Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Thaur

#1
Huhu, ich ahbs wieder nicht geschafft, tut mir leid, hab meinen Kopf im moment immer wo anders. Am besten nehmt mich bitte aus der Planung bis ich wieder zuverlässiger sein kann.
#2
Sieht gut aus! Ich werd da sein.
#3
Kontaktsuche / Re: [Druiden] Treffen
31. Januar 2011, 13:16:39
schlagt was vor, dann kann cihe uch sagen ob ich kann oder nciht ;) im moment alles im Wandel bei mir.
#4
Huhu  also diese Woche habe ich spätschicht, aber das Wochenende sollte gehen. Werde dieses WE hoffentlich nicht arbeiten müssen.
#5
Huhu bisher hab ich noch nichzts vor am 29. Daher  jap, aber ich kann nur bis 22 Uhr, da ich Sonntag arbeiten muss.
#6
Nun da Aria Myrelle um Hilfe gebeten hat, wird sie sich die Pflanzen einmal näher anschauen. Da sie sich offenbar durch Magie ernähren wird sie ersteinmal mit kleinen Zaubern schauen wie schnell die Pflanzen wachsen. Da sie sich offenbar von Magie ernähren wird sie als nächstes einen Bereich suchen in dem ein paar Pflanzen zusammenstehen und auf diesen Magiebannen wirken um herauszufinden wie die Pflanzen darauf reagieren.  Einen anderen Teil der Pflanzen würde sie Ableger nehmen und mit einer Art Winterschlaf belegen, sofern möglich und diese behalten.


Als letztes würde sie um ihre Untersuchung abzuschließen, gemeinsam mit Aria den Zauber mit Pflanzen sprechen wirken, um mehr über die Pflanze selbst herauszufinden.
#7
Huhu also ich meinte eigentlich 15.01. oder 16.01. Aber morgen klingt sehr gut.
#8
Huhu wäre es möglich das ganze Morgen zu verschieben? Ich wäre gerne mit dabei hab aber Freitag abend was anderes dazwischen bekommen und  so wie es scheint  will auch Eisperle an einem anderen Tag?

Termine wären möglich: 14.01. und der 15.01. danach aber erst wieder ab dem 22.01. Zeit wegen der Spätschicht.
#9
Kontaktsuche / Re: [Druiden] Treffen
13. Januar 2011, 14:32:47
Werde da sein.
#10
Kontaktsuche / Re: [Druiden] Treffen
04. Januar 2011, 00:16:44
Huhu also der 13.01. sieht bisher gut aus, aber ich kann nicht länger wie 22 Uhr. Dann muss ich unbedingt ins Bett.
#11
Huhu ich würde gern teilnehmen und der 2. sieht gut aus ab 20/21 uhr.
#12
Kontaktsuche / Re: [Druiden] Treffen
29. Dezember 2010, 18:57:47
Huhu ich soll einmal meine Termine posten das mach ich somit *g*

Also heute Abend, morgen Abend.
dann noch Samstag- und Sonntagabend.

Die nächste Woche nicht, da habe ich Spätschicht und bin erst ab 22:30 da.
Samstag den 08.01.auch nicht da ist ne Geburtstagsparty. Ginge wieder der 09.01. bis 22 Uhr.
#13
Off Topic / Re: Frohe Festtage 2010
24. Dezember 2010, 13:18:32
Frohe Weinachten euch allen.
#14
Kontaktsuche / Re: [Druiden] Treffen
23. Dezember 2010, 18:34:13
Huhu, würde gern Teilnehmen, bin bis auf Freitag, recht regelmässig da nächste Woche mit Myrelle.




#15
Kontaktsuche / Re: [Druiden|Quilene] Türmchen
23. Dezember 2010, 18:33:05
Huhu wenn ihr Myrelle dabei haben möchtet, so sollte ich die ganze nächste Woche, bis auf Freitag können.