Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Simala

#1
Neu bei Weltentor? / Auch ich stelle mich mal vor
12. Januar 2011, 18:30:00
Guten Abend ihr Spielerchen vom Weltentor



meinereiner befindet sich ja nun auch schon immerhin seit 1-2 Wochen auf eurem kleinen aber durchaus hübschen Server und im allgemeinen kann ich sagen das es mir ganz gut gefällt wenn man ein paar Dinge wie Engine umholzen da Würfelei zu anstrengend mal außen vor lässt.

Die Welt wirkt stimmig, interessant und vor allen Dingen auch abwechslungsreich was mir sehr positiv aufgefallen ist wenngleich ich wohl bisher nur einen Bruchteil von dem gesehen habe was dieser Server anbietet.
Insbesondere die Möglichkeit eigene Gegenstände zu importieren wie auch den Charakter nach Erstellung noch optisch ändern zu können oder im Falle einer Falschskillung noch einen Reskill zu erhalten sind Freiheiten
die einen die Frage ob man hier spielen möchte natürlich und selbstredend erleichtert.

Wer mich sucht kann mich als Velim Ar'Fey einem notorisch großmauligen Drow oder auch als Kalador Tyrel antreffen, letzterer entsammt einer etwas breiter gefächerten Familie (erkläre ich gerne mal wenn die Frage aufkommt).


So und dann weiteres ... meinereiner hört auf den Namen Dennis, bin 24 Jahre alt und schuffte momentan in einem Mediamarkt.
Das Interesse an Stories und RP habe ich bereits im Zeitalter des guten alten Diablo 1 angefangen ... sprich etwa 1998 ... was mich seit jeher fasziniert hat ... eine längere Durststrecke folgte bis
Bioware Neverwinter Nights 1 released hat welches ich dann von Anfang bis knapp zum Ende auf verschiedenen Server gespielt habe, dazu gehörten GdNS, GdNS - Zehnstädte, Seldar - die Dämmerung,
Grenzlande, Alderia, Schwertkueste, Moonshae u.s.w darunter war ich auch auf ein paar Servern über 3 Jahre hinweg als GM zu finden.
Ein wenig habe ich auch an Auryen - Reich der Kristalltränen hier in NwN2 gearbeitet aber weder mein PC noch ein privater Umstand haben mich lange halten können.

Wem das Spiel Age of Conan was sagt ... das hat mich nun die letzten Jahre fasziniert genauso wie Tabula Rasa was ein SciFi mmorpg mit fantastischer Story war.

Nun bin ich hier ... dank einer Freundin



Auf feines RP auf längere Sicht hin,

l.g. Dennis
#2
wieviel Tage nun genau bereits vergangen sind seit er auf der Flucht in Menzoberranzan stattfand, genauer gesagt in einem der höheren Adelshäuser welche damit endetet im Kellergewölbe über eine fette Ratte gestolpert zu sein und durch ein mit einem Teppich verhangenen Portal zu rauschen wusste nicht mehr genau aber eines stand fest, Düsterbrunn war eine Absteige der allerletzten Sorte.

Er schüttelt den Kopf als er an das letzte Gespräch mit einer Drow namens Rauvyl dachte und daran was sie sagte, vorhatte und natürlich auch wollte.
Neu war es nicht für seltsame Dinge angeheuert zu werden so wunderte es ihn auch nicht weiter als der erste Schritt in Richtung einer Schutzgemeinschaft mit einem gar lächerlich zu nennenden Auftrag den Anfang nahm.

Lousmilla, wer oder was das war wusste er nicht, er wusste nur das sie das Ziel war, ein Haarbüschel ... vermutlich als Reagenzie für eine Bezauberung oder eventuell war sie Perückenschneiderin ... zweiteres war unwahrscheinlich also blieb nur ersteres.

Er trat in das Haus des Genusses ein welches mal so gar nicht in diese Höhle passte, es wirkte mehr wie ein gutes Bordell in einer der größeren Oberflächenstädte die er mal sah und besucht hatte. Sie sprach davon das sie in der Schlammarena anzutreffen sei und so durchschritt er auch die beiden Türen die laut Schilder zu besagtem Ort führen sollten, bereits als er die erste Tür öffnete wurde das Gejohle lauter, dumpfe Geräusche erklungen welche ungemein lauter wurden als auch die zweite Tür geöffnet wurden und er gerade noch aus dem Augenwinkel sah wie eine Frau die andere in einem Schlammbecken zu Boden rang und daraufhin siegreich aufschrie.

Schlammkämpfe ... nagut ... er grinste vergnügt als er nach der Frau ausschau hielt und dem Mann am Tische zu verstehen gab das auch er bereit wäre in dieses Becken zu steigen