Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Necrobaw

#1
Off Topic / Erinnerungen..
03. Oktober 2006, 16:15:44
Ich habe hier zwar nichts zu suchen, aber da ich die Klinge führte...

Der Gesegnete Schnitter zog seine Klinge aus der Leiche. Für eine schwächliche Halbelfe hatte sie überraschend gut sich geschlagen, jede Prüfung der lauernden Spinne überstanden. Ihre Klingen waren geschickt geführt, und trotz der langen Gefangenschaft tat der Körper, wo für er geschaffen war... eine Kampfmaschine.

Er zollte ihr den letzten Respekt, wohl den größten Respekt, den diese Bösartige Kreatur von einem Drow einem Lebewesen zollen konnte. Und sein Gott, Selvetarm, sah es genau so.


Isabella war gefallen. Doch nicht nur in ihrer Welt sollte sie weiter leben, nein, auch der Drow würde sich ewig an sie erinnern. Und ab und an meinte er auch, einen Wolf heulen zu hören, als in an der Oberfläche sich befand...