Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - DaPhil

#1
Quote from: Regenbogenfisch on 22. Dezember 2009, 12:47:49
Wer sagt eigentlich das Zombies töten keine Superheldenarbeit ist? :D Natürlich ist sie das!

Zombies zu töten ist ein menschliches Grundbefürfnis. Superheldenarbeit wäre es, sie mit Wolkenkratzern zu erschlagen. Kannst du das?
#2
Quote from: Quilene on 03. Dezember 2009, 12:30:08
Angst vor dem harten Urteil der Hin^^

daPhil, kommst du zu nichts = du hast momentan Stress und keine Zeit, oder du spielst nicht mehr?^^

Ich spiele nicht mehr auf Weltentor.

@Morde: Spar dir den Stress ;)
#3
Quote from: Tary on 02. Dezember 2009, 22:40:17
Quote from: DaPhil on 02. Dezember 2009, 22:19:55
Quote from: Tary on 02. Dezember 2009, 17:07:28
Und daPhil soll mal sagen ob er noch aktiv ist

Bin ich nicht mehr.

Das heißt du kommst auch nicht zur Verhandlung?

Streng gesehen heißt das, dass ich zu gar nix mehr komme. Eigentlich guck ich auch seit Wochen nicht mehr ins Forum, es sei denn man schickt mir ne PN ;)
#4
Quote from: Tary on 02. Dezember 2009, 17:07:28
Und daPhil soll mal sagen ob er noch aktiv ist

Bin ich nicht mehr.
#5
Kontaktsuche / Re: [HH Turnier] Wettschießen
05. Oktober 2009, 14:18:42
Nelan kannst streichen.
#6
Also, mit Hintertüren oder dergleichen war wohl nicht zu rechnen, dafür gab es schließlich das Portal und scheinbar auch einen geheimen Notfalltunnel. Wo genau standen die beiden Enden der Portalverbindung eigentlich, und wie sah es hier mit Sicherheitsvorkehrungen aus?

Wer war für die Organisation des eisernen Turmes verantwortlich? Wer hatte das militärische Kommando und wer hatte im Ernstfall die Aufgabe, die Verteidungsstreitkräfte zu koordinieren? Wo konnte man diesen finden? Gab es irgendwelche Geheimgänge in der Festung durch die man sich schnell oder ungesehen bewegen könnte?

Und wie sah es mit Verteidigungsmaßnahmen aus? Gab es Kriegsgeräte? Wurde man als Turmwächter in irgendwelchen bestimmten Abwehrtaktiken trainiert? Vielleicht ließ sich daraus ja ungefähr ableiten, wie die Streitmächte des eisernen Turms auf einen Angriff reagieren würden? Gab es irgendwelche Tricks die man für den Ernstfall vorbereitet hatte?
#7
http://www.youtube.com/watch?v=5zx28zyJtb0&feature=related


FROHN TALK LIKE A PIRATE DAY! Arrr.. wo's mein Käppn? Ahhhch, da hin'n lich er ja! Sauf nich min ganzen Rum aus Arakis!
#9
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
18. September 2009, 00:56:05
Ich gebe weiter an Morde.
#10
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
17. September 2009, 02:10:24
A: Echo Base, I've got a 10-07: two unauthorized on the lot, requesting backup.
B: I thought that was a 10-82.
A: No sir, a 10-82 is disappearing a dead hooker from Ben Affleck's trailer.
B: Oh, that Affleck! Backup on the way...


A: Echo Basis, ich hab hier eine 10-07: zwei Unbefugte auf dem Gelände, fordere Verstärkung an.
B: Ich dachte das is ein 10-82.
A: Nein, das heißt ne tote Nutte aus Ben Afflecks Wohnwagen verschwinden zu lassen.
B: Oh, dieser Affleck! Verstärkung kommt.
#11
Endlich. Nelan war wieder frei. Zumindest hatten das diese komischen Magi behauptet.. er hoffte mal, sie wussten was sie tun. Und er hoffte, es würde nicht so bald auffliegen. Immerhin hatte man ihn sogar mit einem neuen, harmloseren Fluch belegt, um das Fehlen des alten Fluches zu kaschieren.

Er würde trotzdem nicht mehr herumtrödeln. Sobald er wieder am eisernen Turm war, sah er sich etwas aktiver um. Wie stand es um die Mannstärke? Befestigungen? Konnte Nelan während seines regulären Dienstes Schwachstellen in der Verteidigung ausmachen? Vielleicht war es für eine kleine Gruppe sogar möglich, sich anzuschleichen? Wie sah es dahingehend mit der Wachablösung aus? Konnte man so eine kleine Gruppe vielleicht irgendwo durchschleußen? Wie etwa durch eine Hintertür oder einen geheimen Tunnel?

Er wollte natürlich keine zu große Aufmerksamkeit erregen, deswegen verhielt er sich erstmal wie üblich und hoffte, derartige Fragen durch aufmerksames Umsehen im Dienst beantworten zu können. Auf verdeckte Schleichoperationen würde er nur im Notfall zurückgreifen, er war schließlich eher der frontale Typ.
#12
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
12. September 2009, 16:26:36
Immer nie am Meer.
Seh ich gerade zufällig weil ich mich bei den Zuständigen für ein Praktikum beworben hab ;D
#13
Kontaktsuche / Re: [viele] Anti-Kuppel-Einheit
10. September 2009, 00:48:29
Hei

Betrifft das jetzt auch Sid? Der hat ja vor, die Kuppel mit Kollegen von der Magierakademie eingehend zu untersuchen, bevor da irgendwie rumgepfuscht wird ^^
#14
Okaydoke.
Also, Terminvorschläge. Nächste Woche?
#15
Also, bis Damien aus dem Knast kommt wirds noch etwas dauern. Ich hab aber keinen Bock die Sache jetzt versandeln zu lassen, dafür wars zu viel Arbeit die Leute zu finden.

Alternative Zeitlinie? Was meint ihr?
#16
In der Nacht war Nelan selten unterwegs. Als einfacher Söldner ist man bei derartigen Sichtverhältnissen nunmal angreifbar, da bleibt man lieber im kuschlig warmen Turm und spielt Karten oder schläft ne Runde.

Ab und an würde er aber keine Wahl haben. Nachtwache und Aufklärerabwehr im Freien war zwar nicht wirklich sein Revier, aber da durfte jeder mal ran. Hier würde er sich meistens in der Nähe der Turmmauern oder der Straße halten und das nähere Gebiet abwandern. Manchmal stand er auch einfach in der Gegend rum und hielt Ausschau. Je nachdem was gerade sein Auftrag war.

Man konnte wohl annehmen, dass er sich bei Tag um einiges weiter in den Wald reintrauen würde.
#17
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
05. September 2009, 11:13:15
[überall] Knastbruder Ort

Inzwischen dürfte es sich langsam rumgesprochen haben. Damien Ort - in Fürstenborn wegen Doppelmordes steckbrieflich gesucht - verschwand vor einigen Tagen über Nacht aus Dunkelbrunn und wurde bald darauf von einem ganzen Bulk an Wachmännern und freiwilligen Helfern durch die Fürstenborner Stadttore in Richtung der örtlichen Aufbewahrungseinrichtung gezogen. Die leicht ramponierte Gesichtsregion und der hinkende Gang des Mannes lassen darauf zurückschließen, dass die Beteiligung des Straftäters an dieser Aktion nicht unbedingt freiwillig war. Beifall gab es dennoch für die einziehende Wachmannschaft, schließlich saß nun wieder ein Mörder mehr hinter Schloß und Riegel.
#18
Geht bei mir nicht.
#19
Hmm dann bin ich doch dabei ;)
#20
Hmm so früh kann ich wahrscheinlich nicht.. machts einfach ohne mich. ^^
#21
Keine Ahnung, soll Nelan jetz dabei sein oder nicht?
#22
Termin passt mir, bin dabei ;)

Kommen werd ich mit Nelan, ich hab nur keine Ahnung ob ich als Dunkelbrunner Soldat die Entführung verhindern oder unterstützen soll. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? :D
#23
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
28. August 2009, 19:38:20
Jojodat.
#24
Falls ihr einen Gegenspieler braucht, ich kenn da wen der am Eisernen Turm Dienst hat ^^
#25
Nachrichten / Re: [Damien] Nachricht für Damien
27. August 2009, 14:01:08
Am Tag davor würden Damien und ein ominöser Begleiter sich den Ort genau ansehen. Hier wollte man ihn also wegen eines Geschäftssprechens treffen? Heh.. klar.

Doch Damien wollte nur zu gerne sehen, was man für ihn in petto hatte. Und schließlich war er schon immer ein kleiner Psychopath gewesen, also.. scheiß drauf. Er begutachtete die Szenerie, suchte sich einen Fluchtweg Richtung Küste aus, und stellte dort Stolperfallen auf. Was auch immer auf ihn zukommen sollte würde hoffentlich von der Straße kommen und die Fallen nicht bemerken.
Er hatte noch andere Ideen.. doch die wollte er heute noch nicht verschwenden. Vielleicht ein andermal.
Und so war alles weitere was Damien noch tat seinen Begleiter an einem Punkt mit guter Übersicht zu verstecken, sich selbst am Amphitheater in ein Gebüsch zu legen und mit giftigst geladener Armbrust abzuwarten, was denn so aufmarschierte.

((Falls mein Begleiter doch nicht kann, streich den Part ^^))
#26
Es waren nun schon viele Tage vergangen, und noch immer nix von seinen Kollegen.
Nelan hielt jedenfalls weiter den Kopf unten, versuchte gar nicht erst groß Informationen zu bekommen, sondern ging vorbildlich seinem Dienst nach und machte in seiner Freizeit ab und zu Spaziergänge und Trainingsläufe durch die nahe Wildnis.
Umsehen würde er sich jedenfalls erst, wenn der Fluch von ihm genommen war. Bis dahin war es zu riskant.

((Sorry dass das so schleppend weitergeht, gibt afaik mal wieder Aktivitätsprobleme oder sowas ;D ))
#27
Wer solls sonst machen? Die Magierakademie kriegt wie immer den Arsch nicht hoch und sonst haben wir kaum Leute die sich mit sowas auskennen.

Also scheiß drauf, ohne euch gehts nicht ;)
#28
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
24. August 2009, 23:14:50
Original:
"QUICK! Change the channel!"

Frei übersetzt:
"Schnell! Schaltet um!"
#29
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
24. August 2009, 01:01:28
No Country for Old Men?
#30
Ich wäre dabei. Auf welcher Seite und mit welchem Charakter, das entscheidet dann wohl der Andrang. Ich mach einfach da mit, wo noch mehr Leute gebraucht werden.
#31
Nachrichten / [Magierakademie] Zeit zu handeln!
24. August 2009, 00:55:52
Neuerdings war am schwarzen Brett der Magierakademie ein besonders auffälliges Blatt zu lesen. Nicht aufgrund interessanter Gestaltung oder schmackhafter Farbgebung erregte es allerdings Aufmerksamkeit, viel eher war es der reißerische Inhalt.

Einige Augenpaare dürften also wohl über die folgenden Zeiten drüberwandern.




"Liebe Mitglieder unserer schönen Akademie,

dem einen oder anderen wird vielleicht inzwischen aufgefallen sein, dass neuerdings ein große Feuerkuppel mitten im Weilersbacher Umland existiert, die alles Lebende bei Berührung dem Untod zuführt. Sie steht schon lange da, ein paar Wochen wenn nicht sogar Monate. Und doch wurde noch nichts unternommen, um sie wieder verschwinden zu lassen.
Ich bin enttäuscht. Nicht nur, dass die Magierakademie damit eines ihrer Forschungsprojekte beraubt wurde, nein, da liegt nicht das Problem. Gravierender ist dass ein soch ruchloser, verantwortungsloser, infamer Einsatz destruktivster Magie derartigen Ausmaßes mitten in der freien Wildbahn scheinbar ohne Konsequenzen von Statten gehen kann.

Wir reden hier von einem großen Areal das alles Leben in Untod verwandelt. Wir reden hier von Zerstörung aller Natur, dem simplen Beenden jeglichen Lebens und vor allem dem Mord an Menschen, Elfen, Zwergen, Gnomen, Halblingen, Männern, Frauen und KINDERN, unschuldigen Seelen die das Pech hatten ein verdammtes schimmerndes Schild zu berühren weil sie gerade gestolpert sind, geschubst wurden oder einfach wissen wollten was da so lustig leuchtet. Wir reden hier von einer riesigen Todesfalle die MITTEN IN UNSEREN LANDEN von einer feindlichen Streitmacht aufgezogen wurde, und gegen die NICHTS unternommen wird, als würden wir aus unserem Fenster sehen und am Horizont keine brennende Kuppel des Todes sondern einen lustigen Regenbogen schimmern sehen.

Nicht nur, dass unsere Tatenlosigkeit an sich bereits eine Schande für die ganze Gemeinschaft der Fürstenborner Magier darstellt, vor allem stellt sich die Frage, wo diese Sache hinführen soll. Dunkelbrunn schneidet Teile unseres Landes vom Rest der Welt ab, und keinen interessiert es? Was ist das für eine Nachricht? Dass man sich als nächstes am Besten gleich Fürstenborn vornimmt?

Liebe Mitglieder der Akademie, ich bitte euch, die Augen zu öffnen. Hier haben wir es mit mehreren Dingen zu tun. Mit einem Angriff auf unser Reich. Mit dem verantwortungslosen und niederträchtigen Einsatz todbringender Magie gegen unschuldige Opfer. Mit einer direkten Verhöhnung und Herausforderung sämtlicher Fürstenbornier Magiewirker - die wir bis jetzt nicht beantwortet haben.

Und ich bitte euch um noch etwas - wenn ihr einseht, warum diese Kuppel weg muss, warum wir dieses Verbrechen verdammt nochmal zu bekämpfen haben und warum es unsere Pflicht ist dafür zu sorgen, dass keine weiteren armen Seelen durch dieses dreckige Schild zu schaden kommen, dann helft mit! Es existiert bereits eine kleine Gruppe tapferer Helfer, die es sich zum Ziel gemacht hat, die Kuppel zu zerstören, und je mehr von euch diese Sache unterstützen, desto früher können wir das Land wieder ein Stückchen sicherer machen. Und vor allem können wir umso früher eine klare Nachricht an Dunkelbrunn schicken. Nämlich die, dass unser Land kein verdammter Spielplatz für ihre unwürdige, dunkle Magie ist.

Ich hoffe dieses Blatt hat den ein oder anderen die Augen geöffnet.. und ich hoffe, ihr helft mir, den Kampf gegen diese Bedrohung aufzunehmen.

Sid Nabal
Lehrling der Magierakademie"





Wahrscheinlich war es unnötig reißerisch, doch irgenwie regte Sid es einfach auf, wenn jemand Kuppeln des Todes in seinem Vorgarten aufzog. Wenn es etwas gab was er hasste, dann war es der verantwortungslose Umgang mit der Magie. Und das hier war weit mehr als nur das.

Insofern hoffte er, dass ein paar der Magier aufwachten und ihre Hilfe anboten. Und wenn nicht, hatte er es wenigstens versucht.
#32
Nachrichten / Re: [Damien] Nachricht für Damien
24. August 2009, 00:46:02
((Dann überleg dir was Schönes und wir werden sehen, wer den besseren Plan hatte ;D))
#33
Fehlen noch der Horkwächter und dunkelgelbs Pennerchar. Morde, wie schauts aus mit denen?
#34
Nachrichten / Re: [Damien] Nachricht für Damien
23. August 2009, 23:56:12
((Naja, wie schon angekündigt, Damien riecht ne Falle und wird nicht unvorbereitet auftauchen. Falls ihr euch aber was Gutes ausgedacht habt, schafft ihr es wahrscheinlich auch, ihn einzusacken.
Ich hoffe aber, dass der Char dann nicht 3 Monate lang unspielbar im Knast rumlungert und anschließend plump gehängt wird. Wenn du verstehst ;) Hab mit meinem Hauptchar eigentlich schon noch Pläne ^^ ))
#35
Nachrichten / Re: [Damien] Nachricht für Damien
23. August 2009, 23:13:21
((Okay))
#36
Nachrichten / Re: [Damien] Nachricht für Damien
22. August 2009, 23:22:40
Als Damien den Brief entfaltete und schnell seine Augen über das Gekritzel huschen ließ, da hob er doch glatt eine Braue. Musste ja ein sehr prikäres Angebot sein, wenn man es außerhalb der Stadt besprechen wollte.

Kurz dachte er darüber nach. Wasserdicht schien die Sache auf den ersten Blick nicht zu sein.. er würde kommen, aber Vorkehrungen treffen.

Einem vorbeilaufenden Bettlerjungen wurden ein Heller und ein eilig gekrakeltes Antwortschreiben in die Hand gedrückt.


"Mal sehn.

D"



((Im Laufe der nächsten Woche sollte sich was finden lassen. Bis auf Mittwoch bin ich momentan frei. Wann passt es dir?))
#37
Also an Zusagen hätten wir schonmal

Morde
Damien
Valen
Ster
und eventuell Nataaris Eventchar

Morde, wie siehts mit deinen Kandidaten aus? ;)
#38
21. bin ich verhindert, 23. wäre von mir aus aber in Ordnung.
#39
Nachdem Aria ihm erzählt hatte, die Lichtrichter hätten sich der Sache angenommen, würde er sich zaghaft zu diesen wunderlichen Leuten durchfragen - und schließlich erkundigen, wie es um die Sache stünde. Er schien wohl selbst daran interessiert, die Sache aufzuklären.
#40
Sid, dem die Abschottung seines Langzeitprojekts bis heute entgangen war, war jetzt sehr über die Feuerkuppel besorgt. Er war weiterhin der Ansicht, dass der erstnächste Schritt sein müsste, diesen Schild genauer zu begutachten. Solange das Ding im Weg stünde, würde sonst eh nichts weitergehen.

So würde er sich also Mitglieder der Magierakademie dazu aufrufen, sich der Sache anzuschließen - konnte ja nicht angehen dass irgendwer einfach Feuerkuppeln in die Landschaft stellte. Ob sich wohl nich Interessierte finden würden?
#41
Etwas erleichtert saß Nelan im Haus des Genusses und trank ein Bierchen. Das bloße Wissen um den Plan reichte also nicht, den Fluch auszulösen. Ein gutes Zeichen. Trotzdem war sein Kommunikationsmittel erstmal deaktiviert.. er würde mit seinen Verbündeten keinen Kontakt aufnehmen solange die Sache nicht erledigt war.

Insofern konnte er nur warten, bis sie sich was einfallen ließen. Selbst unternahm er sicherheitshalber nichts, sondern ging weiter seinem Dienst nach und hoffte, bald in den eisernen Turm zu kommen.


((Macht euch den weiteren Plan am Besten ohne mein Mitwissen aus und meldet euch dann einfach wenn ihr Nelan für irgendwas braucht ;) ))
#42
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
07. August 2009, 11:36:14
[DB] Blut und Spiele

Lange musste auf den ersten Ringkampf-Abend im Haus des Genusses gewartet werden - doch es hatte sich gelohnt! Gleich mehrere hochwertige Kämpfer hatten sich die Schädel eingeschlagen, wobei das Blut in Strömen floß und Knochen brachen wie morsche Äste.

Den Anfang machte das Duell zwischen Schädelsammler Ster Kelter und dem militärischen Berater der Mine, Welverin Telfuin. Es flogen buchstäblich die Fetzen, als die beiden sich gegenseitig von Anfang an mit Dolchen und Schwertern beharkten und dabei den Boden der Arena mit rotem Lebenssaft ganz neu bestrichen. Beide gingen aufs Ganze und hatten dabei schwere Treffer einzustecken, wobei Ster vor allem durch den brutalen Einsatz roher Gewalt bestach, während Welverin lieber tief in seine Trickkiste griff und immer wieder mal einen Zauber durch die Deckung seines Gegners schummelte. So kam es, wie es kommen musste - schwer angeschlagen gaben sich die beiden Kontrahenten gegenseitig den Rest, als Ster einer Eislanze zum Opfer fiel und Welverin nicht nur einen heftigen Kopftreffer einstecken durfte, sondern auch das Körpergewicht seines zusammenbrechenden Gegners. Schließlich lagen beide Gladiatoren regungslos am Boden - Unentschieden!

Der zweite Kampf des Abends verlief nicht weniger spannend. Diesmal standen sich der flinke Assassine Valen Telfuin und der stadtbekannte Totschläger Dipvyr gegenüber, und die beiden hatten wohl noch was zu klären. Von Beginn an ging es Schlag auf Schlag, als jeder versuchte, seine Vorteile auszuspielen um die Oberhand zu gewinnen. Das Prinzip dahinter war einfach - Dipvyr verteilte saftige Hiebe mit seinem scharfen Schwert, Valen versuchte nicht getroffen zu werden und zu kontern. Zur Begeisterung der Zuschauer gingen beide Ansätze gut auf, und sorgten nicht nur für zerschmetterte Knochen sondern auch für mehr Blut auf dem Arenaboden. Der Kampfverlauf selber war besonders mitreißend. Immer wieder jauchzte die Menge, die größtenteils auf "den Großen da" gesetzt hatte, als Dipvyr scheinbar kurz davor war, seinem Gegner den garaus zu machen - nur um kurz darauf mitansehen zu müssen, wie Valen gerade noch auswich und erbarmunglos zurückschlug.

Schließlich entschieden die beiden Gladiatoren, dass es Zeit war, dem Ganzen ein Ende zu bereiten. Und als Dipvyr einen Wall aus Schwertern um sich herum herbeizauberte, sahen viele schon ihr Wettobjekt als Sieger. Doch unter einen tobenden Menge fand Valen die Lücken in der beschworenen Deckung, tauchte zu Dipvyr hindurch, und in einem grandiosen Finishing-Move brachte er den Koloß per gezieltem Tritt zu Fall und rammte ihm gleich beide Kukris in die Schultern. Der Schwerter lösten sich wieder auf und gaben nicht nur den Blick auf ein sinnloses Blutbad und eine Orgie der Zerstörung frei - sondern auch auf den Sieger. Keuchend und mit zerschmetterter Schulter stand der angeschlagene Valen neben seinem blutüberströmten Kontrahenten und ließ sich von den Zuschauern feiern.

Letzten Endes kam so fast jeder auf seine Kosten. Die Kämpfe in der Arena waren wie versprochen blutig, brutal und erbarmungslos ausgefallen. Der Alkohol floß in Strömen, was vor allem die Veranstalter freute. Und der ein oder andere Glücksspieler konnte sich sogar beim Wetten was dazuverdienen. Selbst die schwer verwundeten Kämpfer hatten den Rausch des Ringkampfes genossen und viele von ihnen wird man hoffentlich beim nächsten Kampf wiedersehen. Denn eines ist sicher: solange es blutdurstige Zuseher gibt, wird der Ring weiterleben. Die Feuertaufe hatte man jedenfalls überstanden.
#43
Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmal bei allen Zuschauern und Kämpfern für die Teilnahme, hoffentlich kriegen wir bald wieder so ein Even zu Stande.

Eine Bitte in eigener Sache - gebt mir Feedback! Es war mein erstes selbstgehostetes Event, also wenn ihr findet, dass in Zukunft etwas besser geht, oder dass etwas besonders gut war und erhalten bleiben sollte, dann schreibt mir doch bitte mal. So wirds nächstes Mal bestimmt gleich noch lustiger.

Abgesehen davon, danke fürs Kommen nochmal und ich hoffe es hat euch gefallen ;D
#44
Würde raten es so wie bei den Kampf-Abenden zu halten. Macht es euch vorher aus oder erwürfelt im Voraus (irgendwo wo euch sonst keiner sehen kann -> configraum) das Ergebnis.
#45
So wie ich das mitgekriegt hab stand das Angebot um Gazh nur für den Fall, dass uns sonst einer fehlt. Und wir kriegen das Original-Lineup ja wahrscheinlich zusammen.

Wenn ihr aber wirklich mit Valen gegen Dipvyr kämpfen wollt, haben wir für diesen Kampf eben nur das Zeitfenster von 22.00-23.00. Heißt, irgendwann in dieser Zeit wirds stattfinden. Da dieser Fight - wie ich mitgekriegt habe - ja was persönliches ist, wäre es auch mein Headliner, mein Hauptkampf. Plan also:


21.00-21.30 Irgendwann beginnen, versammeln
Einführung
Erster Kampf: Ster - Welverin
Eventuell Zwischenevent falls Valen noch nicht da ist.
Zweiter Kampf: Valen - Dipvyr
Ende

Wir fangen also ohne Valen an und bringens dann hoffentlich gegen 23.00 zu Ende. Zumindest die Kämpfe.

Wären alle damit einverstanden?
#46
Okay, dann machen wir es Donnerstag Abend.

Cupi, wann musst du weg?
#47
Würde bei mir auch passen
#49
Dann machen wir es nächste Woche, Welverin gg. Gazh, Dipvyr gg. Ster
#50
Ich dachte du musst lernen? Schon fertig? ^^

Hmm dann machen wir morgen Welverin gg. Valen und Ster gegen Gazh?
Oder nächste Woche Welverin gegen Gazh und Ster gegen Dipvyr ^^