Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Dorim

#1
Ein stämmiger Zwerg betritt die Taverne. Sein Bart ist lang und grau, Kriegsspuren finden sich in seinem Gesicht wieder. Mit grimmigen Blick mustert er die Taverne und brummt dann leise, ehe er sich ein Bier beim Wirt bestellt. Wenig später setzt er sich zu euch an den Tisch und nickt jedem respektvoll zu, jedoch ohne ein Wort zu sagen. Erst als er den ersten Schluck getan hat und sich den Bierschaum aus seinem wohlgeflochtenen Bart gewischt, blickt er euch musternd an.

"Mahal....Meine Name ist Dorim Donneraxt, vom Grate der Welten....Lang bin ich gereist, ehe ich hier her gefunden habe. Und ich muss euch sagen, es scheint mir altem Kauz recht gut zu gefallen. So nehmt mich auf in eure gemütliche Runde und lasst mich hören, wovon ihr zu erzählen vermagt..."


OOC:

Hi, ich bin der Max, bin heute 19 geworden und spiele schon seit einigen Jahren NWN auf Persistenten Welten. In letzter Zeit zwar etwas weniger, aber wenn es die Zeit zulässt bin ich mit Leib und Seele dabei. Ich freue mich schon euch IG bald alle zu treffen  und mit euch zusammen nettes Rollenspiel zu betreiben. ;-)