Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Bladirus

#1
Arbeitsgenehmigungsantrag A-01/1-4

Persönliche Angaben des Antragsstellers:
Vollständiger Name: Belegwyn Westmarken
Herkunft: Fearûn
Name des Vaters: Jan-Helge Westmarken
Name der Mutter: Kirsten Westmarken

Bürgen für den Antragsteller:
Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Malik Ibn Sahad Ibn Raschid Ibn Mohad Ibn Omazd

Allgemeines:
Aufenthaltsort für Rückfragen: Kriegerakademie in Fürstenborn, Humpen Biergarten




Spurlos verschwunden. ERLEDIGT. Goldmond.
#2
Etwas überrascht darüber macht sich Ged nun auf die Suche nach einem neuen Bürgen.
#3
Allgemeines Forum / Re: Berufe Berufe Berufe
16. Februar 2009, 19:21:42
Ich (Bladirus) bin mit meinem Char (Ged) bei der Akademie, als Lehrling tätig.
#4
Erledigte Bugs / FIXED - Bürgerstatus: -
10. Februar 2009, 22:52:41
So folgende Meldung, bitte um übernahme der alten Charakterwerte. Nach einem erfolgreichem Charakter rebuild ist mein Bürgerstatus von (Arbeiter glaub ich) auf - gerutscht.
(Charakter Ged, Account Bladirus)
#5
Schlendert am nächsten Tag zu Meister Bannweber:,, Guten Tag Herr Bannweber! Ich soll mir Kurspläne und Studienmaterialien bei euch abholen!
#6
*Geht zur Akademie und wirft eine Kopie der Arbeitserlaubnis in den Postkasten, in der Hoffnung das das noch angenommen wird*
#7
Wartet nun im oder vor dem Vollen Humpen auf eine Antwort der Akademie.
#8
*Ein Brief liegt im Briefkasten der Akademie*
Bewerbung als Lehrling an der Akademie
Sehr geehrte(r) Akademie Professor(in) hiermit möchte ich, Ged, ein bescheidener Zauberwirker, mich als Lehrling bewerben. Eine vorrausgesetzte Arbeitserlaubnis habe ich bereits und über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Taverne zum vollen Humpen zu erreichen. Meistens Nachmittag bis Abends.

Mit freundlichen Grüßen

Ged
#9
Arbeitsgenehmigungsantrag A-01/1-4

Persönliche Angaben des Antragsstellers:

Vollständiger Name: Ged (Aufgrund das er Waisenkind war erhielt er nie einen Nachnamen=
Herkunft              : Goldhain, Geeldaris
Name des Vaters   : /
Name der Mutter   : /

Bürgen für den Antragsteller:
Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Ritterin Linnéa Te'lyn vom Drachenmondorden

Allgemeines:
Aufenthaltsort für Rückfragen: Die Akademie oder bei der Taverne zum vollen Humpen



10 Heller erhalten. Goldmond
#10
Neu bei Weltentor? / Re: Frage: Berufe
03. Februar 2009, 20:47:45
Und wo bekomm ich die?
#11
Neu bei Weltentor? / Frage: Berufe
03. Februar 2009, 20:07:37
Hallo. Ich wollte jetzt mal Fragen wie das funktioniert Ingame mit der Arbeitserlaubnis, Bürgen usw. Denn ich steig momentan nicht durch bzw. hab keinen Thread darüber gefunden (Vielleicht liegt das auch daran dass mir grad ein wenig schwindelig ist). Also was muss ich tun um mit meinem Magier Lehrling an der Akademie in Fürstenborn zu werden? Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?