Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Ontje78

#1
Die junge Elfe in ihrem einfachen weißen Gewand nähert sich leichtfüßig dem Raum 2, dem Amt für Grünflächenpflege, welches Pia Landt, die Empfangsdame, ihr genannt hatte.

Viel Ruhe ausstrahlend, die Hände in den jeweils anderen Ärmel geschoben, schaut sie sich mit freundlicher Miene nach einem Anwesendem um.


#2
Hallo Zusammen,

ich möchte euch auf diesem Wege auch allen mal kurz "Hallo" sagen. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und bin, habe eine zauberhafte Familie mit drei Kindern.  Daher habe ich leider meistens auch nur abends Zeit, Arbeit und Familie können einen gut auf Trab halten.  :)

Was das Rollenspiel angeht, bin nicht mehr so ganz neu. Allerdings ist NWN2 für mich völlig neu, da ich, vor mehrmonatiger Pause, mich nur auf NWN1-Servern herumgetrieben habe. Der ein oder andere von euch kennt mich da sicher aus dieser Zeit noch.  ;)

Hier bin ich seit kurzem, und hoffentlich auch noch sehr lange, mit Ravenna unterwegs. Bisher hat es mir bei euch supergut gefallen und fühle mich bei euch recht wohl. Dafür an alle, mit denen ich schon spielen durfte ... DANKE... und auch den SL's!


Lieben Gruß


Ontje78