Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Gangzzta61

#1
Allgemeines Forum / Re:Wo seid ihr alle ?
28. Oktober 2013, 19:32:49
Drachensarg spielt auf Dolchfurt, falls sie noch spielt
#2
Nachrichten / [Belara] Nachricht
26. Februar 2011, 13:30:57
So Belara das nächste Mal im Handelshaus vorbeischauen, würde sie an der Tür eine Nachricht vorfinden.

Vendui' Belara,
wir sind fort gegangen, zurück durch das Portal, nach Hause. Du kannst wenn du möchtest und man es dir gestattet das Handelshaus weiterführen.
Aluve' und pass auf dich auf.

Delia und Yazriina Auvry'tyl


*außerdem würde sie noch einige Sachen vorfinden bzw. von Rufus überreicht bekommen. Die beiden Rapiere die sonst immer über dem Kamin hingen, eine Assassinenarmschiene, eine Halskette mit einem Amulett in Spinnenform, einen Spinnendolch, einen goldenen Stirnreif und einen Beutel voller Heller, sowie auch die Schlüssel für das Handelshaus*
#3
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
26. Februar 2011, 12:38:14
Ich schließe mich an und verabschiede mich ebenfalls.
Bedanke mich ebenfalls für die schöne Zeit und das schöne RP, das ich mit euch haben durfte.
Euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg.

mfg
Gangzzta
#4
Neu bei Weltentor? / Re:Kylara stellt sich vor
24. Februar 2011, 21:06:14
Hallo Baby, schön das du da bist ;)
#5
Nachrichten / [Dante] Vorladung zum Verhör
24. Februar 2011, 01:25:50
Und so erhielt Dante in den nächsten Tag einen Brief, mit einem Siegel oder Zeichen oder sowas^^ von der Garde.

"Herr Griswald,
ihr habt am [...Datum...] in der Stadtwache, zu einem Verhör zu erscheinen."


Und sicher stand da auch noch mehr und der Standartspruch... wie "Im Namen der Fürstin etc. etc.^^"

Unterschrieben war der Brief mit

Rekrutin Morgan Baltasar Nasic La'Fay
#7
"Er fing ohne Grund an zu toben und Möbel rumzuwerfen? Es muss doch ein Grund gegeben haben und so es dem war, ist er deswegen in der Lage gleich einen Mord zu begehen?"
#8
"Da seid ihr euch ganz sicher? Gut, wir werden uns schnellst möglich darum kümmern."
#9
Neu bei Weltentor? / Re:Echo
20. Februar 2011, 01:01:46
Ahoi und wb wer auch immer du bist^^
#10
Richte mich nach euch.
#11
Sie hörte ihm zu und sah ihn dann an.

"Wir werden tun was wir können, um das Verbrechen aufzuklären und den Täter zu fangen, da gebe ich euch mein Wort drauf. So ihr Informationen habt, welche uns dazu helfen könnten und uns dem Täter näherbringen können, dann teilt sie mir mit"

#12
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
17. Februar 2011, 03:22:07
Happy BDay Bob!
#13
Sie legte die Akten beiseite und schaut zu dem Mann.

"Zur Zeit sterben sehr viele Leute, die meisten wohl an dieser Pest aber so ihr von dieser Leiche sprecht, die ohne Haut im Hafen aufgefunden wurde, ja davon hörte ich, gesehen habe ich sie nicht. Ihr könnt mir Näheres dazu erzählen?"
#14
Und dann würde Morgan aus einem der Büros kommen, mit einigen Akten unter dem Arm, die sie wohl grad sortiert etc. hatte. Sie würde sofort zu dem Mann eilen.

"Selûne zum Gruße, verzeiht, dass ihr warten musstet. Was kann man für euch tun?"
#15
Nachrichten / [Daryl] Nachricht
14. Februar 2011, 04:07:09
Und so würde bei Daryl eines Tages eine Nachricht einflattern.

"Wir müssen uns unterhalten, es gibt etwas was dich interessieren könnte. Triff mich bei [...Ort...]. Komm allein"

Name stand keiner dabei.
#16
Ideenforum / Re: Ideen fürs Toolset
14. Februar 2011, 04:04:46
Es gibt Dinosaurier in Faerûn, okay zwar nicht in Seldaria.. aber trotzdem gibt es sie^^
#17
Done / Re: Drowhöhlen
12. Februar 2011, 21:49:49
Könntest du sagen was denn so alles genau drin ist?
#18
Oh damit hatte sie kein Problem, sie würde dem oder derjenigen eine angemessene Summe zahlen, die Nachricht dort immer und immerwieder anbringen zu dürfen.
#19
Die Nachricht würde dort immer und immerwieder auftauchen, es kostet ja nichts.
#20
Und so dieses Mal die Nachricht entfernt, verwischst oder sonst wie weggemacht wurde. Wird sie das nächste Mal direkt in die Tafel eingebrannt dort stehen.
#21
Und er würde erneut dort hängen diesesmal mit Blut geschrieben, nicht auf einem Zettel, sondern direkt auf der Tafel.
#22
Und so würde Sharilyn wenn sie das nächste Mal ein Blick aufs Aushängebrett vor dem Haus des Genusses wirft, eine Nachricht vorfinden, die besagt:

"F'sarn kyorlin dos, Sharilyn!"
#23
Ich kann jederzeit^^
#24
Jo ich x es mal, wird dann wohl bei Quilenes Termin stattfinden.
#25
Off Topic / Re: Was spielt ihr in letzter Zeit...
05. Februar 2011, 13:21:42
Company of Heroes und Assassins Creed: Brotherhood in letzter Zeit^^
#26
Stormreach basiert doch net auf der 4. Edition? Stormreach basiert auf dem Eberron Setting und eig. war das Spiel gar nicht mal so schlecht.
#27
Das Neverwinter MMO ist übrigens der Nachfolger von Neverwinter Nights.
#28
Das wird vermutlich sowas wie das Baldurs Gate: Dark Alliance und Dark Alliance 2 für Play Station 2 vor einigen Jahren. War eigentlich ein recht gutes Spiel. Daggerdale wird bestimmt auch nice! ^^
#29
Gut, die Arbeit sollte perfekt werden, war ja schließlich nicht für sie, sondern für Dunkelbrunn, also würde sie sich doch für die begabteren Handwerker entscheiden. Dann würde sie den Herrschaft einen Zeitpunkt nennen wann sie sich einfinden sollten um den Plan für das was gebaut werden soll zu erhalten und alles weitere zu besprechen.

((denke das wäre es dann, danke))
#31
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
01. Februar 2011, 02:54:07
Happy BDay Maren!
#32
hahaha Jumper du Fisch! ^^ :P
#33
Nun sie wollte natürlich die Elite. Die Häuser/Hütten sollten nicht bei dem ersten starken Wind auseinanderfallen.
So sie natürlich diese Meisterarbeiter fand, würde sie dementsprechend auch die Bezahlung erhöhen, nach dem Ermessen der Herrschaften. Was forderten sie denn für ihre Arbeit?
#34
Sie würde ihnen für einen Mond Arbeit 15 Heller bieten. Würden sie mehr Zeit brauchen, dementsprechend würde auch die Bezahlung höher werden.
Heißt natürlich nicht das die Herren schlafen dürften um die Zeit hinauszuziehen, sondern ganz normal arbeiten. Waren die Herrschaften dennoch interessiert?
#35
QuoteKiefer

Die Kiefer steht fest verwurzelt an ihrem Platz. Für Kiefer-Menschen gilt dieses auch in jedem Fall. Die Kiefergeborenen perfektionierten die Eigenschaft der Sachlichkeit. Sie stellen ihre Zukunft, ihr Dasein auf ein sicheres Fundament. Da ihnen zudem organisatorisches Talent nachgesagt wird, ist es für Kiefer-Menschen kein Problem, auch mal stressige Situationen oder Zeiten zu meistern. Ihr Intellekt sowie ihr fundiertes Wissen helfen ihnen dabei. Von Mitmenschen können diese Baum-Zeichen lernen, das lachen oftmals genauso befreit wie die Gewissheit, dass ein sachlicher Plan funktioniert hat. Alle Tätigkeiten, die mit Kontrollverlust einhergehen muss dem Kiefer-Menschen durch Partner oder Umfeld antrainiert werden. Nachteile am Wesen der Kiefermenschen ist die Gefahr, dass sie ein tristes, graues und farbloses Leben führen werden, wenn sie sich nur auf "Kontrolle und wohl überlegte Handlungen" konzentrieren. Kiefergeborene sind in der Liebe nicht so einfach zu erobern. Sie müssen erst ein Gefühl für Sicherheit und Nutzen entwickeln, bevor sie sich einem anderen öffnen. Erst dann haben sie die Möglichkeit, sich fallen zu lassen und auf den anderen emotional anstatt sachlich einzugehen. Wenn sie einmal richtig lieben, gehören sie zu den treuen Baumzeichen.


QuoteBraunbär

Menschen dieses Tierkreiszeichens sind ruhig, friedlich und wirken oft zurückgezogen. In der Liebe ist es daher wichtig, Geduld und Zeit mitzubringen, sofern man einen Braunbärgeborenen für sich gewinnen möchte. Gefühle zu zeigen fällt ihnen sehr schwer. Sofern man die Geduld aufbringt, wird man belohnt. Der Braunbär trägt unter seiner Oberfläche das Herz am rechten Fleck. Er ist ein Tierkreiszeichen voller Romantik, Zärtlichkeit und Kraft. Bären gelten in der Natur als Raubtiere, die in erster Linie als zumeist friedlich eingeschätzt werden. Sie und die Menschen in diesem Zeichen, sind es im Grunde ihres Wesens auch wirklich. Der Braunbär unter den Sternzeichen vergeudet keine Zeit mit unnötigen Kämpfen oder Kraftanstrengungen. Das empfindet er als sinnlos und pure Zeitverschwendung. Der Braunbär ist ein Geniesser. Er liebt das leben und die schönen Dinge, die es zu bieten hat. Im Berufsleben sind die Braunbär-Menschen zuverlässige und fleißige Arbeiter, teilweise mit Tendenz zum Workaholic. Aufgrund ihrer Anpassungsfähigkeit und ihrem ruhigen Gemüt genießen sie innerhalb der Mitarbeiter- bzw. Vorgesetztenreihen uneingeschränktes Vertrauen. Echte Leaderqualitäten hat der Braunbärgeborene nicht. Er wirkt und arbeitet lieber leise im Hintergrund und zieht dort an verschiedenen Fäden. Negativ an seinem Wesen ist oft die penible oder übertriebene Kritik an seinen Mitmenschen, die oftmals auch zu kleineren Reibereien führen können. Freunden gegenüber ist er hilfsbereit, loyal und oft auch schlichtend oder vermittelnd tätig. Der Braunbär ist nicht nur als Tier sondern auch als Mensch dieses Zeichens ein Freund des Schlemmens in jeder Form.

Das was bei dem Braunbär steht, ist völliger Quatsch, die Indianer spinnen. ^^
#36
Allgemeines Forum / Re: Stelle zu vergeben!
30. Januar 2011, 23:39:29
eisperle!
#37
Kontaktsuche / Re: * [Drowflucher] Teil 3
25. Januar 2011, 13:22:32
So es zu den Piraten geht, komme ich natürlich gerne mit meiner Crew mit^^
#38
Es spielt doch keine Rolle wer das Artefakt findet oder? ^^ Ob es nun die Verfluchten machen oder nicht, es muss ja trotzdem geholt werden. Also ja, die Gruppe hat sich entschieden das zu machen um das Artefakt sicherzustellen um keine Zeit mehr zu verlieren. ^^
#39
Sie würde Ihnen erklären, dass es darum ging ein paar Häuser aus Holz und Stein im Wonnetal aufzubauen. Es sollte keine riesen Villa und auch kein Palast werden sondern einfache Häuser wo einige Pesonen leben könnten. Natürlich würde sie den Handwerkern eine Bezahlung zusagen, so sie diesen Auftrag annehmen würden. Hatten da einige der Herrschaften Interesse oder eher weniger?
#40
Quilene? Wann kannst du? Wenn du nicht willst, kannst es auch ruhig sagen, dann kann man den Thread löschen oder x setzen oder sonst was.
#41
Off Topic / Re: Ich suche ein Notebook
22. Januar 2011, 23:12:26
HP Notebooks sind gut, die sind auch gut fürs gaming. Musst du halt schauen was da so in deine Preiskategorie passt bis 700€ aber da kriegst du schon gute Sachen, wo all die o.g. Spiele auch definitiv laufen werden, hier mal einer:

HP G62

der ist eig. ganz gut und kommt noch in deine Preiskategorie^^
#42
Walkmesh, scheint immrnoch zu fehlen. Springen bringt auch nix, da man nur auf dem Boden landet und durch die Hütte wie vorher durchlaufen kann.
#43
*bump*
#44
Nachrichten / Re: [Yazriina] Schluck!
21. Januar 2011, 17:54:51
Und so würde Rufus oder ein anderer Sklave, in der Zunft erscheinen und Q'arlurn mal wieder eine Nachricht überbringen von den Hexen, mal wieder waren seine Verwandlungstränke gefragt. Der Bote würde Q'arlurn natürlich gleich bezahlen.
#46
da spontan alle Zeit hatten, erledigt, ge-xt
#47
So würde Yazriina mal durch Dunkelbrunn streifen und nach Handwerkern suchen, die in der Lage wären eine Hütte bzw. Haus aus Holz und Stein zu bauen. So würde sie zuerst im HdG nachsehen und sich dort mal erkundigen, nicht unbedingt im Bordell eher in der Taverne vielleicht waren unter den Gästen auch einige Handwerker, die hin und wieder hinkamen um zu trinken oder zu spielen und auch die/den Barfrau/mann mal fragen ob sie welche kannte. So sie dort kein Erfolg haben würde, würde sie weiterziehen in den Tempel, vielleicht hätte sie ja dort Erfolg, schließlich baut jemand die ganzen Statuen und Altare und Bänke etc. für sie. So da ihr niemand helfen könnte, würde sie dann ihren Weg fortsetzen hier und da einige streunende Dunkelbälger ansprechen, könnte ja sein das sie handwerkliche Meister sind, auch wenn Yazriina sich das kaum vorstellen konnte. Als letztes würde  sie dann zur Enklave hochstiefeln und mal bei Valen oder jemand anderem nachfragen. Wo hätte sie Erfolg und wo eher weniger?
#48
Jo geht bei mir auch
#49
das ist schon erledigt und kann ge-xt werden, das war am Sonntag
#50
Von mir aus, auch. Ist die Frage ob Eyla und Cupi auch können.