Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Orligon86

#1
Wärend der Mond die Brandung beschien, die immer wieder an die steilen Felsen der Gefägnisinsel donnerte, schien es in den Zellen ruhig zu sein. Die Isassen schliefen wohl, bis auf eine. Yassande war wach und saß in der Ecke ihrer Zelle,die Arme um Beine geschlungen und wippte summend vor und zurück. Ihr Haar ist im Laufe der Zeit wieder zu einem fast körperlangen, dichten Schleier geworden der sie umspühlt wie ein Gefahr verheissender Sumpf. Yassander war älter geworden, reifer und klüger und vielleicht....sogar eine Idee klarer im Kopf.

So eine Wache durch das kleine Fenster in ihrer Zelle sah, würde er nicht viel erkennen, bis auf die vermeidlich wahnsinnige Frau die immer wieder wie in Trance hin und her wog mit ihrem Körper. Aber Yassande tat doch mehr. Auf ihren Knien saß immer wieder Ungeziefer, vorzugsweise Spinnen denen sie kleine Dinge zuflüsterte. Abgeschnitten von ihren magischen Fähigkeiten musste sie sich anders behelfen, oder wirklich auf Hilfe hoffen. So sand sie ihre kleinen Boten aus, versuchte jeden Strohhalm der Vergangenheit zu greifen.

Irgendwo in Seldaria, wartet ihre Brutmutter schließlich auf ihre Rückkehr. Inzwischen sollten die Jungen gewachsen sein. Yassande grinste bei dem Gedanken und wischte sich mit der dreckigen Hand ein paar der wilden Haare aus dem Gesicht. "Ich komme Jamie...bald bin ich daheim." flüsterte sie und dann erfüllte ihr schrillen Lachen die Gänge der Gefängnisinsel....

Im nächsten Moment jedoch, schwangen diesen Gedanken um, verwandelten sich in Trauer und ihr wurde langsam klar, wie einsam sie eigendlich war. Und verwandelte sich das Lachen....diesmal inein Weinen. Ein Weinen wie es schon oft durch die Gänge desKomplexes halte...
#2
Und so würde Shaadi ihre momentane Freizeit nutzen und einen kleinen Ausflug ins Unterreich starten. Sie hatte sich den Weg mit Valen so gut es geht gemerkt und würde zu den Ruinen zurück kehren. Ab dort würde sie versuchen mit Hilfe ihrer Magie eine Spur auf zu nehmen. Sie wollten diesen Betrachter finden, sofern Vico dieser Narr ihn nicht getötet hat. Sie würde sich mit all der nötigen Vorsicht auf die Suche machen. Sie wusste das es gefährlich wahr, aber diese beißende Stimme in ihrem Kopf, die fremden Zungen aus einer entfernten Welt hinter den Sternen, drang sie dazu.
#3
Und so würde Shaadi,angetrieben von ihrer bohrenden Neugier und ihren Zweifeln das Gespräch mit den Leuten der Stadt suchen. Sie würde sich die Mühe machen,sich auch in den verschiedenen Viertel der Stadt um zu hören. Es war ihr einfach unbegreiflich, wie ein Magier in den momentanen Umständen zum Bürgerrat aufsteigen konnte. Auch wenn das Ergebnis recht knapp gewesen ist, ist es dennoch merkwürd das er überhaupt so viele Stimmen bekommen hat. Und so würde sie herraus finden wollen, wie die allgmeine Meinung der Leute über das Ergebis der Wahl ist und wie zufrieden sie mit dem Ausgang der selbigen waren.
#4
So man die Tage durch die Gassen schreitet wird man ein paar neue Kunstwerke an den Wänden einiger Gassen und Häuser finden können. Einige davon sind sehr gelungen,andere weniger. Jedoch zeigen sie meist das gleiche: Sie zeigen eine bärtige, kleine Gestallt mit großer Knollnase und einem Dreispitz. Sie hat den Fuß fest auf dem Rücken einer anderen kleinen Gestallt abgestellt,deren Gesicht in den Dreck gedrückt wird. Die Gestallt, die man durchaus als Gnom erkennen könnte, hat eine Hand in die Robe gesteckt,auf Brusthöhe und sieht ernst in eine unbekannte Zukunft. Im Hintergrund kann man den Verladkran des Hafens erkennen und einige Strichmännchen in Ketten. groß darüber steht:

Ich bringe Unterdrückung und Diktatur in euer Viertel! Selbst vor meinem eigenen Volk mache ich nicht Halt! Stimmt für Whister als Bürgerrat, damit er auch euch die Heller aus der Tasche ziehen kann!
#5
20 Uhr im Würfelbecher, also Donnerstag ^^
#6
Donnerstag 20 Uhr?
#7
Nachrichten / [Katharina] Eine Nachricht
23. April 2011, 18:59:09
Sehr geehrte Katharina,

Ich würde euch gerne zu einem Kartenspiel mit Umtrunk einladen. Trefft mich [Termin wird nachgereicht] im Würfelbecher.

gez. Shaadi
#8
Nachrichten / [Rariel] Ein Zettel bei Dolan
23. April 2011, 10:16:58
Und so würde bei Dolan ein Zettel deponiert worden sein, für Rariel.

Sehr geehrter Rariel,

Ich bitte dich um ein Treffen.

gez. S.
#9
Kontaktsuche / (x) [Amilcare] Tillmans Toasties
23. April 2011, 01:06:25
Und so würde Shaadi mit ihren Jungs ausschwärmen um den guten Tillman auf zu treiben um ihn etwas...zu befragen. Ich gehen davon aus sie würde ihn finden ;)

Termin? Heute am 23.04. ? Uhrzeit? Anderer Tag? Ich bin eigendlich ganzen Tag da.
#10
Die weiße Maske

Diese aufkeimende Gilde im Zwielicht des Fürstenborner Hafens gewinnt immer mehr an Einfluss und Macht:Die weiße Maske. Unter der Führung der Calishtin Shaadi, gehen viele Diebstähle und Einbrüche inzwischen auf ihr Konto. Auch wenn die Anzahl der Mitglieder immoment noch eher gering ist, kann Shaadi eine Menge mächtiger Verbündete zu ihren Freunden und Geschäftspartnern zählen. Geleitet von eine Vision von einem besseren Hafen, scharrt die Südländerin immer mehr Leute um sich um den Großen immer mehr die Stirn bieten zu können. Dabei bedient sie sich vor allem einer Variablen die im Hafen bis jetzt erst wenig zum tragen kam: Magie. Und so macht schickt sich die weiße Maske an, allen zwielichten Gestallten sie bereit sind sich unter einem neuen Banner zu einen, ein neues Zuhause zu bieten.



Tätigkeitsbereiche

Informationsbeschaffung
Taschendiebstahl
Einbrüche
Entführungen
Aktive Meinungsverbreitung

Mitglieder der weißen Maske

Führung
Shaadi (verschollen)

Rechtes Auge

Robin

Diebe

Maria Dattiams (Tjalafye)
Bill Vierfinger (NSC)

Magier

Schläger
Wagas Thendon (Tjalafye)
Wilfried (NSC)
Rupert (NSC)
Franky (NSC)
Peter (NSC)

Geschäftspartner und Verbündete

Abel (Raphael)
Valen Telfuin (Elessa Elessar)

+ Diverse Andere
#11
Nachrichten / [Valen] Eine kurze Nachricht
19. April 2011, 12:54:18
Und so würde Valen eine kurze Nachricht erreichen.

Merhabe,

Ich habe alles was du willst.
Empfang mich bitte sobald wie möglich

Shaadi
#12
Nachdem Tristan,alias Firentis seinen ersten Auftrag von Valen bekomme hat um sich seinen kleinen Laden zu verdienen. Führen die Schritte des charismatisch, maskierten Priesters ihn wie immer in den Hafen. Valen wollte Menschen für das Wonnetal, etwa. 30 Stück. Das sollte sich doch einrichten lassen, schließlich gab es nach der Pest und auch schon vorher genug unzufriedene Menschen hier. Leute die sich vom Schicksal, der Regierung und ihrem Leben gebeutelt fühlten. Menschen die nach einer Veränderung schrien, die einfach ein besseres Leben haben wollten. Als Loviatarpriester kannte Tristan diese Wünsche und das Streben nach Glück, schließlich hatte er sie schon oft gegen diese Menschen verwendet. Gut, diesesmal würde er sie schüren und weiter bestärken, aber immerhin würde er damit Fürstenborn ein kleines Schnippchen schlagen. Das einzige Problem das sich stellte war das Valen Menschen haben wollte, die rein vom Bösen sind. Aber gut, das sollte für einen Priester ja kein Problem darstellen die wirklich brauchbaren in einem zweiten Schritt aus zu suchen. Vorerst würde er nur das Interesse in den nächsten Tagen schüren.

So würde Firentis sich die Tage immer mal wieder an verschiedene Stellen des Hafens stellen, vornehmlich dort wo er viele Menschen gerne auch Arme findet. Sei es der Prophetenplatz oder Fischmarkt. Der Maskierte würde sich auf eine Kiste stellen und einfach beginnen hörbar zu sprechen, eine Rede zu halten.

"Meine lieben Freunde, habt ihr es nicht satt vom Leben immer wieder in den Dreck gedrückt zu werden? Ich werde traurig, wenn ich sehe zu welchen Bedinnungen ihr hier leben müsst. In Armut, abseits der Gesellschaft wären sich die Reichen im Turmviertel den Wanst vollschlagen und leben wie die Könige! Hier hat die Pest am schlimmsten gewütet, hat Leben gefordert, Familien zerstört. Und was ist passiert? Nicht viel! Was immer wir Leute im Hafen von Fürstenborn bekommen, es ist zu wenig! Eine Armenspeisung, die bei weitem nicht für alle Mäuler reicht, das ich nicht lache! Sind wir nicht der Puls der dieser Stadt Leben verleiht? Sind wir nicht diejenigen die von ihrem kargen Einkommen noch Steuern zahlen müssen?" Er macht eine bedeutsame Pause um die Worte wirken zu lassen. "Aber ich habe etwas gefunden meine Freunde, für die guten Seelen die bereit sind aus diesem Sumpf aus zu brechen! Für die jenigen, die reinen Herzens sind und einfach nur mit ihren Liebsten und ihrer Familie ein ruhiges, unbeschwertes Leben führen wollen!" Er streicht mit den Händen wie ein Visionär durch die Luft. "Ein Tal, fern ab von Fürstenborn. Grünes Gras mit saftigen Wiesen. Ein Fluss und ein Wasserfall. Weite Länderein die einfach nur euch gehören! Ein Paradis! Die REINE Freiheit! Ansehnliche Häuser aus Holz, keine schäbigen Wohnungen! Das alles biete ich euch! Denkt über meine Worte nach, denkt an euren Wunsch nach Freiheit. Und so ihr Interesse an dieser....wundervollen Alternative habt,kommt zu mir. Ihr werdet mich im Hafen sicherlich finden."

Solche und ähnliche Reden würde Firentis immer wieder halten, an den Lebenswillen und das Streben nach Glück der Hafenbürger appelieren. Danach würde er sich immer wieder auffindbar im Hafen aufhalten...
#13
Nachrichten / [Melcher Falkenfeder] - ein Brief
08. April 2011, 17:57:07
Dolan würde Melcher, sobald er ihn einmal wieder aufsucht, einen Zettel überreichen.

Melcher,

mein anfänglicher Größenwahn hat sich etwas gelegt,
treffen wir uns zwecks Besprechung von Geschäften?

S.
#14
Die junge Südländerin würde sich auf die Suche nach Gebäuden im Hafen machen,die zum verkauf stehen. Würde sie fündig werden? Dabei ist es erstmal nicht wichtig,was es für ein Gebäude ist,hauptsache es liegt im Hafen. Es geht jedoch darum ein Gebäude zu kaufen und es nicht zu mieten, um dort vielleicht eine neue Geschäftsidee im großen Stiele auf zu ziehen.
#15
Ideenforum / neue Prestigklassen
04. April 2011, 14:13:16
Hallo!

Wie wäre es wenn wir vielelicht mal ein paar neue Prestigeklassen einfügen würden? Da bei uns ja das letzte Addon fehlt, sind ja einige garnicht gefügbar. Es gibt ja einige,diverse Hakpacks die da halt Abhilfe schaffen. Ich denke mal,das wäre für einige Charkonzepte und Möglichkeiten ganz nice :-)

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=209
#16
Das Lagerhaus im Hafen schwebt etwa eine Handbreit über dem Boden. ^^
#17
Shaadi würde aktiv damit Zeit verbringen um Leute für ihre Gehaltsliste zu suchen. Taschendiebe und Schläger. Aber auch exotische Vetreter der zwilichten Art würden ihre Aufmerksamkeit erwecken. So würde sich Shaadi nach ihrer Arbeit in der Freudengrotte als Tänzerin, oft noch dort eine Weile aufhalten und nach pasenden Exemplaren ausschau halten. Ebenso im Heller, der Abenteurergilde, dem Würfelbecher und den finsteren Ecken des Hafens. Oft würde sie einfach nur als stille Beobachterin irgendwo herrum stehen und die Bilder auf sich wirken lassen. Ausserdem würde sie sich umhören, ob es Leute gab die mit Kwasirs Regime unzufrieden waren. Was und wen würde sie finden ?
#18
Shaadi würde gegen Abend öffters mal in der Nähe des Elfenheims spazieren gehen. Ihr Ziel ist es sich dabei einen Überblick über die Beschaffenheit des Gebäudes kennen zu lernen. Wie viele Wachen gibt es? Gibt es Zeitfenster zwischen den Patroulien der Garde? Wie ist die Beschaffenheit des Gebäudes? Hat es viele Fenster? Auch welchen im oberen Stockwerk? Ist es Menschen erlaubt es zu betreten? Wenn ja,würde sie sich auch von Innen einen überblick verschaffen. Unauffällig würde sie das Gebäude erkunden,dabei immer wie eine freundliche Besucherin agieren. Es wäre für sie auch interessant,wer in welchem Zimmer wohnt.
#19
Shaadi würde ihre Zeit nutzen und sich im Hafen umhören. Da der Hafen offensichtlich der am schlechtesten bewachte Ort von Fürstenborn ist würde sie sich vor allen in den dunklen Ecken, im Würfelbecher und im Heller umhören. Ihr Interesse liegt dabei an allen krummen Geschäften und wie hier überhaupt mit soetwas um gegangen wird. Sie würde teilweise still lauschen,aber auch das Gespräch suchen wenn sie etwas hört. Sie ist sich nicht zu fein dabei ihre weiblichen Reize zu benutzen. Was würde sie erfahren? Würde der Name Kwasir fallen? Welche Struktur der Kriminalität herscht im Hafen?
#20
Nachrichten / [Nachricht] Gilon Axtmeister
21. März 2011, 20:59:07
Sehr geehrter Herr Axtmeister,

ich muss euch leider mitteilen,das ich vorerst mein Interesse an der Tempelgarde zurück stellen muss. Immoment werden meine Fähigkeiten im Tempel weit aus mehr gebraucht solange die Pest weiter um sich greift.

Hochachtungsvoll,
Leomar Grauherz
#21
Drake war nach dem Gespräch mit Hilda und nun mit Mia an seiner Seite, fest entschlossen weiter seinen Weg zu gehen. Egal welche Hürden sich ihm in den Weg stellen würden, und egal wie sehr er stolpert: Er würde weiter gehen. So nutzt Drake die Zeit nach dem Gebeten im Tempel um die Schriften dort zu studieren und sich etwas in den Geschichten über die Götter zu verlieren. Vieleicht würde er auch dort mehr über sich selbst erfahren. Würde er Zugang zum Archiv bzw. zur Bibliothek bekommen?
#22
Drake würde immer regelmäßig die Dienste mit Rubera im Tempel warnehmen. Er ist ein gelehriger Schüler und würde seine Aufgabe gewissenhaft und fleißig erledigen. Sollte Rubera wiedererwartens keine Zeit habe,würde Drake auch die Zeit alleien nutzen um seine Dienste im Tempel nach zu gehen.
#23
Und so würde Yasande ihe Spinnen aussenden, um herraus zu finden wo sich dieser seltsamen Magier der die Tiere versklavt, in ihrem Sumpf versteckt hält. Würden sie fündig werden?
#24
Drake würde so schnell es geht die Garde aufsuchen. Mit der Absicht, die beiden Protokolle die er unterschrieben hat, nochmal zu lesen.
#25
Nachrichten / [Del'aila] Eine Nachricht
14. März 2011, 13:26:38
So würde ein Botenjunge einen Nachricht für die Heilerin hinterlassen.

sehr geehrte Dame De'aila,

wäre es Euch möglich, euch so schnell wie ihr es einrichten könnt mit mir zu treffen? Es geht um eine Tätigkeit als Tempelheiler.

gez. Leomar Grauherz
#26
Nachrichten / [Gilon Axtmeister] Ein Brief
13. März 2011, 14:51:48
Ein Bote würde Gilon einen Brief übermitteln.

Sehr geehrter Gilon,

ich habe ein drigendes anliegen in Bezug auf meine Buße, das ich mit euch besprechen muss.

gez. Drake Dunkelwyrm
#27
Nachrichten / [Katharina] Ein Brief
12. März 2011, 18:59:16
Ein Bote wird Katharina diesen Brief überreichen.

Katharina,

Ich bitte dich um eine eilige Unterredung.
Nenne mir Zeit und Ort.

gez. Drake
#28
Ideenforum / Neue Items
08. März 2011, 12:05:11
Hallo! Ich hab hier ein paar nette Sachen gefunden.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=353
Das haben wir zwar schon im Modul,aber es gab inzwischen wohl ein Update..da sind einige neue Dinge bei.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=302
Paar neue Schilder wären nice, vor allem Turmschilder. Da sind sau geile dabei.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=58
Ein Kilt der mal nicht aussieht wie hingekotzt



#29
Wärend das Dunkel über Fürstenborn herrein bricht und Drake sich auf den Weg zur Kriegerakademie macht,entschließt er sich vorher einen Abstecher zum Hafen zu machen. Warum, ist ihm in diesen Moment selbst nicht wirklich klar, doch bevor er sich wirklich bewusst wird steht er mit beiden Füßen in den Armenviertel. Sein Blick gleitet umher und sein Herz wird schwerer bei all dem Leid das sich ihm bietet. Die Einflüsse der Pest machen das Leben der Menschen hier nicht grade leichter. Drake schreitet weiter durch den Matsch,lässt sich dabei einfach von seinem Gefühl und den Füßen führen ,als er aus einer Seitengasse ein Wimmern hört. Ein Seitenblick lässt rasch erkennen,das es von einer Person kommt die zwischen Kisten,Säcken und Abfällen zu hocken scheint. Das Wimmern zereisst Drake fast das Herz. Er nährt sich vorsichtig der Gestallt,die sich zusammen kauert als sie unter dem Wimmern der Anwesenheit einer Person gewahr wird. Drake blickt in das Anglitz eines Mädchens, das man sicherlich als hübsch beschreiben könnte, wäre sie nicht schmutzig,sicherlich hungrig und in einen Haufen Lumpen gehüllt die mal ein Kleid gewesen sein könnten. Sie ist vielleicht grade mal 15 Sommer alt. Ihr Blick ist ängstlich jedoch entspannt sie sich eine idee,als der Mann vor ihr doch relativ freundlich drein blickt und dazu noch jemand zu sein scheint den sie nicht erwartet hat.

Es ist wie ein innerliches Bedürfnis,tief in Drake, jetzt grade irgendetwas zu tun. Das hier war kein Ort für ein Kind und das wusste Drake. Er will grade den Mund aufmachen auf das Mädchen an zu sprechen als das Schmatzen des Matsches und das dumme Gegackere zweier Männer ihn aufhorcen lässt..er wendet sich herrum und tatsächlich. Zwei breite Gestallten stehen in der engen Gasse, grinsen deckig wärend einer von Beiden den dicken Kopf eines Knüppels immer wieder in die Hand schlägt. "Haben wir dich endlich, Mädchen. Man sollte einen Kunden nicht verprellen,eh? Ich glaube es wird Zeit das wir dir mal zeigen wie eine echte Hure sich zu...fügen hat." Der Kerl mi dem Knüppel deutet auf Drake. "Und du,verpiss dich! Das geht dich nichts an."

Drake erhebt sich schweigend aus der Hocke und dreht sich zu den beiden Männern. Seine Kiefer spannen sich fest,wie aus einem Reflex gibt die rechte Hand mit einer Bewegung den Knauf des Schwertgriffes hinter seiner linken Schulter frei,als sie den Umhang lüftet. Seine Augen legen sich auf die beiden Männer und er wirkt entschlossen diese beiden Herren von dem Mädchen fern zu halten. Es Donnert einmal laut und der Boden beginnt kleine Pfützen zu bilden als die ersten Tropfen Regen aus dem Himmel fallen...



#30
Nachdem Drake von Gilon die Aufgabe erhalten hat, würde er nachdem er einen Blick auf die 50 Goblinbälger werfen. Zum einen um sich einen Überblick über ihr Verhalten,Wissensstand zu machen. Ebenso würde er versuchen sich etwas mit ihnen...vertraut zu machen.
#31
Und so macht sich Drake auf,den beschwerlichen Weg hinauf zum Vulkan nahe des Klosters zu meistern. Seine schwere Rüstung und die überschwere Bewaffnung hat er in diesem Fall gegen einen Lederwams getauscht, nur sein Langschwert und ein paar Dolche führt er mit sich. Und natürlich seinen Reiserucksack. Was würde ihn dort erwarten....?
#32
Kontaktsuche / (x)Sharilyn/Drake/Thal'ara [Treffen]
25. Februar 2011, 22:01:07
Sharilyn und Drake würden gerne mal am Geistergehöft vorbei schauen. Wann passt es euch? :-)
#33
Wärend die geschundene Seele und das gebrochene Herz der Sumpfdruidin nur schwerfällig ihre Wunden regenerieren, brütet ihr verschlagener und hinterlistiger Geist. So würde sie damit beginnen sich intensiv um zu hören was die Pest betrifft. Sie würde in dunklen Ecken hocken und lauschen, Gespräche führen wenn es sein muss und sogar als Spinne unter irgendwelchen Türritzen hindurch schlüpfen um Informationen und Fakten über die Seuche zusammen zu tragen.

Was würde sie erfahren? Symtome? Inkubationszeit? Übertragung? Art der Seuche? Krankheitsverlauf ?
#34
Off Topic / Was spielt ihr in letzter Zeit...
05. Februar 2011, 13:03:17
...so mal außer NwN?

Ich hab mich grade mal nebenbei auf meinem DS mit Inazuma Eleven zusammen gekrümelt. Schönes Spiel!

Und was zockt ihr?
#35
So man seine Schritte seit dem gestrigen Abend durch Fürstenborn lenken mag, findet man überall immer wieder Aushänge an verschiedenen, zulaufreichen Positionen der Stadt*

Bewohner dieser Welt,

eure Heimat wird bedroht. Nicht von den nahenden Schatten großer Orkhorden oder geheimnisvollen untoten Heeren. Nein, es ist ein schleichender Tod der direkt unter euren Füßen lauert. Die Dunkelelfen, die scheinbare Geißel aller Welten bildet eine Gefahr für unser aller Leben. Als Bande von Mördern, denen das Wort Ehre fremd ist, trachten sie nach allem was euch lieb und teuer ist. Millionen von Leben haben sie bereits genommen oder versklavt, vielleicht sogar jemanden den ihr kennt? Aber seid unbesorgt: Nun ist der Nachtjäger hier, Sheavarash um euch von diesem Leiden zu erlösen. Aber seine Macht in dieser Welt ist noch nicht gefestigt, sein Antlitz wirft seinen Schatten noch nicht weit. So geht in euch, meine Freunde. Denkt an euer Leben und das Leben eurer Liebsten. Es ist an euch,sich zu erheben und Hand in Hand mit der Dienerschaft von Shevarash zu gehen, um die dunkle Brut auf ewig vom Anglitz dieser Welt zu tilgen, auf das sie nie wieder Schaden anrichten können. Ich forder hiermit, die Schließung eines Bunds. Ein Bund der dafür Sorge trägt die Drow aus dieser Welt zu vertreiben. Auf das sie niemals mehr das Leben unserer Kinder und Liebsten nehmen können...

Wer gewillt ist, für ein edles und großes Ziel ein zu stehen, sich diesem Bund an zu schließen, der möge Taurelias Lathandal, Priester des Shevarash kontaktieren.

Taurelias Lathandal

#36
Done / Umgesetzt - Lange Zwergenbärte....
26. Januar 2011, 20:53:12
Oh Gott, bitte! Diese kurzen Zwergenfussel sind doch lächerlich. Aber ich hab was schickes gefunden...

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2Models.Detail&id=194

Bitte ,bitte, bitte einbinden ^^
#37
Off Topic / Ich suche ein Notebook
22. Januar 2011, 20:59:10
Hey meine lieben Mitspieler!

Vielleicht habt ihr einen Rat.
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für die Schule und zu Hause. Ich hab dafür maximal 700 Euro verangschlagt. Ich möchte damit in erster Linie arbeiten aber auch spielen soll nicht auf der Strecke liegen. Ich spiel kaum Shooter aber es wäre natürlich wünschenswert das NwN2 darauf läuft, League of Legends, Teamfortress 2 und Starcraft 2. Jemand nen Vorschlag? Windows 7 natürlich.
#38
...und wieder bricht sich das Licht der Kerze im Schnitzmesser und refkeltiert den Schein für einen Herzschlag über das schwarze Marmor des Tisches. Drake Dunkelwyrm sitzt auf einem alten,grade zu schäbigem Stuhl in seiner kleinen Kammer der Zunft. Es ist nicht vie was die Dunkelelfen ihm hier zur Verfügung gestellt haben, aber es reicht. Einzig seine akurat augestellte Rüstung, in der Ecke des Raumes, stellt den einzigen Schmuckgegenstand da. Das Schnitzmesser gleitet immer wieder über ein kleines Stückchen Hoz, das mit jeder Schicht die es verliert, mehr an Form gewinnt. Drake wirft einen Blick auf den Tisch. Dort steht ein quadratisches Brett desen Oberfläche mit weitere kleinen Quadraten künstlerisch bemalt ist. Jedes Quadrat zeigt eine andere Art von Landschaft. Das eine zeigt einen mächtigen Berg der sich über mehrere Felder erstreckt, ein anderes zeigt einen Fluss oder gar eine Stadt. Auf den Weiten dieses Brettes stehen bereits einige Figuren. Sie sind feinste Schnitzkunst und zeigen Bildnisse von Dunkelelfen, Menschen, Zwergen und anderen Bewohnern dieser Welt....

"Es muss doch einen Weg geben an einem jämmerlichen Ort wie Dunkelbrunn an Macht zu gelangen." Drakes Stimme ist fast nur ein Flüstern. Es ist als wenn er sich mit der Figur in seinen Fingern unterhalten würde. "Es bringt zwar Vorteile der Knecht der Dunkelelfen zu sein, aber eine Lösung auf Dauer ist das nicht." Er stößt einen fast mitleidigen Seufzer aus. "In Fearun war alles einfacher, aber hier in Dunkelbrunn gibt es nichtmal Gezücht das man mit einigen schönen Worten eilullen könnte, abgesehen von diesen Missgeburten in der Gosse vielleicht." Das Messer wetzt ein letztes Mal über das Holz, dann pustet er einmal darüber. "Ausserdem kommen auch noch andere Probleme hinzu: Yazriina die mir immer mehr Stein in den Weg legt. Allmählich störe ich mich einfach an ihrer bloßen Existenz. Ich werde mir wohl doch die Zeit nehmen müssen, dieses Problem irgendwie zu bereinigen." Doch diesmal schmunzelt Drake und stellt die neue Figur die er erschaffen hat aufs Brett. Sie sieht aus ein schwarzer Ritter, geformt ausdunklem Holz mit einem mächtigen Schwert in den Händen. Mit dem Zeigefinger schiebt er diese Figur nun langsam über die Felder. Die Figur hält in einer Riege aus hölzernen Schurken, einer spitzenohrigen Kriegerin aus Ebenholz und einem Magier ebenso aus schwarzem Holz. Die Figuren stehen direkt gegenüber von zwei weiblichen,ebenso aus Ebenholz. Ein düsteres Lächeln huscht über seine Lippen. "Schach..."
#39
Neu bei Weltentor? / Ein Neuling stellt sich vor
10. Januar 2011, 12:33:40
Hallo zusammen!

Nachdem ich gelesen habe das viele Vorgänger ebenso sich eben mal vorgestellt haben, wollte ich mal mit dem Strom schwimmen und dies ebenso tun.

Ich bin Chris, 24, verheiratet, 1 Kind und komme aus dem guten alten Schleswig-Holstein. Rollenspiel betreibe ich seitdem ich 16 bin und D&D is nur eines der vielen Settings in denen ich mich zuhause fühle. Auf das Weltentor bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, nachdem ich letzte Woche wieder nach einer langen Pause mit NwN angefangen habe. Ich war eigendlich nur auf der Suche nach einer gut besuchten Welt.

Was meine Chars anbelangt bin ich eigendlich immer sehr flexibil und spiel gerne den Lückenbüßer, sprich ich erfülle gerne fehlende Charwünsche für Organisationen oder Ämter. Immoment warte ich eigendlich nur auf die Anmeldung meines ersten Chars um voll loslegen zu können. Spielerfahrungen hab ich mit Drows, Tieflingen und anderen planearen Wesen, Zwerge, Elfen, Menschen, Orks und Halb-Orks und Untoten.

Also, auf ein gutes Zusammenspiel!