Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Fairytale

#1
Hallöli Leute,

wollte mal reinschauen und hallo sagen... ja ich weiß neuer name und so :P muss ja net jeder wissen wer ich bin hrhr ^^ aber ich denke mal viele werden es sich denken können.. vielleicht? Ja ich weiß der nick passt net zu mir aber zu der kleinen dämonenfee aufm bild haha!
Jedenfalls ich hoffe es geht euch allen gut und so weiter... keine ahnung was ich noch fragen könnte lol. Ich wollte nur mal ein Gruß da lassen hehe!
Ich werde reinschauen ob wer geantwortet hat und erraten hat wer ich bin, für den gibts dann nen Lolli! ^.^

Winke winke!

(kein name angegeben) ^.^