Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Denethor

#1
Off Topic / Re:Kennt mich noch wer?
08. Februar 2012, 18:59:08
Ich glaube am Wochenende komm ich mal wieder ig  ;D
#2
Off Topic / Re:Kennt mich noch wer?
04. Februar 2012, 11:22:44
Mal schauen ;-) Ich leg mich mal nicht fest ja?  :)
#3
Off Topic / Re:Kennt mich noch wer?
04. Februar 2012, 10:30:58
Naja, wie solls mir schon gehen? Sehr gut ^^
@Eyla, von dir bin ich enttäuscht  :(
#4
Off Topic / Kennt mich noch wer?
02. Februar 2012, 20:57:18
Huhu, ich wollt nur mal sagen das ich auch noch lebe  :D
#5
Ja, nimm in dir ^^
#7
Also, ich schaue immer mal wieder ins forum, ja. Aber ich bin nicht wieder da, klingt das irgendwie merkwürdig?^^
#8
((Ich schalte mich hier mal zwischen, Pascal hat immernoch einen Angestellten der sich um die Schule kümmert ^^))
#9
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
08. Oktober 2011, 23:48:53
Also, wie sicher einige scohn bemerkt haben, ist meine Aktivität erschreckend zurück gegangen. Ich komm irgendwie nicht mehr rein, ich werde mir erstmal ein Halbes Jahr oder so Pause von WT gönnen um dann vielleicht eines Tages zurück zu kehren. Ich wünsch euch vorab frohe Weinachten und ein Frohes neues ^^
Lasst den Server ganz, bis dann.

Euer Server Jüngling
Pascal
#10
Off Topic / Re:Kunst und was man dafür hält
08. Oktober 2011, 19:19:59
Also ... Anivia ist echt so geil geworden.
#11
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
05. Oktober 2011, 15:46:38
So, ich sag es zwar nur ungern, aber ich werde erstmal nicht ig anzutreffen sein. Ich hab zurzeit leider viel zu viel zu tun dieser Tage. Sorry
#12
Kontaktsuche / Re:[Denethor|Cupimis|Nutmeg] Treffen
04. Oktober 2011, 20:51:04
Meine Anwesenheit ist diese Woche ... eher fragwürdig da ich diese Woche noch viele Arbeiten schreibe.
#14
Quote from: Paradiesvogel_sy on 04. Oktober 2011, 17:37:45
Wie wäre es mit....Ka Donnerstag oder so^^ Also Freitag würds für mich halt wahrscheinlich spät werden und ich hab ka wie lange ihr so wach seid dann....

Von mir weißt du's meine liebe  ;D
#15
Aja ... die Lichtis ... die tauchen auch immer nur dann irgendwo auf wenn auf der Spielerliste steht das da was ist. Also, ich habe seid ich hier bin, nicht einmal auch nur einen Char in den Wundersamen Hügeln gesehen. Und, selbst wenn wir es in den Ruinen machen, einer kommt immer dazwischen.
#16
Wundersame Hügel ist vielleicht garnicht so schlecht.
#18
Pascal macht sicher die Musik, ist ja auch für ihn ein wenig Werbung wen er seiner Konkurentin im Wahlkampf hilft  ::)
#19
Off Topic / Re:Kunst und was man dafür hält
01. Oktober 2011, 22:29:05
Wow ... du bist ein GOtt mit einem Stift!
#20
Nachrichten / [Turmviertel] Aushang zum Wahlkampf
01. Oktober 2011, 21:18:39
So wurden dieser Tage Aushänge im Turmviertel aufgehängt die wohl zum Wahlkampf Programm von Pascal Eichenschild zählten.

"Prickelnden Klänge zum Grüße liebe Bürgerinnen und Bürger und  des Turmviertels,

wie Ihr sicher wisst, kandidiere ich derzeit um den Posten für den Bürgerrat in unserem Geliebten Stadtviertel. Ich möchte nun auch keine großen Versprechungen machen, die ich höchstwahrscheinlich ohnehin nicht in die Tat umsetzen kann. Also werde ich dies auch nicht tun. Was werde ich also tun so ihr mich wählen würdet? Ich kann natürlich mit meinen bescheidenen mitteln wenig verändern, jedoch kann und werde ich, mein bestes versuchen wichtige Anliegen diregt an den Bürgerrat zu tragen, um zu verändern was möglich ist. Was ich euch jedoch versprechen kann, ist das Musik und Spaß in eurem Viertel nicht zu kurz kommen werden so ihr mich wählen werdet, was natürlich auch passiert so ihr mich nicht wählt. Ich versuche mein bestes um eure Wünsche zu erfüllen so ihr mich wählt, ich sehe natürlich eure probleme und werde bei jenen wo ich wirklich etwas ausrichten kann nicht Tatenlos zu sehen. In diesem Sinne.

Pascal Eichenschild"
#21
(Ja, danke Nataari)
#22
(So nun endgültig fürs Turmviertel, ich bitte vielmals um entschuldigung für die verwirrung die vielleicht entstanden sein könnte.)
#23
Nachrichten / Re:[Turmviertel] Wahlkampf (Aushang)
01. Oktober 2011, 21:10:56
(So nun endgültig fürs Turmviertel, ich bitte ivlemals um entschuldigung für die verwirrung die vielleicht entstanden sein könnte.)
#24
(Komando zurück -.-)
#25
(Komando zurück -.-)
#26
(Edit, unn doch fürs Fürstenviertel)
#27
Nachrichten / Re:[Turmviertel] Wahlkampf (Aushang)
01. Oktober 2011, 16:29:09
(Ne, Pascal hing sie im Turmviertel auf, der Spieler hat sich verschireben o.O)
#28
Nachrichten / (x) [Turmviertel] Wahlkampf (Aushang)
01. Oktober 2011, 16:12:43
So wurden dieser Tage Aushänge im Fürstenviertel aufgehängt die wohl zum Wahlkampf Programm von Pascal Eichenschild zählten.

"Prickelnden Klänge zum Grüße liebe Bürgerinnen und Bürger und  des Turmviertels,

wie Ihr sicher wisst, kandidiere ich derzeit um den Posten für den Bürgerrat in unserem Geliebten Stadtviertel. Ich möchte nun auch keine großen Versprechungen machen, die ich höchstwahrscheinlich ohnehin nicht in die Tat umsetzen kann. Also werde ich dies auch nicht tun. Was werde ich also tun so ihr mich wählen würdet? Ich kann natürlich mit meinen bescheidenen mitteln wenig verändern, jedoch kann und werde ich, mein bestes versuchen wichtige Anliegen diregt an den Bürgerrat zu tragen, um zu verändern was möglich ist. Was ich euch jedoch versprechen kann, ist das Musik und Spaß in eurem Viertel nicht zu kurz kommen werden so ihr mich wählen werdet, was natürlich auch passiert so ihr mich nicht wählt. Ich versuche mein bestes um eure Wünsche zu erfüllen so ihr mich wählt, ich sehe natürlich eure probleme und werde bei jenen wo ich wirklich etwas ausrichten kann nicht Tatenlos zu sehen. In diesem Sinne.

Pascal Eichenschild"
#29
Pascal würde sicher das offene Gespräch mit der Maurervereinigung einlassen und natürlich auch mit Frau Pfeffer würde er versuchen ein gespräch zu führen. Ebenso mit der Besitzerin/dem Besitzer der Backstube würde er veruschen ins Gespräch zu kommen.

(Maurer)
Pascal würde sich aufmerksam die belange der BÜrger anhören und mal nachfragen wie es dazu käme das die Lichtrichter eher gerufen wurden wie Professionelle Maurer

(Frau Pfeffer)
Auch ihr lauschte Pascal eine ganze Zeit und würde ihr vorschlagen, einfach mit Dante zu reden, und so ihr dies nicht genehm wäre, würde er ein Gespräch mit ihm führen vielleicht konnten aus einer zusammen arbeit beide etwas ziehen?

(Bäckerei)
Pascal nickte, er schien das Problem zu verstehen und würde ihr anbieten, das sie die Koch und musik Schule mit Frischem Gebäck versorgen könne, so das sie aus ihrer Qualitätsarbeit einen Profit ziehen konnte. Er würde natürlich auch die Qualität der Bäckerei loben und vorschlagen werbung für diese zu machen, wenn auch nur ein wenig.
#30
Kontaktsuche / Re:[Denethor|Cupimis|Nutmeg] Treffen
30. September 2011, 22:36:38
Wenn die keinen neuen Tag eingeführt haben ja  8)
#31
So würde sich Pascal mal hier und da im Turmviertel umhören, was die Bürger nun eigentlich wollten. Man will seinen Wahlkampf ja ordentlich vorbereiten. Was würde Pascal in den Tavernen, den Teehäusern, auf dem Markt den so heraus hören können?
#32
Kontaktsuche / Re:[Denethor|Cupimis|Nutmeg] Treffen
30. September 2011, 22:05:32
Uff das dauert ja schon noch ein bischen. Kann ich noch nicht genau sagen.
#34
Kontaktsuche / Re:* [Drow]Enklaventag
30. September 2011, 21:32:16
Hmpf ... dann schlagt halt was anderes vor?^^
#35
Kontaktsuche / Re:* [Drow]Enklaventag
30. September 2011, 21:10:14
Wie siehts dann Sonntag aus?
#36
Kontaktsuche / Re:* [Drow]Enklaventag
30. September 2011, 20:37:29
Ja, würde ich sagen wer kann den Morgen Abend so gegen 20Uhr?
#37
Ich hab Katharina und meine Drow, und grundsätzlich sicher interesse.
#38
Also führen die Spuren diregd nach Dunkelbrunn?
#39
Kontaktsuche / Re:[Denethor|Cupimis|Nutmeg] Treffen
30. September 2011, 13:54:58
Danke Cupimis. Ich würde sagen, wir machen es wenn du zeit hast Nutmeg.
#40
Kontaktsuche / Re:[Denethor|Cupimis|Nutmeg] Treffen
29. September 2011, 18:00:08
Montag 18 UIhr ... ich hab noch nichts vor. Aber, ich möchte nun wirklich wissen worum es geht.
#41
Alexander würde den Fußspuren folgen. Bis wohin würden sie führen?
#42
Also wir haben einen Epson Laserdrucker hier stehen. Der druckt super.
#43
Allgemeines Rollenspiel / Re:[Bürgerratswahlen] WAHL
29. September 2011, 13:30:18
Pascal, ließ sich etwas zeit zum nachdenken, würde dann aber trotzdem für das Turmviertel kandidieren
#44
So würde sich Alexander mal am Heldenpass umsehen, die Leiche war mittlerweile ischer indentifieziert und in die Stadt gebracht worden, allederdings hoffte Alexander beweise die auf dne TÄter zurück führen zu finden. So suchte er gründlichst und versuchte nach möglichkeit nichts zu übersehen, würde er etwas finden?
#45
Kontaktsuche / Re:* [Drow]Enklaventag
28. September 2011, 14:29:29
So, wie siehts aus? Am Wochenende? Da hätte ich eigentlich geüngend zeit, das dauert wohl etwas. Einige Spieler wissen ja was geplant ist ;-)
#46
Also, ich richte mich nach euch. Wenn ich keine zeit habe, werdei ch das schon sagen ^^
#47
Allgemeines Forum / Re:[Alle] Tschüss und ein Danke
26. September 2011, 21:08:46
Natürlich.
#48
Allgemeines Forum / Re:[Alle] Tschüss und ein Danke
26. September 2011, 16:41:53
Soderle, ich möchte mal sagen, ich habe mich breit treten lassen, dank gutem zureden der Sl, und einigen anderen Spielern, hier mal, danke Nataarie und danke Tjalafye, ich bleibe dem Server wohl noch etwas erhalten. Ich gebe dem Server also eine zweite Chance. Wenn ich merke das es wieder os wird wie vorher ... bin ich endgültig weg.
#49
Allgemeines Forum / [Alle] Tschüss und ein Danke
23. September 2011, 17:45:02
So, ich bin wieder von Klassenfahrt zurück, aber ... mir geht hier zurzeit so einiges extrem gegen den Strich was nicht so sein dürfte. Und, da ich mich hier persönlich im moment _von ALLEN_ Seiten angegriffen fühle und mir das sehr auf gemüt schlägt, ich andauernd schlechte Laune hab, werde ich mich nun von WT verabschieden, da man mich hier anscheinend nicht mehr haben zu wollen scheint. So macht es zumindest den Eindruck. Ich lass mich hier nicht verarschen! Ich fühle mich hier ungewollt, und das irgendwie schon ein Paar Wochen, hin zu kommt, das ich von diversen Spielern OOC angegiftet werde, und mich das auf Vaasa schon fertig gemacht hat. Wenn ich wie das letzte Arsch behandelt werden wollte hätte ich auch auf Vaasa bleiben können! Aber, ich will mal nicht so sein, danke für Viele Stunden Spiel spaß.

Machts gut.
#50
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
18. September 2011, 19:29:17
Es geht nach Eckernförde an der Ostsee.