Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Dunadan

#1
Dass es im Hafen mal eine vernünftige Schlägerei gibt, ist nichts, was für Unruhe sorgt. Dennoch musste man sich gestern auf der Straße vor dem Heller vor fliegenden Menschen in Acht nehmen; ein Bild, das wohl in manchen Köpfen haften geblieben ist und im Hafen seine Runden zu drehen scheint.

Zwei Möchtegern-Schläger, der eine hager und groß, der andere eher klein und dicklich, die man hier und dort hat herumlungern sehen und die ihren Status als 'Schläger' meist durch leere Worte, das Beklauen von Bettelkindern oder Pöbelein in Tavernen und Freudenhäusern rechtfertigten, erlebten gestern ihre beinahe letzte Stunde.

Als sie sich gestern an den Docks mit einem im Hafen eher unbekannten Mann anlegten, entbrannte ein Streit, der sich schließlich in den Heller verlagerte.
Das Ergebnis war, dass der Hagere mit schweren Kopfverletzungen bewusstlos vor der Tür des Heller gesehen wurde und der andere nach einem 'Streitgespräch' aus dem Fenster im Obergeschoss auf die gepflasterte Straße geflogen ist. Er wurde daraufhin von zwei Kumpanen weggetragen; ob er überlebt hat ist nicht bekannt, doch nach dem Sturz soll er zumindest noch gezuckt habe.

Wie es heißt sei der Unbekannte, der dafür verantwortlich war, daraufhin in aller Seelenruhe zurück zu Dolan spaziert, habe ihm einen klimpernden Beutel auf die Theke gelegt und sich im voraus dafür entschuldigt, dass soetwas ganz sicher wieder passieren wird. Dolan betonte, dass ihm das alles eigentlich egal sei, aber dass es doch viel Mühe macht, Blutflecken aus dem Holzboden zu bekommen... und nahm das Geld natürlich an.

Der Unbekannte soll danach noch eine Weile im Heller gesessen haben und hört wohl auf die Namen Synder oder Chris. Zumindest nannten ihn dort so diese verrückte Elfe und eine mies gelaunte Magierin.

Was von all dem tatsächlich der Wahrheit entspricht, weiß so genau aber auch niemand.
#2
Sooo, also ich kann diese Woche beinahe immer, glaube ich
#3
So, also ich kann, wäre es heute also wieder? Und wenn ja wann? Um 8?
#4
*ganz vorsichtig formuliert* Ich denke, dass ich eigentlich Zeit haben müsste.
#6
Ja, tut mir leid. Ich habe verplant, dass ja Himmelfahrt ist und mit ner Flasche Korn intus spielt es nicht nicht mehr so gut -.-
#8
Ich muss hier öfter reinschauen ^^ tut mir leid.

Heute kann ich nicht, aber sollte es nur an mir liegen, dann könnt ihr es auch ohne Chris machen. ich schätze, dass ich Mittwoch oder Donnerstag kann. Morgen könnte ich vermutlich erst ab 10 Uhr oder so ^^
#9
Sonntag wäre doof ^^ Das bin ich in Hamburg beim Schandmaulkonzert *freu*
Heute wäre eigentlich ganz gut :-p