Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Fuldigor

#1
Off Topic / Ein frohes neues....
01. Januar 2009, 00:18:43
Allen hier ein frohes neues Jahr von mir...... ;D
#2
Off Topic / Immer wieder...
31. Dezember 2008, 01:05:58
Jawohl immer wieder gibt es was neues, sei es auch noch so....... na ja, was daraus wird muss man wohl abwarten.

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/1952418/online_rollenspiele.html

Auf jedenfall sagt es eines aus!!!!

ES GIBT IMMER EINEN DER EINEN ALLES VERSAUERN WILL!!!!
#3
Off Topic / Problemchen die öfter wiederkehren!
25. Dezember 2008, 01:05:22
Hihoooo

Hier mal so eine Sammlung an kleinen Problemchen welche bei einem Spieler immer wieder mal auftreten. Also alles was nicht jeden betrifft, sondern immer einem im besonderen mit der Sache.  ;)

Mir geschieht es immer wieder, ein und das selbe..... Ich verdrehe immer wieder zwei Stadtnamen

Fürstenborn mache ich zu Fürstenbrunn im Spiel und dann fast natürlich auch Dunkelbrunn zu Dunkelborn  ;D

Habt Ihr auch kleinigkeiten wo Ihr euch immer wieder verzettelt?
#4
Allgemeines Forum / Frage an die SL wegen HOrks
05. November 2008, 22:46:42
Hallöchen,

wollte doch mal nachharken in weit Halborks in Seldaria geduldet sind.
Meine damit ob die sich verdeckt halten müssen, oder ob die frei in Dörfer oder gar Städte gehen können.

Ich spiele meinen zur Zeit eher das er sich verdeckt verhählt, also nicht überall einfach hinrennt wo Menschen, Zwerge, Elfen und so sich aufhalten.
Wehr aber vielleicht schö wenn es da eine Grobrichtung geben würde, egal in welche Richtung und die HOrk Spieler das alle wissen würden.
#5
Allgemeines Forum / Zauber beenden?
15. Oktober 2008, 23:25:19
Vielleicht bin ich ja nur zu blöd sowas zu finden.

Aber gibt es eine Möglichkeit einen Zauber zu beenden?

Finde das bissel unangebracht wenn ich z.B. den Zauber "Licht" benutzt habe, nun ins helle komme und diese Kugel bleibt immer über dem Kopf.

#6
Allgemeines Rollenspiel / Spontane Strandfeier
28. August 2008, 22:04:03
Überall in Fürstenborn und Weilersbach findet man folgenden Anschlag!

Hallo liebe Freunde des Feierns!
Kommt doch alles zur netten Strandfeier in Weilersbach, am Strande wollen wir uns Verlustigen, Verköstigen und wenn möglich fröhlicher Musik erfreuen.
Aufgefordert wird jeder folgendes mitzubringen: Was zu speisen, was zu trinken, wenn möglich Feuerholz für das grosse Lagerfeuer, gute Laune und Musikanten.
Badeanzug nicht zwingend vonnöten, aber von grossen Vorteil.
Barden und Skalden die erscheinen würden sind besonders gerne gesehen!

Salia a' Nartes



Also einfach erscheinen und mal sehen  ;D

Termin: 29.08.08 ab 20:00 Uhr
#7
Gibt es eigentlich die möglichkeit für Truhen in denen eingelagerte Gegenstände gespeichert werden?

Wehre bestimmt nicht das schlechteste, besonders wertvoll wehr es bestimmt für Gilden, wo bestimmte sachen den Mitgliedern zugänglich und nutzbar gemacht werden sollen.
Auch eventuell eine Möglichkeit für Gilden und so, ein NSC bei dem man über Menü sachen einlagern oder abhohlen kann. Alos ne art Kaufmann wo es kein Geld gibt und kein Geld kostet.

#8
Neu bei Weltentor? / Frage zu Custom Items
24. Juni 2008, 22:18:50
Hallo würde gerne mal wissen, wenn ich ein Custom Item erstelle, welches dann ja die Char-Id von meinem Char hat, kann mann diese Gegenstände weitergeben an andere Chars?

Frage deshalb weil ma so dann auch mal schön ein Schreiben/Brief/Dokument erstellen könnte und dies athmosphärisch Ingame weitergeben oder sich auch stehlen lassen könnte.
Auch einige Berufe könnten so dann ja Gegenstände evtl. verteilen.
#9
Strammen schrittes ging Salia a' Nartes, die frisch erhaltene Arbeitserlaubnis in der Hand, auf den Tempel zu und betrat diesen.
Dort schaute sie sich kurz um, erkundigte sich nach dem Tempelvorsteher und suchte diesen dann auf.

Ich grüsse Euch, mein anliegen ist eine Bewerbung als Heilerin hier im Tempel. Ich habe einige Kunde im versorgen von Kranken, mehr jedoch in der Versorgung von Wunden. Auch kann ich auf Heilende Energien meines Gottes, dem einen Wahren zugreifen, wenn dem auch nicht allzu oft.
Desweiteren bin ich des Lesen und Schreibens, sowie des Rechnens fähig. Ich hoffe doch sehr das dies für eine Anstellung reichen wird, so Ihr noch fragen habt beantworte ich Euch diese gerne.


Erwartungsvoll abwartend harrt sie nun der Dinge welche auf sie zukommen mögen.