Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Mongchengly

#1
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
17. Februar 2012, 20:35:46
ich bin in erster linie erschüttert das du noch firefox nutzt so buggy wie das in letzter zeit ist hab das auch ein paar wochen lang mitgemacht aber dann wurde mir das einfach zu viel den proxy kann man sich auch ohne ein extra addon einrichten und dann nimmt man vermutlich noch einen der schneller ist als die dort aufgelisteten :/ proxy einrichten geht auch ohne probleme in allen anderen browsern, auch nur für bestimmte seiten

um nicht ganz aus den rahmen zu fallen
http://s.gullipics.com/image/l/l/a/hq2x3b-jzo1x4-x9jo/img.jpeg
#2
Wenn du sowas haben willst etwas so offensichtliches jedenfalls brauchst du grundsätzlich einen Ort in der Stadt an dem sich die Stadtwache nicht ohne weiteres hintraut,wo die Leute wissen das dort das Böse herscht aber nicht einfach hin geht und die Sache erledigt weil es einfach nicht zu bewältigen ist, ähnlich wie es ja auch in der Hauptstorry von NWN2 ist mit dem Hafengebiet war.
Zusätzlich sollte niemand die Identität vom Chef der Diebesgilde kennen, was bei einem Spielercharakter immer eine schwierige Angelegenheit ist weshalb es meiner Ansicht nach Klüger wäre diese Stelle mit einem NPC zu besetzen der sich tatsächlich im Hintergrund hält.
Dieser bestimmt dann seine Nummer Eins die ein Spielercharakter ist und die Sachen koordiniert, selbst wenn der Spieler mal nicht erreichbar sein sollte normalerweise der Nummer 1 ist, oder dieser halt stirbt kann er durch den eigentlichen Anführer leicht ersetzt werden und es gibt eine neue Nummer Eins der Gilde,
zusätzlich müsste dem NPC einfluss in Politkreisen der Stadt eingeräumt werden, so das er kleinere Delikte unter den Tisch kehren lassen kann.
Ein kleines haus, ein laden Vieleicht das sowohl als laden fungiert als auch für Umschlagplatz für Diebesgut und Unterschlupf für die Gildenmitglieder, mit geheimen Hinterräumen die durch die Kanäle betretbar wären, nach vorne hin soll es ja ein normaler Laden sein.
#3
komplett geht das nie es sei denn man will den char möglichst bald sterben sehen,jedenfalls wenn die ihren sitz in fb hat, wo soll sie denn angesiedelt werden?
#4
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
28. Januar 2010, 17:41:47
da ich ein doofes gruppentier bin und seh wie die leute den server verlassen schließ ich mich dem einfach mal an ;O hatte ne menge spaß. besonders in der ersten zeit auf wt, und auch wenn ich mich mit der zeit sicher ein wenig verändert habe in meiner art und spielweise is ein wenig davon bis zum schluss erhalten geblieben, machts gut, und man sieht sich immer zweimal im leben, wer kotnackt zu mir halten will *hüstl* pm wird ja an meine emailadresse weitergereicht.
#5
wofür denn ? -.- es bringt dich im rp ja nicht wirklich weiter
nur damit statt 32 säureschaden 16 säure und 16 eisschaden auf dem ziel gemacht wurden is der server eindeutig zu rp orrientiert
#6
Done / Re: Das Weltentor - Trailer
07. Januar 2010, 18:50:05
gibt es, frag mich aber bitte nicht wo genau :P eins der bekannteren stücke ... naja von denen die mir selbst bekannt sind gehört auf jedenfall das video von naiaden was man auch auf youtube findet soweit ich weiß
edit http://www.youtube.com/watch?v=CntympkQWEA
#7
Neu bei Weltentor? / Re: Frage zum OOC
31. Dezember 2009, 03:50:39
Würde "richtiges Rollenspiel" eine ähnliche Mundpropaganda wie zum beispiel "WoW" zu Tage legen wären die Zahlen der jungen Bevölkerung die sich dafür interessieren sicher um einiges größer.
Das Hauptproblem liegt einmal in der relativ eingeschworenden Spielergemeinde, die teilweise wenig Lust auf viele Neuankömmlinge hat ((nichts is anstrengender als rollenspieler unter 10 rollenspielnoobs zu sein)) und nicht zu vergessen an den hohen Unbekanntheitsgrad in der Bevölkerung, kaum jemand weiß überhaupt was Pen and Paper is, wenn man sich also nicht auf der Arbeit mit jemanden Unterhalten kann der es auch mag, ist es schwer andere dafür zu interessieren oder überhaupt auf das Thema zu kommen.
#8
Neu bei Weltentor? / Re: First Person in NW2?
26. Dezember 2009, 22:21:52
Der Server ist in erster Linie ein Rollenspielserver, emoten bedeutet das du schriftlich darstellst wie du jemanden schlägst ohne es wirklich zu tun oder um eine sache die du machst im detail zu beschreiben, ein beispiel dafür wäre zum beispiel sowas *hebt das schwert und versucht sein bein zu treffen* das wäre so schon richtig, grundsätzlich wirst du beim emoten immer das versucht benutzen.
Wenn du schreiben würdest *schlägt ihm ein bein ab* wäre das zwar auch ein emote allerdings ein spezielles poweremote, diese lassen deinen Mitspieler keinerlei handlungsfreiraum und sind deswegen alles andere als gern gesehen.

*editiert seinen beitrag jetzt nicht nur weil sargi schneller war* :P
#9
Off Topic / Re: HILFE ! LF/WTB süßen, roten Sekt!
26. Dezember 2009, 15:53:40
Tut mir leid wirklich helfen kann ich dir nicht, aber versuch es doch mal mit Sekt, Zucker und Lebensmittelfarbe günstiger gehts nit :O
#10
Neu bei Weltentor? / Re: First Person in NW2?
26. Dezember 2009, 12:21:12
Nein ist nicht möglich, da solche veränderungen des spiels nicht nur ein kleiner mod wäre sondern wirklich die erstellung eines komplett neuen spiels :O
#11
Ich bin für die Sofortige Abstimmung und alles was wir dafür machen müssen ist die Stimmen die hier bereits laut wurden durchzuzählen ehm Kendra, Paul, Peredoc, Wren, Mirim, Theodor, ich und Kara sind dafür, das bedeutet wohl die eindeutige Mehrheit oder nicht ? Milandra drehte den Kopf und blickte fragend zu Lilly.
#12
Frohe weihnachten und einen guten rutsch euch allen :)
#13
Done / Re: Neujahrsturnier
20. Dezember 2009, 21:14:04
*plant riesige felder für neuweilersbach*
#15
Done / Re: Neujahrsturnier
20. Dezember 2009, 14:21:15
Wenn du es so meinst wie ich es verstehe bin generell dagegen, da sowas weder RP noch Gemeinschaftsförderlich ist, zumal die Frage wer der beste, stärkste, klügste und schnellste des Jahres 2009 ist für mich ohnehin schon geklärt ist, Parat denn er hat die allmächtige Fähigkeit: "Steckerziehn" womit er im Notfall jeden Gegner in die Knie zwingt.
#16
Hallo ihr Zaubersänger von Nah und Fern, geplant ist ein Auftritt den die Welt noch nicht gesehen hat und seinesgleichen suchen wird, was dafür noch fehlt ? Genau du ! Beherscht du diese Noten in Sangesform ?((Noten für Lied der Verteidigung)) dann melde dich bei mir und sorge dafür das Seldaria dich nie vergisst wenn du an der Seite der größten Sänger Seldarias singst.

Gezeichnet Milandra Treufuss

*Darunter ist ein ganzes Stück Platz um Namen hinschreiben zu können*
#17
Ich denke kaum das abgetrennte Bereiche für Eriss wirklich gerecht wären jedenfalls nicht für die Seite die ich vertrete. Weilersbach an sich ist der Bereich der für Eriss zugänglich gemacht werden soll und mit der Einschränkung das nicht jeder sie in sein Haus lassen muss *wiegt den kopf* was ja sowiso keine richtige Einschränkung ist sollte es genug sein, andernfalls könnte man auch gleich ein zweites Weilersbach nur für sie und ihre Freunde aufbauen, aber ich glaube das wäre auch nicht wirklich der ganzen Sache dienlich.
#18
Dem kann ich nur zustimmen ! Wenn uns etwas bedroht dann sind es die Langbeiner aus Dunkelbrunn oder irgendwelche Untiere, ich habe noch nie einen Tiefengnom gesehen der die Hand gegen einen Normalgroßen erhoben hat, von Menschen kann ich das nicht behaupten !
#19
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
12. Dezember 2009, 14:15:12
du bist für beide videos nicht die zielgruppe aber es beruhigt mich das du es nicht verstehst ;)
#20
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
12. Dezember 2009, 13:47:50
weiß nit mehr ob ich es schonmal gepostet hab deswegen einfach nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=urNyg1ftMIU
#22
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
11. Dezember 2009, 17:08:23
bis bald darky :O
#23
Done / Re: kriegsschrei
06. Dezember 2009, 11:46:10
Quote from: Dunkelfels on 06. Dezember 2009, 09:21:27
Andererseits bekommt der Barde auf WT ja auch schon bis zu +3 auf seinen Angriffswurf und Schaden durch Inspire Courage.
was übrigenz nicht mit Kriegsschrei stackt

Quote from: Quilene on 06. Dezember 2009, 10:08:10
Magiewirker sind im allgemeinen recht heftig. Wir sollten eigentlich eher ein paar Zauberchen wieder verkürzen.^^

magier und hexenmeister, ja vllt, aber barden ? O.o
#24
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
06. Dezember 2009, 02:17:58
[FB/WB]Der Hork ist los

Und wieder wurde das kleine Städchen von einer Plage heimgesucht, ein Halbork verirrte sich in die große Pause und randalierte nach kurzer Zeit, nach mehreren Warnungen des Wirts so sagt man, wollte er sogar eine Blinde töten, ohne Grund.
Um schöner ist es, sieht man in die Gesichter der Büttel wärend sie erzählen wie sie den riesigen Hork verjagten, und das ohne Tote, nicht einen Verlust, und fast ohne Hilfe, wie ein räudiger Hund floh er aus der Stadt
Endlich mal wieder ein Triumpf der die Weilersbacher aufatmen lässt und den stolz in die Herzen der Bewohner treibt wenn sie ihre tapferen Büttel anschauen !
#25
Erledigte Bugs / Re: [Wetter] Schnee
05. Dezember 2009, 14:31:28
*gibt cupimis die baupläne für eine wettermaschine*da, wenn du schaffst das sie funktioniert gibt es im winter keinen schnee
#26
Done / Re: monsters i like to frag
04. Dezember 2009, 18:21:20
bin dafür durchgeknallte formwandler zu erschaffen, der doofe dunkelbrunnmagier hat sie erschaffen und hin und wieder taucht eines auf und verwandelt sich in einen beliebigen spielercharakter der in der gruppe is, natürlich spawnt der 1 zu 1
#27
wiegt den Kopf hin und her und saß bisher recht still am Tisch wo sie den ein oder anderen Bissen gegönnt hat

Meine meinung sollte ganz klar sein, ich hab ja schon versucht Unterschriften zu sammeln, aber irgentwer hat ja einfach meinen Zettel abgerissen


Lässt den Blick kurz schweifen

Für mich is Eriss nicht einfach eine Tiefingnomin, für mich ist sie als allererstes eine gute Freundin, und eine Normalgroße, und jeder hier in weilersbach weiß das man normalgroßen helfen sollte, wir müssen uns einfach gegenseitig unterstützen und ich finde da sollte man keine Ausnahme machen nur weil die Rasse etwas ausergewöhnlicher ist, sie hat deutlich gezeigt das sie keine Bedrohung für uns ist und auf unserer Seite steht, können wir mit guten Gewissen so jemanden einfach abweisen und ihn nicht willkommen heißen ? Ich denke nicht, und deswegen sollten wir einfach nur zum ende kommen und das ganze noch offiziell machen, ehm nach der Abstimmung natürlich, damit wir alle wieder ein Stück besser schlafen können
#28
Allgemeines Forum / Re: verbesserungsitem: attribut
03. Dezember 2009, 17:09:10
eindeutig ne neue marktlücke :O
#29
Off Topic / Re: Das grosse Lieder raten
08. November 2009, 20:32:48
Nobody else understands, they look at me like I'm just crazy. And you see who I am and all the things that I've been dreaming of.
#30
Off Topic / Re: Das grosse Lieder raten
08. November 2009, 16:01:12
Satyricon - Mother North
#31
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
08. November 2009, 15:58:52
wie über so viel :O
#32
Off Topic / Re: Weltentor - The Movie
08. November 2009, 15:44:16
für Milandra find ich nichts passendes, aber für Kothar is es ganz klar ! :)

#33
Off Topic / Re: Stimmen eurer Charaktere
08. November 2009, 10:35:56
#34
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
07. November 2009, 12:12:37
alles gute Dg :)
#35
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
06. November 2009, 20:03:42
Naja, ich glaube der Glaube is für viele menschen sinnvoll auch wenn ich nicht den glauben teile, ich finde den grundgedanken gut der hinter dem glauben meiner Meinung nach steht, aber ob ich selbst an Gott oder eine höhere macht glaube, nein nicht wirklich
#36
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
06. November 2009, 19:46:10
aye :O sowas gibt es bei der bundeswehr ^^
#37
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
06. November 2009, 15:49:56
nein, kein kostümfest, so geht es zum gottesdienst
#38
*begeistert blickte Milandra nach wenigen Stunden auf das Brett, scheinbar war sie schon mehr als zufrieden, zwei Unterschriften in so kurzer Zeit, da ließ sie sich nicht nehmen ein weiteres Blatt darunter zu hängen, komplett leer, wohl dafür gedacht das um den Ansturm an Unterschriften standhalten zu können als Fortsetzung der vorherigen Liste zu dienen*


((jaja ich, wer das Editieren nicht findet und erst sich selbst zitiert um es hinterher in einen trashhaltigen aber halbwegs sinnvollen Beitrag zu verwandeln weil er löschen nicht findet ist doof :) ))
#39
Hallo Liebe Mitweilersbacher und Bacherinnen und alle die einfach nett sind und das Dorf mal besuchen, ich Milandra Treufuss,
zur zeit auf Fortbildung als Mythenbeauftragte und deswegen nicht oft zu erreichen habe etwas vorzubringen.
Etwas das alle interessieren sollte ,und mir persönlich sehr am Herzen liegt.
Schon seit einiger Zeit lebt eine Kreatur unter uns, naja zumindestens wird diese mir sehr liebe Person so genannt "Kreatur" und das obwohl sie doch versucht hat unser Weilersbach ,und damit nicht zu letzt auch Fürstenborn zu verteidigen, nun denke ich liegt es an uns ihr zu helfen und allen zu zeigen das man auch wenn sie etwas anders ist, als Tiefengnom, nicht zu fürchten sondern sehr liebenswert uns vorallen auch schützenswert ist, wie jedes Mitglied unserer Gemeinschaft, deswegen rufe ich hiermit diese Unterschriftensammlung ins Leben.

Jeder der Unterschreibt unterstützt damit das die Tiefengnomin Eriss ein vollwertiges Mitglied von Weilersbach, und auch Fürstenborn werden kann, eine kleine Notiz am ende jeder Unterschrift kann von jedem selbstständig hinzugefügt werden , um zu zeigen das man nicht nur bereit ist Eriss aufzunehmen sondern auch für sie zu Bürgen.
Die fertige Liste wird später dann der Fürstin übergeben.


Unterschriften:
Milandra Treufuss (Bürgebereit)
Lilmenya Mewan
Orihime ((mit ihren zeichen natürlich))
Aurelian Peritus
Ilavel Seraphine
Fordil Mobiy
Elisha
Nathee
Meree (Bürgebereit)
Padua Amelia
Undine Lara Pollenflug
Taris Rothenbach
Darkarh von Agravan
Quilene
Wren Hanckney (Bürgebereit)
Dradoc Toss
Najira
#40
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
30. Oktober 2009, 13:48:46
happy lvlup dschadir du alter wüstenprinz !
#41
frauen dürfen kleidung tragen ? O.o *ist sich ziemlich sicher mit diesem kommentar den vogel abgeschossen zu haben und lehnt sich zufrieden zurück*

bei mir is es ne ganz normale rüstung, ohne rock
#43
Beschwerde gegen die Garde Fürstenborns
Gestern den ((17.10.2009 Seldaria Zeit einfügen)) in den frühen Abendstunden bin ich zwei Gardisten begegnet, einer davon war Herr Jamie Fraser der mit einer riesigen Lichtkugel über dem Kopf durch die Gassen im Hafenviertel wanderte, ich bin sicher einige Leute können dies bestätigen unter anderem Hansi und die beiden sich streitenden Fischverkäufer, als ich sie darauf hinwies das meiner Meinung nach das Zaubern in der Stadt verboten wäre sagte sie nur, sie wären im dienst und räumen den Hafen auf, dafür braucht man Licht, auf die Nachfrage warum sie keine Uniform tragen sagten sie die Rüstung seie zu schwer, kurz darauf erzählten sie mir das zaubern ansich erlaubt sei und es nur keine Angriffs und/oder Verteidungunszauber seien dürfen, auf die Frage ob ich die Stadt dann auch etwas aufhellen dürfe sagten sie nein und verwiesen nur darauf das sie ja Gardisten sind und das deswegen dürfen, wie auch unter anderem Waffen tragen, Waffen zur Verteidigung ziehen und einsetzen, was mir ganz logisch erscheint, allerdings denke ich das dieses Recht mit dem nicht tragen der Uniform verfallen sollte, naja abner das ist nur meine persönliche Meinung am Ende fragte ich sie noch wer denn ihre vorgesetzten sind, auf diese Frage antworteten sie nur das ich sowas nicht wissen muss.
Die eigentliche Beschwerde beschränkt sich deswegen auf:

Nichtragen der Dienstlichen Uniform im Dienst ohne Sondererlaubniss.
Zaubern in der öffentlichkeit mit starken Lichtzaubern ebenfalls ohne Sondergenehmigung.
Auf die Weigerung den Namen des Vorgesetzte rauszugeben.

Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Hochachtungsvoll, Bardin Milandra Treufuss.
#44
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
01. Oktober 2009, 02:45:05
Quote from: Mongchengly on 01. Oktober 2009, 02:39:26
Quote from: Tiefseetaucher on 30. September 2009, 21:10:24
hrm interessant... alles in allem: das hat man nicht erwartet  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=P-ZjOEk4-dI&feature=PlayList&p=f4sfIAyOgwc

PS: Es ist als ob ein Hund miaut!

hat mich sofort an ihn hier erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=8svKyXL3vlc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=eY4OqH88Sw4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=e4PW9J9BTjM

ja ich weiß video eins und drei haben das gleiche soundfile, ich dachte mir nur so kommt es spannender rüber und is sicher interessant ihm mal bei der arbeit zuzusehen :P
#45
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
01. Oktober 2009, 02:39:26
Quote from: Tiefseetaucher on 30. September 2009, 21:10:24
hrm interessant... alles in allem: das hat man nicht erwartet  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=P-ZjOEk4-dI&feature=PlayList&p=f4sfIAyOgwc

PS: Es ist als ob ein Hund miaut!

hat mich sofort an ihn hier erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=8svKyXL3vlc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=eY4OqH88Sw4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=e4PW9J9BTjM

ja ich weiß video eins und drei haben das gleiche soundfile, ich dachte mir nur so kommt es spannender rüber und verblüfft noch mehr :O
#46
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
15. September 2009, 23:59:10
da mein netzteil sponan beschlossen hat den geist aufzugeben und ich ab anfang nächsten monats sowiso beim bund bin meld ich mich hier für eine wohl längere zeit ab((mindestens drei monate)) ich hoffe ihr lasst den server stehen, so das ich mich drauf freuen kann irgendwann wieder spielen zu können

Margali wird einen Zettel in der Magischen Truhe finden: "Ich habe sponan die Chance bekommen eine Reise zu machen die mir eine Menge über das Bardendasein verraten wird, es tut mir Leid das ich mich nicht mehr verabschieden konnte, aber ich komme sicher wieder, mach dir keine sorgen und pass auf die Silbermaid auf
Deine Milandra"

Parat würde einen Zettel von einer seiner Tänzerinnen bekommen "Schade das wir uns seit ich wieder da war so wenig gesehen haben, bleib anständig, wenn ich das nächste mal von meiner Reise zurück komme schau ich mir den Talisman an.
Milandra"

so, bis dann, euer Mongchengly
#47
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
11. September 2009, 00:20:09
alles gute dir erzengel :) auf das du und deine chars noch viele schlachten schlagen und natürlich gewinnen
#48
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
05. September 2009, 15:39:00
ich find den einfall wirklich genial :) statt wie üblich bei mmos darauf zu setzen das man wow schon die spieler abziehn wird setzt man hier schon früher an und ich bin mir ziemlich sicher, das viele eltern das angebot sogar begrüßen werden, ob das jetzt gut für die jugend is sei mal dahin gestellt

und naja wirklich überraschen tut es nach http://de.hellokittyonline.eu/ auch nicht mehr
#49
Technische Fragen / Re: Forumbot ?
05. September 2009, 15:32:53
solange man nicht per hand freigeschaltet wird , so oft wie möglich :O
#50
Erledigte Bugs / Re: [Drinnen] Kein Loot
29. August 2009, 17:40:09
oder mit !kill !!!!!