Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - misogy

#1
Allgemeines Forum / Re: [ANKÜNDIGUNG!]
01. April 2009, 15:01:01
@engel: dem kann abgeholfen werden: der char stirbt nach drei meldungen oder so ^^

und keine exp find ich auch gut! am besten gleich auf lvl 14 setzen, die chars -was haltet ihr davon?
#2
Takkoka besaß ein angebohrenes Gespühr für Phänomene, im weitesten Sinne, die um sie herum passierten - eine gewisse Begabung  in dem, was man "Intuition" oder "Klar-/Hellsicht" nennt. Dies bedeutete in der Praxis dass sie ihren Geist frei und offen halten würde für jegliche emotionale, spirituelle usw. Schwingung, die andere Personen oder auch Orte ausstrahlten. Und dies würde sie praktizieren. Nicht aktiv suchend, eher passiv empfangend. Wie ein unbestimmter Beobachter, eine unpersonale Entität. Darauf ziehlten auch ihre meditativen Übungen ab, die sie regelmäßig vollzog. Öffnung und Leerung des Geistes, Ausweitung desselben über physische Grenzen hinaus.
Was würde sie wohl empfangen oder erspühren, vielleicht sogar "sehen", wenn sie zu den Zeiten meditierte während die Ordensgemeinschaft ihre exklusiven Treffen abhielt?
#3
eh, ich versuch in zwo st. da zu sein *nochmalwegmuss*
#5
"Sicher. Er heißt Louis Schirmmacher und ist bei der akademischen Buchdruckerei angestellt."
#6
Done / Re: Ideen für Fernkämpfer und Waldis
31. März 2009, 03:01:44
würde nen teureren kompositbogen mit erhöhter kritchance bevorzugen...aber vill geht ja auch beides? xD
#7
"Er hatte schon immer Interesse daran - egal um welchen Bereich es sich handelte. Ich habe keine Ahnung mit was er sich zuletzt intensivst beschäftigte, aber bekannt ist, dass sein ..ähm...Freund *er räusperte sich* besonderes Interesse an ..ich mag es kaum in den Mund nehmen wollen, ... Nekromantie und sowetwas wie... magische Übertragungen hatte. Ihr müsst wissen ich habe mich über den Kerl damals informieren lassen! Man sollte wissen was die mißratene Brut treibt - möglichst bevor ehrenwerte Bürger einen darauf ansprechen!"
#8
Und Takkoka würde sich kurz der Herkunft und Bedeutung der Worte "Achazat" und "Ashaziel" widmen ..zumindest darüber musste doch bestimmt hier oben noch irgendwo etwas verzeichnet sein, in einer oder gar mehreren seldarischen Enzyklopädien oder ethymologischen Lexika?

Außerdem versuchte sie den Namen und die Herkunft des Erzmagus herauszufinden.
- Hatten Reisende oder Flüchtende aus der Zeit vor vier bis zweihundert Jahren den Namen des Erzmagus erwähnt? - Fanden seine Schüler vielleicht namentlich Erwähnung? Und wenn ja (beides), war etwas über ihre Herkunft vermerkt?

Bruder Semron würde Takkoka über die Geschichte des Klosters einwenig befragen:
Wann wurde es gegündet? Und von wem? Unter welchen Umständen?
Durfte sie einen Blick in das Buch der Regeln im Heiligtum werfen?

Sie beschloss weitere Wochen hier zu verbringen und sich ins Klosterleben zu integrieren.
Bescheiden schlief sie mal in diesem oder jenen Bett des großen Gemeinschaftsschlafsaales, tauchte an diesem oder jenen Ort auf um die Gemeinschaft bei den täglich anfallenden Arbeiten zu unterstützen und verbrachte gleichviel Zeit beim meditieren wie beim studieren der Bücher und Aufzeichnungen.


((achja: dank für die ausführliche und interessante bearbeitung meiner ic-anfrage hier, darky :) ))
#9
"Ja, und für Magie obwohl er nie auch nur ein Fünkchen Begabung dafür hatte!" meinte er und würde den diener anweisen Hilda nach draußen zu begleiten so sie keine Fragen mehr hatte.
#10
Und so würden die beiden sich wohl aufmachen Benötigtes zu besorgen? ((*zu luutz schielt*))
#11
Er nahm am Schreibtisch platz und überlegte eine Weile während er Hilda mit altergelblichen Augen betrachtete.
"Nein...zum Einbruch selbst kann ich nichts weiter sagen! Vielleicht höchstens wilde Vermutungen ausstoßen.
Jonas trieb sich mit Leuten rum die nicht ganz geheuer sind. Eben Anette ...und da war noch sein ..."
es fiel ihm sichtlich schwer das über die Lippen zu bringen! "...sein.." räuspert sich. "Naja, es ist allseits bekannt gewesen dass er sich zum gleichen Geschlecht ebeso hingezogen fühlte. Sein Bettgefährte oder wie auch immer man die Beziehung zu ihm nennen soll. Aber ob der damit was zu tun hatte entzieht sich meinem Verständnis und Glauben."
#12
Ah, von einer Schlucht der tausend war die Rede? Doch wo genau befand sich dieser Ort? Sie würde das näher prüfen.

Durch Dorn und Kristos hatte sie einiges über gewisse Dinge erfahren ... bezüglich der Drachengottheiten. Sie würde unter der Rubrik "Chessnatar" nochmals genauer schauen ob sich da was Interessantes über die Drachen fand. Außerdem würde sie sich erwähnte Feuergottheit der Südlande und Dunkelbrunns näher ansehen. Handelte es sich dabei um Kossuth? ..oder wie war der jeweilige Gottesnamen?

Diese Erzählung um Ardul I ließ sie etwas stutzen - da war kein Wort von einem Drachen, oder gar die Beschreibung dessen, sondern lediglich ein Bezug zu .. Winden die aufgekommen waren. Sie kramte in ihrer Erinnerung und dem Wissen ihres Volkes das hier vielleicht noch registiert war nach Verbindungen von gewissen Drachen mit Elementen, insbesondere Wind bzw. Luft! ..und zum zweiten mit Feuer.

Des Weiteren fragte sie sich wieviele Aufzeichnungen es noch hier oben über jene Kalifen und Verbindungen nach Ashaziel und Dunkelbrunn gab...und sie begann danach zu suchen...

Und auch die Legende wie die Schattenstadt entstand würde sie nachschlagen.

...und auch war es nicht uninteressant mal genauer über den Erzmagus Dunkelbrunns nachzuforschen!
Wann fand er das erste mal Erwähnung und in welchem Zusammenhang?



#13
"Also, wir haben zwei Möglichkeiten: " meinte Pocke.
"...erstens: wir gehen da jetzt unter und sehen uns das an. Das hat den Vorteil dass wir mehr über das Vieh herausfinden bevor wir es fangen. Vielleicht sinds auch mehrere...dann haben wir ein Problem.
Oder Zweitens: wir machen es so wie vorhin besprochen und holen erst mal nen Käfig und anderen Kram bevor wir da runter steiegn!"
. Er guckte Fragend zu Torkel.
#14
Konnte Takkoka den Namen des Anhängers des Drachenglaubens aus Dunkelbrunn in den Schriften erfahren?
Hatte es gar etwas mit Serpentas zu tun? Sie erinnerte sich an das was ihr von Donnerfurt erzählt hatte... Tiamant und Tzcharr, die beiden Drachengottheiten - wurde darüber etwas in an Geschichtsbüchern berichtet?

Wie stand es um die Ausgrabungen beim Geisterdorf? Gab es darüber Aufzeichnungen?

Und die Legende um Ardul I ... an welchem Ort hatte die Schlacht stattgefunden?

Auch würde sie einwenig weiter die Organisationen der Südlande studieren. Welche Queerverbindungen gab es zu welchen Organisationen in Seldaria?
#15
"Sie wollte das Haus erstehen.. Aber fragt sie ruhig selbst - ich wollte es nur erwähnt wissen. Vielleicht ist es in euren Ermittlungen hilfreich."
#16
ok, aber eher früh nachmittags, wenn dann, ja?
#17
Done / Re: Ideen für Fernkämpfer und Waldis
18. März 2009, 01:12:17
dann lieber die kämpfer runterschrauben ...muss denen ja auch irgendwie kein spass machen, oder irre ich da? *zu den starken schielt* :P

also wenn wy alleine unterwegs ist leert sie ne gobo-kolonie ohne probleme. meistens kommen die nicht nah genug ran...außer es sind zu viele und sie steht auf ner dummen position.
das schneller angreifen in der gruppe kann man ganz gut optimieren mit der tastatur...ziel anwählen, abfeuern mit standardaktion. da is die position fast egal...hauptsache man is in pfeilreichweite und außerhalb der reichweite des gegnerischen nahkampfangriffs. ne gruppe kann auch mal so nett sein und das tempo ab und an runter schrauben damit man auch was zu tun hat als support-char ^^
bissl mehr schaden im nahkampf wär ja nett ...aber wer das braucht und will soll sich halt nen paar kämpferstufen zulegen :P
mehr schaden mit den pfeilen? ja, why not! son kopfdurchschuß is schon ne saubere sache ^^
vll. mehr krit-chancen einbaun?
#18
Takkoka schmunzelte ob der ersten Geschichte.
Rituale waren wohl ein wichtiges Werkzeug Geschichten am Leben zu erhalten und sie nahmen manchmal wirklich anektotenhafte Züge an, die sympathisch waren.
Die Geschichte des Ordens der "Drachenjünger" indess ließ Takkoka aufmerken ... und erinnern an die Geschichte über den Einhornfelsen, die man den Kindern in Hammerhütte bei besonderen Anlässen abends am Lagerfeuer erzählte ... und Monoes Kinderbuch das sogar den Weg über eine Spende in die Literaturauswahl für die Patienten des Sanatoriums gefunden hatte!
Sie würde weiter forschen nach folgendem:
- Einhornfelsen (Geschichte, Mythos, Persönlichkeiten)
- Drachenjünger (Persönlichkeiten, Struktur der Organisation, Aufenthaltsorte des Kultes ...letzte Ereignisse genauer)
- Drachen/Einhorn (Mythologie des D./E. in Seldaria, weitere (?) Kulte die damit in Verbindung stehen, Orte (gabs erwähnungen von orten mit besonderer sybolik neben den allgemein bekannten?), Forschungsergebnisse betreffs der Ausgrabungststelle beim Geisterdorf, Beteiligte und Initiatoren der Ausgrabung waren hier eventuell zu finden?)
- auch wenn Ashaziel, die Südlande oder Dunkelbrunn Erwähnung fanden würde sie diesen Spuren wohl ein wenig folgen ... ob sie dort auf etwas interessantes bezüglich Weltuntergangsprophezeiungen und Ähnlichem traf.


#19
Nachrichten / Re: [HH/FB] gesucht: echte helden.
18. März 2009, 00:19:54
Pocke hatte sich ja angeboten die dicke Baronin zu spielen. Er hoffte dass er sich dafür nicht waschen musste.
Er würde einfach auftauchen und mitmachen wenn es sich irgendwie ergab, aber sicher war er nicht ob Monoe das überhaupt wollte. ...aber es war ihm egal!
#20
Er rückte wieder seinen Monockel zurecht.
" Ich könnte es wohl - aber mir ist meine verbleibende Zeit bis zum Grabe zu wertvoll.
Nachdem die Garde sich damals nach meiner Anzeige um den Einbruch nicht kümmerte, habe ich einige Gegenstände idellen Wertes, von denen ich wusste, herausholen lassen. Der Rest landete im Auktionshaus."

Er erhob sich und schlurfte zum Schreibtisch hinüber. Er zog eine Schublade auf.
"Rolf Beinbeiß organisierte das. Hier habe ich eine Liste der Gegenstände ...irgendwo..." er blickte einige Dokumente in einer Schachtel durch. "Ah! Hier! ...aber das ist der Stand nach dem Einbruch und für die Auktion.
Übrigens interessierte sich einige Wochen danach Majestra von der Morgenröte für das Haus ..bei dem ich überlege es einer Stiftung zu übergeben."
. Er reichte Hilda die Liste, die beim oberflächlichen Überfliegen nichts ungewöhnliches enthielt - Hausrat eben. Eine weitere Liste beinhaltete die Gegenstände, die Walther als Erbe seines Bruders und Neffen in seinen eigenen Haushalt intergriert hatte. Von Gemälden der Vorfahren wohl über Familienbücher, der Bibliothek und ähnlichem. Sogar der Familienschmuck war aufgeführt.
#21
Off Topic / Re: Tary's kleine Film-Ecke
17. März 2009, 20:18:35
Der 4. Weltkrieg

ohne Kommentar
#22
wenn mein internet wieder ordentlich funzt :(
#23
Pocke klopfte Torkel beruhigend auf die Schulter, mit einem skeptischen Augenwinkelblick gen Loch.
"Ich dachte du wärstn waschechter Felsengnom! Die haben gute Augen! ...und da hat sich echt was gegen dein Gesicht gepresst?" noch mal kritisch nachfragt.
#24
Und Pocke begann wild den Dreck aus dem Gesicht Torkels zu wischen und nachzuprüfen ob sich gerade ein Tausendfüßler in desses Nasenloch bohrte. "Und? haste was gesehen???"
#25
"Heilige Unglücksmaid!" Pocke hatte natürlich nicht vor seines Assistenten Hirn an einen Tausendfüßler zu verlieren und so schnappe er sich ein Torkelbein und begann kräftig daran zu ziehen.
#26
...und wenn Torkel da schon steckte konnte man auch fragen: "Siehst du irgendwas?"
#27
"Beule - genau so machen wirs!" und er haute Torkel vor Begeisterung derart auf den Rücken dass es ihn, vielleicht ...wenn er nicht schnell genug reagierte ... in den Bau haute.
#28
Sie würde auf jeden Fall bei der Geschichte des freien Tempels in Fürstenborn beginnen. Wann wurde er erbaut? Von wem? Welche Tempel waren in Fürstenborn noch,vorher vertreten gewesen? Gab es Legenden um einen oder mehrere religiöse "Führer"? Rankten sich Geschichten um die historischen Figuren vom Tempel/den ehemaligen Glaubensgemeinschaften die mit dem Fürstenhaus verknüpft waren? Gab es eingetroffene Wahrsagungen?
#29
"Yaps! Und bring gleichn Transportkarren mit ...für hinterher ..." und nochmals maß Pocke das gedeutete Loch mit dem Auge ab. Wie groß mochte das Vieh wohl tatsächlich sein? Konnte man in das Loch steigen? Gab es gar noch mehr Löcher in der näheren Umgebung? Er schaute nach! Gab es am Loch/an eventuellen anderen Löchern frische Spuren? "Und mach ne Zeichnung bevor du irgendwelchen unnützen Kram kaufst, hehe!" (( :P ))
#31
"Aye!" Pocke rieb sein Kinn. "Die Zuckerfee vom Schleifer kennt sich damit aus! Margali! Ich muss da eh noch mal hin ... ne Bestellung abholen. Ich besorg das Schlafmittel und ein Lockschaf und du die Falle?"
#32
"Ahahaha!" sagte er. "Alles klar, du kannst gen. Mein Gehilfe und ich schaun uns das mal genauer an, gelle, Beule?" Er haute Torkel auf die Schulter und maß schon mal grob den Durchmesser des Loches mit dem Auge ab. Er raunte zu Torkel "Das Viech MÜSSEN wir fangen! Ich wette das Bestiarium oder die Abenteuergilde lassen ne hübsche Summe dafür springen..."
#33
..und klar hatte Pocke seinen Assistenten mitgeschleift!! (( ;D ))
#34
Off Topic / Re: Kunst und was man dafür hält
16. März 2009, 12:24:31
westernfans? ...ich muss mal fragen...nicht dass ich wüßte ^^
aber hier nochn brocken was anderes ...punkiges  ;D
kapitalismus? -f*ck mich!
achja, nicht wundern wie ich auf dem drum rumhacke - spiel erst seit nem halben jahr.

und noch was ..nettes hab ich entdeckt: erich mühsam versungen xD

http://www.youtube.com/watch?v=hUrGRxN82E0
und schaut mal wer das in youtube gepostet hat xD

*winkt mal dem VS und den keyloggern*

osama is BADEN! bombebombebombe



Erich Mühsam
Das Verhör

Sie heißen? fragte mich der Direktor.
Ich nannte den Namen.
Geboren?
Ja!
Wann? meine ich.
Ich nannte das Datum.
Religion?
Geht sie nichts an.
Schreiben sie also: mosaisch! - Der Beamte schrieb.
Was tun sie?
Ich dichte.
Wa-s?
Ich trinke.
Delyriker! schrieb der Beamte.

Das Verhör dauerte noch lange. Schließlich wurde mir die Fragerei zu bunt. Zum Donnerwetter! schrie ich. Bin ich denn hier in einem Tollhaus?

Allerdings, erwiderte der Direktor freundlich und ließ mich in eine Zwangsjacke stecken.

#35
"Zeig mal die Stelle wo das g´wesen is!"forderte Pocke ihn auf. "Und aufm Weg kannste gleich alles ma ausführlich erzählen, wie wärs, mh? Is da noch was von dem Schaf übrig geblieben?"
#36
Mehrmals schon hatte Takkoka den Weg hinauf zum Kloster und wieder hinab auf sich genommen.
Manchmal schlief sie gar dort nachdem sie Bruder Semron um ein Nachtlager gebeten hatte,
vor allem wenn das Wetter hier oben auf dem Dach Seldarias eine Übernachtung im Freien
oder in der kleinen Höhle in der Nähe es nicht zuließ. Ganz selektiv nahm sie von der
seltenen Gebirgsrose ab und an eine Blüte, versuchte zwischen den Felsspalten an
ein Stück Drachenwurz-Wurzel zu gelangen. Ihr Mahl bestand aus Flechten und Hammernüssen,
Volbana und Haslbauch, Schnee schmolz sie zum Trinken in unmittelbarer Nähe zum Vulkan.
Selten kam jemand vorbei ... Herrn Threznor, den Ersten und bisher Einzigen eher unfreiwilligen
Besucher versorgte sie, nachdem er, von einigen Gnollen verfolgt, völlig desolat den Kamm
erreicht hatte. Den Rest, beziehungsweise einen Großteil der Zeit verbrachte sie in Meditation.
Direkt an dem Ort, an dem die Elemente aufeinander trafen!

Die Klosterinsassen schienen indess Takkoka im Strom der Pilger kaum wahr zu nehmen,
und so bot sich wohl auch die Gelegenheit einem Gottesdienst im Kloster beizuwohnen.
Was würde sie dort wohl zu hören bekommen? Und was war das für ein Buch auf dem Altar?
Auch während einiger Mahlzeiten an einigen Tagen dort oben in den Bergen, im Kloster,
versuchte sie sich durch das am Tisch ge- und  besprochene ein Bild über die Gemeinschaft hier zu machen.
Ebenso erbat sie sich Zugang zur Bibliothek. Sie wollte mehr über Weissagungen und Orakel erfahren -
was man in diesem Teil der Welt, nein - des Universums - an Wissen darüber gesammelt hatte.
Welche Prophezeiungen in der Geschichte Seldarias waren ausgesprochen worden? Und - wann und von wem?

#37
Off Topic / Re: Kunst und was man dafür hält
15. März 2009, 21:42:19
und ... pfeife
#38
Off Topic / Re: Kunst und was man dafür hält
15. März 2009, 21:17:01
was beim jamen so raus kommt ^^
(me@drumz)
listen to fruit of the doom
#39
Wo fand er diesen Schäfer genau? Pocke würde sich die Umgebung erst mal oberflächlich betrachten, ganz offensichtlich, und dann hinüber zum Schäfer tapsen. "Grüßchen, Schäfer!" würde er sagen und an seinen Hut tippen, einen Blick über die Herde werfen, schaun ob auch ein Hund anwesend war.
"Hab gehört dir hätte so´n riesiger Tausendfüßler eins deiner Schafe ...gefressen! Ich geh davon aus dass dich niemand ernst nimmt - aber ICH schon!" er grinste breit und schaute ihn neugierig in die Augen.
#40
Der Frühling hielt Einzug und Pocke, mit langjährig geschultem Schädlingsbekämpferblick, nahm natürlich zur Kenntnis dass sich beim Getier irgendetwas dubioses tat - und das sogar ohne sein zutun! Auch das Gerücht über den schafefressenden Tausendfüßler erreichte sein Ohr. Und so bohret Pocke vor allem in Weilersbach und Hammerhütte kräftig dem Gerücht hinterher. Würde er wohl den betroffenen Schäfer ausmachen können?
#41
Erledigte Bugs / Re: [map] kloster
13. März 2009, 03:38:38
tür andachtsraum -> obere ebene/kloster funzt nicht !?!? was is geschehn?
#42
Off Topic / Re: Musik zum Film im Kopf
11. März 2009, 18:54:04
But Alive - Betroffen Aufessen

Ich war wohl so um die acht Jahre alt doch ich
werd es nicht vergessen. Es war in diesem
städtischen Kindertagesheim, nach der Schule
immer ein Essen. Und wenns mal wieder, mal wieder
soweit war das ich sagte: "Dieses Essen hier ess ich
nicht!" Denn mit meinen acht Jahren damals fand ich
Blattspinat ganz schön ekelig.
Dann gab es diese Erzieherin die mit ihrem selbstgestricken
Wollpulli ankam und immer wieder das selbe sagte:
"Oh komm schon, sei artig, ess alles auf denn in
Uganda verhungern die Kinder. Wir sollten alle viel
dankbarer sein, denn in Uganda verhungern die
Kinder. Ich hab mich mit meinen acht Jahren schon
so gefragt was verdammt nochmal das Kind jetzt
davon hat ob ich diesen ekelhaften Blattspinat
esse oder nicht, ob ich ihn esse oder nicht.
Sie wollte halt nur, dass wir groß und stark
werden, während irgendwo die Menschen sterben.
Das wir uns alle gut und sinnvoll ernähren
und ihre humanistischen Werte lernen.
Ich frag mich wo sie heut wohl ist, was sie
heut wohl macht, ob sie immer noch ihren Pulli hat.
Ich mein es wär garnicht mal unwahrscheinlich.
Und wenn die Bilder der Tagesschau auf sie einkrachen
wird sie weinen und sagen: "Dagegen muss man doch was
machen!". Und wenn es das is, dass man reichen Kindern
erklärt, dass man aufessen muss wenn irgendwo
einer stirbt. Wir sollten alle viel dankbarer sein,
weil wir es ja nicht sind, die vor Hunger schrein.
Und ihr Gewissen wird sie dann gut schlafen lassen.
Lieber zehnmal Verständniss als einmal zu
Hassen, und humanistische Werte lernen während
irgendwo menschen vor Hunger sterben, humanistische
Werte lernen, während irgendwo Menschen vor
Hunger sterben pafizifistische Werte lernen
währende irgendwo Menschen vor Hunger sterben.
Ab und zu auf demos gehen, Grün wählen,
den Spiegel lesen, Sting hören, Greenpeace
spenden, sich bewusst ernähren...
#43
Walther schaute einige Zeit still durch sein Monokkel gen Hilda.
"Meine gute, werte Frau Korporal! Woher soll ich das wissen? Der Haushalt meines Bruders war - dessen Haushalt! Wer wissen könnte was dort gestohlen wurde wäre der Sohn meines Bruders - also Jonas - die Götter mögen ihn ignorieren!"
#44
Off Topic / Re: Tary's kleine Film-Ecke
11. März 2009, 17:56:14
Zeitgeist - The movie
USA, 2007
Regie: Reter Joseph



Teil I
Die größte Geschichte aller Zeiten

Die wahre Geschichte der Populärfigur Jesus: er ist die in vielen Kulturen vergöttlichte und personifizierte Sonne.
Anhand historischer Beispiele (Horus, Krishna, Mithras etc.) und Vergleiche wird deutlich dass "Jesus" ein astro-theologischer Hybrid ist. Religion ist nicht nur Opium fürs Volk, sondern dahinter stecken ...
natürlich Macht- und Herrschaftsinteressen!


Teil II
Die ganze Welt ist eine Bühne

1109 - alles Theater! Eine Menge interessanter Zusammenhänge existieren, durch die mensch annehmen kann, die Anschläge wären ein Insidejob der eigentlichen Drahtzieher im Machtgefüge der Welt gewesen um den "Krieg gegen den Terror" zu legitimieren. Die Propagandamaschine routiert ...doch nicht so perfekt dass sie einen nicht ins Grübeln kommen lassen würde ...

Teil III
Achtet nicht auf die Männer hinter dem Vorhang

Wie funktioniert Geld? Welcher Illussion liegen wir...die Masse und Machtlosen, auf, wenn wir die Sachzwänge der Monetärwirtschaft als Naturgesetzt gegeben hinnehmen? Das Ziel dieses Systems wird verdeutlicht: es dient der Versklavung der Menschheit zum Nutzen weniger Größenwahnsinniger die schon den nächsten Traum haben: die Ausstattung aller Menschen(Sklaven) mit RFID-Chips!

und der Anhang:

Zeitgeist Addendum
USA, 2008
Regie: Peter Joseph



Was können wir tun um Veränderung herbei zu führen?
Boykottieren des Bankensystems, der etablierten Medien, des Militärs! Abkoppeln vom System, Ablehnen des politischen Systems, eintauchen in die kritische Masse ....
Die wirkliche Revolution, ist die Revolution im eigenen Bewusstsein. Jeder von uns muss das Gift des Materialismus und Egoismus, und was uns über Jahre als richtig eingetrichtert wurde, aus unserem Kopf, Herzen und Seele entfernen, um Platz für das echte und wesentliche im Leben zu schaffen.


-------------

Ja, die Welt ist eine Bühne xD ... auch wir spielen unsere Rollen - und zeigt nicht WT dass mensch sie jeder Zeit ändern kann? Altes abstreifen, neues beginnen, besser, angenehmer und lebensfreundlicher als zuvor?
Doch da lockt die Freude am Leid, der Spass am "fies" sein ...und plötzlich ist alles viel...aufregender und lässt einem das Adrenalin in die Adern strömen und verpasst einen Kick der einem himmlische Glückseeligkeit wie gähnende Langeweile erscheinen lässt ... *seufz*

#46
Erledigte Bugs / Re: [map] kloster
11. März 2009, 04:39:15
-stuhldrehung
-lampenschatten aus
-nsc-beschreibungen, dialog/e
#48
wie geil ^^

eat this!
http://www.youtube.com/watch?v=9RR5AZFWFOo
skalariac - rude klub
und
http://www.youtube.com/watch?v=h2Ch_Ea0riM
los metallicos - to live is to die
#49
"Wenn ich das nur auch wüsste!" meinte daraufhin der Onkel.
"Vielleicht hat sie ihm mit irgendwas erpresst?" er hob die Schultern.
"Wundern würds mich nicht - die "Damen" aus dem Hafenviertel haben es faustdick hinter den Ohren!
Aber etwas anderes: Im Hause meines Bruders ist eingebrochen worden. Ich weiß ja nicht ob ihr, Frau Korporal, mit dem Fall betraut wurdet oder den neusten Stand der Dinge wisst?"
er schaute rewartungsvoll.
#50
Erledigte Bugs / FIXED - [map] kloster
10. März 2009, 01:38:16
- gebietsinterne übergänge
- einrichtung in den 2 einzelzimmern (bett und schrank fehlt .. sorry, habs übersehen)
- evtl. nochn paar rumlaufende/sitzende pilger rein