Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Kadyrr

#1
Vielleicht den Kompatibilitätsmodus ändern (rechte Maustaste, Eigenschaften -> siehste schon =).
Unter XP usw. lief manches einfach besser...
#2
Hiho ihrs,

mir ist aufgefallen, dass die Käferhöhle im Unterreich (nahe den Spinnen, in der Nähe der Grottenschrate) nicht begehbar ist.

Vieleicht kann man da ja was machen, ich kleiner Kokelelf trau mich nicht raus, um den anderen Eingang zu nutzen, doch würde ich gern Käfer zertreten! =)

*rennt vor der PETA weg und versteckt sich unter einer umgedrehten Badewanne*
#3
Ich hätte gern das Zimmer des Waffenmeisters...hat Quevven so gesagt. =P
#4
Huhu Brüderchen! Viel Spaß hier!
#5
Neu bei Weltentor? / Re: Hallo
17. September 2009, 13:40:28
Arhoi, Kadyrr ist mein Name. Auch ich bin hier neu und wollte mich fix mal vorstellen.
Also hallo und auf ein hoffentlich gutes Spiel!