Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Xagrim

#1
Farid betrat in Vollhelm und Rüstung das Kloster, so das man nicht erkennen konnte wer er denn war, das Schild hatte er auf dem Rücken festgeschnallt.

Er würde nun wie schon einmal.... einen der "Bettler", die hier stets auf dem Laufenden zu sein schienen, da sie gegen bare Münzen allerhand Informationen preis zu geben hatten... fragen ob dieser nicht wüsste wo man Bücher über Kräuter und Alchemie finden würde oder ob er gar wüsste und wen kannte, den man diesbezüglich aufsuchen konnte.

Des weiteren würde er dann den Hauptbereich des Klosters aufsuchen und den Verantwortlichen dieselbe Frage stelllen und ob er sich hier einmal umschauen dürfte und nach nützlichen Informationen, z.B. in der Bibliothek suchen könnte.
#2
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Bergkloster
02. September 2007, 18:08:05
Die Treppen im Kloster nach unten sind nicht begehbar, bug oder noch nicht vorhanden?

Den Weg über die Gondel kann man nicht benutzen, da unten keine Möglichkeit gegeben ist den Char davon wegzubewegen?
#3
In Fürsternborn und in Weilersbach, hängen jeweils in der Nähe der Taverne einige Zettel in geschwungener Schrift und recht knappem Ton ohne deutbare Unterschrift.

Ich suche jemanden der mir die verschiedensten Kräuter aus dieser Region liefern kann.
Sollte dies jemand können, so hinterlasse er mir doch hier eine Nachricht wo er anzutreffen ist.
[/i]

Die Gestalt in Rüstung macht sich nachdem alle Zettel aufgehangen wurden, ohne sich umzusehen wieder auf den Weg in Richtung Wald.
#4
Kontaktsuche / (x) Qu'ellar Ya'kir sucht...
23. August 2007, 19:19:36
Vendui'

"wir" suchen noch einige Spieler die einen Vhaeraun-Drow spielen möchten und diesen dann erst neu erstellen müssen oder aber Spieler die vielleicht einen Vhaeraun-Elfen bwz. solche die sich der Sache anschliessen wollen.

Auch gerne als Rothe oder Wanre etc., mehr dazu auf der HP und im Forum.

Chars die schon exestieren müssen natürlich erstmal per RP gefunden werden.

http://www.haus-yakir.de.vu

Freue mich über jede Meldung auch gerne per ICQ.

Aluve'

Farid Ya'kir ;)