Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Lachdanan

#1
Problem 1
Nach erfolgreichen Upgrade auf "Mächtig +3" und "AB +1" ein weiterer, normaler Bogen im Inventar.
Nach Mapwechsel in die Stadt kein Bogen mehr im Iventar. (Eyla hat mir danach noch geholfen)
Habe dadurch 1k Gold verloren  :'(

Problem 2
Nach versuchten Upgrade auf "AB +1" mit vorherigen erfolgreichem Upgrade auf "Mächtig +3" zwei weitere Bögen mit der "Mächtig +3" Eigenschaft als nicht platzierbare Icons im Iventar.
Und wieder 1k Gold zum Fenster weg  :'(

#2
Am der Taverne ist ein kleiner Aushang zu sehen

Ich grüße alle Interessierten und natürlich die, die mich schon kennengelernt haben,

hiermit möchte ich mitteilen das in den frühen Abendstunden am 2. und am 7. Tag ((Dienstags um ca. 19 Uhr, Sonntags ca. 17 Uhr)) jeder Woche eine kleine Schulung zum Thema "Leben und Überleben in der Wildnis" für jedermann/-frau stattfinden wird.

Ein jeder Interessierte ist herzlich dazu eingeladen. Es wird kein Gold oder sonstige Gefälligkeit dafür verlangt. Die Dauer jedes Treffens richtet sich nach dem Grad des Interesses.

Treffpunkt ist die Brücke vor den Elfen-Turm Tirion. Ich bitte zu bedenken das passende Kleidung angebracht wäre und hoffe auf regen Besuch.


Antril Breagen / Waldläufer