Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Jacro

#1
Erledigte Bugs / FIXED - Einlogg-Problem
02. September 2008, 22:19:22
Ich komme nicht mehr auf den Server! Es heisst jedes Mal: "Could not load the Module. There was an error loading the Module." Das letzte Mal, als ich Online war, stürzte das Game bei einem Gebiets-Übertritt auf den Desktop ab. Vielleicht hilft diese Info ein wenig..
Hat jemand eine Idee?

Edit: Kann in "Erledigt" verschoben werden, habs im IRC geregelt. Danke Tanita!  :-*  :D
#2
Off Topic / Re: Musik zum Film im Kopf
02. September 2008, 14:29:53
Ich wage hier mal ein Experiment. Finde ich wunderschön, wer ne Übersetzung braucht, einfach fragen.  ;)
#3
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
02. September 2008, 02:08:28
Muss ich wohl übersehen haben. Das wären ja dann auch "nur" 5 - 600 km.. ;) So, ich verzieh mich mal richtung Bett. Morgen heissts wieder 0730 aufstehen. Wie ich es hasse..  ;D
#4
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
02. September 2008, 01:42:39
Naja, RL-Treff ist höchstens dann ein Thema, wenn es im Süden D's stattfindet.  ;) Und momentan scheint ihr ja über relativ nördliche Standorte zu philosophieren..  ;)
Daher wird mir wohl zunächst dein holder Anblick verwehrt bleiben.  :)
#5
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
02. September 2008, 01:24:38
Nicht vom Bild ablenken.. ^^ Und Unterstützung gibts um die Zeit wohl auch nicht mehr.  :D
#6
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
02. September 2008, 01:10:07
Gibts von dir auch mal ein Bild?  ;) Immerhin bist du meist nicht zimperlich mit Kommentaren!  ;D Der Schal war übrigens der einer Kollegin, den ich aus Jux trug. Und ja, Blässe.. In Irland ist es leider verdammt schwierig, braun zu werden.  :P
#7
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
02. September 2008, 00:41:19
Alles Gute auch von mir! Hoffentlich bis bald mal auf dem Server!  :)
#8
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
02. September 2008, 00:26:23
Und wieso das?  :) Weder Sonnenbrand, noch übermässig beleibt, noch Ale in der Hand...  :P
#9
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
02. September 2008, 00:18:50
Bin grad in einer exibitionistischen Phase, einmal - und zweimal. Die sind auch ein klitzekleinwenig aktueller, vom Frühjahr in Irland.  :)
#10
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
01. September 2008, 23:19:27
Nun ja, ööhm.. Was ist ein Dia?  ;)
#11
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
01. September 2008, 23:08:25
Da bin ich ja direkt froh, noch als Jung zu gelten!  ;D
#12
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
01. September 2008, 22:40:49
Nehme ich mal so zur Kenntnis..  ;)
#13
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
01. September 2008, 22:35:03
Quote from: Eyla on 01. September 2008, 22:32:37(...) Baby-Bilder (...)
Charmant... ^^
#14
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
01. September 2008, 22:26:48
Quote from: Eyla on 01. September 2008, 22:21:37
grün steht dir nicht, es beisst sich mit den blauen augen ^^
und längere haare sehen besser aus ^^

ok, ein neuer schweizer. da wird sich sylvhar freuen.
Ich muss mich wohl der harten Jury hier stellen.  ;) Nun ja, momentan sind sie wieder ein wenig länger. Und die Fotos sind alle 1 Jahr alt oder sogar noch älter..  :D
#15
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
01. September 2008, 22:17:06
So, ich versuch das mal..  :D Bild 1, mit etwas längeren Haaren, und noch eins vom (schweizer) Militär hier;D Viel Spass..  :)
#16
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
01. September 2008, 17:24:18
Hehe, hier hats ja ganz witzige Bilder!  :) Bin leider bei der Arbeit, werde aber bei Gelegenheit (heute Abend, hoffe ich), auch meine Wenigkeit hier posten.  ;D
#17
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
30. August 2008, 05:17:40
Hm, dann will ich hier auch mal was posten. Lustig und Nachdenklich auf seine Art, erschreckend auch. Einer meiner absoluten Lieblings-Kurzfilmen. Man sollte aber der englischen Sprache Herr sein, da der Dialekt teilweise relativ unverständlich ist. Die 10 Minuten lohnen sich aber auf jeden Fall!  :)
http://www.youtube.com/watch?v=koeLu6OYnwg
#18
Tja, heute und morgen wird es für mich sehr knapp.. Werde wohl erst wieder Sonntags online sein! Wünsche euch viel Spass!  ;)
#19
Gestern war mein guter Korellianus auch schön am schwimmen: Hat sich zu ner Gruppe gesetzt und merkt auf einmal dass es sich um eine Alchemietagung handelt und dass über Bärlauch beraten wird.  :D Hat sich dann nach kurzem Zuhören veraschiedet. War ganz witzig!
#20
Erledigte Bugs / Re: Absturz Wald -> Fürstenborn
29. August 2008, 15:27:52
Ja, ich habs begriffen.  ;D My bad.
#21
Erledigte Bugs / Re: Absturz Wald -> Fürstenborn
29. August 2008, 14:03:05
Nein, habe es im Vollbild-modus laufen gehabt und nicht geswitched sowie keine anderen Anwendungen laufen lassen. Der Tipp mit der Tastatur ist aber gut, denn das hatte ich dort gerade neu entteckt. Zuvor habe ich nur mit der Maus gesteuert.  :D Da wäre ich wohl nicht draufgekommen.  ;)Danke
#22
Erledigte Bugs / Re: Absturz Wald -> Fürstenborn
29. August 2008, 11:41:33
Ah, okay. War nämlich das erst Mal.  :D
#23
Weiss nicht ob das hier reingehört, aber gestern hatte ich einen "Back-To-Desktop"-Absturz bei einem Gebietswechsel vom Wald in Richtung Fürstenborn.  :-[
#24
Für sowas hab ich überhaupt keine Geduld und bin zu wenig kreativ.  ;D Aber ausprobieren macht schon Spass! Danke für die Links.
#25
*Nur Bahnhof versteh* Avatar-Bastler? Tek Tek? Wie jetz?  ???  ;D
Naja, vielleicht schaffen wir's ja heute Abend, ich bin wohl wieder on.  :)
Dann lass ich mich nochmals von Auril am Kreuzweg einschüchtern mit ihrem riesen Felsklumpen.  :D
#26
Korellianus hat die Rika heute Abend vermisst!  ;) Dafür viele andere nette Leute kennengelernt! Gefällt mir immer besser bei euch.  ;D Bis morgen, und gute Nacht!
#27
Genau, Rika!  :D Und Weilersbach ist wirklich idyllisch, muss man schon sagen..
#28
 ;D Mach ich. Nur keine Panik, so weit wirds schon nicht kommen. Das erste Mal RPG überhaupt war halt schon was besonderes, das darf man wohl auch ein wenig auskosten!  ;)
#29
Wollte kurz mal meinen Ersteindruck schildern.  :)
War gestern (leider) bereits viel zu lange auf dem Server, bis fast 4 Uhr um genau zu sein.  :D Hatte dort ein supertolles RP mit einer Heilerin des Tyr (Name konnte ich mir noch nicht merken, Schande über mich). Habe die Stadt kurz angesehen und wir waren noch draussen bei den Halblingen, den Namen von diesem Viertel weis ich allerdings auch nicht mehr. Naja, kommt sicherlich alles noch.  ;)
Hat wirklich sehr viel Spass gemacht, und ich werde sicherlich des öfteren vorbeischauen jetzt!  :D
Auf bald!
#30
War vorhin ganz kurz online, aber nur im Turm. Dann hab ich unerwartet Besuch bekommen. ^^ Immerhin funzt es, und evtl heute oder sicherlich morgen werde ich dann mal intensiver reinschauen!
#31
Naja, musste jetzt jeden Patch einzeln ziehen um ihn dann offline zu patchen. Wenn der Auto-Patcher funzen würde, wärs wohl kein Problem denke ich..  :) Naja, jetzt bin ich am WG ziehen, noch 1.4 GB  ;D
Und dann komm ich doch gleich mal vorbei! :)
#32
Jetzt weis ich was du gemeint hast mit "bis morgen"...  ::)Das ist ja echt lausig gelöst, das Patchsystem..  :-\
#33
Hm, die Patches die ich bis jetzt gefunden haben wollen nicht so recht.. Ich warte dann wohl mal auf deinen Link und versuche es unterdessen weiterhin mit dem Auto-Patcher. Leider bleibt das Ding immer hängen..  ???
#34
Hm, in welches Verzeichnis? In den Ordner "Patch" oder einfach direkt in den NWN2-Ordner?  :-\
#35
Anm.: Ich hab die englische Version..  ::)
#36
Danke dir!  :)
Weiss jemand, wo ich mir die Patches zum offline-patchen ziehen kann? Der Auto-Patcher ist ja grottig langsam...
Danke!
#37
Viel Spass beim lesen!  ;)
#38
Okay. Bin ja kein völliger Neuling, wie gesagt hab ich bereits alle BG/Icewind Dale und auch NW1 gespielt. Wird also schon schiefgehen.  :D
Dann bis heute Abend!
Hm, obwohl, wäre es geschickt den Char-Beschrieb schon vor dem ersten Einloggen abzusenden?
#39
Na wundervoll. Dann werde ich zumindest einen ersten Blick auf den Server werfen können! *g*
Sollte ich mich eigentlich zuerst mit dem Spiel selbst vertraut machen oder kann ich mich da ohne Vorkenntnisse einfach mal reinwerfen?  :P
#40
Das doofe ist eben, dass ich bei der Arbeit bin, sonst wäre alles kein Problem.  ::)
Naja, werde ich mich heute Abend wohl ins Zeug legen müssen! Bis wann seit ihr normalerweise online? Auch am späteren Abend noch?
#41
Hmm... Ich hab zwar ne flotte Verbindung (2MB/s).. Nur, kann der Server das bieten?  :P Ansonsten nämlich evtl erst bis übermorgen, da ich morgen Abend leider verhindert bin..
Von welchen Datenmengen sprechen wir denn?  :-\
#42
Juhu! Sofern ich keine Installations-Probleme haben werde, sehen wir uns heute Abend!  :D
#43
Auch ins Ausland?  :P
// hab grad nachgeschaut: Die 2 Games würden mich 31 Euronen kosten, Versand und Verpackung nochmals 16 dazu. Das bekomm ich billiger.  ;)
Nochmals //  :P Habs mir grad reserviert und werds mir dann um 12 holen gehen. Hoffe dass ich heute abend schon dazu komme, mal vorbeizuschauen!  ;D
#44
Hehe, einem Händler geb ich noch die Chance, weil der Versand hierher zu mir wohl relativ teuer ausfallen würde.  ::)
Hab da noch ne Frage: Es gibt ja tatsächlich die Drow mti der Pilzfarm. Verständnis-Frage: Man entscheidet sich also für solch ein Projekt. Wie wird das realisiert? Gibts jetzt ein Gelände mit der Pilzfarm drauf? Wer erstellt diese Gebäude (resp. muss man selber Kenntnisse haben)? Oder existiert die Farm dann einfach "symbolisch" und alle wissen einfach, dass die Drow eine besitzt?
Falls sie aber "reel" existiert, wer arbeitet denn da? Stellt man da ein paar NCS als Arbeiterlein drauf?  :) Die Drow wird nämlich kaum jeden Tag Pilze hegen und pflegen..  :D
#45
In den 2 Shops, in welchen ich heute war gabs es leider nicht mehr..  ;)
#46
Gefällt mir sowieso wie sich jeder (oder fast  :P) hier die Mühe macht und jeden einzeln begrüsst! Muss mir aber ehrlich gesagt noch NW2 Gold holen. Habs noch nie gezockt, da mir Teil 1 nicht so gefallen hat (als BG-Veteran  8)). Aber die Idee hier hat mich ziemlich begeistert, also her mit dem Game!  ;)
#47
Danke für die fixen Antworten, der Link war ziemlich hilfreich.  :)
Dann beginne ich doch mal mit der Austüftelung eines ersten Chars und schaue bei Gelegenheit rein.
Scheint echt ein Konzept zu sein, das aufgeht!
#48
Hallo zusammen.  :)
Hab mich gerade hier registriert um mal nachzuhaken, wie denn euer Server genau funktioniert. Ich habe ehrlich gesagt noch nie an einem Online-RPG teilgenommen und bin eher per Zufall auf eurer Homepage gelandet. Nun, ich hab mich dort quer durch alles durchgelesen und auch einiges aufgeschnappt. Scheinbar scheint es hier ja ganz lustig zu und her zu gehen. Mein Problem ist aber: Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das bei euch abläuft. Ich komme also das erste Mal durch euer Tor. Mit einem einzigen Charakter. Und dann? Gibt es eine Art "Kampagne" mit wegleitender Story? Oder treffe ich sofort andere Mitspieler? Steht das Kommunizieren mit anderen im Vordergrund oder eher das Verfolgen einer Geschichte?
Hilfreich wäre es evtl, wenn mir jemand kurz den "Ablauf" einer Session schildern könnte, damit ich mir eine Vorstellung machen könnte.
Ansonsten habe ich grosse Lust, teilzunehmen. Will einfach zuerst ein wenig abklären, ob das in etwa in die Richtung geht, die ich mir vorstelle.  ;)