir reden, es ist wichtig.

Maron
#22
Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Wohnungen!
11. März 2011, 21:31:34
Ich melde mich schonmal vor für Maron eine kleine 2 Zeilen Wohnung :) Aber erst muss ich nen Bürgerschaftsantrag hinkriegen <.<
#23
Ideenforum / Re:Neue Haare und mehr Köpfe
07. März 2011, 16:43:47
Wollte mal fragen ob da noch etwas passiert? :) Warte immernoch auf das Update ganz brav :)
#24
Kontaktsuche / Re:(x) [ALLE] Kostümfest
27. Februar 2011, 23:50:28
Bedanke mich auch ganz Herzlich für das tolle Fest :) Die Kostüme waren der Hammer :D
#25
*euch alle auffress* Ihr seid ja so fiese :P
#26
Du bist das dümmste und gemeinste was es auf dieser Welt gibt Raphael! >.<
#27
Allgemeines Forum / Re:Berufe - Berufe - Berufe
26. Februar 2011, 16:05:22

Char-ID          NWN2-Account               Charname                      Job                                                          
     1498                Maron-                  Yvonnel Rilynt'tar      Züchterin von Heilkräutern und Pilzen in der Pilzfarm der Enklave mit anschließender Pflege

Bürgerstatus
Schutzschein der Drowenklave
#28
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
26. Februar 2011, 16:00:57
Viel Spaß und Glück ihr beiden, passt gut auf euch auf und danke für das RP.
#29
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
24. Februar 2011, 11:12:29
Bin bedingt durch mein Praktikum den rest dieser Woche und nächste Woche wohl weniger Aktiv, auch schon vorher wie manche vielleicht gemerkt haben. Ich bin aber noch on.
#30
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
18. Februar 2011, 17:34:07
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BOBBY :) Und komm mal öfter wieder on! *Schmoll*
#31
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
18. Februar 2011, 17:29:53
Willkommen zurück du Brummbär :D
#32
Nachrichten / Re: [DB] Kreative gesucht!
12. Februar 2011, 16:30:05
Und auch Yvonnel würde sich bei Q'arlurn melden auf jenen Aushang.
#33
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
09. Februar 2011, 18:50:32
Alles gute :)
#34
Off Topic / Re: Weltentor - The Movie
07. Februar 2011, 09:11:43
Besetzung für Emili! :D

Alyson Hannigan

#35
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
06. Februar 2011, 15:51:04
Ich wurde bereits mit 14 nicht mehr einem Ausweiß gefragt weil ich so furchtbar früh erwachsen aussah -.- *Grummel* Aber ich bin trotzdem nur 1,68!!!!
#36
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
06. Februar 2011, 13:52:18
*Hält ein Schild hoch* Narf? ^^ Was macht ihr hier! Ihr verschreckt den Armen Orligon :D
#37
Off Topic / Re: Was spielt ihr in letzter Zeit...
05. Februar 2011, 14:46:36
Außer NWN2 Spiele ich zur Zeit:

Sims 3
Ein paar alte Nintendo Spiele die ich lieber nicht nenne <.< Mit so kleinen Dingen, eines davon ist ganz Gelb mit roten Punkten auf den Wangen :D
Assassins Creed
Star Wars Kotor 2 mal wieder

:)
#38
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
01. Februar 2011, 10:25:54
Alles gute zum Geburtstag Marenzi :)
#39
o.O Also das erste passt mal so gar nicht.

Quote
Ölbaum
Die Weisheit! Menschen, die an diesem Tag geboren sind, gelten oftmals als Inbegriff der weisen Mitte. Am 23.09. ist der Tag der Nacht- und Taggleiche. Ölbaum-Menschen streben ab dem ersten Atemzug nach dem Begreifen des Lebens. Sie lernen und verstehen die Höhen und Tiefen des Lebens in einem fortlaufenden Prozess. Zu ihren charakterlichen Vorzügen gehört eine enorme Wiederstandsfähigkeit sowie eine klare und beständige Handlungsweise. Ziele, die sie sich einmal gesteckt haben, werden sie in jedem Fall erreichen, egal wer oder was sich in den Weg stellt. Sie sind keine Egoisten und denken somit auch an die Mitmenschen. Nervend für ihr Umfeld kann sein, dass Ölbaum-Menschen recht pedantisch und kritiksüchtig sind. Manchmal kann es auch leider geschehen, dass diese Menschen als eher freud- und humorlos eingeschätzt werden. Ihr Verhalten wird nicht immer richtig erkannt oder bewertet. Der Ölbaumgeborene braucht sehr lang, bevor er sich einem anderen öffnen kann. Emotionale Ausbrüche und Liebeserklärungen sind nicht sein Ding. Dafür sind sie bei dem richtigen Partner ein leben lang treu.

Das stimmt eher, bis auf das das ich wärme mag, ich hasse wärme!
Quote
Roter Habicht
Rote Habicht Menschen finden sich oft in brenzligen oder heißen Situationen wieder, an denen eine stete Spannung herrscht. Rote Habicht Menschen suchen die Herausforderung. Situationen eben oder auch Veranstaltungen, in denen ihre starken geistigen und körperlichen wie emotionalen Energien benötigt werden. Sie lieben die Sonne und die Wärme. Es sind klassische Frühlings- bzw. Sommermenschen. Sie sind geprägt von einer natürlichen aufgeschlossenen Art und lassen sich für neue Ideen oder andere Anschauungen leicht begeistern. Hierbei kann es auch mal vorkommen, dass sie eine Idee übernehmen, die sich im Nachhinein für sie als schädlich erweisen. Anspannung und Druck in verschiedenen Situationen ist Gift für die Lebensfreude und Energie, die der Habichtgeborene sonst versprüht und mit sich bringt. Nachteile des Menschen, der im Zeichen des Roten Habichts geboren ist, sind sein innerer Kampf, den er zwischen Klarheit & Logik einerseits und Gefühlswelt andererseits ausfechten muß. Auf emotionaler Ebene haben sie oft mehr zu bieten als viele der anderen Sternzeichen. Da sie aber eine gewisse Klarheit bevorzugen, gibt es innerlich immer wieder einen Kampf. Positiv zu bemerken ist, dass Rote Habicht Menschen sehr anpassungsfähig und hilfsbereit sind. Sie nehmen sich Zeit für ihre Mitmenschen und schaffen es deren Ideen oder Vorschläge auch zu fördern. Sofern man sich die Mühe bereitet einen Habichtgeborenen richtig kennen zu lernen, wird dieser einem die Gabe verleihen können, seine eigenen Gefühle zu verstehen und zu offenbaren. Die meisten Menschen, die in diesem Tierkreiszeichen geboren sind, haben körperlich oder geistig ein größeres Wachstum an den Tag gelegt als die anderen im Durchschnitt.
#40
Ich wollte es trotzdem reinposten ich kann ja eigentlich so gut wie immer und Plottermine finden ja eh meist am WE statt^^
#41
Done / Re: Lange Zwergenbärte....
29. Januar 2011, 22:46:45
Meinst du du kannst dann die Köpfe und dergleichen des anderen Threads auch mit hochladen? :( *Lieb gugg*
#42
Allgemeines Forum / Re: Berufe - Berufe - Berufe
23. Januar 2011, 20:58:06
CHAR-ID            NWN2-ACCOUNT            CHARNAME                                                    JOB                                             BÜRGERSTATUS
    1476                Maron-                           Maron (Zurzeit: _Maron_)            Alchemielehrling, Verkaufshilfe und Heillehrling        Arbeitsgenehmigung

Nochmal neu einstellen wegen neumachen :(
#43
Off Topic / Re: Ich suche ein Notebook
22. Januar 2011, 21:22:33
Also, ich kenne mich nicht aus. Aber mein Laptop hat 300 Euro gekostet. NWN2 läuft sehr sehr lahm darauf, aber es läuft. Die anderen Spiele weiß ich nicht.
#44
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
22. Januar 2011, 20:16:14
Auch gute Besserung von mir :( Die arme.
#45
Bei einem Blick auf dem Anschlag und der Zuversicht das der liebe Izz sicher eine gedonnert bekommt, würde auch Nhilril sich als Zuschauer anmelden.
#46
Kein Thema das können wir gern so machen das das früher war. :)
#47
Allerdings mag ich nochmal betonen das ich zur Zeit nur am Laptop bin, da meine Grafikkarte leider in reperatur ist. Deswegen wäre ich froh wenn wir gerade die Map Turmviertel oder so nicht betreten, da mein Laptop sonst verreckt :( Ansonsten muss ich dann nachporten wenn ein weiteres mal gewechselt wurde.

Wollte es nur nochmal erwähnen :)
#48
Done / Re: Buffeffekte ausstellen, NEED!
08. Januar 2011, 21:14:53
Na gut :) Dachte halt nur es würde zusätzlich auch den Server entlasten, immerhin müsste er dann nicht immer so viele Effekte berechnen. Und wie ich vom 3D Rendern weiß, die Effekte machen ganz schön viel aus :D
#49
Done / Re: Buffeffekte ausstellen, NEED!
08. Januar 2011, 20:58:37
Also, dann kann man das emoten das da Magie auf einem Liegt.
Aber ich finde es übertrieben das man wie eine Christbaumkugel danach aussieht das ist furchtbar. Es gibt soviele sachen die eingebaut werden, warum jetzt das nun nicht?^^ es gibt soviele die das stört.
#50
Also, der Hak würde sich für das Rp wirklich mal Lohnen.
So kann man seine Magie auch mal auf sich wirken ohne das man wie eine Christbaumkugel am Weihnachtsabend aussieht.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2VisualEffects.Detail&id=12

BITTE EINFÜGEN!!!!!