Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Bannor

#1
Nachdem er erfahren hatte, das die Handwerker zu Fürstenborn durchaus in der Lage wären, gewisse Dinge nach Wünschen anzufertigen, sofern man denn die entsprechende Menge an Münzen besäße, überlegte Julien nicht mehr lange und machte sich auf den Weg.

In der Schneiderei erklärte er, wie Farbe und Zeichen des Wappenrockes auszusehen hätten. Die Schneidersfrau gab sie ein wenig erstaunt ob des Zeichens, doch meinte sie, es durchaus sticken zu können. Sie nahm dann noch seine Maße und fertig war die Bestellung.

Dem Schmied zeigte er anhand der Rüstteile, wie er sich die Änderungen vorstellte und ebenso, was welche Farben tragen sollte. Der Schmied schien ebenso erstaunt. Dennoch, auch dieser Wusch sollte erfüllbar sein.