Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Ehrwald

#1
Bugs / Falscher Ladebildschirm
21. Februar 2013, 21:25:58
Seepferdchen
#2
Bugs / ERLEDIGT - Selbstverwandlung Zauber Grad4
05. Februar 2013, 20:52:07
WEnn man sich mit hilfe von sonstiges in einen untoten verwandelt greift das skript nicht richtig, man kann sich nicht selbst zurück verwandeln und eine rast hilft auch nicht
#3
*Saria steht überlegend vor dem Eingang in die Bibilotheken und geht die einzelnen Abteilungen nochmal im Kopf durch* "Mhh.. wo findet man wohl sowas hier... "
*nach kurzem Überlegen tritt sie an die Information* "Mystra zum gruße , sagt wo finde ich Bücher über Material, dass sich besonders gut zum Verzaubern eigenet, also magische Affinität besitzt?"
#4
So da ich gerne damit weiter machen will, würde mir einer der 3 Tage passen, jenachdem wie andere Quest fallen
31.10
1.11
2.11
#5
Saria Helder macht sich auf den Weg zum Zimmer von Jan Wetterwind, unter dem linken Arm eine Rolle geklemmt.
Sie klopft einmal an und würde dort jene Rolle hinterlassen.

Sie enthält 2 größere Blätter und einen Zettel mit einer Notiz

"Sehr geehrter Dekan Wetterwind,

auf bitten von Magisterin Narahla, habe ich Skizzen von einer überarbeitenden
Bibilothek gemacht und sie euch hiermit aushändigen. Die erste Skizze war ein Entwurf,
die Zweite entstand bei einem Gespräch mit der Magistern, als Grundlage diente die Erste.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort mit eurer Meinung zu den Plänen.

Hochachtungsvoll
Saria Helder"
(skizzen im Anhang
#6
Mir ist aufgefallen das Annabell Dimpelmoser folgende Worte zur begrüßung richtet " Kommt schon, Angriff", vieleicht nicht das beste für die Schankmaid  ;D

daher vieleicht abändern
#7
Im Humpen und am Markt hängen Zettel aus auf denen folgendes zu lesen ist:

STELLENANGEBOT

Das Transportunternehmen im Turmviertel sucht Frauen und Männer.
Die Aufgaben bestehen in der Auslieferung von Waren des Turmviertels.
Mitbringen solltet ihr:
  -die nötige Kröperkraft, Freundlichkeit und vorallem Pünklichkeit

Die Bezahlung beträgt *eine Summe die für ein Zimmer im Humpen gut reicht*

Nachfragen und Bewerbungsgespräche sind in der Händlergilde möglich, bei der ersten Tür links.

gez. Hagen Ehrwald
#8
Allgemeines Rollenspiel / "Berichterstattung"
07. Mai 2012, 14:08:40
Noch am Abend des Vorfalls, macht sich Hagen auf dem Weg zum Wachhaus von Fürstenborn.

"Zum Gruße Gardisten, ich möchte einen Vorfall melden."

Dort gibt er folgende Information an die Wachen weiter:

Ein Angehöriger einer Armee aus Dunkelbrunnen(Halbork) traf zu später Stunde in Weilersbach ein, auf der Suche nach zwei Personen.
Einem älteren Mann mit grauen Harren, in begleitung seiner Leibwächterin, langes oranges Haar,mit einem Degen bewaffnet und leichter Lederrüstung, namentlich Ephona.
Der Hork meinte er suche sie aufgrund eines Verrates an dieser Armee mit einem Kopfgeld von 50 Hellern.
Nvidana und ich,die zum besagten Zeitpunkt in Weilersbach waren, verneinten jeglichen Wissen dieser Personen, als er uns nach ihnen fragte.
Der Zufall wollte es so, dass die gesuchten Personen in dem Augenblick erschienen, als der Hork wieder verschwinden wollte.
Es kam zu einem Kampf bei dem der Hork unterlag vorläufig und wir 4, Nvidana, Ephona, der ältere Mann und ich, uns zurück zogen.

*er wartet ob es noch weitere Fragen gibt*
#9
Da Hagen das Pech hatte beim Würfeln zu verlieren, wann habt ihr 3 den Zeit für Nvidanas Gewinn? ^^
#10
Kontaktsuche / (x) Der fleißige Sammler [Jamie]
01. März 2012, 10:15:00
*ein Bote erreicht Jamie Fraser und überreicht ihn eine Botschaft*

Seid mir gegrüßt Herr Fraser,

ich habe in letzter Zeit wieder einiges sammeln können und würde euch die Metalle erneut überlassen.
Seid aber gewarnt und kommt mit einem Wagen, da es reichlich ist, noch mehr als letztes mal.
So ihr Zeit habt kommt nach Fürstenborn.

Mit freundlichen Grüßen
Hagen
#11
Off Topic / Tjalafye ohne Internet
13. Februar 2012, 17:08:22
Hallo

darf an dieser Stelle Tjalafye abmelden, da an ihrem Mainbord der Netzwerkkontroller, nicht mehr funzt

also nicht wundern
#12
Sehr geehrter Herr Feuerherz,

mein Anliegen ist die Suche nach einem Lagerplatz für ein Transport Unternehmen das mit dem Verband der Händler
eng zusammen arbeiten wird. Ich sprach bereits mit Herr Hinkebein und Fräulein Narahla.
So ihr die Zeit findet bitte ich um eine Rückantwort.
Ihr könnt mir eine Nachricht im Seepferdchen hinterlassen.

Achtungsvoll
Hagen
*mit einer Kunstvollen Handschrift unterzeichnet*