Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Xeonahr

#1
Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Zukunft
03. April 2013, 16:14:35
Neverwinter.
#2
Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Zukunft
02. April 2013, 23:08:31
Das ist wohl ne absolute Frechheit, die Aktion war eine komplette Ausnahme und wir wollten nur ne spaßige Aktion durchziehen.
Dieser Charakter war schlichtweg ein Einwegcharakter mit nem einzigartigen Auftritt. Jetzt scheinst du dich für einige Dinge zu rechtfertigen, von dennen ich selbst nichts weiß. Das ist ein Unding und beleidigt nicht nur mich, sondern auch die ehemalige Spielerschaft. So ein Verhalten ist schlichtweg für eine spielleitende Figur (welche meines Erachtens ein Vorbild sein sollte) inakzeptabel. Da sollte man sich wirklich nicht wundern, wenn die Spielerzahl abnimmt.

Ps: Ich glaube kein Spieler hat die Ratzelfunkelaktion so ernst aufgefasst und ich denke auch, das so mancher gelacht hat. :D

Pps: Und natürlich geht das reale Leben vor, das würde vermutlich keiner abstreiten. Jedoch scheint es mir dennoch so, als würde so mancher die Kritik am Server, als Kritik gegen die eigene Person ansehen und das ist einfach lächerlich.

Ich wollte keine Diskussion starten, deswegen halte ich mich nun zurück.
#3
Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Zukunft
02. April 2013, 14:13:03
Quote from: Alaska on 02. April 2013, 14:09:46
Jetzt muss aber nicht jeder Hinz und Kunz der irgendwann mal gespielt hat hier ankommen und seinen Senf dazugeben. Die Zeit für Kritik ist vorbei, kein Grund noch nachzutreten. Zeigt etwas Respekt für ein Projekt, in das andere viel Zeit investiert hatten.

Desweiteren war diese Einstellung ein weiteres Problem, denke ich. Alleine diese pejorative Äußerung, nachdem ein Ex- Spieler den Grund seiner Abwesenheit erklärt hat ( Und wahrscheinlich den Grund vieler anderer Spieler ). Ich wollte keineswegs das Gesamtprojekt schlecht machen.


Ich wünsche euch dennoch viel Spaß.
#4
Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Zukunft
02. April 2013, 14:01:12
Wie ihr schon lange wisst, bin ich mit einigen Spielern, also genau genommen einer stattliche Anzahl,
schon lange vom Server ferngeblieben. Der Grund für diese Abstinenz war schlichtweg der, der von Amilcare im großen und ganzen auf den Kopf des Nagels getroffen wurde. Seid dem spiele ich auf einem Server, welcher das Rp bietet, das einen mehr oder minder fordert. Der Grund für den Abstieg des Weltentors war vermutlich die durchgehende heile Welt. Die Gewichtung zwischen Softsocial und dem Abenteuer eines echten Helden, war am Ende einfach nicht mehr tragbar.
Das wars von meiner Seite.




Gruss Xeonahr.
#5
Arbeitsgenehmigungsantrag A-01/1-4


Persönliche Angaben des Antragsstellers:
Vollständiger Name: Peterson Sillycion
Herkunft: Rashemen, Mulsantir
Name des Vaters: Petros Sillycion
Name der Mutter: Jasmin Earia

Bürgen für den Antragsteller:
Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Daryl Vilu'yn




Gezahlt. Antrag genehmigt. Calvagh.
#6
So ging sie  ins Handelshaus schwarz und Hase und bestellte sich eine Kopie des Buches,bei Yazriina und Delia.
#7
Hat sich erledigt nutmeg :D
Algerond übernimmt das schon^^
#8
Suche noch Spielleiter für Questleitung für die Aufnahmeprüfung im Tempel der drei Aspekte.
Es geht darum das ich das Buch :Herbarium Seldaria -Der Weg zur Heilung von Krankheiten aus dem Kloster im Gebirge stehlen muss und es der Priesterin Beatrice überreichen muss.Das buch muss kurz nach der übergabe wieder an ihren Uhrsprünglichen ort gelangen


lg Samanthar