Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Haldar

#1
Off Topic / Re:Todays Song in your Film im Kopf
28. Oktober 2011, 11:06:51
*sich mal im Forum meldet weil ihm danach ist*
Trinkt aus Piraten Joho!

http://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw
#2
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
11. September 2011, 12:42:43
Tralalali Tralala tralali tralala *summt*
#3
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
10. September 2011, 00:28:36
Praktiker
#4
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
27. August 2011, 18:51:24
ownd by Engine -.-"
#5
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
25. August 2011, 23:15:16
Andraste
#6
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
23. August 2011, 14:53:22
Besoffen durch den Wald laufen...
#7
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
22. August 2011, 12:57:58
Goldwichtel  :D
#8
Zum Glück is bei euch der "Nudismus" noch nich so verbreitet! :D .....okay der war flach >_>
#9
Oder Verbrechen die unter der Dusche begangen werden....und gelöst werden müssen "Akte XY Schwarzkopf! Ungeklärte Duschfälle!"
#10
Neu bei Weltentor? / Re:Vorstllung:Sents
08. Juli 2011, 15:38:24
Als Quoten Inaktiver heiße dich auch mal Herzlich Willkommen....^^ Viel Spass.

Und als "Quoten Inaktiver" mein ich das nur da ich nich mehr aktiv aufm WT spiele aber noch das Forum lesen ^^

MFG Haldar
#11
CS is auch die Abkürzung von Counter Strike....*klugscheiß* ^^ Nein...passt nich zum Thema...aber ich wollt auch mal was losblubbern ^^
#12
Neu bei Weltentor? / Re:Nur zum Teil neu
13. Juni 2011, 19:25:59
Willkommen zurück bei uns hier ^^
#13
Neu bei Weltentor? / Re:Wollt mal Hallo sagen
05. Juni 2011, 15:18:57
Willkommen hier auf unserm Server ^^ und hey ein Namensvetter auch mal nich schlecht. Nun jedenfalls viel Spass.

MFG Haldar aka Stefan
#14
Sei uns hier willkommen und viel Spass. Ich denke du wirst hier gut zurecht kommen ^^

MFG Haldar.
#15
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
27. Mai 2011, 18:52:30
Schöner Melodic Death Metal,mein Sessel und eine Tasse Kaffee... :D
#16
Ich spiel zur Zeit mehr WoW...Und Dragon Age...Titan Quest joa....deswegen auch eher weniger aufm WT ^^
#17
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
12. Mai 2011, 15:17:35
Schildkröten mit posttraumatischer Gleichgewichtsstörung!Oo
#18
Hey nen WoW-Spieler! Ja ich heiße dich auch mal hier bei uns Willkommen...auch wenn ich zur Zeit dort bin wo du gerade herkommst ^^ aber dennoch bin ich auch hier...wenn ich nich Probleme mit den Updates hätte wär ich auch mal wieder aufn Server gekommen ^^ Aber mal weniger von meiner unbedeutenden Erscheinung. Ich wünsch dir schonmal viel Spass im vorraus vielleicht sieht man sich ja.

MFG Haldar "Der Bär" Skaldrin
#19
Off Topic / Re:Todays Song in your Film im Kopf
26. April 2011, 03:33:23
Also das hier muss ich immer vor mich her summen und dabei noch böse grinsen...

http://www.youtube.com/watch?v=k94v0IAcT3A
#20
Neu bei Weltentor? / Re:huhu ihr nasen ^^
24. April 2011, 11:27:59
*schielt nach Oben,schaut an sich runter,grübelt* Hrmpf....naja...ob ich da wohl auch zum Alteisen gehöre? Jedenfalls auch von mir herzliches Willkommen...auch wenn ich zur Zeit ne andere Welt unsicher mache,was man wohl deutlich an der Signatur erkennen kann,dennoch bleib ich auch dem WT treu...

Jedenfalls Viel Spass bei den ganzen Chaoten hier und fühl dich wie Zuhause... ;D
#21
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
17. April 2011, 10:51:30
Met.
#22
Leute! Warum müsst ihr Onkel Haldar so ein Schreck einjagen!? Ich mein zur Zeit bin ich zwar nich aktiv..bzw nich besonders...aber ich spiel gern hier! Richtig Uncool!!

PS: Bärige Umarmung an alle...! Haldar hat euch lieb! xD
#23
Nein! Zu Geil xDDD Ich hab Tränen gelacht! Wieso passiert mir sowas nie? xD
#24
Neu bei Weltentor? / Re:Vorstellung
12. März 2011, 02:09:12
Heil dir und sei mir gegrüßt! Viel Spass bei uns!
#25
Ideenforum / Re:Neue Items
08. März 2011, 16:32:01
Also doch ich wär fürn paar Schildmodelle mehr doch sehr dankbar...vorallem paar Rundschilder...das war mal wieder klasse..mit den meisten Schildern kann ich persönlich nix anfangen
#26
Heil dir und Willkommen bei uns! Viel Vergnügen wünsch ich!

MFG Haldar
#27
Neu bei Weltentor? / Re:Kylara stellt sich vor
25. Februar 2011, 17:35:28
Willkommen bei uns und viel Spass hier und viel Erfolg.

MFG Haldar der Bär.
#28
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
18. Februar 2011, 12:54:13
Nun...meine Internetverbindung ist bissl zu langsam dafür der bricht dann immer mitten im Download ab
#29
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
18. Februar 2011, 00:53:45
Lang lang ists her...doch nun...bin ich so...teilweise wieder da...ich brauch nur nochmal eure Hilfe...ich benötige mal wieder ein externen Downloader für das WT Modul....wenn ihr mir da helfen würdet...dann hab ich alles und bin wieder bärig für euch da.

MFG Haldar
#30
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
21. Januar 2011, 00:17:55
Meld mich wegen technischen Gründen auch erstmal away...Windoof hats zerschossen gehabt...und bin die Tage damit beschäftigt mein PC erstmal wieder so einzurichten das es geht...

In diesem Sinne
Viel Spass wünscht Haldar"Der Bär" Skaldrin
#31
@Eyla. Nein.
#32
Herzlich willkommen auch von mir...Viel Spass bei uns

Mfg Haldar

PS: Wenn mir jemand mal das Update wt_items2 irgendwo extern hochladen könnte wär ich ihm sehr verbunden.Danke!
#33
Off Topic / Re: Frohes Neues!
01. Januar 2011, 12:28:09
Joa...Frohes Neues und so...
#34
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
30. Dezember 2010, 03:16:48
[HH]Wie?Kein Training?

Und so wird den meisten Bürgern von Hammerhütte wohl aufgefallen sein,das das Mittwochstraining der Hammerhütter Miliz ausgefallen ist.Würde man die Rekruten befragen so würden sie andeuten das ihr Ausbilder nicht aufgetaucht ist.Würde man dann weiter fragen so würden auch die Dorfbewohner zu verstehen geben das der Ausbilder von seiner Reise nach Fürstenborn nicht zurückgekehrt ist.

Ein Grund zur Besorgnis? Oder taucht er schon wieder auf? Wer weiß...
#35
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
29. Dezember 2010, 02:58:41
[Heldenpass]Stiefel und Schild.

Am nächsten Tag wird man in eventuell auf dem Heldenpass nicht unweit von Weilersbach einige Gnollkadaver finden können und einige Kampfspuren.Trotz der Verluste scheinen die Gnolle ein Opfer gefunden und verschleppt haben.Alles was vom Opfer zurück blieb waren ein Rundschild und ein Lederstiefel.

Wird man jenes Opfer je wiedersehen?Oder war er oder sie im Kampf gefallen? Man weiß es nicht.
#36
Off Topic / Re: Frohe Festtage 2010
25. Dezember 2010, 12:36:02
*freut sich über die Dose mit Plätzchen,stampft dann wieder tiefer in den Harz-Nadelwald,bis er dann verschwunden ist*
#37
Haldar hebt eine Braue,nickt dann...

"Wir sollten allerdings auch nach Spuren suchen,die auf Fremdeinwirkung schließen könnten,weiterhin sollten die Bewohner gewarnt werden und ein Heiler informiert werden.In diesen Zeiten trau ich manchen alles zu.

brummt Haldar...
#38
Off Topic / Re: Frohe Festtage 2010
24. Dezember 2010, 12:41:23
*stampft durch den verschneiten Harz-Nadelwald* So....Ich wünsch euch allen ein frohes Fest...*etwas Schnee rüberschiebt* Hier...hab noch soviel davon ^^ ansonsten lassts euch gut gehn. Und mögen euch die Götter beschützen

Bärige Grüße schenkte euch

Haldar aka Stefan

PS: Wer sein Weihnachtsteller nich schafft kann ihn gerne mir schicken x)
PPS: Mein Favorit Weihnachtssong wie fast jedes Jahr ist natürlich Jingle Bells...nur eben ein wenig anders...Hehe!
#39
Quote*hat Haldar mal den Status eines Soldaten gegeben, da ich davon ausgehe, dass er schon länger kein Rekrut mehr ist Zwinkernd*

Kannst du,wenn man annimmt das er Ausbilder ist und die Leistungen bedenkt die er geleistet hat und Kampferfahrung bedenkt,davon ausgehen ja das er kein Rekrut mehr ist  ;)
#40
Haldar Skaldrin - Ausbilder der Rekruten der Hammerhütter Miliz
#41
Off Topic / Re: CharSoundtrack
23. Dezember 2010, 04:07:43
Haldar

Wir kommen von draußen, aus siegreicher Schlacht
Wir haben gekämpft in eisiger Nacht
Jetzt wollen wir feiern, so rollt rein ein Faß
Und singen und trinken, ohn' Unterlaß

Ich trink' auf die Freundschaft, auf Liebe und Krieg
Ich trinke auf Odin und auf den Sieg
Auf alle Gefallenen dort in Valhall
Auf Frau und auf Kind und auf das Vieh im Stall

Oh Brüder wir feiern bis zum Morgengrauen
Mit Wein und mit Bier, mit Met und mit Frauen
Heut' will ich vergessen des Lebens Leid
So lasset uns saufen, es ist an der Zeit

Komm holde Maid, und schenk noch mal ein
Und fülle den Becher mit süßem Wein
Ich werde Dir zeigen wozu so ein Mann
Wie ich, des Nachts, imstande sein kann

Und wenn ich an Morgen, nach solch einer Nacht
Mit brummendem Schädel bin aufgewacht
So werde ich dann meine Taten beschauen
Fünf Kinder gezeugt und acht Männer verhauen
#42
Off Topic / Re: CharSoundtrack
23. Dezember 2010, 04:00:32
Haldar

Hear the sound of swords fulfill the night
Feel the winds of death on your skin
See the arrows fly, flaming in the sky
Hear the screams of men, as they die

We won this battle with might and fearless hearts
We came and we fulfilled our prophecy
So now we shall march back towards our kingdom
With heads up high and glimmering eyes
we returned with our glory

Silence now falls upon this blood red field
Vultures feasting with the flesh of dead bodies
"This is a great moment for all of us
but now it's time to head back home victorious"
#43
Ah...ein zukünftiger Kollege ^^ na dann auch mal noch willkommen von mir auch wenn wir uns auch schon etwas kennen ^^
#44
Neu bei Weltentor? / Re: Neuer Neuling
23. Dezember 2010, 03:47:15
Willkommen auch mal von mir,viel Spass und halt die Ohren steif
#45
Story Rollenspiel / Das Hammerhütte Lied!
12. Dezember 2010, 22:55:22
Das Hammerhütte Lied.


Es gibt ein Land,Seldaria genannt.
In diesem Land gibt es ein Dorf,das ist etwas rau und schroff!

Wenn Gilon und Trudi über die Wiesen laufen,
sieht man die Miliz am Hammer Met saufen!
Wenn Leon übern Markte scheppert und Enoill im Buche blättert....

...bist du in Hammerhütte....in Hammerhütte...in Hammerhütte.

Wenn Nariel und Aria leise quatschen,
sieht man Maron in ne Pfützen klatschen!
Wenn Hilda vorm Hammer vom Glücke predigt und sich dahinter ein Hund im Busche endledigt....

...bist du in Hammerhütte....in Hammerhütte...in Hammerhütte.

Wenn man in der Drukar wird laut gelacht,
hat sich Jandrim wieder zum Depp gemacht!
Wenn Haldar kommt schnelle gerannt und ruft "Hennes ich hab Brand!"....

...bist du in Hammerhütte....in Hammerhütte...in Hammerhütte.


Wenn Mephisto übers Felde wetzt,
ein Rekrut hinterhere hetzt!
Wenn Leon wieder vom Kriege erzählt und sich manch einer schnell von dannen stehlt....

...bist du in Hammerhütte....in Hammerhütte...in Hammerhütte.


Wenn Haldar die Latrinen putzt,
Bensar grinsend dabei zuguckt!
Wenn ein Bürger über die Preise motzt und Vico in den Brunnen....ach das lassen wir besser...

...bist du in Hammerhütte....in Hammerhütte...in Hammerhütte.


Im Gemeinschaftshaus wurden Möbel gerückt,
Hilda hat gleich alles mit Tymora geschmückt!
Wenn Trudi die Gardisten rumscheucht und Elfriede auf der Wiese der Fladen entfleucht...

...bist du in Hammerhütte....in Hammerhütte...in Hammerhütte.

Wenn du Morgens in ein Haufen trittst,
ein Bauer noch laut drüber witzt!
Wenn Gilon lässt die Hämmer schwingen und die Rekruten mit den Schweinen ringen...

...bist du in Hammerhütte....in Hammerhütte...in Hammerhütte.

Es gibt ein Land,Seldaria genannt,
Dort gibt es ein Dorf,es ist rau und schroff!

Hammerhütte genannt,manchmal steht dort ein Sanatorium in Brand!
Ja das ist Hammerhütte.....das ist Hammerhütte....Hammerhütte!




#46
Willkommen auch von mir,Heil dir und einen Ahnen!

Liebe Grüße und viel Spass von Haldar"Der Bär"Skaldrin.
#47
Kontaktsuche / Re: [Turnierteilnehmer] Wettschießen
04. Dezember 2010, 22:00:51
Passt
#48
Kontaktsuche / Re: [Haldar/Quilene] Turnier
23. November 2010, 18:47:46
Alles Klärchen ^^
#49
Kontaktsuche / Re: [Haldar/Quilene] Turnier
23. November 2010, 18:31:08
Wenn nicht auch früher meinetwegen 17 Uhr
#50
Kontaktsuche / Re: [Haldar/Quilene] Turnier
23. November 2010, 18:17:09
Ja Mittwoch 18 Uhr?