Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - KingFredislaus

#1
Entschuldigung. Ich möchte mich an dieser Stelle mal entschuldigen. Aber im moment siehts mit festen terminen ganz mies aus. ich war ja auch seit knapp 2 wochen oder so nicht mehr da und werds wohl auch nur noch selten schaffen. Wenn dann werd ich wohl nur noch ganz selten spontan da sein.
#2
Also ich bin gern weiter dabei. Meine Zeit ist im Moment nur leider etwas begrenzt und ich bin wohl verhältnismäßig selten hier, aber schlag ruhig einen Termin vor. Dann sage ich Bescheid ob ich da kann.

Ich entschuldige mich für meine kaum vorhandene Forenaktivität.
#3
Wir wissen, dass wir lange weg waren und ich wollte das lediglich anmerken.
Habe ich den Eindruck vermittelt, dass ich möchte, dass du wegen dem RP länger wach bleibst?
Ich wollte nur, dass die anderen sagen, ob sie auch der Meinung sind, dass das heute zeitlich zu knapp ist oder ob sie es in der von dir vorgegebenen Zeit für, um es mit den Worten von Barney Stinson zu sagen, vermöglichbar halten.
#4
So blöd ich das auch selbst finde, aber dann wärs vielleicht doch besser noch mal abzuwarten.
Wobei es doof ist, da heute ausnahmsweise alle können. Raven ist da, eisperle auch, hugo kann auch ...
#5
Ich nehme an, dass es jetzt schon zu spät ist, aber meine Planung hat sich etwas verschoben, daher habe ich heute Abend doch Zeit.
#6
Tja dann wird es schwierig, weil ich für meinen Teil heute eigentlich überhaupt nicht kann.
#7
Absolut in Ordnung. Ist dein gutes Recht. Aber einen Termin sollten wir finden.
#8
Naja ihr wollt ja noch eisperles Meinung. Versteh ich ja gut aber da kann ich nix machen. Aber ich schick ihr noch mal den link.
#9
Der wahre Blick-Zauber war auf einem Ring und wurde durch einen von Morfin, Aria und Daryl ausgesprochenen Satz ausgelöst. Dafür, dass wir das erst so spät erzählt haben, möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte damals gedacht, dass das keine Notwendigkeit wäre. Mag komisch klingen, aber damals hatte die ganze heimliche Sache mehr Reiz. Mir ist aber mittlerweile selbstverständlich klar, dass es ohne Kommunikation logischerweise nicht funktionieren kann.

Zu der geplanten Gefangennahme: Das ist kein Muss und es kommt möglicherweise nicht mal soweit. Da unsere elfischen Charaktere seeeeeeehr verschieden sind und auch völlig unterschiedliche Auffassungen haben, nehme ich an, dass die Situation auch untereinander nicht einfach wird. Aber wenn ich erzähle, was ich dazu annehme wird ja alles uninteressant. ;)
Aber ich denke nicht, dass sie in einem Fürstenbornerknast landen würden. Vermutlich würde eine ausgiebige Befragung resultieren und ich bin sicher, dass sich spontan genug Möglichkeiten zur Flucht ausdenken lassen. Ich für meinen Teil habe jedenfalls nicht vor da jetzt Charaktere komplett zu blockieren oder unspielbar zu machen. Naja und wie gesagt, ist das ja auch nur wichtig, wenn es überhaupt zu einer Gefangennahme kommt. Vielleicht erwehrt ihr euch ja auch sehr gut und das ist gar kein Thema und am Ende baumeln "wir" an den Bäumen ... wer weiß. Wir werden es sehen.
#10
Ja. Mir ist bewusst auf wessen Mist das gewachsen ist. Die Gründe waren mir aber unbekannt. Ich hatte gedacht und gehofft sie wären reiner IG-Natur, aber ich denke, dass du verstehst, dass diese ganze Sache jetzt einfach zu weit fortgeschritten ist um einfach das ganze RP drumrum, was wir da angestellt hatten ... allein schon um den Ring mit dem Zauber herzustellen ... zu streichen und zu sagen ... Das ist nie passiert.

Was Termine angeht, bin ich im Moment flexibel. Da richte ich mich nach euch, solange es nicht diesen Mittwochabend ist. Aber ansonsten habe ich abends am besten zwischen 18-23 Uhr Zeit.
#11
@Elessa

Also. Ich kann mich daran errinern, dass wir zwischendrinn auch mal IG PMs geschrieben hatten. Dabei habe ich dir nebenbei auch gesagt, wieso dieses Treffen damals nicht so verlief, wie es geplant war. Zumindest wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich erkläre es jetzt aber nochmal, damit das nicht wieder überlesen wird. Wir haben Alyafae und Valen mit einem "Wahrer Blick-Zauber" enthüllt. Soweit so gut. Das war geplant. Hugo und ich wollten zur Tat schreiten aber in unserer kleinen Vierergruppe gab es Unstimmigkeiten. Es wurde so verstanden, dass wir sie an diesem Abend nur enthüllen und nicht angreifen weil der Moment für die anderen unpassend schien. Ich dachte mir, dass das kein Problem wäre. Es war ein Ereignis, das mit einem anderen zusammenfiel (Nämlich der Medaillonquest) und ohnehin nicht im Mittelpunkt stehen musste. Also wollten wir es verschieben. Und ja, dadurch, dass wir eine Weile weg waren, hat es sich wohl auch noch länger hin gezogen.
Zu dem was eisperle oben geschrieben hat ... Ich weiß nicht ... vielleicht hab ich ja einen Knick in der Pupille aber unhöflich klingt das meiner Meinung nach nicht. Wir haben lange überlegt, wieviel wir preis geben wollen, und dachten dass es die Sache interessanter machen würde, wenn man weniger verrät. Aber wenn ihr darrauf besteht, werde ich natürlich die Grobe Idee kurz erklären können. Es geht um:

-Konflikt-RP (Was sonst bei Elfen und Drow)
-Keine Flüche sind geplant, mit ein paar netten Zaubern kann man dennoch rechnen
-Keine Verstümmelungen (Sowas würde ich niemals planen. Das kann sich im Kampf ja nun mal ergeben, aber Medeya hat das sehr schön gesagt: In einer solchen Spielwelt braucht man nicht den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen, wenn man heftig verdroschen wird. Wenn ihr natürlich dennoch drauf verzichten wollt, ist mir das absolut recht)
-Geplant war eine Gefangennahme, wenn es möglich ist (Da unsere elfischen Charaktere aber doch recht verschieden sind, kann sich gut etwas anderes ergeben, wegen Streitigkeit usw. und eine Flucht ist absolut nicht ausgeschlossen)

Ich habe das Gefühl, dass das fast schon zu viel Information war, aber was solls.
#12
Also wenn es unbedingt sein muss, von mir aus. Ich finde sowas nimmt den Reiz und ruiniert die Überraschung. Wir sind alle recht umgängliche Leute denke ich. Ich lege nicht einfach einen Char um, oder verstümmle ihn, es sei denn ich kriege dafür eine Einwilligung. Auch ist es wohl kein Problem einen Ausweg für andere parat zu halten, damit jeder seinen Spaß kriegt aber keiner dauerhaft geschädigt ist. Konsequenzen machen die Dinge meist zwar interessanter, aber meinetwegen kann man auch mal drauf verzichten. Aber bis ins Detail zu verraten, was geplant ist, nimmt den ganzen Spaß an der Sache und kritische Situationen werden dadurch enorm langweilig und nun ja ... praktisch gar nicht zugelassen.
#13
Allgemeines Forum / Re:[Alle] Auf bald, auf bald!
25. September 2011, 10:11:34
Wie schade  :( Der so von sich überzeugte Gnom wird einem sicher fehlen.   ;D
Danke für das wirklich unterhaltsame RP.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Bis dann und alles Gute
#14
Ideenforum / Re:Konfliktrp
24. September 2011, 21:38:38
Also, dass ich ein Fan von Konflikt-RP bin, muss ich wohl nicht sagen, denn ich habe ja schon viel zu oft herrum gejammert, dass ich zu wenig davon habe. Im Moment muss ich sagen, dass ich mal wieder ganz angenehm bedient bin. Die Grundidee für mehr Konflikt-RP finde ich natürlich super. "Goodys gegen Darkys" ist ja erstmal auch eine nette Sache. Allerdings natürlich nicht völlig losgelöst von Hintergrund. Es ist ja immer viel interessanter, wenn sich da auch direkte Rivalitäten und Feindschaften entwickeln. Daher weiß ich erstmal nicht, wie man das umsetzen könnte, außer dass wieder mehr Bösewichte ihr Unwesen treiben sollen. Aber man kann ja wohl kaum jemanden zwingen. Mir persönlich z.b. liegen wirklich böse Chars einfach nicht. Lieber einen Guten, der nicht ganz nach den Regeln spielt. Es wäre trotzdem wirklich toll, wenn sich da mal wieder was ergibt. Wobei ich es allein schon gut fand, dass an zwei Tagen hintereinander mal Drow da waren, auch wenn ich mit denen nichts zu tun hatte. Immerhin sieht man, dass da was passiert.

@Marenzi: Ich würde nie auf die Idee kommen eine Drow zurückzuweisen, die mir böse Zauber nachwirft oder das Gesicht übel zerkratzt. Ist doch immer wieder eine feine Sache.
#15
*und ein weiterer Brief würde eintreffen*

Wir haben nun eigentlich alle Aufgaben beendet und sind nur dabei noch etwas für Chaos zu sorgen. Wir können vermutlich auch in den kommenden Tagen mit der Zurückverwandlung rechnen und werden wohl bald zurück sein.

M.,D.
#16
So würde wohl auch eine Nachricht für Daryl in der Pause eintreffen, doch würde er sie kaum lesen können, da er schon seit einigen Wochen fort war...
#17
*und ein weiterer Brief würde sich finden lassen*

Verehrte Freunde,

Es ist endlich so weit. Wir haben uns mit Valen Telfuin dem Anführer der Drowenklave getroffen. Uns wurden Zimmer zugewiesen und wir haben Schutzscheine erhalten. Damit haben wir eines unserer größten Ziele erreicht. Mit diesen Schutzscheinen werden wir von den Drow nicht mehr belästigt werden. Auch nach der Verwandlung ist ein vermummtes Eindringen in Dunkelbrunn damit möglich.
Jedoch sind wir damit nur vor der Enklave geschützt und haben in Dunkelbrunn viele andere Feinde, vor allem Menschen. Denn so wie es im Moment aussieht, sinkt der politische Einfluss und die Macht der Enklave enorm. Telfuin hält selbst fast gar nichts von den meisten anderen Drow und sie scheinen nach wie vor alle recht uneins. Wir sollten uns überlegen, inwiefern wir das zu unserem Vorteil nutzen können. Es scheint eine gute Zeit zu sein, den Drow einen heftigen Schlag zu versetzen. Doch wir sollten uns genau überlegen, wie der aussehen soll.

Wir werden nicht mehr alt zu lange hier verweilen. Wir konzentrieren uns jetzt gezielt auf Kontakte der Drow außerhalb. Es gab bereits jemanden. Eine menschliche junge Dame. Sie kam mir bekannt vor, war jedoch maskiert und einen echten Namen hat sie auch nicht genannt. Sie stellen es geschickt an. Wir werden sehen, ob wir noch brauchbare Informationen bekommen. Es wäre gut, denn genau dort könnten wir ansetzen, sobald wir hier heraus kommen. Wenn wir uns um ihre Handelskontakte kümmern, können wir auch diese ausfragen und verhindern, dass sie weiter beliefert werden. Das bringt uns auf kurz oder lang auch Vorteile ein. Möglicherweise ... Wir werden sehen, ob sich noch etwas machen lässt.

Auf ein baldiges Wiedersehen, Freunde

M.,D.
#18
*und etwas schneller, als die voherigen Male lag nun ein weiterer Bericht unter den Steinen versteckt*

Ich grüße euch, Freunde

Dies ist mehr ein Zwischenbericht, der sich weniger auf die Lage in Dunkelbrunn, aber mehr auf die Gesamtsituation unseres Vorhabens bezieht.
Trotz unseres wohl doch etwas anderen Zeitverständnisses, als jenes, dass ihr kennt müssen wir sagen, dass uns die Zeit hier sehr lang vorkommt.
Nach dieser Zeit wollten wir doch mal wieder hinaus aus der finsteren Stadt. Wir haben Dunkelbrunn für kurze Zeit verlassen, da wir unseren Zustand als hervorragend befinden um auch die Reaktionen von Außen auf die Drow besser beurteilen zu können.
Und die Lage ist sehr viel schlimmer, als befürchtet. Wir vermuten, dass es hauptsächlich mit den Einwanderern dieses Landes zusammenhängt, aber als wir neulich in unserer derzeitigen Form den Weilersbacher See aufsuchten, wurden wir von 3 Leuten mit offenen Armen empfangen. Nur eine junge Dame schien sich vor uns zu fürchten. Die anderen luden uns sogar zu einem Spiel ein. Wir hätten sie vielleicht eines bessren belehren sollen, aber da wir nicht, sind, was wir zu sein scheinen, konnten wir sie natürlich nicht bestehlen oder angreifen, damit sie darraus lernen.
In diesem Land läuft etwas gewaltig schief. Es ist natürlich kein Wunder, dass ein Land, in dem ständig neue Portalankömmlinge auch in politisch wichtige Positionen gelangen, sich nicht wirklich gegen die Bedrohung der Drow wehrt. Auch wenn es derzeitig recht ruhig ist, so kann ich mir nicht vorstellen, dass es so bleibt. Sie werden ihre Chancen wittern und zuschlagen. Und die Obrigkeit dieses Landes wird sich den Kopf darüber zerbrechen, ob es moralisch betrachtet richtig ist, Drow zu jagen und gezielt zu töten. Wir haben kein gutes Gefühl bei dieser Sache und es muss etwas getan werden, doch glauben wir nicht, dass es Sinn macht zu versuchen die Bewohner Seldarias wach zu rütteln. Das wurde bereits versucht und es war offenbar vergebens. Wir sind nach Dunkelbrunn zurückgekehrt und werden weitere Informationen sammeln und verfahren, wie es geplant war. Bisher steht uns dabei nichts und niemand im Wege. Die Tarnung ist nahezu makellos.
Ein weiterer Bericht über unsere Erkenntnisse in Dunkelbrunn wird bald folgen.

Für einen knappen Bericht wird sie noch reichen, doch beim nächsten Mal benötigen wir neue Tinte.

M., D.
#19
*und ein weiterer Brief würde nun in der Höhle vorfindbar sein, der ebenfalls wieder in der unsichtbaren Tine geschrieben ist*

Grüße,

Wir haben in den letzten Tagen noch einiges in Erfahrung bringen können. Ein Treffen mit dem Anführer der Enklave haben wir noch nicht arrangieren können. Doch das wird der nächste Schritt sein.
Aber nun zu unseren neuen Informationen:

Nach längerer Untersuchung, bestätigte sich, was wir vor der Reise nach Dunkelbrunn gar nicht erwartet hatten, aber schon nach den ersten Tagen vermuteten. Die Gemeinschaft der Drow ist sich in vielerleih Hinsicht nicht ganz einig. Wir hatten angenommen, dass sie trotz ihrer intriganten Art und ihrer Mordlust ein gut funktionierendes gesellschaftliches System in Dunkelbrunn hätten. Es ist auch nicht unbedingt so, dass es droht zusammenzustürzen, aber es gibt viel Unzufriedenheit. Bei den Frauen ist es besonders die Ungültigkeit des Matriarchats, dass sonst bekanntlich in ihrer Heimat vorherrscht. Hier ist nur der etwas wert, der sich beweist. Noch dazu sitzt ein Mann an der Spitze der Enklave. Valen Telfuin wird er genannt. Die Gesamtunzufriedenheit liegt wohl in dem Punkt, dass die Drowenklave nur ein recht kleiner Teil in der Hierarchie von Dunkelbrunn ist.
Sie sind es nicht gewohnt mit Menschen zusammenzuarbeiten. Allerdings ist das hier wohl auch nichts unübliches. Gerade das bereitet mir Sorgen, da es den Kreis derer, denen man Vertrauen kann doch stark einschränkt, denn man kann sich wohl selbst ausmahlen, dass sie dann ganz sicher auch Geschäftspartner außerhalb von Dunkelbrunn haben.
Unsere bisherige Beliebtheit hält sich wohl in Grenzen, da wir keine herrausragenden Schauspieler sind, aber es hat sich schon deutlich verbessert und ich denke nicht, dass wir unglaubwürdig erscheinen oder besonders aufgefallen sind. Bisher trafen wir auch auf niemanden, dem die Verwandlung aufgefallen ist. Ihr habt ganze Arbeit geleistet.
Bei einem Treffen mit Valen werden wir uns dann einen Schutzschein aneignen. Zumindest denke ich, dass wir einen erhalten werden. Das ist hier wohl üblich.

In den kommenden Tagen wird es unser Ziel sein noch etwas mehr über die Enklave herrauszufinden. Möglicherweise können wir uns ihre kleinen Schwierigkeiten zu Nutze machen. Doch fürs erste bleiben wir bei unserem Hauptziel. Es läuft alles wie geplant. Nur etwas langsamer.

Die Tinte reicht noch. Nach unserem nächsten Brief nehme ich aber an, dass wir neue benötigen werden.

M., D.
#20
Nachrichten / [Valen] Botschaft eines Fremden
30. Juni 2011, 23:17:03
*Und Valen würde wohl ein Schreiben erhalten*

Vendui Herr Telfuin',

Vor nicht wenigen Tagen waren ein Begleiter von mir und ich in Dunkelbrunn angekommen und machten uns erst einmal selbst ein Bild von dieser Stadt.
Bisher waren unsere Versuche euch um ein Gespräch zu ersuchen vergebens, wenngleich wir es noch nicht alt zu oft versucht haben.
Es wäre uns eine große Ehre endlich persönlich mit euch sprechen zu können.

Hochachtungsvoll,

Chaszryn Sargaul
#21
*und unter den vereinbarten und markierten Felsen in der Höhle wird sich ein erster Brief finden. Natürlich in der unsichtbaren Tinte geschrieben.*

Grüße, Whister und Kimberly,

Der Erfolg der ersten Tage war zwar noch mäßig, doch wir hoffen noch mehr herrauszufinden, obgleich unsere Infos schon viel Wert sind.
Da ich mich kurz fassen muss, liste ich unsere Informationen kurz auf.

-Die Drow leben in einer Enklave zusammen
-Die Zunft des freien Geistes bietet eine große Auswahl magischen Wissens
-Man benötigt einen Schutzschein um sich frei bewegen zu können. Einen solchen werden wir uns bald aneignen

Wir benötigen mehr Tinte um längere Berichte verfassen zu können.

M., D.
#22
@Sakumi

Ohhhhh gut zu wissen...
Deson als verkapptes Genie ... naja ... man lernt nie aus :D
#23
Hallo und willkommen :D

Sehr offen. Und sehr ... ... ... interessante Eigenschaften.
Zum falschen Zeitpunkt aufzutauchen ist auf jeden Fall immer gut! :D x)
Was das verkappte Genie angeht ... darrauf bin ich gespannt :D
Naja ... und ich nehme einfach mal so an, dass du auch mit deiner Sexsucht nicht allein bist xD
Spiel doch eine Drow. Ein bischen was zum jagen hätte mal wieder was ;)^^

Lg
Fredi
#24
Gut. Dann stehts.

21 Uhr gehts los!
#25
20 Uhr?

21 Uhr?
#26
*errinert nochmal an heute :D *
#27
*Daryl saß gemütlich in der Pause in seiner Suite und nickte zufrieden, nachdem er Kimberly's Botschaft erhalten hatte und würde sich selbstverständlich bei dem baldigen Treffen einfinden*
#28
Also Mittwoch nächste Woche würde bei mir auch gehen. Wie sieht das der Herr Whister? :D
#29
Kontaktsuche / Re:* [Elfen] Die Treffen
17. Mai 2011, 16:37:23
Vielleicht schaff ich es heute sogar mal ;)
#30
Soo ich dachte, ich mache das schon mal auf, damit wir uns bald mal an diesen Spaß setzen können :D
Wann hättet ihr denn Zeit?
#31
Ah gut :D ... hatte grade nur kurz überflogen und das nicht gefunden. Gut dann kann das hier ja wieder gelöscht werden x)
#32
Hey,
ich dachte mir ich schau mich mal wieder nach ein paar netten Artefakt-Bruchstücken um. Da bin ich in die östliche Höhle auf der Rua Ameta-Map gegangen und stand plötzlich in den Weilersbacher Elfenresten. Ich denke mal, dass das nicht normal und auch nicht so gewollt ist, oder ? :D

Gruß
Fredi
#33
Also. Da es in der kommenden Woche für Raven ja etwas schwer wird offensichtlich. Würde ich sagen, wir machen das in der darrauf.
Welcher Tag würde euch da denn passen? Ich kann am besten nach wie vor zwischen 19 und 23 Uhr. Davor nach Absprache theoretisch auch. Danach ist es meist sehr schlecht.
#34
Kontaktsuche / Re:[Drowjäger] Treffen
05. Mai 2011, 18:10:33
Ja 20 Uhr ist gut denke ich. Halten wir das mal so fest.
#35
Das ist ja schon mal gut. Diese Woche kann ich nicht aber nächste Woche kann ich wohl jeden Tag. Zumindest ist noch nichts genaues geplant. Möglichst zwischen 18 und 23 Uhr. Danach wirds eher schwierig.  :P
Am Wochenende ist es immer eher schlecht, weil ich da meist nicht zuhause bin.
#36
Kontaktsuche / Re:[Drowjäger] Treffen
03. Mai 2011, 20:06:15
In Ordnung. 5. würde bei mir auch gehen. Egal wieviele dann jetzt kommen oder nicht ... um wieviel Uhr wollen wir das dann starten?
#37
Kontaktsuche / Re:[Drowjäger] Treffen
20. April 2011, 20:46:14
Entschuldigung. Bin im Moment mal wieder etwas im Stress. Also ich warte nur auf vorschläge. ich hab im moment oft zeit. aber nur nach absprache. Aber es ist ja durchaus möglich dass es was wichtiges zu bereden gibt auch wenn ich da im moment nicht so im bilde bin.
#38
Ich weiß ja nicht, wie aktuell das Thema noch ist, aber ich hätte im moment eigentlich tagsüber fast immer zeit. abends nur nach absprache.
#39
Was bei nwn2 nervt sind diese voicesets oder wie man das für die npcs nennt. das ist alles komplett falsch. du laberst einen an und er brüllt dich an "Ich breche euch die Knochen!!" ...
#40
Maaan. Ich dachte eben so "Kann das wahr sein?" xD
ich wäre da wohl auch weg gewesen. Nwn1 ... ohne begünstigte Seele und Hexer ... neee
außerdem hab ich das Spiel auch echt über x)
#41
Wie sieht es aus?^^
#42
Kontaktsuche / Re:[Drowjäger] Treffen
11. April 2011, 14:35:24
Tadaa ... soo ich bin auch wieder da. Also ein Sonntag-abend passt mir auch eher schlecht. Aber unter der Woche kann ich eigentlich immer ab 18 uhr in den nächsten tagen.
#43
Ich wäre für einen Termin in der Woche. Z.b. nächsten Dienstag ab 19 oder 20 Uhr.
#44
Sooo ich finde das Warten sollte endlich mal ein Ende haben. Ich bin ja jetzt wieder da und es wird wirklich Zeit für ein Treffen denke ich. Die nächsten Schritte müssen jetzt geplant werden.  ;)
Wie siehts also aus? Wann habt ihr Zeit?
#45
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
05. April 2011, 17:55:11
Tjaa ich würde mal sagen:
Back in Black ... oder so ähnlich.  :)
Hallo Hallo
#46
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
22. März 2011, 21:23:21
Soooo ich dachte ich melde mich auch erst einmal für knapp 2 Wochen aufgrund meines Umzugs ab.

Bis dann
#47
Misstrauisch laß Daryl die Zeilen. Er würde Dante dann eine Nachricht zukommen lassen:

Grüße, Herr Griswald,

Wenn ihr ein solches Treffen für notwendig befindet, so wäre ich dazu bereit.

Daryl Vilu'yn
#48
Und Tyria, als Sicherheitschefin würde sicherlich auch einmal vorbei schauen ...
#49
Nachrichten / Re:[Daryl Vilu'yn] Nachrichten
21. März 2011, 16:43:20
Alaé Ar'ia,

Mir ist nicht viel über die Macht dieses Steins bekannt, aber
im Zusammenhang mit erwähnter Stadt müssten wir uns ohnehin noch einmal besprechen.

Daryl
#50
Und Na'riel würde ein weiteres Schreiben erhalten

Alaé Na'riel,

Wir müssen uns bald einmal besprechen.
Mir ist nicht bekannt, ob Ar'ia es dir erklärt hat,
doch unser Verdacht hat sich offenbar bestätigt.
Es geht nun darum schnell zu handeln und Entsprechendes
in die Wege zu leiten. Mir ist durchaus bekannt, dass du bei unserer eigentlichen
Jagd wohl eher im Hintergrund bleiben möchtest. Zumindest
hat es den Anschein, aber dieser Verrat betrifft ausschließlich
unser Volk. Wir sollten uns diesbezüglich bald
einmal unterhalten, denn wir müssen genauestens besprechen,
wie wir diesbezüglich verfahren wollen.

Daryl