Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - dunkelgelb

#1
Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Zukunft
02. Mai 2013, 13:59:07
wie viel kostet ein WT-server-package auf dem 16-24  mitteleuropäische spieler gleichzeitig angenehm spielen können?





#2
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
30. August 2010, 20:31:46
[FB / Hafen]


"Verfluchte Schei!"
war noch zu hören, ehe das gelächter der hafenarbeiter einsetze.
wieder ist jemand durch das loch im pier, in der nähe der landspitze,gestürzt.


ganz und gar nicht feucht-fröhlich soll die stimmung am anderen ende des piers sein.
bei den wachen des kwasir-anwesens ist deutliche katerstimmung zu bemerken. und  
wer sich die gesichter der walders ansieht, wird zu dem schluss kommen, daß kein
durchzechter abend für derart verquollene gesichter verantwortlich sein kann.
#3
gut - und vergiss nicht bier und zigaretten mit zu bringen.  ;-]

#4
ab 20:00 klingt gut.
#5
...und monoe würde melcher damit behelligen, daß er doch wenigstens für die geste mal ordentlich sauber machen könnte,
und dann so oder so erscheinen.
#6
könnte man das auf 18:00 verschieben?
ist mal wieder spät heute geworden, und weis nicht ob ich um 15:00 schon zeit haben werde.

- wie es aussieht gibts ja eh keine spielerüberschneidungen mit anderen events...
#7
lauter nachtaktive spieler. sehr schön.  ;-]
#8
..und monoe würde dem zwergischen gardisten lächeln, und entschwinden









(X)
#9
...und monoe würde sich umwenden und meinen..

"....ja, ich denke ich würde die anzeige gerne zurückziehen, wenn es euch nicht all zu viele umstände bereitet, herr gardist.
wie mir scheint, wird hier ohnehin einiges ins rechte licht gerückt, und da wäre es zu schade, wenn tüchtige gardistinnen
nicht ihrer arbeit nachgehen können, weil sie lästige verwaltungsangelegenheiten aus zu sitzen haben. noch dazu in
zeiten wie diesen..."
#10
*und so der gardist nicht einschreiten würde, würde monoe den trubel nutzen gleich mit hinaus zu gehen^^*
#11
....und monoe bestätigte graufuchs worten gegen über jakrio:

"ich habe denn herren vor gelassen, denn im gegensatz zu dem werten herren gardisten, habe ich die freiheit
     unterschiede zwischen den leuten die mich umgeben."


...und war schon drauf und drann jakrio nach draussen zu begleiten, doch wandte sie sich um als der gardist sie
daran erinnerte, daß sie eigendlich eine anzeige aufgeben wollte. doch ehe sie sprach würde sie wohl warten,
ob herr graufuchs angelegenheiten für den moment geregelt waren....
#12
"nein, nein - werter herr gardist. der respekt vor dem alter gehört gewahrt."

....und würde den herrn in der brauenen robe vor lassen.
#13
Story Rollenspiel / Re: [Questdoku] Blütezeit
07. August 2010, 00:37:01
1.32  Audienz im Puff.


Lola bereitete die Tische des "grossen Humpen" für die hungrigen Mittagsgäste vor, als
in Hammerhütte ein Mehlsack umkippte. Es war ein Tag wie jeder andere auch.
Ein Tag, der den vorrangegangenen und den nachfolgenden aufs Haar glich.
Vermutlich würde man sich nach 3 weiteren Tagen, gar nicht mehr daran erinnern, daß
es ihn überhaupt gab.


Auch die Erinnerung an den exzentrischen Gnomenmagier Whister Elensa würden wohl schnell
verblassen, hätte er nicht die Eintrittskarten in die Geschichtsbücher des Landes erstanden.
Hoch in die Luft hielt der Gnom die drei 3 lumpigen Pergamente mit dem vielversprechendem
Aufdruck: "Eintritt in die Grotte" und jubelte quer über den marktplatz:

"Bald wird sich alles ändern, ohja! Alles wird so sein wie wir es wünschen!"

Voller Freude sprang der euphorische Gnom Richtung Hafen, und steckte scheinbar auch
Melcher und Monoe mit seinem quirrligen Elan an.
Bis auf die trübsichtige Dirne vor der Freudengrotte, konnte jeder im Hafen sehen,
das diese 3, vor elan sprühenden Personen etwas vor hatten.

"Hey - schick doch mal deinen Freund vorbei, damit er sich mal Richtig amüsieren
kann!" - "Wir holen ihn gerade ab, und ihn gleich vorbei!"



Der Vorfreudige Umzug des illustren Magiers Whister, der überkandidelten Dame Monoe und
des, für den Anlass geschniegelt und gekämmten Melchers hielt vor dem Gewürzkontor
Hafenschütz. Noch bevor man sich beraten konnte, wie man mit dem Bengel von einem
Thronanwärter gut Freund werden konnte, zischte ein Geschoss auf Melcher zu. Mit dem
Handrücken versuchte dieser noch das Geschoss aus der Flugbahn zu schlagen, doch
Zerplatzte es in dutzende kleine Schleimtröpfchen.

"Hey! Das war echt gut, bist du so ein Kampfmönch, oder was?"

Mit diesen Worten kam Toby Hafenschütz, der Junior aus dem Hause Hafenschütz,
auf das Trio zu. Da sich Melcher bereitwillig in die Rolle des
Kampfmönches drängen liess, nutzte Hafenschütz die gelegenheit seinen Todes-Mönchs-
Griff an Whisters Schultern zu demonstrieren. Wann hat ein pupertärer Rotzlöffel schon
die Gelegenheit einem Kampfmönch seine Griffe zu zeigen?

Hätte der Gnom Whister noch eine Brille getragen, wäre er das perfekte Opfer für
Kampfkunst-Demonstrationen gewesen. Doch da Hafenschütz Junior noch mit beiden Beinen
fest am Boden stand, war er auch nicht wählerisch. So reichte es ihm, daß Whister eine
halbe Portion war, und griff zu.

Ein Schrei entfuhr dem Gnom, und beinahe wären ihm, vor schreck die Grotten-Karten aus
der Hand gefallen. Man musste weder Jahre Meditiert haben, noch Erfahrungen mit dem Qi
haben um zu sehen, daß der Todesgriff seinem Namen nicht gerecht wurde. Dafür aber
beschlich Toby Hafenschütz nun der Gedanke, daß Whister ein Wehleidiger Streber sein könnte.

Whister gab sich auch gar keine Mühe dies zu dementieren, es hätte ihm ja sowieso niemand
geglaubt. So presentierte er sich einfach als die Person, für die er sich selbst zu halten
schien. Er entflammte Tobys Interesse an der Künst des Streberns, als er von der Möglichkeit
sprach, feurige Schleudergeschosse zu erschaffen.

Der Gnomenmagier hätte ihm auch gewiss bis ins letzte Detail erklärt, welche Winde, Gewebe
und astrale Knoten dafür zu nutzen wären, doch war die Aufmerksamkeit des Jungen schon längst
bei den Eintrittskarten der Freudengrotte und Melchers Versprechen, ihn dort am Türsteher
vorbei schmuggeln zu Können.




Ritsch - Zeriss Herbert,der Wuchtige Halbork und Türsteher, die erste Eintrittskarte.
Wärend die Kartenteile auf den siffigen Boden segelten liefen modische Damenstiefel an ihm
vorbei.

Ratsch - und die zweite Karte war abgerissen. Worauhin sich kleine Gnomenfüsse am Türsteher
vorbei wuselten.

Ritsch - das Zerreissen der dritten Karte war das Startsignal für die Stiefel eines
Handwerkers.


Stille.

"Moment! was will das Milchgesicht hier?", grollte der Türsteher als er Toby musterte,
wärend dieser schon phasziniert ins innere der Grotte lugte.


Ein Seufzen machte im illustren Trio um Hafenschütz Junior die Runde, als der Halbork das
heitere Ritsch-Ratsch-Prozedere unterbrach.
"Mir ists egal wer sich da drinnen Möpse anguckt. Aber wenn Garde Kontrolle macht und Kinder
sieht gibts ärger!"


So Drohte der Türsteher Toby Hafenschützs unvergesslichen Tag zu Ruinieren. Es wäre
ein Tag der den vorrangegangenen und den nachfolgenden aufs Haar geglichen hätte.
Mit drei Personen, an die er sich nach 3 weiteren neuen Bekanntschaften, kaum noch
erinnern würde...

Zu viel stand auf dem Spiel um das zulassen zu können. Für die einen das Wohlwollen des
nächsten Fürsten, für den anderen Brüste beim Hüpfen zu beobachten. Geistesgegenwärtig
ergriff man die Initiative. Whister versuchte den Türsteher mit seiner persönlichen
Freundschaft zum Besitzer des "Tanztheaters" dazu zu überreden, den pupertären Toby
durch zu lassen, wärend Monoe Melchers Dolche aus dem Gürtel fischte. Wärend der Halbork
aus Angst seine Anstellung zu verlieren resolut blieb, liess sich Melcher dazu erweichen
eine Haarsträhne zu Opfern. Monoe beugte sich, paralysierende Einblicke gewährend, zu Toby
herrab, und drückte Melchers Haar in das gebannte Gesicht des Jungen.

"Ah! ein Schnurrbart!", meinte Melcher. "Der Bart sieht scheisse aus, aber er könnte mich
reingelegt haben."
, brummte der Halbork. "Tausendsasssa, Whister? - bitte fixieren!",
forderte Monoe. Doch Whister fühlte sich wohl in seiner Ehre als Erzmagus von Hammerhütte
gekränkt, und erschuf er einen komplett illusionären Bart.



...und so wurde der Tag für den vermeintlich nächsten Fürsten ein Erlebnis. Kampfmönche,
Keltenkracher, Nutten und drei Bekannte, mit denen man das gerne wiederholt.
#14
*vorschlagend würde monoe zu nortic meinen*

"wisst ihr was,.....?"

...sie blickte dann abgelenkt zu dem grauen alten blicken, als dieser sie mit "kinder" ansprach.
sie würde die zeit des verbeugens nutzen um ein wenig kopf zu rechnen, und als sich das "kinder"
zumindest knapp ausgehen könnte, pflichtbewusst lächeln.


#15
fast immer ab 20:00..
#16
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
04. August 2010, 10:50:45
hach, ahnenzorn - sei kein waschlappen, da müssen wir alle durch. ;-]
#17
*...und als nortic den namen in einer nicht wirklich schönen schrift schreibt, würde sie ihn abermals melodieus vortragen*

"monoe!

nein, nein, nein - herr gardist! *beteuert sie* ich fürchte ihr versteht mich miss - ich wollte weder eure integrität noch eure züchtigkeit
in frage stellen!  - ganz im gegenteil!


"ich wollte bloss fragen, ob ihr zu frau dunkelklamm kontakt pflegt und als nächstes erfragen, wie zwerge derlei zwistigkeiten
untereinander regeln würden. wiss ihr, ich war jüngst bei einem so genannten "völkertag" bei dem sich das stolze volk der dwar
presentierte. man erfuhr allerhand interessantes, wie das einige dwar durch einen rituellen feuerlauf erwachsen würden,
das einige dwar einen gott namens angrosch verehren, und andere moradin, und natürlich wie züchtig und tadellos alle dwar sind.
doch wie mit streits umgegangen wird, darüber wurde kein wort verloren...."



#18
*und monoe seufzte bei der ehre eines dwar"


"monoe ist mein name. manschreibt es wie man es spricht."
*trug sie in theater-sprache vor und würde darauf achten, ob nortic den namen dann auch in schönschrift schreibt*


"...sagt, seid ihr mit frau dunkelklamm auch nach dienstschluss gut? - also so wie dwar eben mit einander gut sind..."
#19
...und monoe würde dem gardisten vage antwort stehen..

ach herr gardist, ich glaube nicht das ihr das im detail verstehen könnt, ihr seid ja ein zwerg und was man
so hört, neiden und stehlen sich zwerge nichts. ich hingegen *streckt sich durch um den unterschied zwischen
zwergen und menschen zu markieren* muss mich tag für tag über neider, diebe, und gehässigkeiten ärgern!

wenn mir dann auch noch jene in den rücken fallen, für die ich meine hand ins feuer gelegt hätte dann schlägt
es dem fass den boden durch, oder bringt es zum überlaufen - je nach dem wie man es nimmt.

...und zu allem überfluss, müsste ich dann auch noch zu gericht! ohne euch etwas unterstellen zu wollen, werter
herr gardist - nicht alle völker sitzen gerne in gemäuern, wärend draussen die sonne scheint!

#20
mahal,...

...und monoe würde erstmal zu ardos aufblicken und ihn mustern, und auch am klang seiner stimme abschätzen,
was er denn für ein kerl sei..

#21
es schwang die tür auf, und schon war monoe am empfang der garde.


....obwohl monoe noch sichtlich von der sachlage aufgebracht war,
griff sie fest zur feder um lustlos folgende anzeige zu verfassen...



hochgeschätze autorität zu fürstenborn,

hiermit bringe ich zur anzeige, daß frau rubera dunkelklamm sämmtliche
ordensbestände des drachenmondorens ihrer fürstin veruntreut hat. unter
den gütern befanden sich: 4 pferde, 1 boot, diverse spreng- und brandstoffe,
so wie waffen und rüsten.

um baldige rechtsprechung bittet,
monoe.
#22
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
01. August 2010, 17:01:27
[FB/Armenküche]

...eine überkandidelte dame, ein junger barde mit blitzeplankem lächeln sollen die armenküche besucht haben.
wider erwartens gab es keine kostproben aus der neuesten operette, dafür wurden 100 gläser kompott übergeben,
die von fürstenbornern gespendet worden waren. besonders herraus getan haben sich hierbei herr flink und taris
von rothenbach.


auch wenn einige protestierten, daß bier, schnaps und fusel besser gewesen wäre, so war das kompott zumindest mal
eine abwechslung.





#23
...und so bedankte sich monoe bei lucan feuerherz dafür, daß er sich persönlich der sache angenommen hat.

"tausend dank für das opfern eurer kostbaren zeit, herr feuerherz!"

... und nahm sie die bestätigung an sich undsetze das lächeln der verschwörer gegen die öffentlichkeit auf:

"einen angenehmen tag wünsche ich, herr feuerherz!"






((und fertisch))
#24
Story Rollenspiel / Re: [Questdoku] Blütezeit
29. Juli 2010, 15:17:41
1.31) William von Hohenfels

Die Strassen des Fürstenviertels waren wie leergefegt.
Leer von der Hitze, welche tagsüber die Luft zum flimmern brachte.
Leer von den schönen und reichen, welche unter Tags das Wetter zum Thema machten.
Nur vereinzelt wagten es Laufburschen diese Stille, mit hastigen Schritten, auf in
abendlich rot getauchtem Pflaster, zu stören. Über den Dächern des Viertels
zappelte das gehisste Testament der fürstlichen Fruchtbarkeit im lauen Abendwind,
wärend sich auf den Strassen darunter die Ruhe vor dem Sturm zusammenzog.

Hinter den prunkvollen Fasaden des Viertels, fand man sich zusammen um
sich gegen die Öffentlichkeit zu Verschwören, und über das Wetter, diesen
Sturm den man erwartete, zu diskutieren.


"Der neue Regent? - Ein echter Seldarier muss er sein! Wo kämen wir da hin,
wenn wir bloss eine angeheirate Provinz irgendeines Fremdlings würden?"

"Für gewöhnlich höre ich ja nicht auf das niedere Volk, doch meine Magd meinte
das Hafenschütz Junior eventuell schon mehr als nur einen Stein im Brett der
Fürstin hätte."

"Wozu ein neuer Regent? - Taruk Ardul soll zurück kehren! Die paar Heller, die ihn
der Bürgerrat kostet und eine versöhnliche Runde Freibier, sollte ihm sein Thron
schon wert sein!"



Es war auf einer Terrasse gegenüber des Palastes, auf der sich eine illustre Runde
des Wohlstands, Macht und der Eitelkeit zusammen fanden. Auch Dort erhitzen sich die
Gemüter als man über das Wetter plaudere, bis zu dem Moment als es durch das Tocken
eines Stabes gestoppt wurde.


*tok, tok*

"Meine Herrschaften, Herr Bürgerrat William von Hohenfels!"


Mit diesen Worten kündigte der Hausdiener den Paladin an. Auch wenn alle Konventionen
der Förm- und Höflickeiten gewahrt wurden, so schien es, als hätte William das Revier
eines, in Brokat, Samt und Seide gehülltes Hyänenrudels betreten.

Erhobenen Hauptes schlug sich der Paladin in den Diskussionen Wacker, bis er es Wagte
die legitimation des Adels in Frage zu stellen. Ehe es jedoch zu unschönen Scharmützeln kam,
nahm Joachim Falkner das Hyänenrudel bei Fuss, und Ergriff das Wort um die Situation zu
entschärfen.


Der alte Falkner hatte es weit gebracht. Er war überzeugt, daß weder er selbst noch seine
Familie je Hungern oder um einen Schlafplatz wird müssen. Auch musste er niemandem mehr beweisen
wer er war und auf wessen seite er Stand. Doch schwante ihm übles und war auf die
Hilfe des Paladins angewiesen.


"Auf ein Wort!", mit dieser Aufforderung lud er William zu einem Gespräch unter Vier Augen,
um ihn in seine Sorgen ein zu weihen. Es war weder die Befürchtung von einem Ausländer
regiert zu werden, noch die Steuerlast. Es war die Ehre seiner Enkelin Katharina, und das
sich Familientragödien wiederholen könnten.

Er erzählte dem Paladin bei einer Pfeife Tabak, die dieser wieder herum ablehnte,
von der anstehenden Verlobung mit dem windigen Kämmerer, Richard Unterfinger.
Er erwähnte auch seine Befürchtung, daß Unterfinger sich selbst, auf kosten Katharinas,
zum Herrscher machen würde. Da er auch vermutete, daß seine Enkelin ihn hassen würde,
so er die Verlobungspläne ohne handfeste Beweise Vereiteln würde, bat er William darum,
Katharinas Ehre zu Schützen.

Dieser solle seine Funktion als Vorsprecher des grossen Rates nutzen, um den alten Falkner
zu Informieren, sobald es Anzeichen gab, daß bei Unterfinger was im Busch oder Bett ist.
#25
...so eilte monoe höchst persönlich ins handelshaus, stürmte ihr bureau, und schrieb hastig eine
notiz für den alten falkner.

"hoch geschätzter herr falkner,

jüngst entdeckte ich verendete pelztierkadaver an der ostküste der seldarischen landzunge.
die pelze waren schwarz verfärbt, jeder leib für sich ein seuchenherd.
ein gewisser herr haldar berichtete von einem ähnlichen fund in der fürstenborner bucht.
sollte sich diese seuche tatsächlich quer über die landzunge erstrecken und die pelztiere
sammt ihrer wertvollen kleidung zerfressen, könnte dies dies die preise empfindlich nach
oben schnellen lassen.

 hochachtungsvoll,
 monoe."


..mit flinken fingern wurde das papyr gefalten und mit wachs versiegelt, um es dem nächsten
laufburschen auf dem weg zur chefetage in die hand zu drücken.

"für falkner senior - es ist dringend!" ..gab sie ihm mit auf dem weg nach oben.






((und wenn nix grossartiges passiert, ist es auch schon erledigt *fg*))


#26
machen wir das auf trashig:
wenn leute kommen, dann gibts das volle programm, wenn nicht dann gibts eine schnelle "light" version. ;-]
#27
...und noch am selben tag als die enfantin des alten arduls zur frau wurde, erhielt william einen brief, welcher im tempel abgegeben wurde:


"hochgeschätzter herr von hohenfels,

wie ihr gewiss mit freuden feststellen durftet, ist unsere fürstin eleara ardul VIII, die sternenschwinge, zur frau erblüt.
um diesen unvergesslichen tag in einen gebührlichen rahmen zu rücken, erbitte ich eure mithilfe.
und so wäre es mir eine freude, so ihr bei mir am *selben tag^^* zu einer privaten fête rouge. erscheinen würdet.

hochachtungsvoll, monoe."

#28
monoe würde das banner wohl beim frühstücken von ihrer terasse aus entdecken und hellauf begeistert sein. noch bevor ihr morgendlicher tee
lautlos zu ende geschlürft wäre, hätte sie ihren kastellberater und frau bross dazu verdonnert, rote uniformen für das personal auf zu treiben,
so wie rote girlanden um das anwesen zu schmücken.
#29
*...und dort wo sie wohnt würde sie den brief lesen, das seldarische datum liess kaum spielraum
erst in zig-tausend jahren in hammerhüte zu erscheinen... und so würde sie kommen*







((wenn ich online bin, dann kommt sie^^))
#30
Quote from: Sanvean on 18. Juli 2010, 17:30:01
Vorschlag: Einer macht mehrere Terminvorschläge, z.B. drei.
Da wo die meisten (und nicht alle) können, findet es statt - und am besten natürlich diejenigen, die beim ersten Teil schon dabei waren.
Denn zwischen 7 Leuten einen Termin zu finden dauert ewig und es werden eh nicht alle 7 da sein.


genie. ;-]
ich kann in nächster zeit eigendlich immer nach 20:00.


#31
...geschniegelt und nicht bloss gekämmt würde monoe die handelsgilde aufsuchen.


"der fürstin zum grusse, monoe meine wenigkeit..."
*lächelt den gruss unterstreichend*

"... handelshaus falkner lässt anfragen, welche auflagen es zur zeit den handel mit
dunkelbrunner unternehmen betreffen."



((gab es verbote, hohe zölle, etc?))



....abschliessend würde sie meinen: "könnte ich das auch bitte schriftlich haben?"
#32
Off Topic / Re: My first post
18. Juli 2010, 01:05:38
kindergarten, autobahn, blitzkrieg!   ;-]
#33
Quote from: Durgarnkuld on 16. Juli 2010, 23:33:48
Je Nachdem wielange die Jagd/Schwefel/Parat Quests dauern ... erm ja, aber wie gesagt, viel mehr als Wache schieben und dann aus Barmherzigkeit helfen werd ich eh nicht, zur Not machts ohne mich^^


bei mir gibts keine crafting-quests, zumindest keine, bei denen man einfach *arbeitet wie ein ochse*, als makro abfeuern könnte. *fg*

#34
dann fällt jamie aus der weite auf, daß auf der gletscherzunge des karatas komische gestalten einen wagen hoch schieben,..
nach schrecklich anstrengendem besteigen des berges, wäre er dann punkt 20:30 da?


#36
Nachrichten / Re: Aushang
16. Juli 2010, 19:38:45
((mmmkay))
#37
ich würde das gerne zu ende machen, wann habt ihr zeit?




#38
....als lanar das nächste mal bei aren bannweber vorbei kommt, würde dieser nicht nur grüssen sondern auch meinen:
"herr magister lanar, es wurde eine nachricht hinterlegt."  eilig würde der magus die portiers-loge der magierakademie
durchwühlen, um dann zwischen prüfungsnachweisen und stundenplänen einen brief hervorziehen, und ihn zu lanar
hinüber schieben.



"hoch geschätzter kollege,
zu meinem bedauern konnte brisantes nicht bis ins letzt detail ausgeleuchtet werden.
daher würde es mich freuen, so ihr am [sehr knapp angesetztes datum] eure wertvolle
zeit opfern könntet und mir im saphir bei einem frühstück gesellschaft und zwiesprache
leisten könntet.

hochachtungsvoll, monoe."


#39
Nachrichten / Re: Aushang
15. Juli 2010, 11:24:39
((16.7. ist ok. ansonsten einfach eine ig-pm schreiben, wenn du zeit und lust hast))
#40
günstige dealer, und ev. ein kleiner strassenstrich.   ;P


#41
Off Topic / Re: WM 2010
13. Juli 2010, 13:28:12
Quote from: baerlie on 13. Juli 2010, 13:10:51
Hm. Langweilige WM. Wenige spannende Spiele. Nächstes mal wirds besser :]

aufsehen erregend waren die entscheidungen der referees, und eventuell
das zwei recht direkte nachfahren des "Totaalvoetbal" im finale waren - was
aber auch nur nerds interessieren dürfte.
zur unterhaltsamen zerstreuung war die wm nicht geeignet.

#42
nvidia 260gtx; win xp: selbes problem.
hab dann alte treiber aus dem nvidia-archiv runtergeladen, dann ging es wieder.

#43
Nachrichten / Re: Aushang
10. Juli 2010, 04:53:17
....und wenig später würde in der söldnerbude ein brief eingehen:


"dem drachen zum extraordinären gruss, hochgeschätzte glücksjäger,

gerne würde ich einer exotischen herrausfoderung herrin werden, und
mich von eurer qualität überzeugen lassen. wascht euch bitte am
[knapp angesetztes datum] und nehmt euch zeit für ein persönliches
gespräch in "catheas söldnerbude".

hochachtungsvoll,
monoe."


#44
läuft das quest noch? - ich habe einen char, der findet das leopardenfell unheimlich toll. ;-]

#45
*erst testen, dann schimpfen*    ;-]

#46
das "stolpern" liegt an den latenzzeiten und lags.
bei "amtlichen" musikproduktionen gibt es vielleicht 4 - 6 millisekunden differenz zwischen dem absolutem taktmass und
dem tatsächlich gespieltem (bei schlagzeug sollte es sogar noch weniger sein). wenn du in "realtime" musik basteln willst
braucht es einen computer der flink aus dem ram in die soundkarte schaufelt, und eine soundkarte/interface, das fix im
digital/analogwandeln ist.

beim tlk performer hast du nun - selbst wenn du ein system mit null latenz hast - das lag des servers (vermutlich
irgendwas zwischen 30 und 130 millisekunden) in deinem timing. deshalb "stolpert" es.

#47
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
08. Juli 2010, 20:06:36
Quote from: Durgarnkuld on 08. Juli 2010, 20:04:04
*bannt Dunkelgelb wieder*
Harhar!

poweremote!

*zur SL petzen geht*

;P
#48
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
08. Juli 2010, 20:00:16
Quote from: Jumper on 08. Juli 2010, 19:55:12
Bann?
Also das war mir neu.^^


hab mich nach dem prinzip des "jeder ist sl" selbst gebanned. ;-]



#49
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
08. Juli 2010, 19:51:06
mit heute ist mein bann aufgehoben!
frohlocket und werft eure hände in die luft!




#50
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
28. Januar 2010, 13:12:50
war ja eh schon länger stillschweigend abwesend, doch nun glaub ich nicht mehr, daß wt der richtige server für mich ist.

danke, für eine platform für tolle blöde sprüche am laufenden band und noch mal *thumbs up* für das konzept, das auf
der homepage präsentiert wird.


...und weil laut dem jeder hier SL ist, und ich es immer schon immer mal machen wollte: "hiermit verhänge ich einen bann auf mich selbst!"

hrhr.