Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Smoofe

#1
Kontaktsuche / Re: Drowtreffen!
23. Oktober 2007, 16:57:41
Welcher ist denn jetzt der aktuell geplante Tag?
#2
Kontaktsuche / Re: Drowtreffen!
23. Oktober 2007, 12:58:45
Amen!
#3
Erledigte Bugs / Re: [BossaNova] Irgendwie..
07. Oktober 2007, 13:16:38
Hab das selbe Problem. Gibts mittlerweile ne Lösung oder etwas das ich selbst tun kann, ausser den Addon zu löschen?

#4
Allgemeines Forum / Re: Expansion und Patch 1.10
03. Oktober 2007, 10:05:15
Ich hab natürlich das Addon übereifrig installiert.... Wann wird es denn ungefähr das Wt Update geben?
#5
Erledigte Bugs / FIXED - Itemimport - Buggy?
27. September 2007, 05:58:26
Aloha... vielleicht liegts echt nur an mir, aber seit Tagen kann ich kein Item mehr importieren. Ich lad es hoch und speicher BossNova ab, logge dann ein und lege das zu tauschende Item in die Kiste bevor ich den Hebel ziehe. Und dann kriege ich immer diese Meldung: "Keine Konfikiste (oder so) gefunden".

Hab jetzt leider auch keinen Thread deswegen gefunden, also gibts das Problem nur bei mir oder auch bei anderen?

#6
Done / Re: Item-Import/IG-Bearbeiten
24. August 2007, 09:08:11
Uii.. dann versuch ich mal geduldig zu sein. Denn das wird sicher knorke! :D

Thx
#7
Done / ERLEDIGT - Item-Import/IG-Bearbeiten
22. August 2007, 18:37:36
Hai !

Ich wollte nur mal vorsichtig anfragen, wie es im Moment aussieht, betreffend der möglichen individiuellen Kleidung.
Ich hab gehört, es wird an einem IG-part gearbeitet, mit dem jeder Spieler seine Kleidung/Rüstung bearbeiten kann. Wie siehts damit aus? :)

Uuund, wenn das obige noch etwas dauert, wie hoch stehen die Chancen, dass man übergangsweise Items von SL importieren lassen kann? Also.. austauschen, nicht geschenkt kriegen. Ich denke, jedem ist das Verfahren seit den ersten Nwn1 ServerVault-Servern bekannt.  ;D

Grüßchen!