Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Nof

#1
Hallo liebe Leute, das ist ein Experiment. Es sei darauf hingewiesen, das dies ein Rollenspielpost ist, der nur im Forum stattfindet und nicht auf dem Server ausgespielt wird. Aus dem einfachen Grund, weil ich einfach nicht die Zeit für Ig habe. Bitte auch nicht böse sein, wenn mal ein paar Tage keine Antwort kommt. Wer damit nicht leben kann sollte diesen Post ignorieren, wer PnP mit mir versuchen will ist herzlich eingeladen mitzumachen. MfG Nof  :-*)

#2
Off Topic / wen interesiert rp ohne engine?
03. Oktober 2011, 20:44:36
hallo leute,

ein paar kennen mich noch (nofrete) von früher.
ich hab aufgehört zu spielen, weil es zeitlich einfach nicht mehr ging, doch es juckt und juckt und juckt ;)

deswegen möchte ich fragen, ob es 1. möglich ist und 2. überhaupt jemand mitmachen will, wenn man nur über´s forum rollenspiel betreibt.
ich stell mir das recht einfach wie p&p vor, natürlich auf der weltentorwelt, damit man nicht umdenken braucht und mit charakteren die auch gespielt werden.
da mir aber wegen beruf und privatleben die zeit recht knapp ist um stundenlang vor dem pc zu sitzen denke ich, das ist doch sicher ein weg, dennoch ein paar mal die woche in eine andre welt abzutauchen.

lg an alle (vor allem eyla  ;))
#3
wie oben beschrieben, meine chars dind weg, villeicht gibt es da ein backup bitte
das wäre ganz liep

mfg nof
#4
Story Rollenspiel / Jiv'undus Elggur
01. Juli 2009, 17:22:47
(Dieser und folgende Texte könnten als Gewaltverherrlichung hingestellt oder pornographischen Inhalts sein, deshalb erst lesen wenn man denkt man ist soweit oder die Mami weiss davon ;) )


Ausbildung


Der Mann in Rot erwachte. Seine Zelle war einfach. Kein Fenster, Stroh in einer Ecke, ein Loch als Abort in der anderen. Er wusste nicht wie lange er hier war, wusste seinen Namen nicht, doch es erschien ihm richtig.
Jeden Tag wenn er aufwachte stand ein Mann in Schwarz vor seiner Zelle und führte ihm und die anderen in Rot durch lange Gänge. Kein Wort wurde gesprochen, niemals! Und es erschien ihm richtig. Er hatte einfache Aufgaben zu erledigen. Immer alleine, immer in einem anderen Raum und immer wurden ihm Fragen gestellt und er antwortete geistig. So die Antwort falsch war, brach der Geisteskontakt ab, manchmal wurde die Frage wiederholt, manchmal nicht.

Was ist das Gesetz?  " Ein Wille, verkündet durch die Hohepristerin"  Welches ist die höchste Verkörperung des Gesetzes? "Llolth"...... Was bist du? "Ein Diener Llolth´s"


Der Kontakt brach ab. Er hatte schon einige male diese Frage bekommen und scheinbar immer falsch geantwortet. Er dachte darüber nach, während er ein Loch aushub. Er wuste er musste Schaufeln , musste tiefer graben. Getrieben vom Ehrgeiz leerte er seinen Kopf und dachte nur über diese Frage nach. Körper und Geist taten verschiedene Dinge doch beide arbeiteten auf Hochtouren.


Was bist du? "Ein Diener der Bruderschaft"  Wo ist dein Platz?...er war überascht...
"Mein Platz ist hier" ....schweigen.....


Tage vergingen und sinnlose Aufgaben leerten seinen Kopf. Schliesslich erwachte er, betrat den Korridor und sprach zu dem Mann in Schwarz. "Mein Platz ist nicht länger hier". Dieser nickte nur und führte ihn fort.
Sie betraten Tunnel, in denen der Mann in Rot noch nie gewesen war. An einer schimmernden Tür blieb der in Schwarz stehen und sprach "Öffne die Tür". Er streckte die Hand aus und zuckte zurück, öffntete sie dann mit Geisteskraft. Wie und warum wusste er nicht. Er befolgte einen Befehl......



"Du darfst nun Sprechen und Fragen stellen, ich werde versuchen sie dir so gut als möglich zu beantworten."
"Wer bin ich?" "Deinen wirklichen Namen kennst nur du. Verrate ihn niemanden und bewahre ihn, er kann gegen dich verwendet werden. Ab heute trägst du keine Robe mehr und wirst Qee Karliik genannt" 

Er entkleidete sich und nickte. "Wie lange bin ich hier?" "Sieben Jahre, du bist schnell aufgestiegen" Der Mann in Schwarz nickte in östliche Richtung und ging voran. Sieben Jahre sind nicht lang, wenn man bedenkt das der mann ohne Robe den man Qee Karliik nennt sich nur an ein halbes Jahr erinnern kann. Er folgte dem Mann in Schwarz, der eine Tür öffnete. Er nickte nach draussen und Qee ging in die Leere......



#5
Off Topic / Zwischenbericht (Nofrete)
22. Juni 2009, 16:19:12
Hallo liebe liebenden! ;)

Es ist soweit, *halbfroi* Halbzeit. in zwei wochen ist zeugniss, dann hab ich ein jahr geschafft.

eins noch dann bin ich fertig. das zeugniss wird nicht schlecht aussehen bis auf einen vierer. (in österreich 1-5)

ich denke oft an euch (also die die ich noch kenne) und vermisse die spassige zeit, aber gerade die zeit hab ich leider nicht dennoch vergeht sie wie im fluge. ich hoffe, das ich wenn ich die schule habe wieder lust und laune habe und auf weltentor mein unwesen treibe. bis dahin vile spass forhe ostern weihnachten und schöe geburtstage hochzeiten und nicht sooo traurige begräbnisse *g*.

grüsse noffelchen
#6
Michel hatte wieder einmal Landgang. Die Tage auf der Seekatze konnten verdammt lang werden. Er war fix und fertig. Harte Arbeit war er nicht gewohnt, und auf solch kleiner Fläche
konnte man ihr nicht entgehen. Hie und da beklaute er Leute, stahl eine Börse oder eine Tasche. Doch das war zuwenig, es war immer zuwenig. Meisterdieb wollte er einst werden.
Hatte sich es geschworen, bei seinem Vater. Und was war jetzt?   

Er schrubbte das Deck und half der Köchin in der Kombüse aus. Drecksarbeit an Bord machte er. Die anderen waren immer in den Segeln, unter Deck oder hatten einen sitzen.
Rumfässer gab es ja zur genüge. Er hatte vor bald wieder festen Boden unter den Füssen zu haben. Sich etwas aufbauen, villeicht wieder in der Münze einsteigen....doch bis dahin war noch ein langer Weg.


Er suchte Sarah....
#7
Off Topic / Minderjährig mit 28?
21. Juli 2008, 19:58:06
   
Guten Tag .....

Nach unseren Informationen sind Sie noch nicht voll geschaeftsfaehig, da Sie das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Deswegen ist es laut unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen auch nicht zulaessig, dass Sie bei eBay handeln. Sobald Sie Ihr 18. Lebensjahr vollendet haben, koennen Sie wieder am Handel bei eBay teilnehmen. Schicken Sie uns dann zur Bestaetigung bitte eine beglaubigte Fotokopie Ihres Personalausweises, damit wir Ihr Mitgliedskonto dann wieder aktivieren koennen. Senden Sie die beglaubigte Kopie an:

eBay-Sicherheitsteam
Marktplatz 1
14532 Europarc Dreilinden

Waehrend dieses Ausschlusses vom Handel bei eBay ist es Ihnen untersagt, unser System in irgendeiner Hinsicht zu nutzen. Das schliesst auch eine Neuanmeldung unter einem anderen Namen ein. Jeder Versuch, sich erneut anzumelden, kann dazu fuehren, dass Ihr Mitgliedskonto unwiderruflich vom Handel bei eBay ausgeschlossen bleibt.

Dieser Ausschluss vom Handel bei eBay entbindet Sie nicht von der Verpflichtung, noch ausstehende Rechnungsbetraege an eBay zu zahlen.


witzig find ich das, denn ich hab ja zum verkaufen meine daten und eine kopie meiens führerscheins an ebay geschickt. naja ich finds nur witzig :)
#8
Nachdem die Käptain Thora Michel in die Mannschaft aufnahm war ihm warm ums Herz.
Kaum zwei Tage war er wieder in der Stadt hatte er schon legale und vielleicht auch gut bezahlte arbeit gefunden.
Er holte Sack und Pack, viel hatte er ja nicht und bezog Quartier auf der Seekatze.

Beim 1. Maat solle er sich melden, Fyn oder Flynn. Und dies würde er tun, wenn er ihn gefunden hatte.
Doch auf der Suche nach dem 1.Maat musste er unbedingt die Köchin sehen. Sie ging ihm scheinbar seid gestern Nacht nicht mehr aus dem Kopf.


"Grüss dich Jade, was gibts denn heute feines?"
#9
Als Dolan die letzten Gäste im Morgengrauen mit der stacheligen Keule sanft nach außen geleitete, wollte er gerade die Tür zum letzten Heller schließen. Doch sie ging nicht ganz zu, ein verschlissener Stiefel stellte sich zwischen tür und Rahmen.

"Einen wirst du ja noch ausgeben Dicker, einen Kurzen für einen alten Freund?" 
#10
Monate vergingen, seid sich der flinke Fred das letzte mal im Hafenviertel herumtrieb.
Flugs ist er aufgebrochen, im Gedanken, er müsse nach Hause. Sehnsucht nach dem Elternhaus, nach den alten Freunden, die eigentlich keine waren, und wofür das Ganze?

Für die Erkenntnis, das die Freunde, die keine waren, wirklich keine waren.
Für die Erkenntnis, das das Elternhaus verkauft war, Mutter und Vater längst verstorben.
Für die Erkenntnis, das er seine wahren Freunde, Sarah, Parat, Kristos , Dolan, ja sogar die Dunkle und die vielen anderen im Stich gelassen hat. Einfach abgehauen.

Schweren Herzens verlies er seinen Heimantort, wanderte Monate umher und wusste nicht wohin.
Sarah´s Lächeln fehlte ihm, ihre grossen Augen, ihre Klugheit, ihre Sanftheit, ihre innere Ruhe und ihre Erfahrung. Viel hatte er von ihr gelernt und er blickte zu ihr auf. Parat´s Scherze über seine Tollpatschigkeit und sogar die Sticheleien der Dunkeln. 
Oft dachte er an Kristos. Ja der gutmütige Kristos, der Mann mit Herz und Verstand. Nicht, das er keinen Verstand hätte, nein nein. Er war auf Zack, wenn es darauf ankam. Wenn es doch nur einmal auf etwas ankommen würde...


Dolan fehlte ihm und die Huren im Hafen. Ihm dämmerte langsam, das er zurück musste. Angst hatte er, was sie wohl sagen wollten. Schuldgefühle hatte er wegen seines plötzlichen Aufbruchs. Viel ging ihm durch den Kopf, während er an der Reling lehnte und Richtung Seldaria blickte. Tage vergingen und schließlich sprang er mit gemischten Gefühlen von Bord, schwamm Richtung Leuchtturm und kroch an Land...

Er würde sich Zeit lassen, sich erst mal umsehen und nicht gleich mit Pomp und Getöse einmarschieren.
Vielleicht würde er bald den Mut aufbringen und seinen "Freunden" aus der Münze wieder in die Augen blicken können. Sicher würde er das, doch zuerst zu Dolan...Whiskey...Huren...

#11
Off Topic / Handy, Palm was weiss ich?
13. April 2008, 13:24:38
Hiho, ich hab einige Foren durchsucht und nichts genaueres gefunden, deshalb frage ich mal hier.

Kann mir jemand sagen, wie man herausfindet, welches Handy ich als Navi benutzen kann.
Also das es javafähig sein soll, ne sd kartenslot braucht, das weiss ich.

bei dem ericson meines bruders hab ich es versucht, navi software rauf aber trotz java kann ich die .exe nciht ausführen. bei palm handy´s funktioniert das sicher, aber ich will ja nicht mit nem backstein rumrennen. ich weiss, ich kann mir ein navi kaufen, aber da ich das dann im firmenauto habe, will ich lieber, das meine scheiben ganz bleiben und das navi nicht geklaut wird. (was ja jetz der letzte schrei sein soll)

auf den herstellerseiten, egal ob nokia siemens usw. findet man auch nicht grad viel was.

für ideen tricks oder anregungen bedanke ich mich im voraus ;)
#12
Done / GEHT NICHT - Sumpfdrachen
09. Dezember 2007, 11:45:13
hab terry pratchet gelesen und in dem buch wachen wachen kommen eine recht interesante spezies vor.
da wollt ich mal fragen, ob man das bei uns nicht auch einführen könnte, weil die burschen echt niedlich sind.

sumpfdrachen: werden bis nen meter gross, können nicht fliegen; stinken arg nach chemikalien da ihr verdauungstrakt ausser rand und band gerät, fressen so ziehmlich alles, sogar metall.

also, wär mal ne idee, keine ahnung wie interesant das ist, ich fänd es witzig so einen "vertrauten" oder "haustier" zu haben.
#13
Off Topic / villeicht wisst ihr was *g*
19. November 2007, 21:11:15
ich hab bei einem renomierten inrenetaktionshaus ein handy ersteigert und ich hirni habe nicht genau gelesen, was ich da ersteigert habe. "ohne zubehör" steht dick und fett da, aber ich dachte nicht, das ohne zubehör auch ohne ladegerät heisst. jaja lacht nur ich hab auch gelacht. jetzt suche ich schon seit wochen nach einem ladegerät für ein Yakumo omikron p300. keine chance, die firma ist pleite, sie stellen nix mehr her, das handy is 4 jahre alt und sie können mir nix zuschicken, und im internet finde ich auch nichts. mein letzter weg ist der, das ich hier mal frage, eventuel hat ja jemand so was rumliegen und wills hergeben, ich würds brauchen da man es toll als navi benutzen kann.

also, wie gesagt, wenn wer was fidnet oder was hat oder was weis einfach hier sagen, wär nett :)

danke im voraus
#14
Nachrichten / (Münze) Zettel im HQ
21. September 2007, 20:53:39
Ein Brief liegt im Keller der Münze am Tisch.


Freunde, ich mach mich ausm Staub. Ich geh zurück nach Tiefwasser und versuch meine alten Freunde zu finden, villeicht auch eine alte Liebe. Hier finde ich ja scheinbar keine. Nun denn, meine Verstecke in der Stadt kennt ihr ja, teilt euch das Zeug auf was ihr braucht, den Rest gebt Dolan. Ich wünsch euch noch viel Erfolg und...hmm ja Erfolg.

Euer Michel..

#15
Allgemeines Rollenspiel / Hafenviertel, Prophetenplatz
05. September 2007, 20:15:51
Jemand stellt sich auf das Redenerpult, als der vorherige endlich dies unter lauten Buhrufen verlassen hatte.
Dieser jemand ist recht klein, recht dick und hat rote Haare. Seine Stimme ist monoton, fast langweilig, aber sein stechender Blick macht diese Langeweile wieder wett. Wie sein Gerede ankommt steht in den Sternen, aber man wird ihm wahrscheinlich auch bald ausbuhen und mit Dingen bewerfen.



Ihr bezahlt für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod,
Euer Gold hält sie am Leben, gibt ihnen ihr täglich Brot
Ihr hängt an ihren Lippen und ihr glaubt, daß ihr sie braucht
Dann klammert euch an sie, bis ihr verfault!

Ich verzichte auf die Tempel, ihre Priester und ihre Segen
Ich brauch sie nicht als Krücke, ich kann alleine leben
Falls ihr das nicht könnt, ja, falls ihr sie braucht
Werded mit ihnen glücklich, doch zwingt mir nicht euren Glauben auf

Falscher Friede und Scheinheiligkeit, ist alles, was es bringt
Eine halbe Erlösung, ihre Lüge stinkt
Und ihr wollt für sie sterben, in ihrem Namen
Für die Tempel? Für ein Amen?

Ich verzichte auf die Götter und ihre Prahlerei,
Ihre Worte sind nichts als Lügen und Narretei!
Ich glaube nicht an ihre Worte, ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vor der Mauer hat, braucht auch keinen Gott!



#16
Beim letzten Kampf des Hafenfestes am Abend schlich sich Michel weg. Er gab Mordehkaine ein Zeichen und wartete in einer Gasse, in der er sich in den flinken Fred verwandelte. 
#17
Michel erschien in der Abenteuergilde und hing einen Aushang auf.

Vier Mann gesucht. Auch Frauen, aber Männer bevorzugt.
hauptaugenmerk ist kräftig und keine Rückenbeschwerden. Es sollen recht schwere Digne getragen werden da ein umzug bevorsteht und zwar beim Hafenfest. Kontaktfreudige Helfer werden im letzten Heller mehr informationen bekommen. Man wende sich an einen flinken Fred.
#18
Kontaktsuche / (x) Böhse menschen böhse lieder
26. August 2007, 11:22:54
Tja meiner heisst Ormes von Nanale und sucht nach netten Gemeinsamkeiten. Ich will direkt offen böse spielen da gehört schon mal ne nacht im kerker dazu und wer lust hat mitzumachen und gnaz ganz gemein zu sein einfach ig ansprechen ;)


#19
die tür da geht nicht auf

[gelöscht durch Administrator]
#20
hi zusammen, ich weiss jetzt nicht, wer alels dabei war, aber ich hätte gern eure meinung zu dem, was vorgefallen ist und was ihr darüber denkt. einfach n kleines feedback, da ich mir schwer tue einen böse zu spielen udn damit ich weiss. oha das gefällt den leuten nicht, die ärgern sich nur und haben keinen spass. also, lasst mal hören ;)
#21
Spielleiter Rollenspiel / (x) [Fborn Stadtwache]
14. August 2007, 19:07:07
Ein kleiner rothaariger Mann gesellte sich eines Tages in die Fürstenborner Stadtwache im Hafenviertel.
So er jemanden finden würde, den er ansprechen könnte würde er dies mit foglenden Worten tun:

Seid gegrüsst guter Mann
ob man mir wohl helfen kann?
Eine Arbeit such ich hier,
will bewerben mich bei Dir.
Hast du eine Stelle frei?
Geh ich Halunken streicheln, ei ei ei.


Tonlos wurden diese Worte gesprochen, trocken und tonlos. Genau so leer war der Blick in den Augen des kleinen dicken Mannes.
#22
Off Topic / Das grosse Lieder raten
08. August 2007, 22:33:07
villeicht klappt dies auch sao gut wie das mt edn filmzitaten, einfach ein paar zeilen des songs der einem gefällt posten und wer das lied errät darf weitermachen. ich fang mal an mit :

I am a man who walks alone
And when I'm walking a dark road
At night or strolling through the park................

#23
Erledigte Bugs / DUBIOS - login unter fborn
06. August 2007, 21:26:55
bin imk untergrund fborns gelandet ( 6.8.07 21.25uhr)
#24
ich weiss nicht welche nicht geschrieben worden sind und welche schon, wenn das fix wär tipp ich noch ein paar dialoge.
#25
Erledigte Bugs / FIXED - Torgrim Stollenmetz
29. Juli 2007, 11:16:50
der dialog startet, ich kann ihr fragen ob er mir seine waren zeigt, dann sagt er auch: "alles was das herz begehrt...blabla.." dann kann ich unter punkt 1 und punkt 2 auf fortsetzen klicken, aber nichts geschieht und der dialog startet von vorne

ganz am anfang ist punkt 3 , der da heisst fortsetzen und folgt zum lootverkauf
#26
Erledigte Bugs / FIXED - Ig karte weilersbach
29. Juli 2007, 11:04:47
einige stecknadeln (die orstgegebenheitenmarkierungsnadeln (grünen punkte) auf der map)  sind noch leer, einige sind beschriftet, keine ahnung, ob das schon gemeldet ist.
#27
Off Topic / Houserunning
29. Juli 2007, 07:57:33
Hab mit meinen kleinen Bruder mal was "riskiert". Houserunning auf der Jauntalbrücke (knapp 100 Meter).
War lustig und interesant, ein paar Eindrücke: GEEEEEEIL

(http://www.bungy.at/de/index_bungee.html)
#28
Story Rollenspiel / Klein, dick, rot, Tod?
28. Juli 2007, 11:15:51
KAAAWIMMS......

...war das erste, das in seinem jämmerlichen Leben an seine kleinen Schweinsohren gelang, als ihn der Bauer dem Leib seiner Mutter entriss. Zugleich riss nämlich noch etwas, nämlich die Nabelschnur, die letzte humane Verbindung zu seiner Mutter. Sie ris an seinem Bauch, klatschte dem Bauern ins Gesicht und dieser trat vor Schreck in das Tischbein, auf dem die "Gebärende" darnieder lag. Das Tischbein, das er schon so lange hatte repaireren sollen knickte ein. Die frisch gebackene vierzehnfache Mutter stürtzte zu Boden, schlug sich aber nur den Kopf auf.

So wurde Ormes unter einem guten Stern geboren. Der Bauer hielt ihn hoch und pries Tymorra an, die Göttin
möge sich um das hässliche etwas kümmern, er würde villeicht auch ein Hühnchen opfern, villeicht....

Er konnte sich noch genau daran erinnern, wie kalt es war, das er fast keine Luft bekam, das er wieder dort hineinwollte, in diese wohlig warme beschützende Höhle.

Nun, er wurde gewaschen und zu den anderen gelegt. Insgesammt waren es vierzehn Kinder, nicht alle im selben Alter, aber allesamt Säuglinge von derselben "Wurfmaschine", die sie später Mutter nennen würden.
#29
Fred suchte nach Alsissia, wenn er sie fand würde er sicher auch Dorian finden.
Sei hatten sich abgesprochen, abgesprochen etwas im Tempel zu stehlen und waren diese Nacht bereit es zu tun.

"Seid ihr bereit? Bereit zu stehlen, plündern udn gegen das Gesetz zu verstossen?"
#30
das script funktioniert hinter der theke, das bild dreht sich, der kasten rückt zur seite, aber die anschliessend auftauchende geheimtüre lässt sich nicht öffnen
#31
kleidungs aufteilung erst mal die rk 0 morgen die rk 1
#32
Done / UMGESETZT - Würfelspiele und anderes
23. Juni 2007, 11:11:58
Wenn ich sage wir machen eine Poker Runde, im Nwn heisst das glaub ich pokir, hab ich mal irgentwo gelesen, dann sollten die leute miteinander würfeln, engine. is ganz einfach is ganz leicht.

oder wenn man zum beispiel dartscheibe schiessen will, da muss man ja auch würfeln. muss nicht, kann^^

jetzt meine frage, idee: die würfelwürfe sehe ich in dem fenster, in dem ich rp schreibe. das ist recht wild finde ich, da übersieht mann dann soviel emotes und dine, die ein anderer geschrieben hat. ich weiss nicht wie es bei nwn 2 aussieht. bei nwn1 ist das alles eben im linken fenster und das ändern zahlöt sich sicher nicht aus, aber wenns bei nwn 2 so ist, kann man das überhaupt ändern? also aufwand gewinnrechnungsmässig?

und eigentlich mal am rande die frage: wollen die nwn2 spieler dann sachen wie dartscheibe, poker, armdrücken, wettsaufen, stühleweitwerfen^^? (klar, ohne engine is sicher auch witzig, aber würfeln auch und das kann sich dann eh jeder aussuchen)
#33
"fred" stellt ein Schild vor die Grotte.

Wegen Umbauarbeiten sind vorübergehend nicht alle Zimmer frei,die Mädchen arbeiten jedoch wie immer auf hochtouren und kümmern sich wohlgelaunt um die Gäste. Wegen etwaiger Wartezeiten gibt es in der Bauphase zehn Prozent Rabbat und eine Flasche Schaumwein gratis! Weitere Aktionen Folgen.

Die Geschäftsführung.
#34
((gewalt und schlimme dinge, wer sich graust, bitte nicht weiter lesen))





Sie haben etwas getan. Etwas Schlimmes ist erweckt worden, etwas, das besser weiter in den Verliessen verfaulen sollte, doch ihr Experiment schlug fehl. Ein Portal wollten sie errichten, der Leichnahm sollte ihnen dabei helfen, grosse magische Kräfte sollten noch ihn ihm schlummern, doch warum verfaulte er dann? Warum stank er dann so bestialisch?

Ganz einfach. Viele Fragen waren offen, viele beantwortet. Doch es schlug fehl und in ihrer Hektik hatten sie villeicht die falschen Worte gesprochen? Villeicht irgentetwas vergessen, um dem Leichnahm die letzte Macht zu nehmen. Ein Portal erschuffen sie, ohh ja ein Portal, aber im Portal sah man nur die Fratze dessen, der da am Boden lag.

Wie konnte dies sein? Warum war seine Seele gefangen, dort in den Feuern, dort in den Klauen der Dämonen?
In Panik versuchten sie, das Portal zu schliessen, doch eine Fratze, wie man sie sich nur in den schlimmsten Alpträumen vorstellen konnte lugte heraus, streckte ihre Klauen nach der Freiheit, auf die sie so lange gewartet hatte. Etwas festes war nun  da, etwas woran es sich herauswinden konnte, die Dämonen konnten es nicht mehr halten.

Gellend und schreiend entfuhr die Seele dem Portal, genau in dem Moment, als es ihnen gelang selbiges zu schliessen. Nun, der langen Worte kurzer Sinn:

Eine Gestalt schwankt durch Achazat. War es einst ein Mensch? Ein Drow? Ein ??
Nur mit einem Umhang bekleidet stapfen knochige Beine durch den Schnee, irren umher, von einem zum andern.
Wenig Fleisch hängt an ihm, kaum Muskeln, fast keine Nerven...er scheint ein blankes Skelett zu sein.
Unter seinen Rippen pulsiert etwas violettes, wie einst seine Hand violett pulsierte. Ein Herz? Wozu, ein Herz, es hatte nichts zu pumpen. Eine Lunge? Wozu, sie hatten nichts zu Atmen. Doch er musste zu Leben gelangen, lange würde ihn seine Magie nicht am Leben erhalten, dann würde seine Seele wieder aus dem Körper weichen.
Nur das Hirn, ach wie viele hatte er schon in der Hand, streichelte sie zärtlich und sprach mit ihnen, schien zu leben. Wenn man in die leere Augenhöhle blicken würde, könnte man die kleinen blauen Blitze sehen, die das Gehirn umkreisten und knisterten. 


Spricht er jemandem an, so wird sich dies folgend anhören. Seine Stimme klingt, als wäre sie von weit her, echot
im Kopf, leise, fast schrill. So trabt er herum, ist mal hier zu sehen, mal dort zu hören.



#35
Done / UMGESETZT - Pflanzen, Alchemiesystem
09. Juni 2007, 09:31:43
soweit wir es von nwn 1 kennen spawnen die pflanzen ja dort, wo man sie hinsetzt.
bei der single player campagne zu nwn2 hab ich keine einzige pflanze gesehen, deshalb meine frage:

wird es das alchemie system geben, ergo pflanzen?  kann man das nicht so machen, das ein aloe oder eine mistel immer an deselben stelle wächst sondern mit einer art "shuffle" modus, das pflanzen an verschiedenen stellen imemr wieder auftauchen? klar ne gebirgsrose wächst nun mal im gebirge und ein nachtschatten am friedhof, wie ein kaktus in der wüste wächst.

aber sonstige pflanzen, deren "wachstumsort" nicht ganz eindeutig ist, die können ja überall wachsen,oder?
#36
In ganzen Hafenviertel wurde davon gesprochen. Jeder wusste bescheid. Hanteln zum Trainieren und Fäustlinge waren überall ausverkauft. An jeder Ecke sah man Seemänner oder sonstige einen Faustkampf austragen.

Scheinbar war es wieder soweit. Der flinke Fred erzählte es jedem, der es hören wollte, auch vielen, die es nicht hören wollten. Er liess Zettel verteilen und machte kräftig Werbung.


EINLADUNG!

Zum zweiten Male wird ein Boxkampfturnier ausgettragen. Wir suchen starke Männer jedes Alters (ausser Greise) die sich fähig fühlen, um den Sieg zu kämpfen.


  • 3. Preis : Eine Nacht in der Grotte, Zwei Mädchen zur Auswahl, inclusive Getränke.
  • 2. Preis : Eine Rüstung, Massgefertigt vom besten Rüstschmied Fürstenborns
  • 1. Preis : Eine Nacht in der Grotte, freie Wahl der Mädchen und Getränke, ein paar Stiefel, massgefertigt und fünftausend Goldmünzen.

Nenngold: Hundert Goldmünzen


Hier eintragen, Name und Gewicht:

1. Sandro Bartab - 110 kg.


OOC: Samstag 23.06. um 18 Uhr
#37
Done / BLEIBT - derselbe stand?
02. Juni 2007, 20:11:40
hab heute wieder mal ne wahnsins idee.

können wir testweise mal alle das selbe level haben, ein monat, zwei?
ob lvl 1 oder 14, scheiss doch der hund drauf, lassen wir alle mal "gleich stark" sein.
#38
Done / NICHT UMGESETZT - magiererstellung
28. Mai 2007, 15:48:08
wenn ich einen magier mache da habe ich ja diese skills auf lauschen und so. der magier hat nur zauberkunde, sagenkunde und konzentration (+diese handwerksachen, die aber scherlich uninertesant sein werden)

für alle anderen skills braucht man 2 punkte. kann man das nicht ändern? ein magier soltle doch auch lauschen können oder schleichen oder so, sicher hat er seine zauebr, aber nur diese drei, wobei sagenkunde bis fünf punkte auf unserem server auch reicht finde ich schon wenig.

beim druiden schaut es nicht besser aus, der hat nicht mal schleichen drinn, bekommt aber das talent "unterholz durchqueren" klar, sind zwei paar schuhe, aber wenn einer durch den dichtesten dschungel gehen kann, wird er auch in der lage sein manchmal leiser zu gehen^^

was sagt ihr dazu?
#39
Nachrichten / Brief an Fabian Graufels Büro
28. Mai 2007, 12:23:00
Ein Brief, versiegelt mit einem schwarzen Raben wird im Büro von Fabian abgegeben.


  • Halskettchen Gold: 20 Goldmünzen
  • Ring silbern ohne Edelstein: 15 goldmünzen
  • Ring silbern mit Edelstein Anthrazit : 23 Goldmünzen
  • Ring gold mit Edelstein Diamant: 40 Goldmünzen
  • Wohnzimmersessel mit Holzbeschlagen und rotem Stoff überzogen : 20 Goldmünzen
  • Schriftrollen mit verschiedenen Zaubern (Grad 1 und 2) : je 20 Goldmünzen
  • Werkzeug verschiedenes, Hammer, Brecheisen, Säge, Schaufel, Spaten, Axt: je 5 Goldmünzen
  • Fallenbausätze zum selberaufstellen mit Anleitung je nach Schwierigkeit und gefährlichkeit ab 10 Goldmünzen
  • Fallenbausätze aufgestellt, je nach Schwierigkeit und Gefährlichkeit ab 15 Goldmünzen
  • Weihwahr Wiaga´s Bier, das beste Bier Seldarias im Fass zu 25 Litern um 17 Goldmünzen

#40
Nach dem Gespräch mit Fabian machte sich Michel als Fred verkleidet auf. Im Hafenviertel begann seine Suche, dort begann immer seine Suche. Im Hafen beginnt es und im Hafen endet es, sagte sein Vater immer.

Schnell fand er heraus, wer die beiden Personen waren. Er kannte sich in der Politik Fürstenborns nicht aus, sie interesierte ihn nicht, die Politik des Hafenviertels jedoch...
Sie war ein eigenes Thema, und wer ihre ungeschriebenen Gesetze nicht befolgte konnte sich schnell im Hafenbecken treibend wiederfinden....

Er bestach ein paar Jungen im Hafenviertel, kleine Streuner die jeden Job machen würden.
Sie sollten die beiden verfolgen, möglichst unauffällig und möglichst genau berichten, was Lucan oder Almeira machen. Wohin sie gingen, nach der Arbeit, während der Arbeit, wo sie wohnten und wo sie sich aufhielten....
#41
Done / BLEIBT - taxidienst
25. Mai 2007, 22:36:55
ich bin mal ne runde aussen rumgerannt und mir ist augefallen das lles recht gross ist. könnten wir ne kutschenfahrt von fborn nach hh oder zum eisernen turm oder so einbauen?

klar wird am anfang jeder mit der kutsche rumdüsen und etwaiges "mn trift sich am weg rp" fällt weg, aber das legt sich sicher und ehrlich gesagt treffen sich die meisten eh nach verabredung oder per spielerliste.

ich fänd es toll, wenn ich schnell mal in hh was kufen will und wiederzurück nach fb um weiterzu rp´n oder wen treffen und nicht viel rennen.   
#42
Done / NICHT UMGESETZT - Neue Waffe?
23. Mai 2007, 20:26:56
Ich hab mir gedacht, wo wir doch so fortschrittlich sind und so weiterentwickelt, könnte man da nicht die gnome eine Art Pistole erfinden lassen?

Bevor man jetzt sagt, nof das ist blödsinn, es gibt waffen genug, die einen haben zauber genug, warum willst du mit ner knarre herumrennen. ich hab mir das lnag überlegt und bin zu folgendem schluss gekommen:

Eine Waffe, ferkampfwaffe mit sagen wir beispiel 2w6 schaden, einschuss, zwei runden ladezeit. sollte auf die rk gehen 
oder auf die rettungswürfe, wär ja egal. ich fände es toll, so eine art waffe zu haben, weil ich mit michel zum beispiel keinen bedrohen kann. egal, welche mörderwaffe ich in der hand habe, jeder gegenspieler denkt sich, pah, du hast eh nur nen schurkenm, den niete ich um wie nix. klar will ich mit dieser waffe keinen wahnsinsvorteil herausholen, sondern einfach etwas haben, wo die leute wissen, das ist tödlich, das ist gefährlich und der bedroht mich jetzt.

mir gehen die ideen aus, wie ich mit meinem dieb jemanddem überfallen soll, weil eh wenige drauf eingehen.
ein *hält ihm einen dolch ins kreuz* reicht nicht mehr scheint mir, villeicht versuche ich für nwn2 einen neuen michel spitzfinger zu machen, ich werde den char einfach so schreiben, das er der stärkste am server ist und jeden punkt herauskitzeln, damit mein gegenüber auf mein "du ich bedroh dich" angemessen reagiert.

dies hört sich jetzt trotzig an und viele werden sagen, blödsinn, wenn du nicht anständig emoten kannst lass das spielen sein oder so, aber mir gehen die ideen aus, wie ich einen schurken toll auspielen kann.
michel/ferd verliert eh immer, ich geb eh imemr nach, aber manchmal, ja manchmal möcht man halt selber gern was gewinnen. villeicht funktioniert es mit einer 9mm......
#43
Off Topic / Saurons Tagebuch
23. Mai 2007, 17:08:10
Sauron - Die geheimen Aufzeichnungen von Sauron

Tag 1:
Mein versautes Wochenende mit Elrond ging in die Hose, als ich ihm
sagte, dass Lila so überhaupt nicht seine Farbe ist.

Tag 5:
Die letzte Allianz von Menschen und Elbenschwuchteln zog gegen mich aus.
Das ist ja wohl eindeutig ein Versuch Elronds, mir meinen Kommentar zum
Thema Lila heimzuzahlen. Ich nehme das nicht zurück! Habe ihm gesagt,
dass er in Lila aussieht wie eine Aubergine, und das stimmt auch. Das
ist ja wohl kein Grund so zickig zu werden.

Tag 6:
Gegen die letzte Allianz zu verlieren ist ja gar nicht so schlimm. Auch
dass ich jetzt nur noch ein körperloses Auge bin ist noch erträglich,
obwohl ein paar Augentropfen nicht schlecht wären. Aber welcher Idiot
hatte die tolle Idee, hier drin Zwiebeln zu schälen???

Tag 6, später:
Zur Hölle mit diesen Orks und ihrer Vorliebe für Zwiebeldip. Habe ihnen
die Discokugel weggenommen. Ach ja, es ist toll, böse zu sein!

Tag 3.000.005:
Mir ist langweilig. Warte schon seit dem zweiten Zeitalter auf den Typ
der Mittelerde-Telekom, der in Barad-Dur DSL installieren soll. Werde
den Palantir als Alternative zum Singlechat nutzen, da ich einsam bin.

Tag 3.000.007:
Ich sehe mit meinem riesengroßen, flammenden Auge was, was Du nicht
siehst ... und das ... sieht aus wie eine Armaturenbrettfigur aus dem
Ramschladen. Der Hexenkönig von Angmar klärt mich auf: es ist ein
Hobbit. Sieht ganz süß aus. Bisschen klein, aber ich kann ja derzeit
wohl nicht über Äußerlichkeiten meckern.

Tag 3.000.009:
ARGH! Diese kleine Ratte hat MEINEN RING!

Tag 3.000.009, später:
Habe die Neun ausgesandt um den Ring zurückzuholen. Das heißt, falls es
den Neun gelingt, im Dunkeln den eigenen Arsch zu finden.

Tag 3.000.011:
Habe einen sehr netten Typen via Palantir kennengelernt. Ein älterer
Mann, der seine Frisur offenbar bei Galadriel abgeschaut hat, aber das
macht nichts. Er schätzt mich wegen meiner inneren Werte. Endlich kann
mal jemand über das Auge hinaussehen. Werde ihm ein Paket mit
Glitzer-Baskenmützen schicken.

Tag 3.000.013:
Habe versucht, Saruman zum Abendessen zu mir einzuladen, verlor aber im
letzten Moment die Nerven und sagte etwas blödes über eine neue Armee.
Es ist recht amüsant, ihm dabei zuzusehen, wir er für Orks und
Koboldmenschen Geige spielt, um eine Romanze zwischen ihnen anzuleiern -
daher werde ich das Missverständnis jetzt noch nicht aufklären.

Tag 3.000.016:
Frage mich ob Saruman ein bisschen schwerhörig ist. Habe ihm gesagt, ich
hoffe er würde mir erlauben, die Grenzen unserer Beziehung auszudehnen,
stattdessen hat er Isengard bis an die Grenze entlaubt.

Tag 3.000.020:
So eine bärtige Tucke mit spitzem Hut versucht mich bei Saruman
auszustechen. Vielleicht sein Ex? Glaube, dass Saruman ihn im
Gästezimmer untergebracht hat. Werde mal nachhaken müssen.

Tag 3.000.021:
Elrond gibt wieder eine seiner katastrophalen Partys. Warum bin ich
nicht eingeladen? Nur weil ich körperlos bin und daher nicht mit Legolas
Twister spielen kann, braucht man mich doch nicht zu ignorieren?

Tag 3.000.022:
Habe die Gefährten via Palantir beobachtet. Ich muss zugeben: der
Ringträger ist echt hübsch, mit seinen großen ausdrucksvollen Augen und
den kleinen pelzigen Füßen. Was gäbe ich jetzt für einen vollständigen
Körper und eine Duschhaube! Allerdings würde mich der schaumbadfixierte
Hobbitbegleiter wahrscheinlich umbringen, wenn ich irgendwas versuche.

Tag 3.000.023:
Bin unglaublich gelangweilt, daher beschäftige ich mich verstärkt mit
dem Palantir. Moria ist sehr nett, da habe ich früher immer meinen
Urlaub verbracht. Der Ex mit dem spitzen Hut wirkt nervös, daher habe
ich Bob mitgeteilt, dass er ein Auge ... äh ... einen Blick ... äh ...
was auch immer auf ihn haben soll.

Tag 3.000.024:
Noch keine Nachricht von Bob. Habe den Verdacht, dass er schmollt. Er
hatte schon immer Probleme mit seinem Liebesleben. Immer nölt er rum und
schreibt in sein Tagebuch. Diese sensiblen Dämonentypen sind doch zu
nichts zu gebrauchen.

Tag 3.000.025:
Der Ex mit dem spitzen Hut ist in die Schatten gefallen. Weg mit der
Konkurrenz! Der Ringträger schmollt. Aragorn, Arathorns Sohn würde ihn
vermutlich gerne aufmuntern. Er scheint ein hobittgeiler Perversling zu
sein. Jetzt wird mir klar, warum das Blut Numenors ausstarb!

Tag 3.000.026:
Die Gefährten sind in Lothlorien. Mein Gott, Galadriel Galadriel
Galadriel. Immer muss sie sich in den Vordergrund drängen. "Lackiere
meine Zehennägel, Sauron!" "Fass' mein Haar nicht an, Sauron!" "Ich will
einen hübschen Ring, Sauron!" Und dann haut sie mit dieser Lusche
Celeborn ab. Ich wette der kann keine 20 Ringe der Macht schmieden. Ich
habe den Verdacht, dass ein Zickenduell zwischen Galadriel und Legolas
ansteht, wenn sie sich darum streiten, wer besser mit einer
Wasserkaraffe herumschwuchteln kann. Da rollt mir das Auge! Es ist Zeit,
etwas Mikrowellen-Popcorn in den Krater des Schicksalsberges zu werfen
und dann das Feuerwerk zu betrachten.

Tag 3.000.026, später:
Na schau mal an, der Zwerg treibt es mit Celeborn! Ich sage es euch,
auch nach 3 Millionen Jahren in Mittelerde gibt es noch Überraschungen.

Tag 3.000.029:
Endlich eine nette Schlacht.
Getötete Orks: 400 - sehr schlecht
Getötete Menschen: 1 - Ein Hoch auf die Uruk-Hai !
Bilde ich mir das nur ein, oder ist Aragorn, Arathorns Sohn ein bisschen
schwul? Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein ...


To be continued...
#44
otta addo dia fehlt
#45
noch nicht fertig

104_106_06a Fürstenborn, Angelbedarf Feingold - nicht betretbar (fehlende res ref)
104_106_07a Fürstenborn, Handelshaus Renahim - nicht betretbar (ungültige Tür)
104_106_12a Fürstenborn, Fleischer - nicht betretbar
104_106_14a Fürstenborn, Heruntergekommens Wohnhaus - nicht betretbar (wenn es das am fischmarkt ist)

rest vom hafenviertel war betretbar.
#46
Kontaktsuche / (x) Spieler gesucht (Simpson)
17. Mai 2007, 11:44:57
hi, hoffe das du das liest und meld dich mal, gruss rene (icq 335547665)
#47
die kobolde geben kein loot, kadaver verschwinden einfach.
#48
die stühle im eingangsbereich funktionieren nicht (keine gültige res ref)

ncs´s fehlen komplett

das flüstern ist recht nervend, aber da hält mansich eh nicht lange auf *g*
#49
die kobolde in der knalisation sind recht schwer finde ich. bin mit schurke lvl 3 da runter und sofort tot, mit lvl 14 gings dann, allerdings haben die mir die halben trefferpunkte genommen.


die stege sind meistens nur mit dem bewegungsitem zu erreichen, mit dem man auch wunderbar über die mauern springen kann. keine ahnung ob das gut ist oder ein bug
#50
Dieter rumskopf dialog fehlt

almeira hafenschütz dialog fehlt

fräulein leila dialog fehlt

walder kirch : dialog funzt, sein name ist aber seltsam : "walder kirchh c-white<unverletzt"