Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Raven Mellov

#1
Neu bei Weltentor? / Vorstellung: Raven Mellov
03. September 2010, 19:30:09
Zum Gruße *verneigt sich*
So jetzt zum nicht rsp typischen ;) ich spiele nun seid ein paar Tagen auf Eurem Server und finde da sollte man sich doch mal anmelden, da ich finde es gibt sehr viele Freiheiten und auch gerechte Regeln die auch sein müssen.
Ich habe früher lange genug den ersten Teil NWN gespielt auf den Weissen Bergen (falls wenn den hier irgendjemand kennt ).
Mein Hauptcharakter hieß wie jetzt auch Raven Mellov und ich auch ... ah nein mein zweites ich heisst Benny *zwinkert* nur Spaß, man darf ja nichts verwechseln.
Auf jeden Fall freue ich mich auf gutes RSP und wünsche eine gute wie sollte man sagen zusammenrpglerei ? ;)

So Far
Raven Mellov