Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Xylnalya

#1
Neu bei Weltentor? / Echo
20. Februar 2011, 00:54:37
Tja, Jahre ist's her ...

Hi *ahem*

Ein paar Namen sagen mir noch was, auch wenn ich nicht besonders lange da war ... Wollte 'einfach mal reinschauen' und gucken, wer zurückruft. Überlege wieder zu rpn nachdem aus rl Gründen bei mir Jahrelang erstmal alles in die Hose ging---
Ob hier im Forum noch irgendwo eine Mondsichel herumschleicht? Viele Namen sagen mir was, auch wenn die SLs die meine pseudo Nekromantenelfe damals autorisiert hatten inzwischen auch schon gut ein Jahr nichtmehr eingeloggt habne. Bei vielen Namen ist aber auch nicht viel mehr als die Erinnerung an den bloßen Namen da ^^

Hi xD
#2
Im Zuge des Besuchs der Elfendelegation hinterließen die Elfen mehrere Nachrichten für verschiedene Personen an diversen Orten Fürstenborns, jedoch alle Nachrichten mit ähnlichem Inhalt.

Zu erst widmete sich die kleine Gruppe der Dame Del'aila. Würde sie demnächst die Handelsgilde zu Fürstenborn betreten und ihre Gemächer betreten, so fände sie sicherlich eine Notiz, auf einem Stück Pergament mit Kohlestift niedergeschrieben und unter der Tür hindurch geschoben. Der Inhalt dieser Nachricht war in der Handelssprache verfasst, jedoch in sorgfältiger Schrift geschrieben. Der Inhalt bat um ein möglichst baldiges Treffen am Elfenturm, aufgrund der Kanaluntersuchungen und der Sichtung von mit Kobolden kollaborierenden Elfen, sowie der Sichtung elfischen Handwerks. Unterzeichnet war dies mit der elfischen Gemeinschaft.

Kurz darauf wurde eine Nachricht für Kendric vom Drachenmondorden im Humpen abgegeben, ebenfalls von einer Gruppe von Elfen und mit ähnlichem Inhalt. Auch hier wurden die Themen der Kanalbesuche, der Elfensichtung und Waffensichtung angesprochen, ebenso das Treffen am Elfenturm erwähnt.

Der nächste Abstecher der Abordnung war der Magierturm, wobei nach kurzem Gespräch eine Nachricht für einen "Herrn Siebenbrunn" abgegeben wurde. Diese Nachricht enthielt, wie die vorherigen, diese Themen und die Bitte um ein mögliches Treffen am Elfenturm, da kein Mensch hatte aufgefunden werden können.

Danach begaben sich die Elfen zur Stadtwache ...