Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Nof

#1
Nahkampf ist nicht so meine grosse Liebe, deshalb würde ich folgendes vorschlagen: Hadusch und Thorin gehen voraus, gefolgt von mir und Sergej.

Sobald die Formation eingenommen wurde, könnte man die Höhle ja eigentlich betreten. So sich die Anderen kampfbereit machen, wird er kurz innehalten und mit gesenktem Haupte vor sich hinmurmeln.
Seine Finger beschreiben sinnlose und hektische Gesten, während sein Gemurmel etwas lauter wird.


Die beiden Nahkämpfer werden sich erheblich stärker fühlen und Sergej - so er nicht schon sieht wie ein Falke -
wird das Gefühl haben, auf hundert Schritt einer Katze ein Auge herausschiessen zu können. Es kann natürlich auch ein anderes, nicht so kuscheliges Tier sein^^.
Begibt sich das Quartett nun zum Höhleneingang, so werden sie gedämpfte Schreie und ersticktes Stöhnen hören.......
#2
Dann lasst uns doch in die Höhle gehen. Zu viert und so schwer bewaffnet. Was kann uns da schon geschehen?

Schmunzelnt setzt er sich wieder hin und blickt in die Runde.
#3
nickt als Sergej endet und spricht dann mit ausladender Geste

Alles zu seiner Zeit, ich sehe einen weiteren Neuankömmling. Stellen wir uns doch einmal vor, dann sehen wir weiter wie wir den restlichen Abend gestalten werden.


er blickt zu Thorin Grüsse, Zwerg. In eurer Sprache nennt mich am besten Herbert oder Herr Bert. Mir soll´s recht sein. Das da ist Hadush und Sergej.
murmelnt fügt er an Ich hätte doch die besseren Fallen kaufen sollen..... Auf jeden Fall sollten wir jetzt was zu Essen fangen

Sergej wird um die Höhle nur die Spuren der Anwesenden finden. Bei genauerer Betrachtung wird er sicherlich erkennen, das jemand schon einmal in der Höhle war.
Beim verlassen derselben ist etwas oder jemand herausgeschliffen worden. Geräusche die manchmal tief aus dem Inneren zu hören sind errinnern an ein metallenes Klopfen oder Hämmern.

#4
wenn du schon zwei jahre vom server weg bist und noch immer mindestens einmal in der woche an die leute und den spass denkst ;)
#5
Off Topic / Re:wen interesiert rp ohne engine?
12. Dezember 2011, 16:20:39
hehe ich freu mich schon, das wird sicher eine tolle geschichte. danke im voraus ;)
#6
Alek....A lek du mi do am Orsch...grinst er breit Sergej an, doch in seinen Augen zeigt sich keine Freundlichkeit.
Wenn ihr ohnehinn nicht hungrig seid bleib mehr für den Zwerg der da antrabt, sollte Hadush ihn nicht zuerst fressen.
Würdet ihr etwas besser eure Sinne nutzen so wäre euch wohl aufgefallen, das die Höhle schon besetzt ist. Was denkt ihr, was ich da brate?

Er verschränkt die Hände vor der Brust und starrt Sergej an, ein hochnässiges Lächeln auf den Lippen
#7
Off Topic / Re:wen interesiert rp ohne engine?
10. Dezember 2011, 20:08:44
*springt im kreis* WIr sind zu dritt, wir sind zu Driit111^^
#8
Off Topic / Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
10. Dezember 2011, 20:07:54
hey Verrund, mach´s ohne dem albernen spiel^^

forumrollenspiel geht scheinbar auch ;)
#9
((sorry, vor den weihnachten wollen alle noch schnell ne steckdose oder sonst was^^))


*gen Hadusch nickend* Ja ich werde hier warten.

*als dann der Hund und der Wanderer ankommen gestikuliert er mit der linken Hand und das Feuer wird kaum merklich kleiner. Mit dem Feuer schwinded auch der Lichtschein und Herbert´s Gesichtszüge verschwinden in den Schatten der Nacht*


Sergej...und die Töle? Lagert bei mir und lasst uns palavern. Ich fürchte Hadusch hat bis auf das hier alles weggefressen.

*er deutet auf den Spieß der über dem Feuer hängt. Mittels einigen Ästen und einer Eisenkette hängt dort ein Torso. Kopf, Hände und Beine fehlen. Antropologisch geschulte Mitstreiter werden zu deuten wissen, dass es sich um menschliche Überreste, männlich, Ende zwanzig handeln könnte. Im fahlen Licht des Feuers kann es aber auch genausogut ein Gnoll oder Grottenschrat sein, schmeckt sowiso alles wie Hühnchen. Auffallend ist jedoch, das sich der Torso wie auf einer Kurbel um die eigene Achse dreht, schön langsam, um wahrscheinlich auch überall knusprig zu werden. Herbert mustert Sergej mit funkelnden Augen, als er auf das Essen deutet*  
#10
Langsam schien er zu merken, das er auf diesem Wege nicht weiterkommen würde. Seufzend fährt er sich durchs Haar wobei seine Kaputze vom Kopf gleitet. Silbrig weisses Haar, welches schon seit einigen Wochen nicht gewaschen wurde, glänzt fettig im fahlen Mondlicht. Herbert wirkt plötzlich um Jahre älter, tiefe Furchen graben sich in seine Stirn, dunkle Augenringe zeichnen sich ab....

Sag mal Hadush, kannst du deinem Vorgesetzten eine Nachricht überbringen? Ich werde sie dir morgen zur Mittagszeit geben, dann bekommst du auch was zu essen. Lecker gebratenes!!

Es sei denn ich fange jemanden...
fügt er leise hinzu
#11
Off Topic / Re:wen interesiert rp ohne engine?
09. November 2011, 22:01:47
lol und meine erste idee wärn taubstummer mönch ;)
#12
mit einer Geste deutet er Hadush sich zu bedienen und findet nach langer Suche in seinem Rucksack noch einen Weinschlauch, der eigentlich gar nicht in den Rucksack hineinpassen dürfte.

Erzähl mir mehr davon, welche Leute leben da? Gibt es da Soldaten? Erzähl mir alles was du über diese Stadt weisst.
#13
So, kein Bier...Na Gut Hadush. Nenn mich Herbert. schmunzelnt beisst er von seiner Keule ab und spricht weiter, Hadush im Auge behaltend. Ich komm von weiter her, verstehst du. Deswegen kenn ich mich hier nicht so gut aus. Dunkelbrunn Bier sagst du? Das kenn ich gar nicht. Ist das eine eigene Brauerei? Weisst du ich war zuhause Bierbrauer und villeicht kann ich da ja mal um Arbeit fragen. Also, wie schaut´s aus?
#14
Hadusch! Und hungrig isser auch... setzt sich schmunzelnt und wirft dem Halborken den Unterschenkel zu
Stärke dich, hast du Bier mit? Oder einen Weinschlauch? Hab mein letztes Ale auf dem Weg durch die Allee alle´ gemacht, verstehste?
#15
Off Topic / Re:wen interesiert rp ohne engine?
01. November 2011, 07:21:44
nene, die machen wir ja ;)
#16
schmunzelnt steht er auf und betrachtet den Halborken. Dieser wird aus nächster Nähe sehen, das der Wanderer auf einem Unterarm menschlicher Natur herumgekaut hat.

Hast du Hunger? Unterschenkel müste bald durch sein. Setz dich, stärke dich und erzähl mir woher du kommst.
#17
Off Topic / Re:wen interesiert rp ohne engine?
24. Oktober 2011, 20:33:50
schon passiert^^

erst mal so und wenn es klappt kann ich über michel nachdenken ;)
#18
Die Dämmerung war schnell vorbei. Wie immer. Hier oben im Norden gibt es das ganze Jahr Eis. Doch so richtig kalt wird es erst, wenn der Winter kommt,
und der nächste Winter steht schon vor der Tür. Einen Winter hat man erst mit zehn zwölf Lenzen erlebt. Die meisten die drei oder vier hinter sich haben sind tod oder untot......

Ein Wanderer lagert vor einem Höhleneingang. Er ist von kleiner Statur, kaum einssechzig. Silbrig weisses Haar fällt unter der Kapuze hervor, doch wenn man einen Blick auf sein Gesicht erhascht sieht er nicht alt aus.
Funkelnde, wilde Augen blitzen im Feuerschein auf. Er scheint sich nicht viel Mühe zu machen, um sein Lager zu sichern. Ein schwaches Flackern verrät sein Feuer. Doch der Geruch von frisch Gebratenem liegt in der Luft.
Die Situation scheint Zwieträchtig, denn wie kann man des Nachts im Norden offen lagern und nur alleine sein.

Rund um seinen Lagerplatz hat er kleinere Fallen ausgelegt. Einfach in Handhabung und Aufbau, aber effizient in der Wirkung. Scherben und Nägel sind für den Lagernden scheinbar die sicherste Methode, sich zu Schützen.
Er sitzt mit dem Rücken zum Feuer, starrt in die Nacht und kaut auf etwas länglichem, etwas, das nicht unbedingt einem Tier des Waldes entspricht. Doch der sanfte Geruch von Hühnchen liegt in der Luft, lässt einem das Wasser im Maul zusammenrinnen. Zimmtenes Brahthun und der Geruch von Ale.....

Immer wieder blickt er zum Höhleneingang. Seine Ohren zucken leicht bei jeglichem Grollen und Dröhnen der Bestien, die da scheinbar in der Höhle leben......

#19
Hallo liebe Leute, das ist ein Experiment. Es sei darauf hingewiesen, das dies ein Rollenspielpost ist, der nur im Forum stattfindet und nicht auf dem Server ausgespielt wird. Aus dem einfachen Grund, weil ich einfach nicht die Zeit für Ig habe. Bitte auch nicht böse sein, wenn mal ein paar Tage keine Antwort kommt. Wer damit nicht leben kann sollte diesen Post ignorieren, wer PnP mit mir versuchen will ist herzlich eingeladen mitzumachen. MfG Nof  :-*)

#20
Off Topic / Re:[Facebook Funde]
19. Oktober 2011, 22:20:24
ist zwar kein bild, aber heute beim spar (lebensmittelgeschäft^^) seh ich am brotkorb ein schild

"Knusperbrot, frisch mit würzig"

Jawoll, und dann aufregen, weil sie unterbezahlt sind die Ar...^^
#21
Off Topic / Re:wen interesiert rp ohne engine?
19. Oktober 2011, 22:15:21
da argument zählt schon. ich schaffs ja nicht mal den anfang zu machen *sfz*.
muss mir noch was überlegen und ein wenig forum stöbern ;)
#22
Off Topic / Re:wen interesiert rp ohne engine?
04. Oktober 2011, 22:09:45
nicht mal ein post und da streiten die sich schon wieder um mich(el)    *freu*

die ganze welt wird sich glaub ich nicht ausgehen. wie genau stelle ich mir noch nix vor, ich mach halt mal den anfang und dann schau ma mal was passiert. nur will ich auf keinen fall ne serverflucht oder was in diese richtung^^
#23
Off Topic / wen interesiert rp ohne engine?
03. Oktober 2011, 20:44:36
hallo leute,

ein paar kennen mich noch (nofrete) von früher.
ich hab aufgehört zu spielen, weil es zeitlich einfach nicht mehr ging, doch es juckt und juckt und juckt ;)

deswegen möchte ich fragen, ob es 1. möglich ist und 2. überhaupt jemand mitmachen will, wenn man nur über´s forum rollenspiel betreibt.
ich stell mir das recht einfach wie p&p vor, natürlich auf der weltentorwelt, damit man nicht umdenken braucht und mit charakteren die auch gespielt werden.
da mir aber wegen beruf und privatleben die zeit recht knapp ist um stundenlang vor dem pc zu sitzen denke ich, das ist doch sicher ein weg, dennoch ein paar mal die woche in eine andre welt abzutauchen.

lg an alle (vor allem eyla  ;))
#24
Off Topic / Re: Das grosse Lieder raten
21. April 2010, 21:49:50
Editors, Escape the Nest.  unser schlagzeuger wollte das mal spielen, toller song.

Hey, (Hey)
Have you seen the blind man in disguise,
lookin' for his eyes?
Hey, (Hey)
Have you seen the rain man
lookin' to the sky, Beggin' for sunlight?
The darkest times ain't always at night

lg Nof
#25
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
05. Juli 2009, 19:11:16
Ein kleiner glatzköpfiger Dunkelelf ist dieser Tage durchs Portal gekommen. Viel fällt an ihm nciht auf, ausser das er fast jeden anspricht und seltsame Fragen stellt. Er scheint verwirrt und manisch, villeicht ein Fall für die seelische Untersuchung? Manche sagen er hat wahrscheinlich nur zuviel experimentiert, denn er roch arg nach schwarzpulver und recht muffig, nach Labor.....
#26
Story Rollenspiel / Re: Jiv'undus Elggur
04. Juli 2009, 11:47:28
.....eine Schwärze umgab ihn, finsterer als Lolth´s After. Doch er ging weiter, Spürte den Kiesel unter seinen nackten Beinen, fühlte das es bergab ging. Er spürte das der Weg schmaler wurde und sich Felswände links und rechts erhoben je weiter er nach unten kam. Sein Puls raste und er bediente sich einer einfachen Konzentrationsübung, um wieder normal zu Atmen. Schliesslich stoppte er abrupt ab....

Ein leichter Windstoss brachte ihm eine Gänsehaut, er zuckte zusammmen. Der Wind kam von unten, was nur bedeuten konnte, das der Weg ein Ende hatte und er vor einem Abgrund stand. Mit dem "geistigen Auge" tastete er das Plateau ab und begann zu wanken. Er stand auf gerade mal zwei Quadratmetern und der Wind nahm zu, kam von allen Seiten und versuchte ihm scheinbar aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Der Abgrund schien ihm zuzurufen, wurde einladend, lag breitbeinig da wie eine Hafendirne, fast wollüstig, doch er blieb standhaft. Schliesslich verging der Wind und ein Schrei zerriss die Stille, zerris das Sein.....

"Wie kann es Wahrnehmung geben ohne Sinne?" die Stimme war in seinem Kopf, seinem Geist, durchdrang ihn. Es war nicht die Stimme des Mannes in Schwarz, er kannte die Stimme doch er hatte sie immer nur aus der Sicht des Sprechers gehört, den er war es, der da fragte. "Ich bin" schrie er "Aber wenn ich bin, was ist dann nicht ich?" rätselt er. "Du bist das, was du bist und nicht das, was du nicht bist....." "Eine unbefriedigende Antwort" grübelt er. 

Er scheint seinen Körper zu verlassen, scheint zu schweben, oben unendlich weit entfernt an der Höhlendecke ein Knall, ein Lichtblitz. Er sieht und versteht. Die Welt ist am entstehen. Jahrmillionen vergehen und er sieht Licht auf dem Planeten. Sieht wie die Völker entspringen, Zwerge, Elfen, Gnolle, Kobolde und die Zeit vergeht.
Er sieht wie sein Volk auf der Oberfläche lebt. Dunkle und Helle einer Art in Einklang. Die Zeit vergeht und sie bringt die Menschheit. Und mit ihr kommt der Krieg. Vertrieben von der Oberfläche, mit denen, die man bald als Elfen kennen wird. Entzweit, und von den Zwergen verjagt ins ewige Dunkel.....

Jahrhunderte vergehen und er sieht wie die Völker wachsen und gedeihen, sieht neue Arten und die Götter, die sie anbeten, Götter, die sie erschaffen. Doch er sieht auch den Gott, der wacht. Und er ist alleine. Er versteht nicht den Glauben der Völker und die unzählbare Masse an Göttern, den es gibt nur eine Macht.
Sie ist da und ist nicht da. Der Beobachter sieht wie diese Macht immer schwächer wird. Denn die Völker und Rassen sehen sie nicht. Sie beten zu Götzen und rufen namenlose Wesen an. Und so löst die Macht sich auf, zerteilt sich unbeschreibbar und zu komplex für jegliches Hirn. Farbenblitze zucken in seinem Kopf und die Halle ist erleuchtet. Namen ziehen an seinen Augen vorbei. Namen der Götter der Völker die sie sich erschaffen haben, und die Zeit vergeht.......


Als er wieder zu sich kommt liegt er auf dem Plateau. Sein Wissen ist enorm geworden, denn er war ein Jahr hier, doch nun scheint er eher zu verstehen. Er kehrt zurück zu dem Mann in Schwarz der ihm zunickt. Er hat sein Wallum gefunden, darf sich nun die schwarze Robe aneignen. Er tötet den Mann in Schwarz und nimmt seine Robe. Ohne Widerstand lässt sich der alte Magier den Lebenshauch nehmen. "Führe uns wieder ans Licht, vereine die Völker, töte Lolaaarrgghhh....."   
Grosse Aufgaben für einen jungen Magier, er lächelte und schritt davon, es gab viel zu tun......
#27
bei mir ist alles da. vielen dank
#28
 6000 16000 Wahnsinn. ich wohn n paar kilometer von der post/verteiler weg, hab angeblich 3000 und komm nie über 2000. ihr in deutschland habts da echt gut und eure preise sind auch der hammer. alles flat und ein handy und ne playstation und ein auto und ein geschirrspüler um 9,9 eier im monat *g*


#29
wie oben beschrieben, meine chars dind weg, villeicht gibt es da ein backup bitte
das wäre ganz liep

mfg nof
#30
Story Rollenspiel / Jiv'undus Elggur
01. Juli 2009, 17:22:47
(Dieser und folgende Texte könnten als Gewaltverherrlichung hingestellt oder pornographischen Inhalts sein, deshalb erst lesen wenn man denkt man ist soweit oder die Mami weiss davon ;) )


Ausbildung


Der Mann in Rot erwachte. Seine Zelle war einfach. Kein Fenster, Stroh in einer Ecke, ein Loch als Abort in der anderen. Er wusste nicht wie lange er hier war, wusste seinen Namen nicht, doch es erschien ihm richtig.
Jeden Tag wenn er aufwachte stand ein Mann in Schwarz vor seiner Zelle und führte ihm und die anderen in Rot durch lange Gänge. Kein Wort wurde gesprochen, niemals! Und es erschien ihm richtig. Er hatte einfache Aufgaben zu erledigen. Immer alleine, immer in einem anderen Raum und immer wurden ihm Fragen gestellt und er antwortete geistig. So die Antwort falsch war, brach der Geisteskontakt ab, manchmal wurde die Frage wiederholt, manchmal nicht.

Was ist das Gesetz?  " Ein Wille, verkündet durch die Hohepristerin"  Welches ist die höchste Verkörperung des Gesetzes? "Llolth"...... Was bist du? "Ein Diener Llolth´s"


Der Kontakt brach ab. Er hatte schon einige male diese Frage bekommen und scheinbar immer falsch geantwortet. Er dachte darüber nach, während er ein Loch aushub. Er wuste er musste Schaufeln , musste tiefer graben. Getrieben vom Ehrgeiz leerte er seinen Kopf und dachte nur über diese Frage nach. Körper und Geist taten verschiedene Dinge doch beide arbeiteten auf Hochtouren.


Was bist du? "Ein Diener der Bruderschaft"  Wo ist dein Platz?...er war überascht...
"Mein Platz ist hier" ....schweigen.....


Tage vergingen und sinnlose Aufgaben leerten seinen Kopf. Schliesslich erwachte er, betrat den Korridor und sprach zu dem Mann in Schwarz. "Mein Platz ist nicht länger hier". Dieser nickte nur und führte ihn fort.
Sie betraten Tunnel, in denen der Mann in Rot noch nie gewesen war. An einer schimmernden Tür blieb der in Schwarz stehen und sprach "Öffne die Tür". Er streckte die Hand aus und zuckte zurück, öffntete sie dann mit Geisteskraft. Wie und warum wusste er nicht. Er befolgte einen Befehl......



"Du darfst nun Sprechen und Fragen stellen, ich werde versuchen sie dir so gut als möglich zu beantworten."
"Wer bin ich?" "Deinen wirklichen Namen kennst nur du. Verrate ihn niemanden und bewahre ihn, er kann gegen dich verwendet werden. Ab heute trägst du keine Robe mehr und wirst Qee Karliik genannt" 

Er entkleidete sich und nickte. "Wie lange bin ich hier?" "Sieben Jahre, du bist schnell aufgestiegen" Der Mann in Schwarz nickte in östliche Richtung und ging voran. Sieben Jahre sind nicht lang, wenn man bedenkt das der mann ohne Robe den man Qee Karliik nennt sich nur an ein halbes Jahr erinnern kann. Er folgte dem Mann in Schwarz, der eine Tür öffnete. Er nickte nach draussen und Qee ging in die Leere......



#31
Off Topic / Zwischenbericht (Nofrete)
22. Juni 2009, 16:19:12
Hallo liebe liebenden! ;)

Es ist soweit, *halbfroi* Halbzeit. in zwei wochen ist zeugniss, dann hab ich ein jahr geschafft.

eins noch dann bin ich fertig. das zeugniss wird nicht schlecht aussehen bis auf einen vierer. (in österreich 1-5)

ich denke oft an euch (also die die ich noch kenne) und vermisse die spassige zeit, aber gerade die zeit hab ich leider nicht dennoch vergeht sie wie im fluge. ich hoffe, das ich wenn ich die schule habe wieder lust und laune habe und auf weltentor mein unwesen treibe. bis dahin vile spass forhe ostern weihnachten und schöe geburtstage hochzeiten und nicht sooo traurige begräbnisse *g*.

grüsse noffelchen
#32
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
10. Oktober 2008, 22:41:41
werd ich, will ja nicht ewig einer sein dem man sagt was er tun soll. reicht ja schon wenn meine frau das macht *fg*
#33
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
10. Oktober 2008, 12:01:46
Hallo, ich mal wieder. habe jetzt zwei Jahre schule freitags Abend und Samstag ganztägig und deshalb absolut keine zeit zu spielen. tut mir leid Leute, war ein fehlgeschlagenes Comeback^^

liebe grüsse an die münze und alle mit denen ich gespielt hab ;)

Mfg rene
#34
...wenn du deine Freundin anfährst, da du dich gerade voll in deinem Tyrannos char befindest und sie will ja nur fragen wo ihre sandalen sind.


...du jede einladung zu tennis oder radfahren ablehnst weil du müde bist aber bis drei uhr morgens am pc is kein problem^^


...deine arbeitskollegen beklaust, weil du bist ja ein dieb der schwarzen münze ^^  (das hab ich nicht und werd ich auch nie tun!!)


...du unterwürfig in Verbeugung dich deiner freundin näherst und sie mit illharess ansprichst
#35
Off Topic / Re: Das grosse Lieder raten
02. September 2008, 18:03:37
nightwish?
#36
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
02. September 2008, 18:02:49
nochn spruch! nochn spruch!!
#37
Michel tauchte Stunden später wieder auf, hatte zwar keine Pilze gepflückt aber in seiner Hand befand sich ein recht schwer aussehender geflechteter Korb.

Schnell...folgt mir jemand?

hektisch umblickend versteckt er sich an Deck
#38
Michel lächelt ebenfalls und als Jade´s Name fiel wuchs sein Grinsen um´s doppelte.

Jade kenne ich aber den anderen nicht. Egal, du sag mal was ist mit Parat und Thora los? rennt da jetz etwas oder nichts? Weist du was?
#39
Off Topic / Re: Soundtipp
31. August 2008, 18:05:11
bruce dickinson tears of the dragon^^ 
#40
Off Topic / Re: CharSoundtrack
30. August 2008, 20:40:25
#41
Erst mal klein wieder anfangen hätt ich gesagt. wenn du beim Bruch noch Leute brauchst sag bescheid.
Wer ist denn alles mit von der Partie?


#42
wär dabei :)
#43
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
30. August 2008, 20:19:16
Immer öfter wird im Wald eine grosse grüne sehr sehr maskuline Frau gesehen. Wenn man überhaupt noch von einer FRau sprechen kann. Singend und springend trottet sie lustig durch den Fürstenwald, immer ein oder zwei Goblins im Schlepptau. Sollte man ihr begenen munkelt mann so solle man das weite suchen, sie sei eine Wilde, die besonders gerne Mänchen in ihre Höhle zerrt und dort sogar verspeisst......
#44
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
26. August 2008, 20:57:17
mach surtur mach!! hop hop bomi pop *g*
#45
Story Rollenspiel / Re: Klein, dick, rot, Tod?
26. August 2008, 20:42:51
Verschwinde!


...hörte Ormes an jeder Tür und an jedem Tor im Süden.
Egal durch welches Dorf er reiste, durch welche Stadt er zog.
Nirgents wollte man ihn. Scheinbar gab es schon überall genug Arschlöcher.
Doch er hatte dass Antlitz seines Vaters nicht vergessen. Das hasserfüllte Gesicht das ihn damals jeden Morgen auf die Beine peitschte, schlug und demütigte. Doch Ormes hasste seinen alten Herrn nicht, er
respektierte ihn, dachte respektvoll über ihn, lächelte jedoch, wenn er sich an das flehende und  verzweifelte etwas erinnerte, das sein Vater war, als er am Ende vor ihm kniete. Doch das war eine andere Geschichte.....



Ormes lies nicht locker und zog weiter gen Süden, es wurde immer wäremer, die Menschen und Wesen dunkler und dann wurde es kälter, seltsamerweise blieben die Menschen dunkler.
Sie waren von kleiner Statur, glubschäugig und sprachen in seltsamen guturalen Lauten.

Verschwinde hörte er hier nicht. Hier hörte er keine zugeknallten Türen oder Tore, hier wurde er einfach ignoriert. Und wer ignoriert wird, wird nicht weggeschickt, wer nicht weggeschickt wird ist willkommen dachte sich der kleine Dicke, den sie bald Stummel nannten.

Scheinbar hatte er ein Zuhause gefunden, scheinbar waren hier Fremde gleichgültig, obwohl er der einzige Fremde in der kleinen Stadt aus Eis war........
#46
Er würde versuchen sie in der Öffentlichkeit anzusprechen und mit ihr dann irgentwo hingehen, wo sie ungestört waren. Er führte sie am Friedhof vorbei ein Stück des Weges entlang. Unterwegs begann er über sein Dillema zu sprechen. Das die harte Arbeit nichts für ihn war und es ihn in den Fingern juckte. Er wolle wieder als das arbeiten, was er am besten konnte, wollte Dinge drehen, Leute abzocken und wer weiss was noch alles machen.

#47
Michel hatte wieder einmal Landgang. Die Tage auf der Seekatze konnten verdammt lang werden. Er war fix und fertig. Harte Arbeit war er nicht gewohnt, und auf solch kleiner Fläche
konnte man ihr nicht entgehen. Hie und da beklaute er Leute, stahl eine Börse oder eine Tasche. Doch das war zuwenig, es war immer zuwenig. Meisterdieb wollte er einst werden.
Hatte sich es geschworen, bei seinem Vater. Und was war jetzt?   

Er schrubbte das Deck und half der Köchin in der Kombüse aus. Drecksarbeit an Bord machte er. Die anderen waren immer in den Segeln, unter Deck oder hatten einen sitzen.
Rumfässer gab es ja zur genüge. Er hatte vor bald wieder festen Boden unter den Füssen zu haben. Sich etwas aufbauen, villeicht wieder in der Münze einsteigen....doch bis dahin war noch ein langer Weg.


Er suchte Sarah....
#48
Off Topic / Re: Das grosse Lieder raten
24. August 2008, 18:41:08
hehe, lasst ja nicht parat an die macht, dann müssen wir alle reinhard mey lieder googeln *g*
#49
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
24. August 2008, 18:39:52
ace ventura ?
#50
Done / Re: Cricket oder 501?
24. August 2008, 18:08:26
wenn das echt geht machen wir den ersten füstenborner pfeil und bogen verein hähä. einmal die woche training, da wird fest gesoffen und etwas gespielt, man will sich ja nicht aus der übung kommen und villeicht kömma gegen die hammerhüttener axtwerfer spielen oder gegen die dunkelbrunner knochenspeerwerfer *g*