Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Fubak

#1
andere Lösungen für mein Problem?

Gibts keine Haks mit richtigen Drachenrüstungen oder ähnlich weissen Vollplatten?
#2
wie geht das ?

<-- technikdepp
#3
Sieht kacke aus !

Normale Rüstungen lassen sich ja nicht richtig weiss machen werden nur silbern hell
#4
Allgemeines Forum / Drachenschuppenrüstung
03. Mai 2008, 23:55:41
Hi Leude brauch mal Hilfe.

Weiss jemand wo ich Rüstungen für nen Server herkriege die Drachenschuppenrüstungen sind oder so aussehen.
In der Standardausrüstung des Toolsets ist da nix anständiges drinnen.
Vor allem Weisser Drache wäre wichtig. Soll ne Weisse Drachenschuppenvollplatte werden.

Find bis jetzt nix im www.



#5
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
26. April 2008, 14:48:47
Für unbestimmte Zeit inaktiv
#6
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
21. April 2008, 13:48:11
Ich als VAASA Spieler versteh was du meinst.
Is ja gegangen worden.

;D

Möchte immer wissen warum es Menschen gibt die sich selber nicht reflektieren können.
#7
Off Topic / Re: Gegrummel und Geheule
18. April 2008, 23:56:53
"Grummeln" ist eingetragenes Markenzeichen der Moradin Corp. und Lizenzen werden nur an Personen unter 1,40 Meter mit langem buschigem Bart ausgegeben.

#8
Weiss nicht kann ich noch nicht sagen ...
#9
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
14. April 2008, 15:25:11
25 war echt hart, hätt ich nicht geschafft ohne Hinweis
#10
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
06. April 2008, 19:16:40
Danek danke !

Bin viel zu besoffen  ;D
#11
Off Topic / Re: Bilder für fremde Chars
03. April 2008, 23:50:48
Quote from: Quilene on 03. April 2008, 20:19:20
Das letzte kommt ungeheuer ähnlich. Nur der Anime Stil macht alles kaputt, wie immer. :)

Und die Flügel...^^

Jop zum kotzen dieser Anime/Mangawahn.
Sieht eigentlich IMMER kacke aus
#12
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
02. April 2008, 18:31:23
Sehr cool ^^
#13
Allgemeines Forum / Re: Abschied für immer
01. April 2008, 18:34:02
Heisst das jetzt das Dein Reallife NICHT kaputt ist, oder das du drauf scheisst das du keine Freunde, keine Beziehung und kein Leben hast.  ???        ;D ;D ;D

Denk immer dran:

"Realität ist das wo der Pizzamann herkommt !!!  ;D
#14
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
27. März 2008, 01:32:57
JOP ^^
#15
Drauf fallen lassen ? *hust*

Ok mach ich  ;D
#16
Brock liest mürrisch wie immer den Aushang und sagt so Satzfetzen wie "Testen? hier?", "Kinder? Tiere?", "wo wollen die hinschiessen?".

Dann plötzlich fährt ihm ein Bild in den Kopf wie einer der Olven in dem Katapult sitzt und abgeschossen wird gen Wald.

Breit grinsend dreht Brockhaus sich um und geht wieder seiner Arbeit nach und läuft Patroille vor dem Wall.
#17
@Parat

Bin mal rein von logischen Standpunkt aus gegangen wenn man dauernd versucht bergauf nen 4 Tonnen Bär wegzurammen.  ;D
Hab schon die ganze Zeit mal drauf gewartet das jemandem was intelligenteres einfällt und Hildi hätts ja geschafft, auch ohne Poweremote ^^
#18
Tut mir leid.

Sollte eigentlich schon ab 19:00 Uhr von der Arbeit zurück sein, wurde dann aber sehr viel länger.
Ostermontag eben *seuftz*+

>:(
#19
Danke .. ;D
#20
Technische Fragen / Toolsetlauncher geht net.
24. März 2008, 02:01:02
Hallo Leude hab da nen Problem.

Hab grad NWN2 komplett neu aufgesetzt und wenn ich nun den Toolsetlauncher starte kommt folgende Meldung.
Die Meldung war schon vor dem neu aufsetzten da. Drum hab ichs ja neu gemacht unter anderem.

D:\spiele\nwn2\nwn2toolsetlauncher.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguartion nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.

Hilfe! Was kann ich tun?
#22
Wertgegenstände sind absolut keine zu finden. Nur der zerbrochene Stahl von Schwert, Rüstung und Schild.
#23
<<Eine gepfählte Person auf dem ersten Felsen rechts, nach der Brücke, Richtung Schlund >>

Leblos und zerschunden hängt der ehemals stolze Körper an dem in ihm steckenden Pfahl.
Dieser wurde ihm von hinten aufwärts in den Oberkörpergestoßen, so das er wie eine Puppe aufrecht an ihm baumelt.
Doch ein halbes Duzend Pfeile im Körper, unzählige Schnittwunden und ein Kehlschnitt lassen vermuten das er eh vorher schon tot war. Die dicke Plattenrüstung hat überall Risse und hängt nur noch in Fetzen.
Der Schild liegt zerbrochen ihm zu Füssen in einem kleinen Teich aus Blut und die Klinge des Bastardschwerts ist in 3 Teile geborsten.

Bei der Person handelt es sich um den bei einigen Leuten bekannten Hektor Leonis, ehemals Anwärter bei der Tempelgarde und treuen Diener des Morgenfürsten Lathander.


((Freiwillige Finder und Kommentare erwünscht))
#24
Saufwettbewerb?

DABEI !!!

In ordentlichen Zwergenrunen schreibt jemand seinen Namen rein:

Mer Brockhaus Hammerhand
#25
Off Topic / Re: Musik zum Film im Kopf
20. März 2008, 02:56:35
Der einzig wahre Nobody.... ich liebe Morricone

http://www.youtube.com/watch?v=JRe9555tsVo&feature=related
#26
Bis jetzt gemeldet Kendra, Lilly, Kara, Tamsen
Ersatzspielerin Ruby

Mo würde gehen aber nur bis ca 23:00 Uhr
#27
Sehr unregelmässig wandert ein in Pelz und ledergekleideter Zwerg mit Lederschlapphut aus Hammerhütte und nach Hammerhütte. Oft mit toten Tieren die er nach Hammerhütte bringt und auch oft Richtung Gebirge aufbrechend.

Auf seinem Schild ist das Symbol der Miliz und beim Wachdienst ist er meistens oben auf dem Turm.
#28
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
15. März 2008, 17:32:08
Meine Grafikkarte is nun endlich komplett in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Bin daher für eine unbekannte Zeit und Dauer nicht Online.
Wird wahrscheinlich eh keinen stören, doch wenn was is ne Mail an:
fubak42@web.de

Bis denne
#29
Aha und der gute alte Brock wird wieder garnicht gebraucht ...

Langsam nimmt er es persönlich
#30
Vielleicht ist ein kleiner Fäterinär anwesend der grade eine Euterentzündung oder eine Darmschlinge behandelt.

#31
Jo wär nicht schlecht.
Is immer so lästig wenn man Patrollie geht und Drows laufen an einem vorbei in die Binge.
#32
Allgemeines Forum / Re: Berufe Berufe Berufe
13. März 2008, 18:20:52
Irgendwie kriegt Tamsen keinen Silberzuwachs. Kann es sein das irgendwas nicht eingetragen wurde.

Tiermedicus
Tiertrainer
Tierseelsorger

Tamsen Treuhand
#33
Der olle Brock kennt sich nur mit dem Stellen von Fallen aus. Fremde entschärfen liegt ihm nicht.
#34
wenn Romo es mitbekommt is er dabei, oder auch tamsen ... wer es eben ingame erfährt.
#35
Mir recht !

Aber mal ne andere Frage wie wird das eigentlich ablaufen?

Emoten beide Mannschaften solange das sie gewonnen haben bis einer einschläft?  ;D
#36
Off Topic / Re: Kopf auf die Tastatur
12. März 2008, 05:16:26
Einfach weiter versuchen ... das mit dem Birne dagegen hauen  ;D
#38
Erledigte Bugs / Re: [Zauber] Tiergestalt Druide
11. März 2008, 18:36:12
Jop hatte ich auch.

Tritt bei mir aber nicht immer auf ... die letzten male klappten die Waffen danach wieder normal.
#39
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
11. März 2008, 02:26:46
((Keine Ahnung wo ich das her hab ... falles es von hier is ignoriert es, hab nämlich keine Lust jetzt das Forum zu durchsuchen.))

TRUDI mal ganz privat !   ;D ;D ;D

#40
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
10. März 2008, 18:32:56
Hmmm ich kann mich da an nen ziemlich billigen Film erinnern mit Autorennen oder so.
Keine Ahnung mehr wie der heisst.
#41
Kann man irgendwie auf die Plattform des Turms?
#42
Brock nickt verstehend als er die Nachrichten die herrausgefunden wurden hört.

Wir sollten ihr noch etwas Zeit geben um ihren göttlichen Weg zu beenden.

Als Diener der selben zwergischen Gottheit wie Trudi und allein dem Fakt das er ein Zwerg ist und weiss wie dwar denken, sowie der Tatsache das er als Gebirgsjäger sich verdammt gut mit den Bergen auskennt, hätte das schon als Argument ausreichen sollen ihn mitzunehmen. So ärgerte er sich auf jeden Fall über die wie immer bestechende Logik der verdammten Hurm, falls er die Gründe mitkriegt.

((wenn ich heut abend da sein sollte, kann man das ja ausspielen, wenn nicht dann blieb er freiwillig da aus Respekt vor ihrer spirituellen Reise.))
#43
Nachrichten / Re: [WB/Aushang] WE WANT YOU !
03. März 2008, 02:48:50
Brauchen noch Ersatzspieler
#44
Allgemeines Forum / Re: [Drow] Wichtig!
29. Februar 2008, 19:20:36
Da ich es einfach nicht nötig habe mich provozieren zu lassen viel Spass ohne mich.
#45
*nickt* und macht sich auf den Weg
#46
Allgemeines Forum / Re: [Drow] Wichtig!
29. Februar 2008, 19:06:54
Quilene spar dir die Anfeindungen ... ich sag nur meine Meinung und mecker nicht.

Ausserdem wüsste ich nicht das Parat nen Drowchar hat, SL hin oder her.
Gleiches Recht für alle also.

@Pale
Niemand soll in seiner Individualität eingeschränkt werden. Doch wer bestimmte Verhaltensweisen in einer Drowkultur nicht einhält ist schlichtweg tot bevor er "Aber" sagen kann.
Dafür gibts ja so tolle sachen wie Elistree
#47
Allgemeines Forum / Re: [Drow] Wichtig!
29. Februar 2008, 18:59:03
Ich weiss ich spiele keinen Drow, werd aber jetzt doch mal was dazu sagen.
Müsst es ja nicht ernst nehmen, ich geb nur wieder was ich hier denke zu verstehen ..
kann ja sein das ich einiges nicht weiss.

Also die Frage die sich stellt ist doch:
Warum spielt man einen Drow?
Richtig weil die Rasse einem gefällt und die Idee die dahinter steht.

Was ich für mich aus Gesprächen und den Texten hier rausziehen konnte ist:
Man versucht ein tolerantes anderes Drowkonzept aufzustellen.
Aber ganz ehrlich dann sind es keine Drow mehr.
Wie man schon sagte: Drow sind Drow weil sie eben matriarchalisch, theokratisch, arrogant und fies hinterhältig sind.
Wenn man das nicht will, warum spielt man dann nicht was anderes in DB?

Auf allen Rollenspielmedien ob LARP, NWN2 Welten, PnP oder anderem, überall spielen die Leute Drows
weil so so unglaublich hinterhältig und böse sein wollen. (Übertrieben)
Und verdammt nochmal überall wollen die Leute Aspekte davon umändern, Einschränkungen und Spielweisen verändern und Nachteile nicht akzeptieren.
Warum dann Drow ?
Ich spiel ja auch keinen rülpsenden, stinkenden und proletarischen Sonnenelfbarbar.
Sondern nehm das Sonnenelfenkonzept wie es steht und orientier mich daran.

Wenn man eine Idee schon adoptiert dann doch bitte mit dem ganzen Hintergrund wie
es gedacht ist.
#48
ähmm kann ich damit auch endlich mal den Tiergefährten frei bewegen?
#49
Grummelnd und mürrisch hört sich Brock diese Gespräche an.
Ein besorgter Gesichtsausdruck huscht über sein groteskes Angesicht.

Hmm vielleicht sollten wir Herrn Abschmecker fragen ob sie Proviant mitgenommen hat.
Man verreist nicht ohne Proviant und vor allem nicht ohne Auraun.
#50
Done / Re: UMGESETZT - Porten zu Spielern?
29. Februar 2008, 04:50:05
Hehe bei den Drownamen wird das lustig ;P