Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Drachensarg

#1
Zuhause

Wie war das noch in dem Märchen? "Es ist nirgendwo so schön, wie zuhause"? Einerseits... richtig. Auf der anderen Seite allerdings... wenn sich jemand nun meine Heimat ansehen würde, er würde sie für eine Müllkippe halten. Die letzten Momente ehe ich durch's Portal stieg, sind mir noch immer nur zu gut in Erinnerung. Das Abendessen mit Dante, die Aussprache mit Vico und ...die jüngsten Erlebnisse in den Schatten. Die Schatten zehrten an mir und laugten mich aus... doch ging es diesmal schneller vorrüber als gedacht. Das letzte Treffen hat mich ... aufgebaut, mich durchatmen lassen, sodass ich das alles nun mit anderen Augen sehen kann. Wieso kam es zuvor nie zu solch einer Unterhaltung? Nun.. es ist egal. Seldaria ist... egal.

Ich traute meinen Augen kaum als ich durch das Portal wieder in "meine Welt" kam. Ich erkannte sie nicht wieder. Feuer, Flammen... der Geruch von verbranntem und noch immer brennendem Holz lag in der Luft. Verbranntes Fleisch und obwohl ich tief in den Wäldern ankam, konnte ich die Schreie hören. Teilweise waren es Befehle die durch die Luft schallten, teilweise auch Schmerzenslaute und Angstschreie. Es war ein schrecklicher Anblick. Bereits von hier aus konnte ich den rotglühenden Himmel erkennen mitsamt der Rauchsäule die emporstieg. Weit am Horizont konnte ich einen geflügelten Schrecken erkennen, der sich davonmachte. Mir schnürte sich die Kehle zu als sich der Erdenwächter selbst auf diese Entfernung noch als riesig erwies. Aber... allein die Tatsache dass ich bei durchaus gutem Licht keine Schmerzen in den Augen hatte, war zumindest ein klitzekleines bisschen beruhigend. Der Schutz wirkte hier wieder. Also verschwendete ich keine Zeit und ließ mich auf Liliums Rücken nieder, welche mich mit sagenhafter Kraft und Geschwindigkeit durch die Wälder trug, bis zum nächsten Dorf. Häuser standen in Flammen, die kleinen, zierlichen Bauten. Der See war ausgetrocknet, die Brunnen zerstört, überall lagen Leichen verteilt und ein paar Wenige versuchten die Flammen zu löschen und die an einer Hand abzählbare Anzahl Überlebender zu bergen und zu versorgen. Ich befahl meiner Säblerin kurzerhand mich weiter zu bringen, in mein Heimatdorf und sie tat wie ihr befohlen. Es gab keinen Abschnitt in den Wäldern, in denen kein Feuer wütete - hier und da sah man auch Orken und Untote welche die verbrannten Überreste plünderten - doch ich hatte einfach keine Zeit mich um sie zu kümmern. Ich musste nach Hause. Jetzt.

Verbrannte Erde...
7 Tote...
Ein zerstörtes Gebäude...
Flammen...
Hitze...
Schreie...

Ich stieg von Liliums Rücken, die Kehle wie zugeschnürt, ich konnte nicht atmen, mich kaum rühren... ehe ich schließlich auf die Knie sank und ich spüren konnte, wie mir die Tränen über die Wangen liefen. Das kleine Waldstück mit seiner Lichtung wo wir lebten... es war nichts mehr davon übrig. Nurmehr große Trümmer der Holzbalken und des Daches waren noch gut erkennbar wie sie da alle auf einem Haufen lagen, wo früher einst unser Haus stand. Ich starrte eine gefühlte Ewigkeit einfach nur hin, konnte nicht wegsehen und die Tränen rannen herab, als würden sie niemals mehr versiegen. Ein entsetzlicher Schrei holte mich wieder in die Wirklichkeit und ließ mich aus meiner Starre erwachen. Ich erhob mich, nahm eins meiner Langschwerter vom Rücken und... musste irgendwie einfach nur hoffnungsvoll auflächeln, als ich die Gravur mit den Fingerspitzen berührte. "Nei shano dieb" - wie verdattert war Dante nur gewesen als ich ihm die Bedeutung der Worte erklärte. Eine Klinge genau nach meinem Geschmack, nicht zu breit, nicht zu schmal. Wunderbar leicht und doch überaus stabil. Also lauschte ich nochmals auf den erneuten Aufschrei und folgte ihm. Er führte mich ein kleines Stück in die lodernden Wälder hinein und inmitten eines sich dort gebildeten Feuerkreises durch die umgefallen Bäume saß... ein kleines Mädchen. Ein hilfloses, ängstliches Elfenmädchen. Ohne zu zögern sprang ich mit der gezogenen Klinge durch die Flammen, welche an meinem Leib hochzüngelten und mir stellenweise die Haut versengten, ebenso wie die Haare. Aber es war egal - es zählte für den Augenblick nur, dieses kleine, junge Leben zu retten. Ich sprang durch die Flammen, wickelte dem Mädchen meinen Umhang um, packte es und sprang erneut durch's Feuer und raus aus dem Waldstück zurück zur verbrannten Lichtung. Das Mädchen schüttelte den Umhang ab und klammerte sich schutzsuchend an mich. Da erst fiel mir ihr kurzes, verwuscheltes rotes Haar auf und ein Blick in ihr Gesicht zeigte mir zwei verängstigte, panische Augen, das eine von goldener Färbung und das andere zeigte sich silbern mit blauem Schimmer, nicht ungewöhnlich für das Kind zweier Druiden. Und dennoch... auch wenn ich mich so sehr dagegen wehrte... holten mich meine Erinnerungen ein und ich fand mich für den Moment an einem anderen Ort wieder...

Schreie...
Peitschender Wind...
Eine Klippe...
Wasser...
Eine kleine Insel...

Der Heldenpass, Seldaria. Nicht fern der Tore von Dunkelbrunn. Ich hörte dieses Schreien, wurde davon angelockt - ebenso mein Begleiter Corvus, ein Gnoll. Ein überaus... großer, intelligenter Gnoll. Ich traf auf ihn, zusammen mit einem Dunkelelfen, in Dunkelbrunn und wir... verschonten sein Leben. Er gab sich uns gegenüber nicht direkt als feindlich aber ein wahrer Freund ist auch etwas anderes. Dennoch konnte man sich gut mit ihm verstehen - ausser man stand auf seiner Beuteliste. Seldaria wird immer der seltsamste Fleck bleiben, auf dem ich je war. "Gehen ein Gnoll, eine Kaldorei und ein Drow über den Pass..." so könnte ein wirklich schlechter Witz anfangen, hrm? Jedenfalls... schien dieses Geschrei nicht nur mich und Corvus anzulocken, sondern auch eine Gruppe Städter. Als ich sah wie sie sich auf den Weg aussenherum machten, entschloss ich mich kurzerhand die Klippe hinabzuspringen, dass das Wasser an dieser Stelle tief genug war, wusste ich. Ich hoffte nur, dass ich nicht an den spitzen Felsen hängenbleibe. Gesagt, getan. Ich sprang diese Klippe hinunter und landete Elune-sei-dank sicher im Wasser, orientierte mich und folgte ohne groß nachzudenken weiter diesem Geschrei. Es stellte sich heraus, dass es von einem kleinen Bündel erzeugt wurde, welches auf einem winzigen Fleckchen Erde mitten im Wasser lag. Zwischen Schilf und Gras versteckt. Ich hob es auf und erkannte sofort, dass es sich um einen Säugling handelte - menschlich. Jedoch mit einer kleinen Schnittwunde in der Handfläche. Bevor ich mich jedoch darum kümmern konnte, waren auch die Städter vor Ort - dank meiner Vermummung jedoch, erkannte sie nicht wer vor ihnen stand - und wollten mir den Säugling abnehmen. Ich ließ das natürlich nicht zu und setzte mich mit Worten zur Wehr, sie hätten das Baby ohnehin nur in die Stadt gebracht, wo es aufgrund seiner Verletzung vermutlich etliche Untersuchungen über sich ergehen lassen hätte müssen. Sie beschossen mich mit Zaubern, drohten mir, doch beharrte ich darauf das Baby mitzunehmen. Als diese... magisch begabte Person dann einen mächtigeren Zauber murmelte, bereitete ich mich schon darauf vor, ihn irgendwie abfangen zu müssen - doch kaum ließ sie ihren Zauber los - brach ihr Gefährte zusammen. Er hatte sich zwischen ihren Zauber und mich geworfen, damit das Kind nicht zu schaden kommt. Letztlich gab sie jedoch mir die Schuld daran, dass er sich dazwischengeworfen hätte und... hey! Was bitte kann ich denn dafür, dass ihr Gefährte nicht will, dass sie einfach so 'n kleines Kind abmurkst.
Jedenfalls nahm ich das Kind mit mir und eine andere Bewohnerin des Waldes, nahm es in ihre Obhut um dafür zu sorgen. Ich besuchte die beiden recht oft und irgendwann... vertraute sie mir das Kind ganz an. Es wuchs wirklich unglaublich schnell und hatte einen überaus ungewöhnlichen Appetit, doch es sollte mich nicht stören, immerhin hab ich für 'ne ganze Söldnerhalle gekocht. Leonie, so wurde sie genannt, wuchs ausserordentlich schnell und hatte schon sehr bald die Größe eines rund 10-13-jährigen Menschenkindes erreicht, erwies sich als ungemein geschickt und schnell lernfähig. Auch das Sprechen und Laufen klappte regelrecht auf Anhieb. Sie hatte rötlich-oranges Haar, ein goldenes Auge und ein blaues. Irgendwann am Plateausee, als der Schnee gerade über die Wälder zog, begann sie fürchterlich zu schreien und am Rücken heftig zu bluten bis schließlich... ledrige Flügel zwischen ihren Schulterblättern herauswuchsen und sich die Wunden von selbst schlossen. Leonie, mein Wechselbalg. Sie war... wie eine richtige Tochter für mich, ich brachte ihr alles bei, was sie wissen musste über die Wälder und versuchte bestmöglich dafür zu sorgen, dass sie in Sicherheit war. Zudem war sie magisch begabt und wirkte so bereits recht früh den ein oder anderen Zauber. Und dennoch... trennten sich unsere Wege leider viel zu früh. Mein kleiner Teufel, meine Prinzessin, meine kleine Leonie. Wo auch immer Du jetzt bist - vielleicht denkst Du ja dann und wann an mich, wenn der Schnee fällt. Du wirst immer meine Tochter sein.

Leonie...
Corvus...
Umbra...
Shan'do...
Kommt zurück...

*mit mehreren Tintenflecken, Wasserflecken und Schmierern endet der Eintrag*
#2
Erledigte Bugs / Re:FIXED - [DB] Weg
19. August 2012, 13:11:13
Quote from: Eyla on 19. August 2012, 01:37:30
das UD bleibt.
Alle Übergänge nach DB habe ich nun mitbedacht. Falls noch einer auffällt, einfach melden.

Jawollja
#3
Erledigte Bugs / Re:FIXED - [DB] Weg
19. August 2012, 00:37:32
Wird damit eigtl auch das gesamte UD entfernt?
Falls nicht -> bitte bitte gleich an die "kaputten" bzw "fehlerhaften" Übergänge dann denken :)
#4
Quote from: gEMini on 25. Juni 2012, 16:25:04
Sargi, ich denke es ist so gedacht, dass jeder das für seine Chars mittels der angegebenen Vorlage selbst erstellt.

Ich hätte jetzt auch nicht erwartet dass die SL sich hinsetzt und sagt "der macht jetzt das und der macht jetzt das" ^^

Ich meinte nur dass man vllt ne kleine Liste machen könnte, welche Chars sich gemeldet haben z.B. oder bei welchen evtl noch was unklar is - rein der Information halber o.O

Aber gut eh... egal ^^
#5
Könnte man vllt 'ne kleine Liste rausgeben für wen das bereits gemacht wurde bzw ob für die "gemeldeten" Char's alles passt oder etwas unklar is?
#6
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
21. Juni 2012, 18:29:38
Yay :D Dankeschön =)

Gefeiert wurde zwar nicht, dafür hab ich den Tag beim Arzt verbracht und mir 'ne Spritze schenken lassen o.O

Tja.. was es nich alles gibt ^^
#7
Off Topic / Re:Umfrage
07. Juni 2012, 15:37:56
Ich arbeite 2-Schicht

Also die eine Woche bin ich ab 00Uhr ca verfügbar und die andere von 16-20 Uhr (allerdings fallen in die Nachmittagszeit halt auch noch diverse Termine)

Und Wochenenden... wenn ich früh genug Bescheid weiß, kann ichs mir freihalten.
#8
Off Topic / Re:Umfrage
07. Juni 2012, 13:59:13
Quote from: Eyla on 07. Juni 2012, 12:46:08
Hm, in jeder Gruppe ist ein Böser, ein Zwielichtiger und einige "Gute", wie mir gerade auffällt^^

Quote from: Drachensarg on 07. Juni 2012, 09:02:23
Quote from: Eyla on 07. Juni 2012, 00:11:57
Jede Gruppe wird individuell bequestet.

d.h. die Chars werden früher oder später gemeinsam eine Quest ....

durchleben oder sterben. :-)

Genau! ^^ Ich bin ja mal auf die Terminfindung gespannt o.o die is ja immer das kritischste ^^
#9
Off Topic / Re:Umfrage
07. Juni 2012, 09:02:23
Quote from: Eyla on 07. Juni 2012, 00:11:57
Jede Gruppe wird individuell bequestet.

d.h. die Chars werden früher oder später gemeinsam eine Quest ....
ehh.... verdammt ich hab vergessen was ich schreiben wollte -.-"

egal! Ich lass mich weiter überraschen :)
#10
Off Topic / Re:Umfrage
30. Mai 2012, 23:04:30
Quote from: Tary on 30. Mai 2012, 22:54:18
Steht doch richtig da :P

Ja.. jetzt! :P ^^
#11
Off Topic / Re:Umfrage
30. Mai 2012, 22:52:17
Quote from: Eyla on 29. Mai 2012, 21:40:31
Man sieht sie so selten. Ich denke, daran liegt es. :-)


Falsch!

Der Name wurde irgendwie... SCHON IMMER falsch geschrieben... auch in den Zeiten als ich beinahe 24/7 online war ^^
#12
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
29. Mai 2012, 21:08:44
WGT überlebt! Werde wohl in den nächsten Tagen allmählich wieder aufschlagen ;)
#13
Off Topic / Re:Umfrage
29. Mai 2012, 21:08:04
*räuspert sich*

Es heisst immer noch

Lyllithen Seraphine ;)

aber gut... irgendwie... is' kaum wer in der Lage des richtig zu schreiben o.O warum auch immer
#14
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
20. Mai 2012, 03:24:15
Ab kommendem Mittwoch für ca eine Woche in vollkommener Abwesenheit.
#15
Erledigte Bugs / Re:[MAP] Eine Höhle
13. Mai 2012, 12:42:05
Yepp, das wurde schon des öfteren gemeldet^^

Kein verlassen der Höhle, zu dichter Nebel (etwas weniger wäre auch schick), denn man sieht nur etwas, wenn man direkt hinter seinen Char zoomt.
Seit der neue Dungeon eingeführt wurde, besteht das Problem  - rausgenomen wurde er bisher aber... aus welchen Gründen auch immer - noch nicht.

Die alten Dungeons funktionieren einwandfrei, es ist eben nur der neue, an dem es scheitert. (Soweit ich weiß ist der angezeigte Mapname immer Weilersbach - Elfenreste)
#17
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
19. Dezember 2011, 20:16:54
Quote from: Alaska on 19. Dezember 2011, 12:42:14
Flash-Spielchen: Helft Qwop die Goldmedallie im 100m-Lauf zu gewinnen! ... oder überhaupt erstmal laufen zu lernen.
http://www.foddy.net/Athletics.html

Ich komm iwie nur rückwärts o.o verdammt >.<
#18
Kontaktsuche / Re:* [Drow]Enklaventag
13. Dezember 2011, 01:22:12
Lieben Dank Elessa für die Q :) war wirklich toll und irgendwie auch echt witzig ^^ Lyll wollte Valen schon immer mal ungeschoren die Hand ins Gesicht klatschen :D
#19


Status : Bürger
Angestellter im Tempel
Wohnort : Hafenviertel
Alter : 25
Geschlecht : männlich
ledig
kinderlos
keine vorherigen Krankheiten bekannt


Befund :

Matthew Schubertus litt unter plötzlich auftretendem blutigen Nasenausfluss, der ganz offensichtlich nicht aus den Schleimhäuten an sich, sondern aus tieferen Regionen stammt.
Als der übermäßige Blutfluss nicht zu enden schien und sich der Heillehrling selbst behalf, begann er sich "schlecht" zu fühlen - einhergehend mit Magenschmerzen, einem Übelkeitsgefühl und auftauchender Schnappatmung.
Bereits nach wenigen Augenblicken löste sich seine Haut unter unerklärlichen Gründen von seinen Fingern ab, weitere Stellen des Körpers waren unterhalb der Kleidung ebenfalls schwer betroffen. (an den Ober-und Unterarmen)
Der große Blutverlust führte schlussendlich zu einer beginnenden Anämie, die Schleimhäute sind beinahe schneeweiß.
Eine Verletzung der inneren Organe ist nicht auszuschließen, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zu bestimmen.

Ursache :

Unbekannt. Eventuell magischer Natur.
Kann sich an keinen zuvorigen Kontakt zu Magiern erinnern, wiederholt die Darstellung eines Traumes, nach dessen Erwachen er zumeist minder schweres Nasenbluten hatte.

Behandlung :

Symptomatisch mit dem blauen Eisenhut und Arnika um den Schockmoment und die Blutungen zu stillen. Sein Kreislauf muss wieder angeregt werden. Klerikale Magie ist dringend von Nöten.

Notizen :
Zum späteren Zeitpunkt tauchte Dame Alleria Schimmerstern auf und sorgte für den Transport in ein Einzelzimmer, sowie klerikale Heilungen für den Verletzten; inzwischen ist sein Zustand stabil zu nennen, dennoch soll er weiteren Untersuchungen unterzogen werden.

Gez.

Melihja Sonnentau





Ein kleinerer, in anderer Schrift verfasster Zettel liegt der Akte bei:

Laut Aussage einer Augenzeugin, flirrten scheinbar "magische Fäden" auf, die man sich wie Spinnweben vorstellen könnte. Jedoch seien diese für das ungeübte Auge nicht zu erkennen. Sie hätten den Lehrling angeblich festgehalten und sich schmerzlich um ihn gelegt. In Anbetracht seiner Wunden könnte ein Netz in dieser Form tatsächlich dafür verantwortlich sein, nun muss aber vorerst geklärt werden, nach welcher Art von Träumen er mit Nasenbluten aufwacht und ob dies überhaupt zusammenhängt.

Gez.

Alleria Schimmerstern
#20
Kontaktsuche / Re:* [Drow]Enklaventag
30. November 2011, 23:44:04
Klappt :) wohooo ^^
#21
Kontaktsuche / Re:(x) [DB/Jurie/Raven/Alle] Was tun?
26. November 2011, 19:57:16
Tjoah.. sorry dass ich nich da war, aber ich musste heut nochmal arbeiten und war gestern dementsprechend früh im Bett
#22
Erledigte Bugs / Re:TESTEN - [FB-Hafen|RUINE]
18. November 2011, 00:45:41
Danke :)
#23
Erledigte Bugs / Re:TESTEN - [FB-Hafen|RUINE]
18. November 2011, 00:40:23
Alles klar, wenn Du dran denkst, könntest Du bei Lyll den Unterstrich wieder wegmachen? Die "Kopie" von ihr hab ich gelöscht.
#24
Erledigte Bugs / Re:[FB-Hafen|RUINE]
18. November 2011, 00:36:36
Quote from: Cupimis on 13. November 2011, 20:40:17
Dann lass sie dir umbenennen ;) Dann geht sie wieder :D und ja die Map gibt es ^^ zumindest habe ich sie gesehen XD

Das Problem an dem Abend war ja nicht, dass Lyll nicht geht - sondern dass da ein Übergang is, bei dem man scheinbar abschmiert...^^
Ansonsten hätte ich ja nicht gemeldet dass ich im ÜBERGANG dahin abgekackt bin sondern nur, dass Lyll nich geht ^^
#25
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
17. November 2011, 23:45:53
Quote from: Cupimis on 17. November 2011, 13:31:59
Das Wetter ist sau geil ^^

Und.... was für ein Wetter war zu der Zeit als das Bild aufgenommen wurde?

Nass sieht er nicht aus
Oben weiß auch nicht
Ebensowenig schwingt er oder hüpft auf und ab
'nen Schatten konnte ich jetzt auch nich entdecken
und zu sehen ist er auch gut

Also irgendwas müssen die da doch vergessen haben ^^ aber echt genial gemacht :D
#26
Kontaktsuche / Re:* [Drow]Enklaventag
16. November 2011, 23:50:50
Tu einfach so, als wär ich dabei :) Hab in der Woche leider Spätschicht und werd erst gegen 00Uhr ca zuhause sein.

*versucht aber dennoch mal irgendwie Frühschicht zu bekommen^^ will ja wenigstens mal bei irgendnem Finale dabei sein können* ^_^
#27
Quote from: Eyla on 13. November 2011, 22:15:08
Das kann man sicher wieder umbenennen.

Ja und die Frage stellte ich mir auch bei den beiden Lyllithens. Sag, welche Du behalten willst, die andere löschen wir dann einmal.

Lyllithen Seraphine_ <---- ! bitte löschen

und

Lyllithen_ Seraphine <---- ! bitte wieder den Unterstrich wegmachen :) Danke!

Das waren nun ne ältere und die aktuelle Version - aber... kann das eigtl zu Problemen führen weil beide Chars dieselbe ID haben? o.O
#28
Off Topic / Re:Trojaner...?
15. November 2011, 23:37:42
Ich hab von Blizzard immer emails bekommen, dass mein Account - aufgrund der Tatsache dass ich ihn verkaufen will - gesperrt werden würde wenn ich nicht..... blablabla.....

Könnte aber natürlich auch sein, dass jemand anderweitig Schindluder mit Deiner Mail-Adresse betreibt ansonsten... schick mir einfach mal was per PM und ich schau's mir durch - möglicherweise könnte auch n Arbeitskollege von mir helfen.
#29
Erledigte Bugs / Re:[FB-Hafen|RUINE]
13. November 2011, 22:23:04
Ich hab in der Auswahl in NWN nur eine einzige ^^

aber ich kann im bossa nova ja schauen ob da irgendwas... anders is o.O auch wenn ichs mir nich vorstellen kann ^^
ich geb dann einfach hier im thread bescheid oder per pm :)
#30
Erledigte Bugs / Re:[FB-Hafen|RUINE]
13. November 2011, 21:58:36
Quote from: Eyla on 13. November 2011, 20:53:52
Ich habe nun beide Lyllithens umbenannt.

ha! genau! warum hab ich eigtl 2mal Lyll im BossaNova? o.O

Und... danke fürs umbenennen, wann kann man das wieder umändern? Weil... mit Serverneustart sollte das doch eigtl an und für sich behoben sein oder?
#31
Erledigte Bugs / Re:[FB-Hafen|RUINE]
13. November 2011, 20:39:27
Quote from: Cupimis on 13. November 2011, 20:22:29
Nein, es gibt ja eine Map dafür ;)

Dann... frag ich mich warums Lyll zerschossen hat wenn es wirklich ne Map gibt? Einloggen mit ihr geht nicht mehr, schmiert NWN wieder ab...^^
#32
Erledigte Bugs / Re:[FB-Hafen|RUINE]
13. November 2011, 19:47:52
Yepp^^

Ex-Schwarzwasser heisst jetzt "Ruine" - den Übergang am besten rausnehmen.
#33
Erledigte Bugs / FIXED - [FB-Hafen|RUINE]
13. November 2011, 19:41:26
Ehrm.... ja, ich war neugierig und wollt mal schauen ob noch 'n  Übergang oder 'ne Map da is und... ehrm.. ja - kam in den Übergang -> NWN zerschossen und kann auch mit dem Char nicht mehr einloggen - das wird ja vermutlich nach Neustart wieder behoben sein aber.... könnte man den Übergang nicht vielleicht rausnehmen, bevor sich noch irgendwer von der Neugier führen lässt und reinschauen will?^^
#34
Off Topic / Re:Kunst und was man dafür hält
12. November 2011, 14:24:41
Wow - absolut toll *_*
#35
ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ..... ! ^^

Waahhh.... das is doch kacke... ^^ >.< *verzieht sich inne Ecke*
#36
Kontaktsuche / Re:[DB/Jurie/Raven/Alle] Was tun?
10. November 2011, 15:32:00
Sofern in Ordnung, wär ich dann auch gern dabei ^^

24/25ter wären für mich ok - jenachdem wie lang das ganze sich halt in den Abend zieht :)
#37
Yepp^^ Lent denke ich kommt mit wenn er da is - also halt auch eher ohne festen Termin, spontan wär mir da auch lieber ^^
#38
*meld* ...^^
Meine Zeiten sind ja relativ... bekannt ^^
#39
Sie nickt ihm leicht lächelnd zu. "Nichts zu danken, für Dich immer gern." Und wartete dann auch bis er draußen war um sich erstmal hinzulegen und anständig auszuruhen.
#40
In ihrem Zimmer im Seepferdchen angekommen hockte sie sich dann erstmal aufs Bett. "Einerseits würde ich mir jetzt fast wünschen es geht bergab." Grinst sie leicht frech, winkt dann aber ab. "Du weißt ja wie's gemeint is'. Ich komm dann morgen Abend nochmal und wir sehen weiter, ja? Wenn sich bis dahin was ändern sollte, gib mir einfach Bescheid."
#41
"Herrlich, was für ein Service! Du bist eingestellt!" Meint sie grinsend und grinste natürlich nur umso breiter als Dante ihr den Whiskey in die Hand drückt und das Fliegengewicht lässt sich dann natürlich auch hochnehmen.
#42
Sie nickt leicht. "In Ordnung.. Seepferdchen.. Zimmer.. zwei glaub ich. Die Tür is' ohnehin offen." Schmunzelte sie etwas schief, blieb aber erstmal weiterhin sitzen.
#43
Sie lächelte ihn etwas schief an und nickt leicht. "In der Tat... aber es ist nichts, was mich umbringen würde. Lass es uns morgen abend einfach nochmal versuchen. Wenn es wieder nichts wird. Müssen wir eben einen anderen Weg finden, hrm?" Meint sie dann doch etwas aufmunternd - nein, aufgeben kam für sie sicherlich nicht in Frage.
#44
"Wenn mir... noch etwas einfallen sollte, lass ich's Dich wissen." Meint sie noch immer etwas erschöpft. "Ich kann es auch morgen nochmal versuchen, vielleicht... haben wir Glück und sollten sie den Zauber dann erneuern müssen, könnte das uns zum Vorteil gereichen."
#45
Sie schüttelt den Kopf. "Nein, zumindest glaube ich nicht dass man sowas aufspüren kann, immerhin ist es ja genau dazu gemacht worden. Um zu verhindern dass man gefunden wird."
#46
Sie ließ sich führen und setze sich dann schwerfällig, atmete weiterhin durch. "Nun, ich hab Dir ja gesagt, dass ... sollte die Person tot sein oder magisch abgeschottet.. könnte ich sie nicht wirklich aufspüren und genau das ist nun der Fall. Es kann genausogut sein, dass sie auf eine andere Ebene gebracht wurde oder eben einfach... wie ich am ehesten vermute, abgeriegelt wurde, damit man sie nicht aufspüren kann. Mit wem oder was auch immer Du's hier zu tun hast... er versteht sein Handwerk."
#47
Weiterhin versuchte sie nun krampfhaft die "Verbindung" aufrecht zu erhalten während ihr Blick den Spiegeln galt, sie sammelte jegliche Reste ihrer Kraft und ihrer Konzentration aus allen Ecken und Kanten ihres Seins, in der Hoffnung doch noch etwas zu finden, aufzuspüren... doch es nutzte nichts. Die wabernde Dunkelheit war einfach zu stark und sie hatte ihr nichts mehr entgegenzusetzen. Schließlich sank sie in dem Runenkreis auf die Knie, erschöpft und tief sowie schwer atmend. Zitternd von der Anstrengung legte sie die Gegenstände wieder in die Schale zurück und es dauerte einige Momente bis sie sich wieder so weit gesammelt hatte um sprechen zu können.

"Nichts... sie... sie wird entweder vollkommen abgeschottet oder aber sie wurde auf eine andere Ebene gebracht..." Bringt sie dann etwas erschöpft klingend heraus und wandte den Blick entschuldigend wirkend zu Dante.
#48
Und es würde sicherlich nicht lang dauern, bis Lyll oder besser Nyx sich bei Horin melden würde.
#49
Vielleicht wurde auch einfach nur eingebrochen? ^^
#50
Lyllithen zog die Brauen zusammen bei dem was sich auf den Spiegeln tat, ließ aber nicht zu dass sich ihre Konzentration verringerte. Es gibt eben Dinge, durch die muss man einfach durch - und genau das war es hier gerade auch. Sie hatte Dante einen Versuch versprochen und Teufel, sie würde sich vermutlich selbst in den Arsch treten wenn sie jetzt einfach aufgehört hätte. Sie lenkte ihre Konzentration weiterhin auf Teraluna, ihre wunderbaren, langen, seidig zarten Haare, von denen sie zumindest ein wenig in den Händen hielt und blickte weiterhin wie erstarrt auf die Spiegel, versuchend etwas zu erkennen ausser der Dunkelheit. Oder zumindest ob diese Dunkelheit zu bedeuten hatte, dass die gesuchte Person abgeschottet oder tot war. Wobei sich letzteres vermutlich nicht über diesen Zauber herausfinden ließe.