Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Eddythegreat

#1
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
05. März 2008, 21:58:30
[FB] Nachts im Hafen

Des Nachts wird seid ein paar Tagen beobachtet, wie ein recht großer Kerl mit vernarbtem Gesicht und braunen, ohrenlangen Haar immer wieder die Huren im Hafenviertel belästigt. Oft wurde er schon mit wütendem Geschrei
davongejagt, eifrige Seeleute und Hafenbewohner beschreiben den Täter vage als arrogant,streitsüchtig und brutal. Den "Damen" wurde kein körperlicher Schaden zugefügt, jedoch steigt die Unmut, des Nachts von einem betrunkenen Kerl wüst beschimpft zu werden.......
#2
Edward fragte sich durch und bald hatte er einen großen Haufen Informationen, die er erst einmal verdauen musste. Doch das wichtigste war ihm sein Dienst. Immer noch war er Wachmann Nummer 47 bei der Felberberger Stadt Wache und niemand wusste, das er nicht da war. So besuchte er nach dem äußerst informativen Gespräch die Magierakademie und fragete dort nach, ob es den möglich sei, eine Nachricht nach Hause zu senden.

Die Nachricht hatte er wie folgt mit krakeliger Handschrift auf ein Stück Pergament geschrieben.

"Sähr geährter Wachhabender!

Hiermit mäldelige ich mich vom Dienst ab. Ich bin, auch wenn es sich komisch anhörigelt in einer Stadt namens Führstenporn und werde voraussichtlich dreiselig Tage hier verbringeligen müssen.

PS: Sagt Muttär, das ich den Kuchen nicht mehr ähsen werde und grüssigt sie schön von mir.

Ihr E. Bayley"


#3
Allgemeines Rollenspiel / Besuch in der Stadtwache
20. Februar 2008, 20:15:27
Nachdem Edward in der Stadt angekommen war sah er sich um. Schnell fragte er sich durch und fand den Weg zur Stadt wache. Schließlich gelangt er zum Büro des Peter Zweihand und spricht ihn an.


"Guten Tag mein Herr. Ich komme um mich zu Bewerben, Edward Bayley mein Name.
Ich bin heute durch das Weltentor angekommen und will sogleich der heiligen Pflicht nachgehen"
#4
Neu bei Weltentor? / Re: Bioware Anmeldeproblem
22. Januar 2008, 18:39:59
Vielen Dank, Email ist schon unterwegs, jetzt heisst es nur noch warten. :)

*versucht derweil das Singleplayer Spiel um ein Gefühl zu bekommen*
#5
Neu bei Weltentor? / Re: Bioware Anmeldeproblem
21. Januar 2008, 21:26:40
Also da steht, das meine Angaben nicht stimmen. Einmal ist es das Passwort, dann ist es meine Email - Adresse und schliesslich sagt er der Key geht nicht. Ich hab sicher zehn mal versucht, hab mittleierweile neun Emailaccounts weil er nicht mehr dieselbe mit demselben Usernamen nimmt und naja. Das Spiel ist original, also die beiden keys. Ich werd mal herumprobieren, alles komplett neu also Username, Mail - adresse und Passwort. Mal sehen ob ich dann spielen darf *g*
#6
Neu bei Weltentor? / Bioware Anmeldeproblem
20. Januar 2008, 11:58:41
Hallo. Ich hab gestern das Spiel installiert und heute versuche ich einen Mehrspieler Account zu erstellen.
Unter Edward_tg und der email edward_tg@gmx.at wurde ich dann verbannt. kann mir jemand helfen?
mfg