Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Simala

#1
auch Velim wird sich gemeldet haben ... (sofern er RL technisch präsent sein kann)
#2
bei mir hat sich was geändert ... kann doch gegen 14uhr da sein
#3
da ich Sonntags um diese Uhrzeit generell "besetzt" bin werde ich erst gegen 15Uhr dazu stoßen
#4
ich wusste doch das ich deinen Accountnamen irgendwoher kenne ... ich war nicht lange dort aber dort lernte Kane Van Stratten und ich uns kennen.

Hatte dort die relativ junge Schlachtenklerikerin "Danise Tyrel" ... egal wer wo einmal einen "Tyrel" getroffen hat, mit ziemlicher Sicherheit kann ich behaupten
das ich das war ;-)
#5
Neu bei Weltentor? / Auch ich stelle mich mal vor
12. Januar 2011, 18:30:00
Guten Abend ihr Spielerchen vom Weltentor



meinereiner befindet sich ja nun auch schon immerhin seit 1-2 Wochen auf eurem kleinen aber durchaus hübschen Server und im allgemeinen kann ich sagen das es mir ganz gut gefällt wenn man ein paar Dinge wie Engine umholzen da Würfelei zu anstrengend mal außen vor lässt.

Die Welt wirkt stimmig, interessant und vor allen Dingen auch abwechslungsreich was mir sehr positiv aufgefallen ist wenngleich ich wohl bisher nur einen Bruchteil von dem gesehen habe was dieser Server anbietet.
Insbesondere die Möglichkeit eigene Gegenstände zu importieren wie auch den Charakter nach Erstellung noch optisch ändern zu können oder im Falle einer Falschskillung noch einen Reskill zu erhalten sind Freiheiten
die einen die Frage ob man hier spielen möchte natürlich und selbstredend erleichtert.

Wer mich sucht kann mich als Velim Ar'Fey einem notorisch großmauligen Drow oder auch als Kalador Tyrel antreffen, letzterer entsammt einer etwas breiter gefächerten Familie (erkläre ich gerne mal wenn die Frage aufkommt).


So und dann weiteres ... meinereiner hört auf den Namen Dennis, bin 24 Jahre alt und schuffte momentan in einem Mediamarkt.
Das Interesse an Stories und RP habe ich bereits im Zeitalter des guten alten Diablo 1 angefangen ... sprich etwa 1998 ... was mich seit jeher fasziniert hat ... eine längere Durststrecke folgte bis
Bioware Neverwinter Nights 1 released hat welches ich dann von Anfang bis knapp zum Ende auf verschiedenen Server gespielt habe, dazu gehörten GdNS, GdNS - Zehnstädte, Seldar - die Dämmerung,
Grenzlande, Alderia, Schwertkueste, Moonshae u.s.w darunter war ich auch auf ein paar Servern über 3 Jahre hinweg als GM zu finden.
Ein wenig habe ich auch an Auryen - Reich der Kristalltränen hier in NwN2 gearbeitet aber weder mein PC noch ein privater Umstand haben mich lange halten können.

Wem das Spiel Age of Conan was sagt ... das hat mich nun die letzten Jahre fasziniert genauso wie Tabula Rasa was ein SciFi mmorpg mit fantastischer Story war.

Nun bin ich hier ... dank einer Freundin



Auf feines RP auf längere Sicht hin,

l.g. Dennis
#6
Auch wenn Drows den Wettbewerb lieben war Velim in dem Moment froh das der Ringrichter dazwischen ging, Win respektvolles Nicken zeigt er ihr ehe er aus dem Ring tritt und sich nach einem Bad in Richtung Rauvyl aufmachte... Rauvyl hatte den Sinn dieser Sache zu erklären



(danke Elessar! :) )
#7
Ächzen stämmt er die Hände gegen ihre Schultern um sich zu erheben doch dann schwindet die Kraft und er rutscht von den schlammigen Schultern ab. Dadurch schwindet der kurze Vorteil den er hatte und es wirkt ganz so als wäre er nun gänzlich ausgelaugt.
#8
aus seiner relativ ungünstigen Position heraus wird sie den Schlag blocken und nicht nur das sondern ächzend kommt er nicht mehr aus ihrer Umarmung frei, die Augenlider schließend versucht der ausgelaugte Drow ihr vielleicht noch eine Kopfnuss zu verpassen
#9
sie fasst nach seiner Schulter welche durch den Schlamm bereits glitschig geworden ist wodurch sie bis zu seinem Handgelenk ruscht und ihn so mit sich zieht, auf sie aufkommend knurrt der Drow lautstark auf.
Auf ihr liegend spreizt er Beine an sodass er rittlings auf ihrem Bauch sitzt, die Knie und Füße gegen den Boden stemmend holt er mit der noch freien Hand aus um ihr einen gezielten Schlag mittig zwischen die Augen zu verpassen
#10
"scheiße" ist das letzte was ihm entweicht als er die Haare in sein einziges Kleidungsstück, dem Lendenschurz, kurzerhand schiebt und auf dem rutschigen Schlammboden sich in eine Abwehrhaltung begibt, sollte die Frau direkt auf ihn zurennen wird er versuchen einen Seitschritt zu machen um ihren Schwung zu nutzen, in die Knie zugehen und ihr kurzerhand gegen das ihm zugerichtete Bein zu hieben
#11
als sie ihn loslässt braucht sie nicht mal wild um sich schlagen da der Drow erschöpft am Boden liegt und er erst nach einem tiefen Atemzug sich auf die Beine aufrappelt, er sieht der Frau nach, diesem Monstrum, ehe er in seine linke blickt und zufrieden zu sein scheint. Er blickt nun um sich ob der Kampf vorbei ist oder die nächste Runde beginnen wird
#12
er schafft es jedoch sich auf den Rücken zu wenden um ihr mit Elan das Knie zwischen die Schenkel zu rammen, durch ihren Griff in seinem Nacken entweicht ihm ein angestrengter Schmerzenslaut sodass er eher aus Reflex
mit der noch freien Hand nach ihrer Kehle greifen kann um den spitzen Fingernagel in ihre Kehle zu drücken
#13
da er noch benommen von der Wucht des Aufpralls ist, ist es für die erfahrene Kämpferin ein leichtes einen Schlag in seinen Nacken anzubringen.
Er erschlafft unter ihr für einen Moment und ächzt auch lautstark.
Dennoch versucht er sich unter dem Leib und dank dem Dreck unter der Frau auf den Rücken zu wälzen, das linke Bein unter ihr hervorzubekommen um jenes um ihren Rücken zu schlingen sodass
er mit beiden Händen nach ihrem Kiefer fassen kann um jenen drohend außeinander zu ziehen um ihr klar zu machen was folgen kann
#14
allein das Gewicht der Frau drückt dem agilen Drow die Luft aus der Lunge und gerade als sie auf ihm liegt fasst seine rechte nach dem Schlamm der auf dem ganzen Boden zu liegen scheint dank den Zuschauern die unter gejohle nach ihnen werfen.

Die linke krallt sich kraftvoll in Lousmillas Haare als er mit der rechten ihr den Schlamm gegen Mund und Nase presst sodass jener zähflüssiger Schlamm sich seinen Weg in ihre Nasenlöcher und dem Mund suchen würde
#15
der Drow flucht leise als sich die Frau gerade noch rechtzeitig bückt doch er ist bereits aufgesprungen sodass er auf dem rutschigen Boden sich abrupt hinwirft um den letzten Abstand zwischen den beiden auf dem Bauch zurück zu legen, er rutscht an ihr vorbei und hat vor ihr mit beiden Füßen kräftig in die Kniekehle zu treten um sie zu Fall zu bringen
#16
xas meine Dame ...


der Drow geht in die Knie, seine Hände fahren zum Boden während er zu ihr aufblickt und dann aufeinmal die Beinmuskeln anspannt um der Frau den Schlamm vom vorherigen Kampf ins Gesicht zu spritzen um den Versuch zu sparten sie direkt zu überrumpeln
#17
der in eine Dornen und Klingenverzierte Lederrüstung gekleidete Drow neigte seinen Kopf ungläubig an die Schulter an, unweigerlich schoss ihm der Begriff "scheißdrow" durch den Kopf als er langsam nickte

sei wie es sei ... du bist der erste Schritt ... und bei weitem nicht der letzte

der Drow began seine Kleidung zu lösen sodass er bald nur noch in einen einfachen Stoffwickel um den Unterleib trug.
Die Masse konnte sehen das der Drow von sehr agiler Gestalt war sich jedoch sichtbare Muskeln unter der dunklen Haut abdrückten.

Der Drow ging auf auf die Arena zo wobei er die Frau nun nicht mehr aus den Augen lies
#18
die Männer und den Veranstalter mustert der Drow allmählich leicht genervt, er trat nun an den Tisch heran um sich mit den Fingerspitzen der linken Hand auf der Platte abzustützen

xas ... was ist daran so lustg
#19
Der Drow ist von eher kleinerer und agiler Gestalt dennoch funkeln seine violetten Augen den Mann selbstsicher beinahe schon trotzig wirkend an

nau ich komme hierher frage nach einem Weib und gehe wieder ... natürlich will ich kämpfen
#20
der agile Drow bedachte den Mann mit einem skeptischen Blick.

ich habe eine Rechnung mit einem Weib offen, Geld gibts nicht aber einen schönen Kampf auf den du und deine Jungs hier wetten könnt es soll sich für dich lohnen ... ihr Name ist Lousmilla
#21
wieviel Tage nun genau bereits vergangen sind seit er auf der Flucht in Menzoberranzan stattfand, genauer gesagt in einem der höheren Adelshäuser welche damit endetet im Kellergewölbe über eine fette Ratte gestolpert zu sein und durch ein mit einem Teppich verhangenen Portal zu rauschen wusste nicht mehr genau aber eines stand fest, Düsterbrunn war eine Absteige der allerletzten Sorte.

Er schüttelt den Kopf als er an das letzte Gespräch mit einer Drow namens Rauvyl dachte und daran was sie sagte, vorhatte und natürlich auch wollte.
Neu war es nicht für seltsame Dinge angeheuert zu werden so wunderte es ihn auch nicht weiter als der erste Schritt in Richtung einer Schutzgemeinschaft mit einem gar lächerlich zu nennenden Auftrag den Anfang nahm.

Lousmilla, wer oder was das war wusste er nicht, er wusste nur das sie das Ziel war, ein Haarbüschel ... vermutlich als Reagenzie für eine Bezauberung oder eventuell war sie Perückenschneiderin ... zweiteres war unwahrscheinlich also blieb nur ersteres.

Er trat in das Haus des Genusses ein welches mal so gar nicht in diese Höhle passte, es wirkte mehr wie ein gutes Bordell in einer der größeren Oberflächenstädte die er mal sah und besucht hatte. Sie sprach davon das sie in der Schlammarena anzutreffen sei und so durchschritt er auch die beiden Türen die laut Schilder zu besagtem Ort führen sollten, bereits als er die erste Tür öffnete wurde das Gejohle lauter, dumpfe Geräusche erklungen welche ungemein lauter wurden als auch die zweite Tür geöffnet wurden und er gerade noch aus dem Augenwinkel sah wie eine Frau die andere in einem Schlammbecken zu Boden rang und daraufhin siegreich aufschrie.

Schlammkämpfe ... nagut ... er grinste vergnügt als er nach der Frau ausschau hielt und dem Mann am Tische zu verstehen gab das auch er bereit wäre in dieses Becken zu steigen