Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - n-akemi

#1
Tja, da Anide eh nicht mit was anderem gerechnet hatte machten ihr die beiden Eimer keine Angst und Putzen war ihr wohl auch nicht ganz fremd. So das sie sich für den Schatten durchaus die Hände etwas staubig machen würde.
#2
Das Schmunzeln hinter ihrer Maske wird sie bei diesem Vorschlag wohl bis in ihre Stimme stehlen

Solange euer Keller nicht so groß ist wie ganz Dunkelbrunn mache ich das doch gerne. Ein staubiger Ort ist doch wirklich lästig. Ich bin mir sicher ihr habt einen interessanten Keller.
#3
Ich meinte damit das wir ihn auch gerne so nehmen wenn ihr ihn ohne Verpflichtungen anbietet. Ihr glaubt doch wohl nicht, dass wir irgend etwas gegen euren Willen oder euren Großmut ausrichten könnten. Abgesehen davon das selbst wenn wir es könnten das sehr unhöflich wäre in eurer eigenen Wohnung.
#4
Danke sehr. Verlangt ihr etwas dafür? Immerhin gebt ihr etwas aus eurem Besitz her. Nicht das wir es nicht auch so nehmen würden.
#5
Zu schade, dass die Erkenntnisse anscheindend verloren ging. Aber es kann sicher wiederentdeckt werden. Es wäre sehr großzügig von euch uns jenen mitzugeben. Vielen Dank der Herr.
#6
Es geht um Herrn Serpentas. Er und ich haben zusammen über die Schattenstadt geforscht, genaugenommen über eine Möglichkeit die Wandlung in einen Schatten auch an anderen Orten zu vollziehen als dort. Er wollte diesbezüglich auch mit euch sich beraten, allerdings ist das schon ein paar Jahre her und leider kamen wir nie dazu die letzten Erkenntnisse auszutauschen. Nun befinden sich die Aufzeichnungen nicht in seinem Arbeitszimmer in der Zunft womit wir nun leider euch belästigen müssen wo er doch bei euch ebenso untergekommen war soweit ich weiß.
#7
verneigt sich vor dem sitzenden Mann

Dem Schöpfer zum Gruße Herr Regenwetter. Danke sehr schon mal dafür das Ihr uns empfangt.
#8
Und so würde sie dem Diener hinterhergehen wo dieser sie hinzuführen gedenkt und sich umsehen was sich auf dem Weg so an Geschmack oder Geschmacklosigkeiten offenbart.
#9
Ich hätte mich an diese gewandt wenn Herr Serpentas diese Unterlagen dort gelagert hätte. Aber dort gibt es nichts von ihm weswegen ich hier bin. Ich bin mir sicher der Herr Regenwetter wird nichts Übertriebenes verlangen da uns wohl alle die Suche nach Wissen antreibt.
#10
nickt

Ja, genauer darum eine Möglichkeit zu finden die Fähigkeit wie einer dieser Schatten zu werden auch ausserhalb der Nähe der Schattenstadt. Wir hatten da Überlegungen und auch eine Probe jener Schatten die dem Herrn von Serpentas vorgelegt wurde.
#11
Nun ja, er hat mit dem Herrn darüber geredet. Ich hoffe also dass wenn es nichts schriftliches gibt er mit ein paar Erinnerungen aushelfen könnte. Danke schon einmal für eure Mühe.
#12
Anscheinend stammt das Hauptansinnen von der maskierten Dame in lila Jacke und Hose

Wir haben eine Anfrage an Herrn Regenwetter. Es geht um Forschungsergebnisse die leider schon ein paar Jahre her sind. Herr Serpentas und ich haben uns mit den Schattenwesen unter der Erde befasst. Er hat soweit ich weiß Herrn Regenwetter seine Ergebnisse vorgelegt. Und da Herr Serpentas ja auch hier residiert hat würde ich nun gerne dem verehrten Herrn Regenwetter nach den Forschungsunterlagen und Ergebnissen bitten da Herr Serpentas ja auch lange schon nicht mehr gesehen wurde und ich gerne die Forschungen weiterführen würde. Sollte Herr Regenwetter selbst an den Forschungen interessiert sind wäre es mir natürlich auch eine Freude einfach zu unterstützen.
#13
Und so würden die beiden Damen, wie ja mehr oder weniger abgesprochen, bei Herrn Regenwetter vorstellig werden. Wer oder was sie bei diesem auch erwarten würde als Empfang.
#14
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
15. November 2010, 22:01:39
Danke euch für die ganzen Glückwünsche. ^^
#15
Nun ja, ihr kennt euch da sicher besser aus Herr Zwerg. Das eine soll ein Becher für Bier für einen Mann sein. Er mag Schwerter. Das andere ist einer für meinen Tee. Auf diesem wären irgendwelche Blätter wohl sehr nett. Von den Steinen soll der Blaue an den Bierbecher und der Rote an den für den Tee. Ich hoffe das macht keine zu großen Umstände. Ich weiß es ist keine Rüstung aber hoffendlich doch eine Aufgabe die eurer Aufmerksamkeit wert ist.

Ach ja, und was denkt ihr wird das ganze in etwa kosten? Muss ja sehen wie viel Geld ich dann mit hernehme.
#16
Zwar mit Zyrus zusammen kam Phathyl durch die Tür der Zwerge. Dieser wurde jedoch bei den Schwertern zwischengelagert während sie sich nach dem richtigen Schmied für einen Auftrag erkundigte. Zwei einander ähnliche Trinkbecher sollten es sein. Mit je einem etwa daumennagelgroßem Stein jeder und leichten Verzierungen. Die Zwerge waren für so etwas die erste Anlaufstelle die ihr in den Sinn gekommen war. Vielleicht hatte ja einer von Ihnen zur Zeit die Muße ihr dabei weiter zu helfen.
#17
Ich schaus mir gerne an, wenn ich dann da bin.
#18
Off Topic / Re: 7. RL-Treffen
07. August 2010, 16:26:40
Na dann nehme ich auch Version 1. Will ja nicht die Chance verpassen meinen Mitbewohner ein wenig zu quälen ^^
#19
Off Topic / Re: 7. RL-Treffen
31. Juli 2010, 23:33:24
Also ich bin (fast) umgänglich und pflegeleicht aber kein Zweiergrüppchen. ^^ Also hoffe ich, dass sich da noch wer findet der es mit mir aushalten würde.
#20
Off Topic / Re: 7. RL-Treffen
30. Juli 2010, 18:05:11
*rollt ne Zeitung zusammen und fuchtelt damit* Nicht kommen gibts nicht. ^^
#21
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
30. Juli 2010, 18:01:51
Keine Sorge, bin nicht wirklich weg, aber ein Arzt hat mir am Oberarm rumgeschnibbelt und dadurch werde ich wohl seltener als sonst viel tippen und bin somit bis es genug geheilt ist so semi da. Sicher am WE ein wenig aber nicht mehr so gut wie jeden Tag.
#22
Off Topic / Re: 7. RL-Treffen
19. Juli 2010, 17:51:36
Ok, wo muss man sich einschreiben? Ist ja nun auch nicht mehr so eeeeewig hin. ^^
#23
Off Topic / Re: 7. RL-Treffen
03. Juni 2010, 13:27:45
*dingdingdingding* *jeopardymelodie singt*
#25
Ich kann am Besten immer Dienstag und jeden zweiten Donnerstag.
#26
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
04. April 2010, 16:33:05
Schöne Ostergrüße aus dem idyllischen Bad Salzdetfurth.

Ich bin wohl am Montag wieder da.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle brav eure Eier gefunden habt und es nicht in ein paar Wochen im Garten müffelt.  ;D
#27
(das hat sich dann wohl erledigt. also wohl einfach ignorieren.)
#28
Kontaktsuche / Re: [Alle Arkanen von FB] Treffen
31. März 2010, 22:34:52
Wenns passen würde würde ich auch vorbeisehen, aber ich bin ab dem 2. weg und erst am 5. wieder da. Wenns dazwischen ist hab ich Pech. ^^
#29
Und auch ein großer schwarzer Hund kam herangerollt und spitzte die Ohren bei dem Thema. Immerhin lebte auch sie hier und das letzte was sie zur Zeit wollte war von irgendjemandem verprügelt zu werden, oder Prügler zu fressen.
#30
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
16. März 2010, 17:51:25
Das bedeutet, dass es sehr schlecht ist, wenn man alle 5 min (etwas übertrieben) sich afk meldet weil einem nicht gut ist. Bei normalen Spielen geht das. Aber immer Leute warten lassen das mag ich nicht. ^^

Und ich bin kein Soldat. Habe den Vorteil der zwei Brüste und muss deshalb nich an die Waffe oder zum Ersatz.  :P (oki, ich geh besser wieder ins Bett eh ich nochmal sowas schreibe ^^)
#31
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
14. März 2010, 16:42:27
Wie man vielleicht (oder auch nicht) bemerkt hat war ich die letzten Tage nicht da. Das ist kein Dauerzustand, sondern hat damit zu tun, dass es mir gesundheitlich nicht gut ging und ich nicht auf der Höhe für RP war. Ich hoffe das bessert sich schnell wieder, auch wenn es noch ein paar wenige Tage dauern könnte da sich in meine WT-Zeit nun noch ein neues Konsolenspiel geschoben hat nach dem ich süchtig bin.

Also auf bis in ein paar Tagen, ich geh mich wieder unter meine Bettdecke verziehen. *husthust*
#32
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
04. März 2010, 19:08:17
Alles Gute Schlappi.
#33
Und als sie mal wieder ein paar Käferpanzer dort abgab blieb sie auch da nach noch, Thyrion anlächelnd.

Hallo. Wie geht es euch denn heute? Würdet ihr mir was über die Abenteurergilde erzählen? Ich würde mich gerne informieren, weil es im Bereich des möglichen liegen könnte, dass ich sie von Jade übernehmen würde.
#34
Na ich hoffe mal irgendwer hat ne Rubinmine überfallen, damit auch alle mit können. ^^
#35
Sicher hatte sie noch Interesse. Und da sie beinahe täglich bei ihren Schülern war würde sie sicher auch das ein oder andere Mal auf Jade treffen und man würde sicher auch Zeit zum Reden finden.
#36
Das Experiment der Offenheit war gewagt worden und schien kurzzeitig auch sehr angenehm in seinen Auswirkungen zu sein. Aber dann legte sich ein roter Schatten über alles und das Experiment wurde abgebrochen. Entweder war es die Schuld des Schattens oder aber nur eine angenehme Ausrede um etwas zu beenden was für eine Seite genug eingebracht hatte.

Also wieder zurück zu dem ursprünglichen Experiment. Die Blätter der Pflanze hob sie sich noch auf, aber das Gift der Schlange reizte sie zu sehr. Also verdünnte sie es und trank es. Das erste was sich zeigte war eine leichte Schlaffheit und ein Taubheitsgefühl auf den Lippen, welches über die Arme bis in die Fingerspitzen kroch. Einer der Gründe, warum man bei so etwas sich besser vohrer hinlegte. Aber in der erzwungenen Ruhe fiel es sehr leicht nachzudenken. Über neue Aufgaben und Möglichkeiten.

War es traurig, wenn das wirklich amüsanteste was einem die letzten Tage passiert ist ein Bad mit einem Schädel war. Aber unbestreitbar, war so etwas wirklich aussergewöhnlich. Vor allem wenn der Schädel auch noch sprach. Aber solange er nicht über Magie diskutierte musste sie über ihn schmunzeln. Und auch wenn er sie mit dummen Sprüchen anmachte, anfassen würde er sie wohl niemals.

Und irgendwie kreuzte sie in letzter Zeit stets den Weg derer die mit dem Tod zu tun hatten. Bei ihrer Erkundung des Sumpfes wurde sie Zeugin eines misslingenden Experimentes. Aber nichts, was nicht wiederholt werden konnte. Und so fand sie sich, nun geplant, mit anderen zusammen ein paar Tage später wieder im Sumpf ein.

Und unter viel eindrucksvollem Bramborium und mit einem Blick in die Geisterwelt konnte man mit ansehen, wie sich eine Seele mit totem Holz verband und wie eine gekettete Seele die Macht hatte dieses zu bewegen. Danach kam es noch zu einer gemütlichen Runde am Lagerfeuer die sogar ergiebig war. Allerdings wurde diese jäh von einigen Leuten gestört. Interessant wurde es erst wieder, als es zu einer Blutraserei kam.

Aber alles was geschehen war und gesehen wurde ließ darauf schließen, dass es bald noch sehr viel interessanter werden würde. Die Worte waren geschrieben und das Gift war besorgt. Nun musste nur noch sich herausstellen, ob die Pläne auch göttlicher Prüfung standhalten konnten.
#37
Kann man bei den Sachen die man sich im Konfiraum einstellen kann nicht auch Dunkelsicht dabei sein?

Es ist etwas unpraktisch, dass man als Hexer den Zauber haben kann um das 24 Std. zu haben das in der Engine aber nichts bringt.
#38
Hm, morgen ist keiner von uns bei den Lichtrichtern, nicht wahr? ^^

Ich muss bis 17 Uhr arbeiten, bin aber dann wohl zwischen 17:30 und 18 Uhr zuhause. Von mir aus dann morgen Abend. Wenn alle so spontan sind. ^^
#39
((von mir aus gerne))
#40
Was ich damit sagen wollte? Einfach dass ich noch keinen Magier gesehen habe bisher, der selbst handwerkert, ausser was schneiden oder schnitzen. Sicher habe ich noch viel zu lernen. Genau wie ihr sicher auch noch. Immerhin lernt man nie aus.
#41
*steht noch da*

Wow, ein Magier der auch mit Hammer und Nägeln umgehen kann.
#42
*schmunzelt unter ihrem Mundschutz, als er so anfängt herumzuwirbeln*
#43
Einen Todeszauber auf einen Baum? Warum nicht einfach einen nehmen dessen Wurzeln schon abgestorben sind?
#44
Hm, schade. Und Treibholz? Ihr wisst ich versteh nichts von Magie, aber wenns totes Holz sein soll warum dann ein Baum der noch steht?
#45
Wird wohl erst bemerkt werden, wenn sie hinter dem Sumpfbaum, hinter dem sie recht verhüllt und versteckt steht, zu reden beginnt.

Vielleicht dann mal einen Stein nehmen? Wenns was nicht Lebendiges sein soll?
#46
Als in letzter Zeit öfters im Sumpf befindliche Besucherin würde wohl auch noch eine junge Frau sich dies alles ansehen. Aber war sie wohl eher auf den Magier konzentriert bei der ganzen Sache als um die Magie, da sie diese zwar in ihren Auswirkungen sehen konnten aber nicht direkt spürte was da geschah.
#47
Natürlich würde auch Phathyl auf der Matte stehen dafür. Sie würde schließlich Zeit dort verbringen und die Leute die helfen kamen hatten ihre Mithilfe und natürlich auch ihren Dank verdient.
#48
Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber sowohl der leichte als auch der mittlere Charismatrank heißen bei mir Charismatrank, leicht. Sind aber nicht stapelbar. Also trotz selbem Namen verschieden aber besser wäre natürlich, wenn sie richtig heißen würden.
#49
Zeit heilt alle Wunden. Hat sich erledigt.
#50
Allgemeines Forum / Re: 2da? PrCl? Dingens?
16. Februar 2010, 23:35:31
Sei dir mal sicher, dass ich es geschafft habe die beiden Skills auf 8 Ränge zu skillen. Ist ja nicht schwer. ^^