Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Valsharess

#1
beides hat seine vorteile :D
#2
Ja, ich habe nur noch eine :D, wer ist SL für Tieflinge? ^^
#3
Ja, Hilfe habe ich schon erhalten, auch sind erste Kontakte geknüpft, probleme gibt es immer noch ^^
#4
Neu bei Weltentor? / Daniela...auch mal hier?
10. April 2012, 09:31:30
Guten Morgen, Guten Morgen :D

Nun, einige von euch haben mich ja scon auf den Server gesehen, nun...da dachtre ich mir, meldest dich auch im Forum an und bringst auch die ersten Dinge ins Rollen. Geschehen ist Geschehen ;)
Auch wenn ich noch so meine Anfangsschwierigkeiten habe (Wie bekommt man RP-Gold) zum Beispiel.

Ich will mich kurz vorstellen, ich heisse Benjamin, 28 Jahre, bin seit 10 Jahren in P&P - Spiel dabei und habe mich hier vorrangig auf DnD (Danke 5. Edition ist da ^^) und DSA konzentriert, wobei Shadowrun auch ein paar Instanzen gehen ;), NWN habe ich bereits vor 8 Jahren kennengelernt und war auch schon auf einige Server zu Hause, darunter die meisten leider nicht mehr gibt, das 2'er hingegen habe ich erst am Donnerstag, letzte Woche besorgt (Komplette Edition)
Nun, ich bin ID - Administrator (Netzwerk) bei einen renomierten Hause, Verlobt, keine Kinder, Katzenbesitzer und eine Spinne (etwas exotisches, bin auch Züchter mit Lizenz und bla) Fragen? Anregungen? Kritik? Raus damit :D
Ach und für meine 'fränkischen' Freunde..nein ich wohne derzeit am Ammersee, westlich von München ^^

Neben NWN, spiele ich aich IRC - RP (Universe-Starfleet) und auch Forenrpg's (zwei kann ich mein eigen nennen), auch wenn mich meine Frau erschlagen könnte, hat sie auch diese Spur endeckt und konnte sie für mein Projekt auch gewinnen ;)

Achja...wo war noch der Ausgang? *maike stehen lass und mal den Ausgang such* *im Hintergrund sich den Schädel anhau *vorsicht..parodie ;)*