Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Liriniel

#1
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
25. September 2008, 21:55:04
Soo... nach knapp nem Monat haben sie's endlich mal gebacken bekommen mir ne Austauschgraka zu schicken ^^
Bin ab nu wieder dabei :)
#2
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
30. August 2008, 22:39:30
Hehe irgendwer hat n Mad-TV video gepostet da hab ich auch noch eins ^^

http://www.youtube.com/watch?v=yeZSjNQZUHQ

zu toll
#3
Off Topic / Re: RL Treffen die 3.
29. August 2008, 15:31:49
ui ich würd auch furchtbar gern auf n rl treffen ^^

Hamburg oder heidelberg is aber beides um die 350km weit weg.
Ich könnte wohl ne mitfahrgelegenheit dann anbieten im großraum NRW :D

Aachen wär sowas von toll ^^ Die Stadt is super :)
#4
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
25. August 2008, 19:19:23
Ich werde wohl gezwungenermaßen auch ein paar wochen vom Server wegbleiben müssen...
Meine Krafikkarte is zum Garantieumtausch rausgeschickt und nu muss ich mich mit ner Riva TNT 16mb Karte begnügen ^^
Ich glaube kaum, dass ich nwn2 damit spielen kann :P

Ich hoff ma die kommen schnell zu potte und schicken mir n nachfolgemodell  ;D
#5
Wenn alles nicht mehr bringt hast du ja immernoch die Alternative deinen Charakter nachzubauen, zb mit Vordans Hero Creator:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2ModulesEnglish.Detail&id=14

einfach den letzte Verfügbare kopie deines Chars nehmen und dann damit wieder hochleveln ;)
#6
Erledigte Bugs / Re: [Zauber] Segnen
22. August 2008, 19:05:08
Ah okay, das beantwortet und bestätigt meine vermutung ^^ kann also weg der Thread ;)
#7
Erledigte Bugs / KEIN BUG - [Zauber] Segnen
22. August 2008, 15:21:24
Hallo,

ich hab die Foren durchkämmt und nichts erklärendes dafpr gefunden, dass der Zauber "Segnen" bei mir (Begünstigte Seele) anscheinend wesentlich kürzer anhält als konstorten wie "Beistand" oder "Bärenstärke", obwohl alle die selbe Zauberdauer haben sollten: 60sek/Stufe.

Alle anderen Zauber mit der Wirkungsdauer halten um ein vielfaches länger an als der vermalledeite "Segnen" Zauber ^^

So erster Bugreport hoff ma war nix falsches :P
#8
wuwuwuwuwu ^^

Danke für die Herzliche begrüssung ;)
#9
Neu bei Weltentor? / *hereinschnei* Hallo ihr!
14. August 2008, 01:43:55
Hallo,

wollt mich mich nu hier auch mal zu Wort melden.
Bin gerade dabei, den Worldgate Clienten heisslaufen zu lassen ^^

Dann muss ich wohl nur noch darauf warten, dass der Server auf 1.13 geupdatet ist :)

Ich hab nachdem der Elenien-Server down gegangen ist erstmal ne Pause gemacht und wollt nu wieder auf einem Rollenspielserver für NWN2 anfangen :)
Hoffe wir werden gut miteinander auskommen.

Gruss