Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Die TOD GmbH

#1
Neu bei Weltentor? / Ein neuer stellt sich vor...
19. Oktober 2006, 00:34:14
Grüß gott du liebe neue RP Gemeinde ... oh nun hab ich auch glatt indirekt verraten woher ich komme ... na gut ein Bayer in Weltentor. Aber keine Angst keiner meiner Chars wird im Dialekt daherkommen *g*

Äh nun aber zu etwas weitaus wichtigerem ... Dem Server.
Was soll ich groß sagen ... ich komm nicht rein oder drauf oder .. ach egal. Auf alle Fälle fäh äh fehlt mir eine Datei namens "wt_dialog.tlk" Ob das die einzige ist die mir fehlt kann ich nicht sicher sagen aber es war die erste Meldung die nach der Charerstellung vor dem einloggen auf dem Server kam.
Da ich auch im Download Bereich nicht weiter komme da wohl derzeit etwas nicht so funzt wie es sollte wende ich mich nun mal im Forum schreibender weise um Hilfe der Community.  :wink:

*klopft sich den Reisestaub aus der Lederhose*

Wie kann ich also mal reinschnuppern?

*greetz Die TOD GmbH*