Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Aron

#1
Story Rollenspiel / [Aron] Aufbruch...
29. August 2011, 15:49:49
[OOC: Ich bin kein guter Schreiberling aber hier mal bisschen zu Aron ... Solltet ihr mit Aron Rpt haben darf dazu gerne auch Storys von euch hier gepostet werden... nun viel spass beim lesen lg..]

Arons Aufbruch...

Aron lebte nun schon 5 lange Jahre auf Iada und genoss 4 von ihnen seine Ausbildung.
Als er nun durch die Strassen Vespers schlenderte, mit der Soldatenuniform der Stadt, viel ihm wie immer nichts ungewöhnliches auf. Es war ruhig, fast zu ruhig dachte er, doch kannte er dieses gefühl von unzumutbarer stille. Es war wie ausgestorben selbst in Dyria, wo er ein paar Tage zu vor einige Ausrüstungsgegenstände kaufte, trieben sich ausser den dörflern keine anderen Gesichter und Gestalten herum. "Ich bin es leid" schrie er dann als er am alten Tempel vorbei kam, es war ja eh niemand in der Stadt ausser ihm.

Er ging dann über die kleine Brücke zum Bankgebäude liess sich seine Truhe reichen und schloss diese auf. Er fummelte dann seine Rüstung ab verstaute Umhang,Schwert,Und alles andere bis auf seine Kutte in der Truhe. Er wühlte dann in dieser herum und nahm einen grossen Sack heraus. Schwer tat er sich als er diesen aus der Truhe auf den Boden hiefte. Doch ist er stark und ihm gelang es. Er öffnete dann den sack und holte das darin befindende einzeln heraus und Rüstete sich. Nach einer weile stand er nun da unter seiner Chaoskutte trug er nun eine schwarze Rüstung welche mit Knochen und anderweitigen Verziehrungen bestückt ist. Wären Leute hier gewesen hätte er sich nun als Chaosritter entblösst und alle wüssten bescheid. Denn er bewahrte diese tatsache als Geheimnis. Nun legte er den leeren Sack wieder in die Truhe und holte etwas eingewickeltes heraus in dem Tuch befand sich Dolch, einige Wurfmesser, ein Amulett, ein schwarzes Schild und 2 Schwerter welche samst Schild aus dem gleichen Material sind wie die Rûstung. Er legte sich Waffengurt und Scheiden an und verstaute seine Waffen. Zuletzt greifte er sich in den Nacken und zog die Kaputze seiner Chaoskutte über und tief ins gesicht. Trotz das er ein Helm trug erkannte man dies dank Kutte nicht und so ging er aus dem Gebäude richtung Ställe.

Dort stand ein nichtangebundenes Pferd mit langer Mähne und langem Schweif. Aron pfiff zweimal laut unter dem Helm als der Gaul zu ihm kam. Aron streichelte troz Plattenhandschude die stirn des Tieres und meinte zu diesem:"Sairon mein treuer begleiter, bitte trage mich ein weiteres mal in eine andere Welt." Der Gaul kniff nur die Augen zu und wandte sich mit Sattelseite zu Aron. Schwerfällig hiefte sich Aron auf Sairons Rücken und ritt davon. Am Stadttor angelangt blickte er nocheinmal zum Tempel und deutete ein nicken an ehe er weiter ritt.

Er zog einfach die Wege entlang egal wo er auch hinkam es war ihm egal. Wenn er an Orks vorbei kam schlachtete er sie gnadenlos ab. Auch Ettins, Lizards und andere Kreaturen starben als Blutopfer für Arons Gott. Auf einmal begegnete Aron einer Kreatur welche er noch nie zuvor gesehen hatte. Das Beast kann man gar nicht beschreiben. Doch so gross und stark es auch war Aron tötete auch dieses Monster. Er untersuchte dessen Leiche ob es was an ihr gab was man verkaufen könnte und siehe da in der stirn des Beastes befand sich ein Kristall. Aron wuchtete sein Schwert auf den Monsterschädel plötzlich als er beim Kristall angelangt war konnte sich der stattliche Mann nicht mehr von der Stelle bewegen, ein warscheinlich magischer Sog öffnete sich. Als Aron seine Augen wieder öffnete befand er sich auf einem Turm.

So geschah es das Aron in einer anderen unbekannten Welt auftauchte.....