Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Ontje78

#1
Ich werde wohl erst später dazustoßen können, bei mir hier herrscht noch ziemliches Tohuwabohu . . .
#2
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
15. November 2012, 09:23:38
Mir fehlt es momentan einfach etwas an Zeit, die Tage haben einfach nicht genug Stunden. Ich hoffe, das ich es ab nächste Woche wieder schaffe, euch auf dem Server zu besuchen.
#3
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
21. September 2012, 18:13:09
Hey Raven, das wünsche ich dir auch.  ;)

Bis bald Du
#4
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
15. Juni 2011, 20:56:26
So, bis Samstag erstmal nicht da, da Betriebsausflug über 2 Tage  :)

Bis dann *wink*
#5
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
06. Mai 2011, 14:45:49
Au weia, alles Gute Abtacha....
#6
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
04. Mai 2011, 13:20:10
Leider nicht da.

Seit gestern verstärktes Problem mit meiner Technik.

Mein PC erkennt und verbindet sich mit dem Router (wireless), verbindet sich aber nicht mit dem Internet, eingeschränkte Konnektivität sagt er. Probleme habe ich schon eine ganze Weile, aber irgendwie gings dann immer wieder.

Mit dem Handy funktionierts allerdings problemlos  ???

Falls jemand einen Rat hat, dann bitte PM, ins Forum komme ich ja noch.

Machts erstmal gut

Ontje
#7
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
29. März 2011, 19:37:52
Ohh, bis hoffentlich bald, Raven. Das bekommst du wieder hin
#8
*sry, das ich mich noch nicht gemeldet hab. ich mache das, komme nur gerade nicht so oft online...leider*
#9
Voll Hoffnung strahlend antwortet sie:

Ich habe meinen Antrag für eine Arbeitsgenehmigung bereits abgegeben. Wie weit er bearbeitet wurde, weiß ich aber nicht. Ich hoffe, ich bekomme die Erlaubnis
#10
Mit einem Lächeln schaut sie in ihr Gesicht.

Seid gegrüsst, gute Dame. Ich heiße Ravenna Tau'Ivae und wollte fragen, da der Winter hoffentlich bald endet und der Frühling dann erwacht, ob eine Stelle als Gärtnerin des Stadtparks frei sei. Könnt ihr mir Auskunft geben?

Erwartungsvoll schaut sie Fr. Goldmond an.
#11
Die junge Elfe in ihrem einfachen weißen Gewand nähert sich leichtfüßig dem Raum 2, dem Amt für Grünflächenpflege, welches Pia Landt, die Empfangsdame, ihr genannt hatte.

Viel Ruhe ausstrahlend, die Hände in den jeweils anderen Ärmel geschoben, schaut sie sich mit freundlicher Miene nach einem Anwesendem um.


#12
Arbeitsgenehmigungsantrag A-01/1-4


Persönliche Angaben des Antragsstellers:
Vollständiger Name: Ravenna Tau'Ivae
Herkunft: Cormyr, Umland von Arabel
Name des Vaters der Großmutter: Tinu'Ril Tau'Ivae
Name der Mutter: LuineleeTau'Ivae

Bürgen für den Antragsteller:
Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Nvidana, Bedienung im Marrakesh

Allgemeines:
Aufenthaltsort für Rückfragen: Elfenheim im Fürstenviertel
#13
Hallo Zusammen,

ich möchte euch auf diesem Wege auch allen mal kurz "Hallo" sagen. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und bin, habe eine zauberhafte Familie mit drei Kindern.  Daher habe ich leider meistens auch nur abends Zeit, Arbeit und Familie können einen gut auf Trab halten.  :)

Was das Rollenspiel angeht, bin nicht mehr so ganz neu. Allerdings ist NWN2 für mich völlig neu, da ich, vor mehrmonatiger Pause, mich nur auf NWN1-Servern herumgetrieben habe. Der ein oder andere von euch kennt mich da sicher aus dieser Zeit noch.  ;)

Hier bin ich seit kurzem, und hoffentlich auch noch sehr lange, mit Ravenna unterwegs. Bisher hat es mir bei euch supergut gefallen und fühle mich bei euch recht wohl. Dafür an alle, mit denen ich schon spielen durfte ... DANKE... und auch den SL's!


Lieben Gruß


Ontje78