Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Parat

#1
Also, für alle Leute, die Probleme mit Crashes, vor allem an Areaübergängen haben.

Vielleicht nutzt Ihnen das folgende Tool:

NWN 2 Client Extension

Ich will gar nicht zu sehr ins Detail gehen. Das Tool kann man durchaus recht nützlich finden. Es enthält eine Chathistory (also man kann dann den meinetwegen vorvorvorletzten Satz einfach nochmal sagen, sogar editieren davor), man kann da auch copy & paste dann verwenden. Ich gehe jetzt nur mal von einer Basisfunktionalität aus: Es verhindert Crashs und reduziert die Ladezeit für Areas ... erheblich. (Turmviertel braucht bei mir normal bestimmt 30 Sekunden, mit Tool ... 4?)

Die Dokumentation (auf Englisch) erklärt noch ein paar Sachen, die das Tool kann und die nutzen kann, wer mag.

Installation. Den Inhalt des Zip-Files in irgendein Verzeichnis (am Besten NICHT das NWN-Installationsverzeichnis).

Und dann kann man NWN2 durch einen Klick auf NWN2Launcher.exe in dem Verzeichnis starten. Es öffnen sich erstmal 3 störende Fenster. Eines ist die Area Map, eines ist das "Send Message" Fenster. Eines ist ein Konsolenfenster. Fürs erste, wenn man sich nicht tiefer in die Doku eingraben will, reicht es, das Mapfenster und das "Send Message" Fenster gleich wieder zu schließen. (Mit dem Befehl /showui kann man alles wieder herstellen, direkt in NWN2 eingeben)

Die verringerte Crashrate und die schnelleren Ladezeiten dürften sich sofort einstellen, wenn man nur dieses Konsolenfenster im Hintergrund irgendwo laufen lässt.
#2
Allgemeines Forum / [Feature] Schwimmen
21. Juli 2010, 15:06:13
Es wird sicher einige Stellen geben, an denen es nicht so gut aussieht, aber ...

Schwimmen ist drin.

Funktion: Button im Emotemenu schaltet um zwischen normal und Schwimmen.

Still stehend reibt man dann quasi paddelnd im Wasser.
Langsam gehen = Brustschwimmen
Schnell rennen = Kraulen
#3
.. entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Bettlaken mit einer kleinen Verunreinigung.

Die Fürstin ist erblüht, das will uns das Banner sagen. Und was wie ein kleines, intimes Detail aus dem deutlich privaten Bereich erscheinen mag, ist bei einer Fürstin definitiv eine Staatsangelegenheit - immerhin wird die Fürstin alten Traditionen folgend binnen eines Jahres heiraten. Das heißt, dass jetzt die Weichen für die Zukunft des Reiches gestellt werden.
#4
Story Rollenspiel / [Questdoku] Blütezeit
20. Juli 2010, 01:06:23
1) Prolog
1.1) Whister Elensa

Als der kleine gnomische Magier doch gar von einem angeblichen ebenso gnomischen Hofmagier erfährt, erstellt er direkt einen Brief und lässt diesen zustellen. Immerhin müssen doch begabte Gnome in dieser grausamen Welt zusammenhalten, so sein Gedanke als er jenen Brief verfasst und dem Boten mit ein paar Münzen überreicht.


Quote from: Whister on 20. Juli 2010, 00:59:23"Ehrenwerter wie auch großer Hofmagier der Stadt Fürstenborn,

vor einer nicht langen Zeit vernahm ich öfters etwas von eurer prächtigen Person selbst, wie euren großen Taten und natürlich ebenso von euren beeindruckenden Künsten in der Magie. Ich für meinen kleinen Teil, bin ebenso wie ihr ein Gnom, aber nicht nur dies verbindet uns, mein wertvoller Bruder. Ebenso verbindet uns jene genannte Magie. Die großen Arkanen Künste mit denen ihr so geschickt hantiert, wie der Meistermaler den Pinsel oder gar der Zwerg den vollen Humpen. Auch dies liegt mir auf diese Weise in der Hand oder sogar eher im Blut. Ich habe bereits auf dem Wege der gnomischen Insel Lantan in Faerun, bis zu der Ankunft in diesen Gefilden vieles erlebt, gesehen wie auch gelernt. Auf dieser Reise hatte ich jenes Glück und auch Pech bereits unter zahlreichen Lehrmeistern zu studieren wie zu forschen. Des öfteren war dies nämlich wahrhaftig mühselig, da es erschreckender Weise keine zahlreichen aufrichtigen und auch kompetenten Magie Anwender gab und gibt die als Lehrmeister taugen, jedoch konnte ich durch die unterschiedlichen Lehrmethoden wie meiner richtigen Prioritätensetzung bezüglich den Schulen, meine große Wenigkeit auf die Hervorrufung wie auf die Illusion und die Kunst der Alchemie spezialisieren.

Seid meiner Ankunft in diesen Gefilden hatte ich bereits die Möglichkeit mich zu orientieren und mir sogar einen anständigen Namen in den Wortschwallen der Bevölkerung zu entwickeln. Sogar  das Amt als Magier in Hammerhütte wurde mir angeboten, jedoch habe ich nun ein anderes Ziel, als ich von euch vernahm. Eure Taten, wie alles an euch hat mich beflügelt und mich zu dem Entschluss gebracht, dass es meiner großen Wenigkeit verlangt euch dringend aufzusuchen.

Wir könnten unser Wissen austauschen und uns über die Zukunft unterhalten. Eine Zukunft, wobei dessen Wege noch nicht alle bedacht wurden. Besonders da ich euch gern ein besonderes Angebot machen möchte. Ein Angebot welches ihr wohl nicht abschlagen könnt, ehrenwerter Hofmagier.

So würde ich euch gern am [Datum] besuchen. Sollte diesem etwas widersprechen so gebt mir eine Antwort.


Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Begabter wie auch großer Mageir und angehender Alchemist aus Lantan wie Tausendsasser."

#5
-> Schutzschirm über das Anwesen
-> Untote am Anwesen
-> Totems platzieren
#6
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Rua Ameta
05. August 2009, 14:06:37
--> Der Gardist muss weg, Grabungsstelle nun unbewacht
#7
Allgemeines Forum / Updates
04. August 2009, 12:55:29
Ab Update
-> Neuer Humpen-Innenraum

-> Änderungen im Chatsystem
--> Kommandos können nun auch in Party / Whisper / Shout eingegeben werden (Umschalten also nicht erforderlich)
--> !! kann dann genutzt werden, um zB einen versehentlich geflüsterten Text laut zu wiederholen
--> !ruf müsste jetzt deutlich schöner und auffälliger erscheinen, nämlich als eine PM vom Rufer

-> Diverse Bugfixes
#8
Also, eine neue Version von NWN 2 ist draußen und wir werden versuchen, am heutigen Montag darauf umzusteigen.

Allerdings ist das ein etwas massiveres Problem als bei alten Patches, denn es gibt erhebliche Änderungen in der Technik von NWN 2, gerade im PW-Betrieb. NWN 2 updatet sich mehr oder weniger selber per Auto-Downloader für Custom Content. Das ist zwar einsteigerfreundlicher, aber beißt sich natürlich vollständig mit Worldgate. Es wird daher ein paar Änderungen geben.

1) Für die ganzen normalen Updates greifen wir auf den NWN 2 Updater zurück statt Worldgate. Das heißt man braucht WG nicht laufen lassen, um hier zu spielen. Beim Connecten sollte sich jeweils der Client automatisch updaten.

2) Für alle Zusatzgimmicks von uns ... um BossaNova zu bekommen, um Items hochladen zu können, um die Charportraits sehen zu können, braucht es allerdings weiter Worldgate. Also, wer Worldgate nicht nutzt (da reicht aber jetzt ein viel seltenerer Rhythmus), der verpasst in erster Linie die Portraits anderer Chars.

------

Umstellungsprobleme:

Leider beißt sich der Autoupdater mit der Worldgate-Verteilung von bisher. Es sind also in der Regel hohe Anfangsdownloads nötig, denn es muss im Prinzip die gesamte ehemalige PWC-Datei neu geladen werden, das sind rund 700 MB.

-----

Festplattenbereinigung:

Da NWN 2 jetzt angeblich haks vor der Charaktererstellung lädt und wegen ein paar Umstellungen kann man folgende Inhalte von der Festplatte löschen, weil sie von uns nicht mehr benötigt werden:

- unter "Eigene Dateien/Neverwinter Nights 2/overrides" können alle von uns platzierten Overrides gelöscht werden
- unter "Eigene Dateien/Neverwinter Nights 2/ui/custom" kann man den Unterodner wt2_gui löschen
- unter "Eigene Dateien/Neverwinter Nights 2/pwc" kann jedwede Datei von uns gelöscht werden

-----

Zusatzinfo für SLs und Modulbauer

Es wird wohl etwas dauern, bis auch wieder ein Baumodul zur Verfügung steht ... das wird dann aber wie gewohnt in den Unterordner "wt_modules" übertragen und das macht wie bisher WG.
#9
- Die Ratte bleibt zu lange eingeblendet
- Das Umschalten zum Keiler kommt zu spät, man verpasst das Erdbeben
#10
.. an das veränderte Turmviertel
#11
... an das veränderte Turmviertel
#12
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Turmviertel
08. Juni 2009, 23:50:21
... Die Fledermäuse müssen raus
#13
Erledigte Bugs / FIXED - Verwechslung
31. März 2009, 03:15:00
Sando Renahim <-> Irion

außerdem soll Sando in HH stehen, was er nicht tut.
#14
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Saphir - Kellner
24. März 2009, 22:23:57
Kellner sieht nicht nach Kellner aus ... mal davon ab, dass der Laden eh umgebaut gehört^^
#15
terminfindung nummer 2, stimmt einfach ab

JEDER TAG, an dem Ihr könnt, ein Kreuz

Termine dürften klar sein, also wochentags bedeutet abends, Wochenende kann nachmittag bedeuten
#16
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Fkrypta
15. März 2009, 20:06:34
- Ausgangstür doppelt
#17
Geplanter Ablauf:

Festessen ... das wollte ich eigentlich kurz halten .. ist nur für die Geladenen

Ich würde vorschlagen, dass im RP in der ganzen Stadt Barden noch auftreten, Kleinkust über die Stadt verteilt, wobei wir eine Vorführung ausspielen, wahlweise im Turmviertel oder auf der kleinen Bühne außerhalb des Palastes (fänd ich schöner), wenn wir nen Barden finden (wo der Spieler nicht zum Festessen kommt, aber Zeit hat=

Wie gesagt, sooo lang soll das gar nicht werden

---

Anschließend gibt es dann ein Feuerwerk, das auich angekündigt ist. Das werden die Geladenen von der obersten Terasse des Fürstenviertels aus Ansehen .. die anderen vielleicht vom Bühnenbereich dort aus, also quasi ne Terasse drunter ... und wer aus irgendwelchen Gründen da nicht hin will, kann es auch von jedem anderen Ort der Stadt aus beobachten ... es ist schlicht vollflächig.

Und wer es verpasst ... wenn sich jeweils drei Leute finden, starte ich das Feuerwerk auch gerne nochmal ... ooc für den Rest, IC für die.

---

Also, wie gesagt, der offizielle Teil (Essen vielleicht ne Stunde oder maximal 2, dann eben ca. 20 Minuten Feuerwerk, damit man auch bisserl emoten kann währenddessen) ... möglichst an einem Abend, damit es viele Leute sehen - ob sie nun dabei waren oder nicht.

Relativ unprätentiös wollte ich die Enthüllung einer weiteren Gedenkplatte am Heldenplatz (vorm Palast) halten .. sprich gar nicht ausspielen, die ist einfach ab dem Zeitpunkt "dort", weil .. sonst wäre das ein zweiter Termin und dann zuerfasert es nur alles, denke ich mal.

Bin aber für Anregungen offen und insbesondere für ne Terminklärung :-)
#18
Allgemeines Forum / NWN 2 PATCHEN (und Worldgaten)
27. Februar 2009, 06:04:14
... beides ist nötig, um zu spielen :-)

Aktuelle Version ist 1.22.1587
#19
Done / UMGESETZT - !ruf impen
25. Februar 2009, 21:25:48
- Farben der Chars verwenden
- nur Name: Text
- keine sonstigen Skriptausgaben, so dass man im entsprechenden Fenster beinahe eine Art Log hat, als wenn man reden würde
#20
Done / UMGESETZT - !ruf:
21. Februar 2009, 02:48:57
in zukunft

-> in der jeweiligen farbe des chars
-> und ohne skriptmeldungen
#21
Erledigte Bugs / FIXED - Bonusitem futsch
16. Februar 2009, 18:08:32
forge_558
#22
preis: 20 heller ohne erlaubnis, sollten aber nur 10 sein
#23
Erledigte Bugs / FIXED - FKrypta - Diverses
12. Februar 2009, 03:29:58
1) Sarkophage sind benutzbar
2) Buch benutzbar machen
3) Imp hat keinen Dialog
4) dritte leuchtkugel verrutscht
5) satzausgabe haut noch net hin, letzter buchstabe fehlt
#24
Erledigte Bugs / FIXED - Serverstart und Tag/Nacht
12. Februar 2009, 02:08:14
Da der Server immer zur selben Zeit neu startet, haben wir jetzt auch immer die gleichen Tag/Nacht-Zeiten

Das ist aber so eher ungünstig ... daher sollte, falls es sich um einen regulären Crash handelt (bzw einen Neustart vor 10 Uhr) die Uhrzeit zufällig starten
#25
Allgemeines Forum / Server / Forum / HP down
31. Januar 2009, 13:17:02
... zumindest einige Male in der nächsten Stunde bis 14 Uhr

Also nicht wundern und Postings vorher in die Zwischenablage kopieren, bevor man sie absendet.
#26
Erledigte Bugs / KEIN BUG - [Skript] Silber
30. Januar 2009, 19:01:29
... das wird ständig mehr, hab schon 260^^
#27
Allgemeines Forum / Was lange braucht ...
14. Januar 2009, 16:04:46
Ab Update müssten dann auch die erweiterten Boni auf Items funktionieren.

Sie laufen im Prinzip so ab:

1) In den Zufallsdungeons gibt es die Schätze, die nun auch ordentlich benannt sind
2) Es gibt viel verschiedene
3) Sobald man 3 von einer Sorte hat, kann man sich via Identifizieren-Zauber anzeigen lassen, wozu die wohl gut sind
4) Sobald man 10 von einer Sorte hat, kann man die auf ne Waffe von sich wie gewohnt anwenden, um dann nen Bonus zu bekommen

Die vorhandenen Boni sind:

"Attribut ST + 4"
"Attribut GE + 4"
"Attribut KO + 4"
"Attribut IN + 4"
"Attribut WE + 4"
"Attribut CH + 4"
"RK + 2"
"RK + 3"
"RK + 3 gg Hiebschaden"
"RK + 3 gg Schnittschaden"
"RK + 3 gg Stichschaden"
"AB + 2 Nahkampf"
Scharf
"AB + 2 Fernkampf"
"AB + 2 Munition"
"RW alle + 2"
"RW Zaeh + 3"
"RW Ref + 3"
"RW Will + 3"
"Arkaner Zauberpatzer minus 10 Prozent"
"Bonus-Lebenspunkte 20"
"Schaden + 2 Saeure"
"Schaden + 2 Wucht"
"Schaden + 2 Kaelte"
"Schaden + 2 Elektro"
"Schaden + 2 Feuer"
"Schaden + 2 Stich"
"Schaden + 2 Hieb"
"Schaden + 2 Schall"
"Schaden + 2 Saeure auf Munition"
"Schaden + 2 Wucht auf Munition"
"Schaden + 2 Kaelte auf Munition"
"Schaden + 2 Elektro auf Munition"
"Schaden + 2 Feuer auf Munition"
"Schaden + 2 Stich auf Munition"
"Schaden + 2 Hieb auf Munition"
"Schaden + 2 Schall auf Munition"
#28
Erledigte Bugs / KURIOS - [Map] Grotte: Schrank
23. Dezember 2008, 22:18:06
... der verschwindet nicht mehr beim Geheimgang-Öffnen
#29
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Sanatorium
23. Dezember 2008, 03:37:19
... NSCs müssen wieder rein
#30
.... fehlen paar Angaben von Loki, bis dahin mal gesperrt
#31
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] HH: Nefzens Tür
05. Dezember 2008, 15:32:06
ist schwarz
#32
Beinahe jeder Ork da ist Schamane, da stimmt ne Zuordnung nicht
#33
Erledigte Bugs / FIXED - [NSC] Kleiner Schleim
04. Dezember 2008, 22:12:55
... der ist ja beinahe unkaputtbar

Bisserl extrem, um den in der Kanalisation rumlaufen zu lassen
#34
Allgemeines Forum / SL-Aufstockung
01. Dezember 2008, 17:02:21
Dem einen oder anderen Insider ist er schon ein bisserl bekannt ...

Wir haben Verund mit Wirkung ab sofort zum SL gemacht. Hauptzielrichtung Garde und so. :-)
#35
Allgemeines Forum / AUF DEN NEUEN PATCH 1.21 UPDATEN
23. November 2008, 06:26:29
... sonst könnt Ihr nicht spielen.

Auch wer SOZ installiert, muss updaten danach.
#36
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Alle Kartentische
19. November 2008, 23:06:24
gehen nicht .. Stuhle sichtbar, aber nicht benutzbar oder so
#37
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] HH: Stein am Eingang
14. November 2008, 23:31:09
.. schwebt
#38
Allgemeines Forum / [Feature] Zufalls-Dungeons
04. November 2008, 08:36:57
Ab heute gibt es ein neues Feature, ein zufallsbasiertes Dungeonsystem.

Es funktioniert wie folgt:

-> Zu jedem Zeitpunkt gibt es einen Ort, an dem ein weiteres Dungeon versteckt ist.

-> Wenn man die entsprechende Hauptmap betrittst, auf der man die Höhle finden kann, wird man informiert durch ein Emote, das einen auf Spuren aufmerksam macht.

-> Via Klick auf "Ortsinfos" im Emotemenu kann man die Spuren verfolgen. Man bekommt immer eine Richtung angezeigt, in die man gehen sollte, um dem Ziel näher zu kommen.

-> Wenn man letztlich den richtigen Ort erreicht hat, informieren wiederum die Ortsinfos darüber.

-> Wenn man dann "Besondere Aktion" durchführt, kommt man in das Dungeon

-> Dort sind dann irgendwelche Monster

-> Wenn alle Monster tot sind, kann man sich irgendwo im Dungeon eine Belohnung abholen

-> Man kann das Dungeon normal wieder durch die Tür verlassen

-> Solange das Dungeon noch nicht vollständig geschafft wurde, bleibt es an der herausgefundenen Stelle und die Monster bleiben auch erhalten.

-> Man kann also das Dungeon finden und sich zB in der Stadt Verstärkung holen

--

Gründe für dieses Feature

-> Mehr Betrieb auf den Wildnismaps

-> Typische RP-Aufgaben für Schwarzwasser, TG, andere motivierte Chars ... statt immer das gleiche Dungeon.

-> Diese Aufgaben lassen sich auch lösen ... der entsprechende (kleinere) Stamm von Gobbos, Orks, etc ist danach ausgerottet

--

Was fehlt noch?

-> Mehr verschiedene Dungeonmaps und natürlich schönere (zur Zeit nur eine extrem hässliche, einfach als Proof-of-Concept)

-> Mehr verschiedene Monsterbesetzungen

-> Verwendungsmöglichkeit für die gefundenen Belohnungen ... es wird wohl irgendwie in Richtung "größere Boni als bis jetzt kaufbar" gehen, natürlich nicht 1 Belohnung = 1 Verbesserung. Es wird wohl einige dieser Belohnungen brauchen UND eine Zuzahlung entweder in Engine oder in RP-Silber, und es wird VIEL teurer als die bisherigen Boni.
#39
Erledigte Bugs / FIXED - [Skript] Spendenplakette
04. November 2008, 04:22:27
... die Namen haben einen Buchstaben zu wenig

Parat Flin
#40
Erledigte Bugs / FIXED - [Skript] Umgebungsinfos
03. November 2008, 15:39:25
... klappen nimmer.
#41
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Neue Orkhöhle
30. Oktober 2008, 03:04:34
Die Türen gehen nicht wirklich

und die Viecher sind tatsächlich etwas stark^^
#42
Wann wollen wir es angehen?

Im Prinzip ist ja jeder Halbling geladen, und ich würde sagen ... den einen oder anderen Gast würden wir auch noch dazu bekommen.^^
#43
1) Schilder draußen stimmen nicht
2) Ausgangstür ist doppelt
#44
Ich würd gern, dass viele von uns (also so an die 10 Leute) ihre bisserl ziellos herumhängenden, in den meisten Fällen selten gespielten bösen Charaktere ein Stück zusammenrücken lassen.

Das Ziel davon ist, dass wir

  • Ziele finden für jeden einzelnen Charakter, insbesondere diejenigen, die eigentlich mehr tun könnten, denen aber die ANknüpfungspunkte fehlen - ich denk da an so Chars wie Graumurxos, den einen Duergar usw

  • Wir auch die Charverbindungen untereinander herstellen, also auf einen Schlag ne Art Netzwerk da ist, dass man auch Char XYZ ansprechen bzw mit dem spielen kann.

Das entwickelt sich meines Erachtens nicht organisch IG. Es kann nicht wirklich gehen. Einerseits haben wir eine "gute" Spielerschaft, also ne Tendenz in Richtung Gut/Neutral. Andererseits ist die notwendige Rücksicht auf Doppelidentitäten etc schwierig, also dass jeder Böse zu lange braucht, um eingebunden zu sein, und dann treffen sich auch nur 2 Fieslinge auf einmal. Das heißt dann, dass die sich kennen, aber sie kennen keinen Dritten. Und wenn sie den Dritten kennenlernen, ist einer von den beiden ersten schon wieder weg, etc.

Ich denke, um da was Funktionierendes, was bestehende Strukturen gar nicht mal verdrängen soll, hinzustellen, braucht es einen kleinen OOC-Kompromiss.


Ich schlage daher Folgendes vor:

Wir definieren einen immer wiederkehrenden, langen, wahrscheinlich anfangs wöchentlichen Termin, an dem all die Bösen-Zweitchars, denn um die geht es in erster Linie, sich mal treffen. Gedacht ist daran, dass das abwechselnd Gerede bedeutet (also Pläneschmieden) und Questen (Pläne ausführen). Das muss anfangs auch noch nicht dringend drauf ausgerichtet sein, dass es Aktionen sind, von denen die Guten mehr als ein Wispern mitbekommen. Mit denen wollen wir übrigens zusammen spielen, also ich hab zum Beispiel nicht vor, den Drachenmondorden schon wieder in die nächste QUest zu stürzen. Ich denke wir agieren da fast eher auf Anfrage, ansonsten kümmern wir uns erstmal um Sachen, die ohne Gegner gehen.

Wie gesagt, es ist ein OOC-Eingriff, denn sost dauert die Findungsphase zu lange. Ich bin gerne dafür, dass man RP auch mal biegen kann, damit es hinhaut. Irgendwie hat man davon gehört.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir da bewusst lax mit unseren Doppelidentitäten umgehen. Ich bin persönlich noch am Zweifeln, ob ich meinen DB-Char "Dreiundzwanzig" hinschicke, der wirklich klassisch-böse ist, oder ob ich sogar Parat nehme, der eben für die Böslings-Zweitchars anderer ein viel wertvollerer Ansprechpartner wäre. Dann wüsste man zB "Ah, den kann ich ansprechen, wenn ich was aus FB brauche" - und schon hab ich als Drow einfach mal zu einem späteren Zeitpunkt X einen potenziellen Spielpartner mehr.

Wohlgemerkt: Das ist bewusst ein OOC-Aufruf. Und der findet bewusst unter RP-Biegung statt, weil ich denke es ist nötig. Ich denke auch mal, dass es zB okay wäre, wenn man zur Bedingung macht, dass alle dort anwesenden Chars jedwede Identität, die sie erfahren, nicht verraten. Es wäre schlicht blöd, wenn die Bösen sich da zerfleischen, egal wie RP-passend das wäre!

Unser Hauptziel ist, dass dieses wiederkehrende Play, wo man Ziele abarbeitet, die Leute auch mit Zielen für ihr individuelles RP versorgt, bzw. dass dann eben zum Beispiel ein Mochengly sieht "Oh, ein Drow online" und dann eben auch die Option hat zu sagen "Spiel ich doch meinen Graumurxos" (oder wie der heißt), weil die beiden Chars sich ja kennen.


Gewünscht ist also
Jeder Fiesling, egal ob Erstchar, Zweitchar oder Sontiges
plus die Bereitschaft, da notfalls RP-Biegung zu betreiben, um da was aufziehen zu können


Termin
Samstags oder Sonntags


Ich bitte da um rege Beteiligung. Es sind auch Neuchars dafür gewünscht. Bitte helft ein bisserl.
(Und als Guten-Spieler: Bitte betrachtet den Versuch, da was aufzuziehen, nicht als Bedrohung. Es soll keine sein. Jegliche Aktion wird abgesprochen)
#45
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Elfenturm
06. Oktober 2008, 20:08:00
weg und .... sonstige Änderungen^^
#46
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Seuchenhöhle
04. Oktober 2008, 00:06:57
falscher Ladebildschirm
im südwesten ist eine durchsichtbare wand
#47
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Tische in der Pause
03. Oktober 2008, 20:49:39
zu hoch für Hin
#48
zwischen WB und Gästehaus
#49
Erledigte Bugs / FIXED - [Skript] NSC-Steuerung
03. Oktober 2008, 00:35:49
Freie SL-Spawns ebenso freundlich sein lassen wie Monsterspawns zu einem selber
#50
Erledigte Bugs / FIXED - [Vorführkiste] bei Dobby
01. Oktober 2008, 02:23:49
geht nicht