Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Fairytale

#1
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
02. September 2012, 19:26:32
Happy BDay Cupi!
#2
Allgemeines Forum / Re:Mal in eigener Sache.
30. August 2012, 22:57:36
COOOOOOOL! *freu* :D
#3
Allgemeines Forum / Re:Mal in eigener Sache.
30. August 2012, 16:13:34
YAAAY! *knuddel knuddel, in sack steck und entführ* Hahahaha ich geb sie nicht mehr her! ^.^
#4
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
30. August 2012, 16:07:28
Jaaaa! Ich bin manchmal aktiv am gucken im Forum :P danke Eyla und Raven! :D
#5
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
29. August 2012, 18:10:44
Ich wollt schon sagen! xD

Und danköööö! :D
#6
Allgemeines Forum / Re:Mal in eigener Sache.
29. August 2012, 18:01:20
JAAA! *wird geknuddelt! Dance dance* Mehr knuddeln bitte! büdddeeeeeeee *auf Fee deut* ^.^
#7
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
29. August 2012, 17:56:35
Mir gratuliert keiner zum Geburtstag! :(
#8
Ne Diablo 3 ist müll... hab nach einer woche wieder aufgehört zu spielen xD war die f@#!%& 55€ nicht wert den schrott zu kaufen. Ich zocke Champions Online... sonen superhelden spiel, mit comic grafik aber naja ich spiels wegen dem rp dort ^^ macht sau fun, auch wenn da kein s... deutsch spricht xD aber egal hab da meine eigene rp gilde und zeug. Ansonsten hab ich meine ps3 mit unzähligen spielen... und ich warte auf Neverwinter... da es wie Champions Online von Cryptic ist und ich mir bei Champions nen lifetime abo gekauft hab für 260€ hab ich kostenlosen beta zugang für Neverwinter, werde es mal anspielen... zwar glaub ich nicht dass es ein haupt spiel wird da es auf der 4. Edition basiert und die totaler schrott ist... aber naja schaden kanns net. :D
#9
Allgemeines Forum / Re:Mal in eigener Sache.
07. Juli 2012, 07:30:12
Cool! Werde ich auch geknuddelt auch wenn wir uns nicht kennen? Aber die Fee *aufs bild deut* muss man einfach knuddeln! Ja ja ja? :D
#10
Immernoch Automechaniker :P und nein ich hab net geheiratet so seh ich aus xD damit warte ich noch...! 500 Jahre! xD Haha nein scherz aber ich will noch net! Nein nein nein! Ich bin froh dass meine frau net mal aus Berlin ist, ja net mal aus Deutschland, sodass ich sie net jeden tag sehen muss! Haha scherz! Ich werde sie heiraten! YAAAY! irgendwann :D das ne heiße Portugiesin... hoffentlich ist das richtig geschrieben... die lass ich net gehen.. net einfach so... und so! RAAAAWR! Was ich sonst noch so mache? Zocken natürlich! Was sonst :D
#11
Jaaa Cupi ich weiß dass es dir gut geht, habe dich im icq gefragt :P
warum ein neuer name? Keine Ahnung ob ihr meinen alten noch mögt hahahaha^^ außerdem war die fee toll! *aufs bild deut* Außerdem wollte ich dass ihr ratet! :D *Cupi nen lolli rüber reich* sie hat gewonnen ^.^
Und ja mir geht es soweit gut kann mich net beschweren... arbeit, frau und all sonen zeug! xD
#12
Jaaa wie unfair! 15 Leute gucken rein und keiner schreibt was und natürlich schreibt nur die person, die es wusste! xD
Und ja mir geht es gut! RAAAWR!
#13
Hallöli Leute,

wollte mal reinschauen und hallo sagen... ja ich weiß neuer name und so :P muss ja net jeder wissen wer ich bin hrhr ^^ aber ich denke mal viele werden es sich denken können.. vielleicht? Ja ich weiß der nick passt net zu mir aber zu der kleinen dämonenfee aufm bild haha!
Jedenfalls ich hoffe es geht euch allen gut und so weiter... keine ahnung was ich noch fragen könnte lol. Ich wollte nur mal ein Gruß da lassen hehe!
Ich werde reinschauen ob wer geantwortet hat und erraten hat wer ich bin, für den gibts dann nen Lolli! ^.^

Winke winke!

(kein name angegeben) ^.^