Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - ShadowScout

#1
Ein stämmiger Krieger, der offensichtlich erst vor kurzem angekommen ist, fordert jeden Neuankömmling, der nach einem Kämpfer aussieht, zu einem Spiel vor der Tür der Taverne auf.

Leichter verdientes Gold meint er.

Dabei stellt es sich ganz offensichtlich als eine Aufforderung zu einem Kampf um Gold herraus.

Wer auch immer einem solchen Hinterhofkampf nicht abgeneigt ist, würde eine Herausforderung im Heller finden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC: Sollte "Rochan Stahlhammer" mal nicht on sein, können wir per PM ein Treffen vereinbaren.
#2
Allgemeines Forum / Schmieden auf WT2
30. Juli 2007, 19:22:51
Diese Frage scheint noch nicht gestellt worden zu sein;

Wie wird es, wird es überhaupt, ein System zum Schmieden von Gegenständen geben?

Wird es so ähnlich wie in NWN2 sein?