Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - El Locco

#1
Ich habe lange zeit auf Terra Equilibrium gespielt,dann war ich kurz auch mal SL auf Lichtenhafen,bis der Server down war ...naja SL ist nichts für mich, weil ich das zeitlich gar nicht schaffe(die wenige zeit, die ich habe nutze ich lieber zum spielen  ;D)

RP mache ich eigentich sehr gerne, obwohl ich ab und zu auch mal mit meinem char durch die lande ziehe um ein paar Abenteuer zu erleben...meist sind meine chars aber eher von der ruhigen sorte(soll heißen, sie reden nicht viel)...magische chars spiele ich nicht so gerne, lieber die kräftigen "hau zu" typen wie z.B. barbaren oder kämpfer(ganz das gegenteil von mir im RL...denn da sabbel ich wie ein wasserfall und halte von kloppen überhaupt nix ;) ;))

Wie ich zu Weltentor gekommen bin??...Na durch einen langjährigen Freund, der auch hier spielt,ich musste mir aber erst einen neuen PC besorgen, bevor ich NWN2 überhaupt spielen konnte...meine alte möhre schaffte das einfach nicht mehr :P

Ich hoffe,das hat die meisten fragen beantwortet...ich freue mich schon auf ein wenig RP mit euch allen
#2
Quote from: Tweety on 26. März 2008, 17:39:04
Lass uns schütteln die Hände!

Auf welchen Servern hast du denn zu NWN1-Zeiten gespielt?

Was wären wir ohne RL? ;)
#3
meinen char habe ich euch ja gestern ein wenig dargestellt...
ich selber bin 45 jahre alt,männlich und verheiratet(kinder sind auch da)
ihr könnt euch ja sicher vorstellen, das ich aufgrund von meinen familiären verhältnissen (manchmal muß ich auch noch meinem job nachgehen)nicht so oft die zeit finden werde , den server zwecks rp zu besuchen, aber ich bin dennoch ein alter rollenspiel freak(lange nwn1 gespielt),und werde sicherlich so oft wie nur möglich den server besuchen

da ich lange nwn1 gespielt habe, verzeiht mir bitte, wenn ich jetzt noch manchmal ein paar ;D orientierungs schwierigkeiten im spiel habe....ist doch etwas anders als teil 1

ich freue mich darauf (spätestens am WOCHENENDE) mit euch ein wenig RP zu betreiben


#4
Hallo...man nennt mich Erik...Erik Thorwaldson!
In meiner früheren Heimat war ich Schmied...
warum ich jetzt hier bin,und was ich hier so mache,naja, darüber rede ich nicht so gerne.
Auch wenn ich etwas grobschlächtig und schlecht gelaunt auf die meisten wirke,ich bin es nicht wirklich!(warscheinlich liegt es an meiner Herkunft)
In Unterhaltungen und sonstigen zwischenmenschlichen Beziehungen bin ich nicht gerade eine Leuchte,viele sagen auch, ich wäre etwas dumm(das höre ich aber nicht gerne),aber wenn es hart auf hart kommt kann man sich immer auf meinen Waffenarm verlassen. An Mut mangelt es mir nicht(oder ist es einfach Dummheit,das ich mich in jeden Kampf stürze)...