Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Wölfchen

#1
Der Boden war hart...Sie rutschte auf den Pflastersteinen herum und legte sich hin...Sie seufzte...Langsam schloss sie die Augen...

Ich will nach Hause..Ich will mein altes Leben wieder...Ich hatte kein schönes, aber ein unkompliziertes Leben...

Sie fröstelte leicht, schon lange hatte sie nicht mehr in einer dunklen Gasse auf dem blanken Boden geschlafen....

Quin will mich fühlen lassen, was Liebe ist...Er ist so lieb..Ich mag ihn so sehr....Atheron, für ihn bin ich wie ein Schwesterchen...Es tat weh...Vielleicht hat er auch nur Recht...

Der Alkohol benebelte ihre Sinne, sie schloss die Augen...

Es dreht sich alles...

Sie atmete tief durch, rang die Übelkeit nieder...

Ein Schlag ins Gesicht und dadurch endlich Klarheit...

Langsam dämmerte sie weg und es wurde eine unruhige Nacht in einer dunklen Gasse im Hafenviertel...
#2
Mir wird eine Fehlermeldung gezeigt, weiß nicht ob's wichtig ist....
#3
Sie wusste nicht wie lange sie schon da lag...Ihr Blick folgte den dahinziehenden Wolken, bewusst oder unbewusst konnte man nicht sagen..Ihre Atmung war kaum noch zu spüren..
Sie lag im hohen Gras, verborgen vor Blicken, die nicht auf sie achteten..Ihre Haut war blass, fast schneeweiß geworden und bot einen seltsamen Anblick zu ihrem roten Haar und den blutgetränkten Grashalmen unter ihr...
Bisse zeichneten ihren Körper, kleinere die an Ratten erinnerten und größere, wolfsartige...Die Kette mit dem Anhänger in Katzenforn klebte an ihrer Haut..funkelte sachte...
Sie lebte noch, doch wie lange? Mittlerweile lag sie schon fast zwei Tage da ohne sich zu rühren, nur die Lider schlug sie ab und an nieder..Sie wartete, denn Kraft hatte sie keine mehr im zierlichen Körper..Konnte sich nicht mehr rühren...Es war alles so unwirklich, ihr Körper so schwer...
#4
Done / UMGESETZT - Klamotten
06. August 2007, 20:21:24
Ich vermisse bei Amanda so bissl...öhm...freizügigeres....

Kommt da noch was? Oder wo bekomm ich Klamotten, die zu meiner Bardin passen?

Sowat----> http://nwvault.ign.com/fms/Image.php?id=83394
oder das ;D ----> http://nwvault.ign.com/fms/Image.php?id=83395

Oder sind die gar schon erhältlich? *grübel*
Wie gesagt, was luftigeres wäre fein ;)
#5
Erledigte Bugs / FIXED - Bestiarium- Tür
06. August 2007, 13:17:31
Man kommt ins Bestiarium, aber nimmer heraus..Das Symbol zur Durchgehen der Tür wird nicht angezeigt, man kann nur Tür öffnen und Schließen, dadurch häng mein Char nun da fest  :D
#6
Erledigte Bugs / FB/Badehaus - Angebotsfenster
06. August 2007, 12:18:32
Bei Miriam fehlt das Angebot, öffnet sich nicht..
#7
Story Rollenspiel / [Ali&Dori]Gedanken...
06. Juli 2007, 22:25:52
Ich weiß gar nicht wie lange ich schon in Seldaria bin. Eine Weile ist es schon und ich finde dieses Land recht erfrischend. 
Na gut, anders als anderswo ist es nicht unbedingt, doch es gibt recht ansehnliche und hübsche Kerle.
Was will ein Mädche mehr?
Ich bin Alissia, ein Waisenkind, Streunerin, Tänzerin und für manche ein Flittchen.
MeinLeben war nicht leicht, was nicht verwunderlich ist als Bastard. Keine Ahnung, welcher meiner Elternteile Menscg und welcher Elf war und im Grunde interessiert es mich auch nicht wirklich.
Geliebt hatmich keiner von Beiden, sonst wäre ich wohl kaum im Waisenhaus gelandet.
Viele Jahre lebte ich dort unter Hänseleinen, Schlägen und Erniedrigungen.
Ich ertrug sie geduldig und stumpfte langsam ab, körperlich wie seelisch.
Ich war 13 Jahre als ich dem Waisenhaus den Rücken kehrte und einfach abhaute. Ich triebmich herum, war mal hier und mal da.
Dann traf ich auf eine Gruppe Zigeuner, die mich aufnahmen. Sie entdeckten mein Talent mit Gesang und Tanz zu betören. So schulten sie mich, brachten mir Tänze und Lieder bei um die Zuschauer zu begeistern und vor allem, ihnen das Gold aus der Tasche zu ziehen.
Es war eine schöne Zeit. Dort lernte ich Armisan kennen.
Lange waren wir nur Freunde, doch es wurde schnell eine innige Beziehung daraus. Er besaß Schlangen, die ich für meine Tänze nutzte. Er hatte eine wunderbare, düstere Austrahlung.
Wir zogen durch die Lande, ich wurde immermehr zu einer Zigeunerin. Ja, ich war glücklich.
Armisan wurde mein Verlobter und wir planten schon unsere Hochzeit.
Eines Tages wollte ich mein Kostüm holen, doch ich erstarrte. Armisan lag mit Selina auf dem Boden.
Ich erstarrte und konnte nichts sagen. Ich hatte sie erwischt beim Liebesspiel.
Er sah auf, seine lustverschleierten Augen sahenmich an und er riss sie auf. Schnell löste er sich von seiner Gespielin.
Ich begann zu summen, sang und er hielt sich den Hals. Ich sah ihn kalt an und nur mit meiner Stimme erstickte ich ihn langsam und qualvoll. Ein eisiges Lächeln legte sich auf meine Lippen, als mich plötzlich ein paar Hände an den Schultern packen undmich aus dem Zelt schleuderten.
Als ichmich aufrichten wollte, traf mich eine Faust feste ins Gesicht. Ich schmeckte mein Blut und wischte mit dem Handrücken das Blut aus meinem Mundwinkel.
Mein rotes Haar flog in den Nacken und sah einen der Zigeuner. Selina hatte wohl während meines Gesanges Verstärkung besorgt. Überrascht war ich nicht.
Ein kehliges Lachen entfuhr mir, es musste wohl recht düster und boshaft geklungen haben, wenn ich mich so an die Gesichter erinnere.
An diesem Tag war ich wieder alleine, denn ich verließ das Lager, verließ meinen Verlobten, den ich fast getötet hätte.
Ich weiß noch, wie ich an dem Tag eine Rast unter einem Baum einlegte. Ich war verletzt, doch ich konnte nicht weinen. Ich saß da und lachte. Lachte über diese schwachen Idioten, ich wusste nicht warum, doch der Schmerz weckte in mir eine Kraft.
Ich fühlte den Schmerz und er tat gut. Ja, es war ein herrliches Gefühl. Ein gebrochenes Herz...
Nie wieder wollte ichmich verlieben, ich wollte ab dem Moment nur noch Herzen brechen. Männer das Herz herrausreißen und ihre Qualen genießen. Oh ja....
Nun bin ich in diesen Landen gestrandet...Verlor einen 'Freund'...Ja, Zelios mochte ich, doch dieser ist tot.
Jetzt wanke ich, denn es gibt einen Mann, den ich wirklich sehr gerne hab. Sein Herz will ich nicht brechen.
Mein Herz ist voller Narben und ich habe Schmerzen, jedesmal wenn ich ihn sehe...Ich weiß nicht, was passiert und ich will es auch gar nicht wissen. Vielleicht ist es besser, wenn ich alles einfach auf mich zukommen lasse?
Wäre es möglich, das ich vielleicht doch mal glücklich sein darf?
#8
Off Topic / 3 1/2 Chaoten erobern Bretten
30. Juni 2007, 13:13:17
Hier ein paar Schnappschüsse mit der Handycam  ;D Das sind nur die Ersten vom Freitag  ;)
Zusehen sind Cowan als Kreuzritter, Drazi und Arld...dazu Poeta Magica...es folgen noch ne Menge...









#9
Sie saß in ihrem Zimmer und nähte wie so oft...Unruhig brodelte es in ihr..Was suchte sie noch hier unten? Warum war sie nicht längst im Licht?
Seufzend legte sie die Nadel und den Stoff beiseite und streckte ihre Beine aus..sie kribbelten leicht und sie wackelte mit den Füßen..
Als das Kribbeln nachließ, erhob sie ich und tapste vorsichtig zum Spiegel...
Ihr blick glitt zu ihrem Gesicht...
Sie sah dieses weiche, sanfte Gesicht mit den hohen Wangenknochen, der feingeschnittenen Nase und den vollen, geschwungenen dunklen Lippen..Ihre Augen..leicht schräg stehend..ein warmes tiefes Rot und lange, dichte, weiße Wimpern und dazu die schön geschwungenen Brauen...
Sie lächelte ihr Spiegelbild leicht an und griff in ihr Haar, öffnete den langen Zopf und strich hindurch..Die weiße Mähne fiel in sanften Wellen über ihre Schultern und Rücken, hinab bis zur Hüfte und verdeckte die grausigen Narben, die Vieridils Peitsche auf ihrem vorher makellosen Rücken hinterlassen hatte...
Sie drehte sich seitwärts und betrachtete ihr Haar und wie es die Narben verbarg...So würde sie wohl nun ihr aar tragen..Sie lächelte etwas bitter und ging zum Schrank um ihr neustes Werk anzuprobieren..Sie liebte es eigentlich, ihren Körper zu zeigen, doch nun war ihr Rücken oft verdeckt durch ihr Haar oder Stoff...
Sie trat wieder an den Spiegel und legte ihr Oberteil ab...Leicht legte sie den Kopf schief und legte das neue Oberteil an...Sanft zupfte sie herum, bis es perfekt saß..Sie betrachtete sich und drehte sich leicht...Es passte perfekt zu der engen Lederhose, die ihren Po schön betonte..
Ein wenig kritisch runzelte sie die Stirn..Irgendwie war ihr muskolöser Oberkörper in dem Oberteil beeindruckender als sonst..Oder lag es an dem verbissenen Training dem sie sich unterzog?
Sie spannte die Muskeln und grinste leicht, als diese sich deutlich wölbten..Sie war wahrlich perfekt in Form..Nun gut..Für ihr Vorhaben war es wichtig, Stark und Ausdauernd zu sein...
Sie lächelte eisig und wandte den Blick zu ihrem Schwert...

Ich werde meine Klinge tränken, wenn die Zeit gekommen ist...Für all die Qualen die meine Freunde und meine Familie ertragen mussten...Für all den Hass, den ich aufgebaut habe...Ich werde mich rächen..Für meine Schmerzen...Für meine Tränen...Für meine Liebe...

und so ging sie wieder zu ihrem Stuhl und zurück an ihre Arbeit...Sie war nicht besiegt, nun würde ihr Kampf erst beginnen....
#10
Off Topic / Filmzitate
14. Mai 2007, 12:02:29
Ich finde das immernoch zum Brüllen  ;D ;D ;D:

Marty: "Es ist ein Schlüssel!"
Jack: "Nein, noch viel besser: Es ist 'ne Zeichnung eines Schlüssels... Gentleman, was pflegen Schlüssel zu tun?"
Pirat 2: "Schlüssel... schließen Dinge auf?!"
Joshamee Gibbs: "Und was immer dieser Schlüssel aufschließt, dort drinnen ist etwas wertvolles. Also brechen wir auf und suchen was immer dieser Schlüssel aufschließt?"
Jack: "... Nein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!
Joshamee Gibbs: "... also suchen wir nach dem Schlüssel?"
Jack: "Was für ein wirres Gerede!"

---------------------------------------------------------------

Matrose "Haben wir einen Kurs?"
Jack "Ah ein Kurs..."
Jack sieht auf seinen Kompass der sich nur dreht
"Setzt die Segel in eine allgemeine... oooohhhmmm.. Diese Richtung!!"
Die Matrosen schauen verwirrt, denn Jack zeigt solala in eine Richtung
"Na los traut euch, setzt die Segel"

(Fluch der Karibik 2)
#11
Off Topic / Termine fürs Treffen
08. Mai 2007, 09:18:35
so...ich denke, ich schlage mal ein paar termine vor...Sind Wochenenden...Es würde, soweit es keinen stört, hier in BaWü aufm Zeltplatz Knittlingen stattfinden...Ich schau mich zwar noch um, aber der wäre schon was..Gibt zwar noch nen Platz wohl hier direkt an der Burg, nur ohne Klo und so..also rein ein Feld zum zelten....*erkundigt sich da nochmal genauer bei der Stadtverwaltung*

1. 24.8. - 26.8.

2. 30.8.- 2.9.

3. 7.9. - 9.9.

4. 14.9. - 16.9.
wenn ich früh reserviere, könnten wir vielleicht noch was in an diesen Wochenenden bekommen (wegen Ferien..besser und günstiger sind obere Termine):

3.8. - 5.8.

10.8. - 12.8.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Touristik Hauptsaison (01.04. - 30.09.)
Person / Nacht
€    5,50

Kind / Nacht (3 bis 13 Jahre)
€    4,00

Hund / Nacht
€    2,50

Stellplatzgebühren incl. Pkw / Nacht
€    6,00

Touristik Nebensaison (01.10. - 31.03)
Person / Nacht
€    4,50

Kind / Nacht (3 bis 13 Jahre)
€    3,50

Hund / Nacht
€    2,00

Stellplatzgebühren incl. Pkw / Nacht
€    5,00

---> Strompauschale / Nacht €1,50
---------------------------------------------------

Die Stellplatzgebühren werden natürlich geteilt..Ich rechne ja mit zwei Stellplätzen, je nachdem wie viele wir werden...Strom teilen wir auch auf, logisch...Also, ich würde mal sagen, 15 Euro pro person werden es mindestens..Dazu müssen wir uns verpflegen...Da kann jeder was mitbringen und vielleicht vorher posten...Aber erstma Termin finden *gg*

UPDATE!!!!: Hab grad ma da angerufen...Grill ist erlaubt..Holzkohle sogar..Wenn wir mindestens 15 Leute sind, bekommen wir sogar die Grillhütte ;) Sind sehr nett da...
#12
Knappe Frage..Wird es einen neuen Bildfalter geben? Oder kehren wir zum alten Stil zurück? *gg* Weiß ja nicht, ob sich das noch lohnt wegen WT2...
#13
Neu bei Weltentor? / Portrait-Thread (NWN1)
04. April 2007, 22:13:50
Ach..auf alte Art ist auch ma fein  ;D

#14
Ich wollte nem Char nen Bild verpassen..Leider kommt dann folgendes: ' Die Portraits konnten nicht zum Hakarazzi-Server übertragen werden'   ???
#15
Story Rollenspiel / Freier Fall....
06. März 2007, 12:57:15
Still betrachtete sie seinen Schlaf, seine Unruhe, die schlimmen Träume...Es zeriss ihr fast das Herz ihn so zu sehen..
Sie legte sich neben ihn, schmiegte sich an und versuchte ihm das Gefühl der Nähe zu geben..tröstend..Halt gebend.
Ihr Kopf legte sich an seinen Rücken und sie schlang sanft die Arme um ihn. Sie hatte Angst, große Angst ihn zu verlieren.
Er veränderte sich. Der Glanz seiner Augen war fort, er wurde zusehens blasser...
Seufzend strich sie sanft durch sein Haar. Eine Träne bahnte sich den Weg über ihre Schläfe in ihr Haar..

Ich werde dich nie verlassen...Halte dich an mir fest, lass mich dein Licht sein und die Dunkelheit vertreiben. Ich liebe dich..Egal
was passiert...


Leise hauchend verließen die Worte ihre Lippen und sie richtete sich auf. Liebevoll schaute sie in sein fahles Gesicht, gezeichnet von
zu wenig Schlaf, ausgebrannt von schlimmen Träumen und Furcht...

Ich bin für dich da...

Sie strich über seine kaltschweißige Stirn und küsste diese sanft...So wachte sie über ihn die ganze Nacht...
#16
Technische Fragen / Der Bossa
17. Februar 2007, 17:44:16
Liegts an mir oder funzt der Bossa nicht? Ich bekomm keine Verbindung zu meinen Chars, seltsamerweise klappte das vor ein paar Tagen mal...
#17
Allgemeines Forum / Supi..Danke für das Feuerwerk
13. Februar 2007, 22:01:25
ich fand das echt toll..wirklich... :D  super gemacht leute...
#18
...wenn du für den Kerl/das Weib schwärmst, in den dein Char verknallt ist und die Leute denken, du hättest einen neuen Schatzi^^

...wenn du morgens beim Bäcker 'Vendui' ' sagst...und Aluve' zum verabschieden

...wenn dein Sohn von drei Jahren, Leute mit 'Gehabt Euch wohl' verabschiedet und den großen Mann als Bergriesen oder Ork  bezeichnet

...dein Kind Kobold nennst
#19
Off Topic / Wer kommt von wo?
10. Januar 2007, 18:49:49
Da ich es lustig finde, ab und an jemanden zu Treffen, dachte ich mir, es wäre schön die Orte wo man herkommt ma zu posten für Treffen oder so... Ich bin ja ab und an in Ratingen und da hab ich ja schonmal Pale überfallen..btw. Pale, das machen wir nomma, hmm?

Ich werde hier ne Liste erstellen...Und wer nicht mitmachen will, postet einfach nicht ;) Bitte: Nick - PLZ Ort

(Die Liste nach PLZ geordnet)
-------------------------------------------------------------------------------------

PLZ 1
-
PLZ 2
-
PLZ 3
Anubis - Marburg

PLZ 4
Yamahl - 45527 Hattingen
Eulchen -  45772 Marl
Pale - 45472 Mülheim an der Ruhr

PLZ 5
-
PLZ6
Sorceress / Elminster1178 - Gräfenhausen ( Nähe Darmstadt)

PLZ 7
Wölfchen/ Arldwulf: 75056 Sulzfeld/ Nähe Heilbronn

PLZ 8
Yalestra - 82449 Uffing am Staffelsee (zwischen München und Garmisch-Partenkirchen)

PLZ 9
-
PLZ 0
-

Ich hoffe, die ohne PLZ sind richtig eingeordnet :)
#20
Done / NWN1 - [Drow]einheitliche Rüstungen
04. Januar 2007, 10:39:53
Ich weiß nicht, ob es die schon gibt, aber ich fände es gut, das man die Ränge gleich erkennt...Die Krieger halt in Schwarz Lila oder Schwarz Rot..ähnliches Modell mit kleinen Unterschieden vielleicht...je nach Rang...
#21
Er blinzelte, als er den Sternenhimmel sah. Sein Atem wurde sichtbar und er kletterte aus dem Loch zwischen den Wurzeln hervor.
Er zog die Kapuze über und machte sich langsam auf durch den Wald, irgendwo mussten sie ihr Lager haben.

Langsam kämpfte er sich durch das Gestrüpp, keinen Laut erzeugend. Wachsam wanderten die blauen Augen durch die Dunkelheit und er hoffte bald die Verräter zu entdecken...
#22
Off Topic / Bilder für fremde Chars
19. Dezember 2006, 12:55:55
Ich hab mit Now Bilder gesucht und dann eines entdeckt, wo ich fast geschrien hätte 'Das ist ja Azdaren!!!'  :lol:  Kennt ihr das?  Ich hab euch das Bild ma eingefügt...

#23
Technische Fragen / Portraits im Haka und trozdem...
06. Dezember 2006, 06:42:08
...nicht zu sehn..Woran könnte das liegen?
#24
Des öfteren war der neue, schweigsame, junge Drow etwas abgelenkt, wenn man ihn antraf. Auch sah man ihn den Stützpunkt für mehrere Stunden verlassen und mit einem dicken Beutel wieder zurückkommen. Was er wohl trieb? Auch seltsam, das er ab und an für einige Stunden verschwand, ohne das jemand wusste, wo er sich aufhielt.
Alles in allem wirkte er sowieso etwas seltsam. Anscheinend hatte er einen guten Draht zu der frechen Späherin, was ihn nur noch seltsamer erscheinen ließ.
Der angehende Assassine schien jedenfalls schon eines gut zu können: Geheimnisse haben....
#25
Zaghaft klopft Nil an die Tür von Sci..Sollte er sie herein bitten, so kommt sie schwer beladen mit einem Haufen Metall durch die Tür, was bei näheren Betrachten als alte Rüstung zu erkennen ist...
#26
Lillee betrat die Schneiderei und sah sich um..

"Verzeiht..Ich habe hier ein Kleid gekauft..Könnt Ihr es mir vielleicht umändern?"

Sie wartete einen Moment und schaute sich die Waren an..

" Es gefällt mir nicht so ganz..Ich hätte gern am Kragen weniger und auch der Saum sollte etwas verändert werden..Obenherum ist es auch etwas knapp"
#27
Myri hatte sich Stoff bei der Schneiderin besorgt, es waren mehrere Blautöne      
und noch heller Stoff. Sie legte die Ballen auf den Rücken von Seras und schnürte sie fest. Gemütlich ging sie vorraus und führte ihren Hengst am Zügel. Ihr Weg führte sie zum Hain, wo ihr Vater oft war...Vorsichtig sah sie sich um und rief:
'Vater? Bist du hier?'
#28
Off Topic / Ein buntes Wochenende (Paintball)
28. August 2006, 13:41:03
Hier die versprochenen Fotos von unserem Paintball-WE  :lol: Ach ja..Ich hab keine Lust dazuzuschreiben wer wer ist..Arld und mich kennt ihr ja soweit..Und Lachen über meine blauen Flecken ist erwünscht..Hab ich auch  :wink:
Edit: Nehmts mir net übel..Die Größe hab ich nicht noch bearbeitet :oops:
























#29
Myri ritt wie so oft durch den Wald, als ihr eine schmale Blutspur auffiel. Leicht runzelte sie die Stirn und folgte dem Blut am Waldboden. Die Spur verlief um einen Felsen und sie glitt von Seras Rücken, ließ seine Zügel hängen ung nahm den Schild vom Satte. Sie zog vorsichtshalber ihr Schwert und pirschte sich heran. Vorsichtig lugte sie um den Fels herum und ließ ihre Schild und Schwert sinken. Was sie da sah, tat ihr unheimlich weh. Ein recht junger Hirsch lag schwer atmend und mit einem Bolzen in der Flanke vor ihr. Er schaute sie aus den großen Augen an, sein Fell war rötlich verfärbt.
Sie ging auf ihn zu und er versuchte sich aufzurichten, er hatte Angst. Beruhigend sprach sie auf ihn ein, nicht in ihrer Sprache, sondern in der Sprache der Elfen. Er ließ sie heran und sie besah seine Wunde.
Der Bolzen steckte recht tief und sie streichelte ihm über den Hals. Was nun?
Sie überlegte und sah auf ihren Schild, nickte leicht und hiefte das ängstliche Tier vorsichtig auf den Schild. Sie nahm Seras die Zügel ab und gab ihm einen Klaps und er lief vor zum Elfenturm.
Die Zügel befestigte sie am Schild und zog den Hirsch darauf den Weg entlang. Sie war nicht kräftig genug ihn zu tragen und so fand sie es geschickter.
Am Elfenturm angekommen, legte sie den Hirsch etwas abseits, dann eilte sie umher und begann zu rufen.


A'nia? Velahr? Naur'en? Hört mich wer? Ich brauche Hilfe!

Und so wartete sie und sah besorgt zu dem verletzten Tier, den sie in Gedanken schon 'Aras' taufte.
#30
Sie setzte sich ans Wasser und sah hinaus, neben ihr graste Seras friedlich und stubste sie ab und an an. Myri lächelte sanft und strich ihm über die Nüstern, der weiße Hengst schnaubte zufrieden.
Myri zog die Beine an und legte ihren kopf auf die Knie. Sie fühlte sich seltsam fremd hier, obwohl sie schon recht lange in diesen Landen war. Ihr Vater war auch hier, was sie sehr freute, doch fehlte ihr etwas.
Seufzend streichte sie ihr langes Haar zurück, ihre blauen Augen fixierten die Wellen und sie begann vor sich hin zuträumen.
Wie so oft griff sie zu der Kette, die sie von diesem sonderbaren Elfen bekam.
Sie betrachtete das kleine weiße Einhorn und fuhr mit den Fingerspitzen darüber, ein zärtliches Lächeln stahl sich auf ihre Lippen und ihre Hand umschloss das Medaillon.
Sie mochte Velahr, obwohl er am Anfang ziemlich gemein zu ihr war. Sie wusste nicht, warum er plötzlich so nett zu ihr war, aber es war ihr auch egal.
Langsam richtete sie den Blick zurück auf die Wellen und kuschelte sich in ihren Umhang. Die Nacht kam und ein frischer Wind strich über ihre Wange und ihre Augen füllten sich mit einer leichten Traurigkeit.
Sie hob die Hand und ihre Finger wanderten über ihre Lippen, sie fühlte noch Gideons Lippen. Seufzend schüttelte sie den Kopf über ihre Gedanken. Sie mochte Gideon, doch was sie fühlte war nicht das, was er sich wohl erhoffte.
Myri griff in ihr Haar und zerwühlte es leicht, seufzte wieder. Sie lächelte leicht über die Verwirrung, die sich in ihr breit machte.
Leise schnallste sie mit der Zunge uns Seras zuckte mit den Ohren, langsam schritt das edle Tier zu ihr und ließ den Kopf sinken, schmiegte sich an sie. Myri umfasste den Kopf des Tieres, legte ihre Wange an ihn.
Leise richteten sich ihre Worte an das Tier: "Ach Seras, was soll ich nur tun? Alles verwirrt mich, lässt mich trudeln..."
Der weiße Hengst schnaubte und knabberte an ihrem Haar, schmiegte den Kopf an ihre Wange. Sie lächelte und schloß die Augen.
Sie brauchte Zeit, viel Zeit und so küsste sie ihren Hengst sanft auf die bräunliche  Blässe über seinen Nüstern.
#31
Off Topic / Wegen endloser Debatten...
24. Juli 2006, 15:14:23
...bin ich etwas genervt (naja, es hält sich noch in Grenzen) und wollte nunmal loswerden:

Lasst es nicht einreißen, es ist so schön hier..Wir haben eine so liebe Spielerschaft/SL und lasst es einfach nicht zu weit ausufern..Klärt Sachen die euch nicht schmecken per PM oder ignoriert es einfach...Mach ich auch...

Sicher sind solche Threads wie OOC/Drow im AllgemeinenForum nicht schlecht, doch man sieht doch, das es die Gemüter erhitzen/ansäuern kann oder von A nach B führt...von B nach C usw.^^
Eine Endlos Schleife  :wink:

So, mein Senf...und nochwas:

PiepPiepPiep..Habt euch alle lieb


 :lol:

Edit: Denkt was ihr wollt von mir..Ich bin halt so^^ Harmoniesüchtel  :wink:
#32
Grad hab ich Nachrichten gesehn..Gestern war bei uns ein relativ lässiges Gewitter..Doch in Karlsruhe ging es wohl rund..(Karlsruhe ist nicht soooo weit entfernt)

[url war nicht mehr aktuell..darum nahm ich den mal raus..RTL ist blöd  :lol: ]

Echt wahnsinn :shock:

Edit: es ging um einen Tornado, der über ein Dorf in der Nähe von Karlsruhe wütete
#33
Done / UMGESETZT - Namen für die Spinnen
23. Juli 2006, 14:29:36
Bitte einfach abstimmen...Die Namen mit der Mehrheit sind es dann  :wink: und hier darf jeder Spieler mit abstimmen :)
#34
Nil'avin ließ sich Stoffe besorgen, feine Stoffe guter Qualität..Sie war glücklich, immerwieder verschwand sie in ihrem Zimmer und man sah sie für Stunden nicht mehr...

In ihrem Zimmer begann sie Schnittmuster zu fertigen und breitete die Stoffe aus...Vorsichtig schnitt sie sie zu und begann zu nähen..Sie liebte es, ihre Kleider selber zu fertigen oder zu reparieren...
Diese Fertigkeit fand sie nützlich..Besonders hier, wo nur selten etwas schönes zu bekommen war...

Lächelnd legte sie die unfertige Arbeit zur Seite und ging aus dem Zimmer...
#35
So, es gibt zwei knuffige namenlose Spinnen bei den Drow...
Bitte mal Ideen (ernstgemeinte) für Namen hier posten...

Meine Idee:

Drig'stril und Kre'treal


frei erfunden und somit ohne Bedeutung :wink:
#36
Off Topic / NWN2 Ausschnitte
17. Juli 2006, 15:07:21
Ich hab mal etwas bei youtube gestöbert und fand Sachen, die mich jetzt schon kribbelig machen :lol:  Einige kennen es vielleicht schon..Manche vielleicht nicht  :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=B_hZEKmdcj0

http://www.youtube.com/watch?v=XpL-kdZggSE

http://www.youtube.com/watch?v=FzDVZ3nBiGg
#37
Off Topic / WeltentorVideo
07. Juli 2006, 13:08:22
War mal ne kleine Bastelei...

http://www.youtube.com/watch?v=fCG_jOhBtWM
#38
Hier mal ein paar Bilder für euch :D

















#39
Wie ist das, wollt ihr das über Forum oder lieber IG?

Ich würde das gern IG ausspielen...Weil es doch ne schöne Runde RP bietet...
#40
Nil'avin seufzte und ging zu Div..Mit einem bittenden Lächeln sah sie die Drow an...

"Ihr sagtet mir, Ihr könntet mir was besorgen? Ich bräuchte Stoffe...Wäre das machbar?"

Erwartungsvoll sah sie sie an...

"Ich brauche roten und schwarzen Stoff, sowie Stickgarn in Rot und Schwarz..."
#41
Off Topic / Ein selbstgemachtes Video ;)
06. Juni 2006, 14:57:18
Nicht wundern, es ist über meinen MannNr.1
http://www.youtube.com/watch?v=yc6ZFSOPbZQ  
:P  sry Arld  :lol:
#42
Ich hab herrlich gelacht...Übrigens find ich den Soundtrack klasse..Hat jemand den Song für mich? *hat die CD leider nicht mehr*

http://www.youtube.com/watch?v=UMf40daefsI
#43
Done / Pferde 'am Zügel führen'
19. Mai 2006, 16:13:21
Ich weiß nicht, ob daran schon gedacht wurde, aber ich fänd es klasse, wenn das Pferd hinterher laufen würde, so wie es schonmal war...Man müsste das wie beim Gefährten wählen können...ich find es nämlich nicht so toll, wenn man das Pferd  am Zügel mitnehmen möchte, es aber einfach angewurzelt stehen bleibt^^ Wäre im RP schön, wenn man absteigt und das Pferd mitführt...

Edit: Vielleicht war der Thread auch unnötig..und ich hab es nur noch nicht mitbekommen, das es geht :wink:
#44
Off Topic / Gibt es für Frauen einen Ersatz?
16. Mai 2006, 13:00:12
---Hab es im Netz gefunden und fand es einfach nur super niedlich und lustig :lol: ---

Von unbekanntem männlichen Autor



Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett. Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoß oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muß ich eine ganz bittere Bilanz ziehen. "Nächte des Grauens" ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.
Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muß ich sagen, daß ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen". Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert.
Der Auftrag an mich, dem männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar: "Steh auf und geh Mücken jagen". Ich weiß nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen. Warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiß vor allem nicht, weshalb ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage. Sex... am liebsten in der Löffelchen-Stellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt.
Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muß geduldig warten, bis die Meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit.
Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst!". So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bißchen vor sich hin blubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe. Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke.
Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt. Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich! Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat.
Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wag dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, daß jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umherstolpert. Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren. Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt! Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um siebenkerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert? Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde. Nach all dem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage: "Kannst du auch nichtmehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Frühstück!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloß, und ich mußte mir das Frühstück selbst machen. Gibt es keine Hoffnung?

Doch, die gibt es!!! Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders!
Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer und Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bißchen verspielt.

Aber welche Katze ist das nicht?
#45
Off Topic / Parodie auf das Leben im Forum ;)
08. Mai 2006, 09:52:48
Was passiert heutzutage, wenn eine Glühbirne kaputt geht?

Man hat einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde..... und

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz
"Oh, du warst schneller "

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen
#46
Off Topic / Welchen Promi siehst du ähnlich?
08. Mai 2006, 09:49:57
Nette Spielerei...
http://www.myheritage.com/FP/Company/face_recognition.php

Auf Try Demo klicken, Foto hochladen und lachen  :lol:

Ich sehe den Stars ähnlich:

72% Christina Ricci
61% Sheryl Crow
59% Kate Winslet
57% Gilian Anderson
57% Alexis Bledel  
56% Greta Garbo

Hab nen Bild von Arld mal durchgejagt :lol:  :

57% Freddie Prince jr.
53% Michael Vartan
46% Ilhan Mansiz
#47
Sie blickte hinunter in den Park, rieb über ihre Oberarme.
Ihre Augen, die sonst so leuchteten, waren leer und nass..Tränen suchten ihren Weg über die hellen Wangen...
Sie fühlte sich so leer und allein und stand auf...Als dunkler Schatten lief sie durch diese seltsame Stadt und der ein oder andere Passant wurde erleichtert.
Sie lernte Leute kennen..Alberte mit einem herum wie früher..Das war was sie vermisste..Sie vermisste das unbeschwerte Lachen...Sie war voller Sehnsucht, voller Schmerz...
Manchmal fühlte sie nichts..nur Leere und manchmal Angst...Sie vermisste ihn....
Sie zog sich in einen Schatten zurück, so ganz in Schwarz war sie fast unsichtbar..Sie beobachtete, das Einzige was sie vorerst tun konnte..Bald würde sie es wieder wagen...
#48
Die ansehnliche junge Frau trat ein und nickte der Schneiderin zu...legte dann eine Lederrüstung auf den Tresen, dazu eine Zeichnung.
"Könnt Ihr mir die so abändern und einfärben? Was würde mich Eure Arbeit kosten, gute Frau?"

Lillee beugte sich etwas vor und sah erwartungsvoll zur Schneiderin.[/i]
#49
Off Topic / Bilder unserer Schmusetiere
11. April 2006, 17:34:13
So, da ich Tiere so mag und grad Foto von unserem Katerchen RumTumTugger.. kurz Tugger..gemacht habe, würden mich eure Viecher auch mal interessieren
#50
Spielleiter Rollenspiel / (x) [FB] Beim Schmied
25. März 2006, 18:42:20
Lillee schaute sich um und probierte eine Lederrüstung an...Prüfend schaute sie in den Spiegel, drehte sich gen Schmied..

"Hey da...Wenn ich die kaufe, könntet ihr diese noch nach meinen Wünschen umändern? Natürlich wird das Euch bezahlt."

Abwartend sah sie ihn an und zupfte an der Rüsse herum.