Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Valin

#1
Schnelles schrittes betrat Valin am selbigen abend noch die Wache und winkte in aller hektik eine Wache zu sich.
Der Kleriker schien es eilig zu haben.

"Kelemvor mit euch. Ich habe nicht viel Zeit, also fasse ich mich kurz. Frau thora Seestern wurde gestern in den Tempel eingeliefert. Ich habe mir die Dame angesehen und es war keine Überdosis Alkohol. Frau Del'aila hat im blut der erkrankten die Rückstände von Spilzen festgestellt oder etwas was darauf hin weißt. Das auffällige daran ist das die Dame die selben Anzeichen an den Tag legt wie ich als ich den Bolzen aus einer Armbrust eines Drow abbekahm. Die selben Anzeichen der Vergiftung. Dies war Drow Gift..davon könen wir ausgehen. ich würde vorschlagen sie durchsuchen die Stadt und nehmen allen die sich hier aufhalten die masken ab und verstärken das verboten zum tragen von masken nochmal."

Der Kleriker sprach ruhig und besonnen. Wohl wollte er sachlich bleiben und meinte es total ernst was er sagte.
#2
Der Fürstin zum Gruße,

ich möchte eines meiner Versprechen dir gegenüber einhalten.
Es würde mich freuen dich zum 18 Stundenglas in zwei Tagen
im Schankraum der Pause bei Weilersbach anzutreffen..und
nimm dir bitte zeit. Der Rest ist eine Überraschung.


Hochachtungsvoll Valin Ashall

Der Brief ist mit einen Wachssiegel versiegelt das das Symbol Kelemvors offenbart
#3
Der Drow striegelte sich noch einmal bevor er sich in die richtung des gebäudes aufmacht in der der Zirkel sitzen wollte. den Rechten Arm der Robe hatte er abgetrennt. Der Knochige rechte Arm war also zu sehen.
Dor Angekommen kopfte er an und verschränkte dann die Arme vor der Brust. Er sah mit seiner Körperhaltung wohl recht Arrogant aus. An seiner Linkenhand trug er den Siegelring seines Hauses.

"Der hohe Magus Arazdum Del Vrinn bittet um Einlass in die Hallen des Zirkels. Ich Trage das Siegel des hohen Hauses der Magie bei mir und würde mich gerne in die Reihen des Zirkels einreihen."
#4
Nachdem Arazdum aus dem Kerker gekommen war sucht er zuerst das Flüchtlingslager auf. Dunkelbrunn sollte Aktiv sein? Hm nun gut dan könnte man sich heir sicherlich gut einrichten.
Er machte sich auf dieses ein wenig zu durchsuchen.
#5
Der Geschwächte Valin würde nun den vorstehenden Tonan aufsuchen gehen. Er hatte einiges mit ihm zu klären. Hoffentlich würde dieser ihm auch zuhören und sein vorhaben unterstützen. So trat er in die tempelhalle.

"Kelemvor mit euch. Ich weiß ich bin kein großer Redner also werde ich es so kurz halten wie möglich. Ich möchte das Lazeret auf den nähernden krieg vorbereiten und wollte die Stadt auch um ein für den Notfall stehendes Gebäude bitten, wie auch genug material um die verwundeten nd kranken zu versorgen. Ich hoffe ihr werdet mir die Freiheit dazu geben Freiwillige zu sammeln um für die versorgung der kranken zu sorgen."
#6
Am nächsten Tag war Valin schon früh aus dem Lazeret entschwunden. Trotz seiner gebrechlichen Lage in der er sich befand gingen seine Vorhaben wohl vor seiner Gesundheit. Er ging zum selben Gebäude wie einst auch, wo er den Berater der Fürstin eins gesprochen hatte und verlangte auch nach diesem.

Sein Auftreten war immernoch recht abwegig. Ein Gehstock auf den er sich stützte. Eine Robe mit den heiligen Symbol des Kelemvor auf der Brust. Die Kaputze tief ins Gesicht gezogen.
#7

Es ziehen Dunkle Wolken auf und ein jeder weiß das es nicht mehr lange dauern wird. Der Beweiß wurde uns gestern geliefert. Ganze viert tote hat die Wache zu beklagen und es werden sicherlich noch mehr. Darum bitte ich inen Jeden der diesen Brief liest uns im Lazeret zu helfen. Es werden bald mehrere Verwundete sein als in den Tagen zuvor und hiermit apelliere ich an euer gutes Gewissen. helf uns das die Verwundeten unter gebracht werden können. Das die Versorgung von Wunden gewährleistet ist und uns nicht das Material ausgeht um den verwundeten zu helfen.
Meldet euch um uns auszuhelfen oder gebt eine kleine Spende.

Eure Hilfe und eure Spenden werden nicht nur den Verwundeten der Überfälle und Auseinandersetzungen zugute kommen. Dies sicherlich nicht. Ein jeder der ins Lazeret kommt und behandelt zu werden, sei es eine krankheit oder eine verletzung. Ein Bruch oder auch seelisches Leid wird etwas davon abbekommen. Ein Jeder ist willkommen der Hilfe leistet oder auch Hilfe brauch!

zudem werden auch noch Spender von Nahrungvorräten oder Geld für die Armenküche gesucht. Das Wohl Aller steht im Vordergrund! Damit die Damen und Herren und vorallem die Kinder deren Familie nicht so gut betucht sind auch etwas zu Essen haben und sich ihres Lebens erfreuen können!

Meldungen werden Im Lazeret entgegen genommen oder sprecht Herrn Ashall an.


Hochachtungsvoll Valin Ashall, Klerus des Kelemvor
#8
ich habe mir das item beim schmied in HH gekauft und kann es nicht auf meine rüstung packen obwohl in der beschreibung steht alle gegenstände. die andere verzauberung auf meiner rüstung ist +1 rk

er sagt dann im logg "
Script: WT-Forge-System 1)Hinzuzufügender Bonus: 2) Bonus-ID laut item: 41 3) Bonusname leer fuer ID: 41"
#9
Nachrichten / Brief an Kendric
10. Februar 2008, 00:59:58
Ein schlichter brief mit sorgfälltiger schrift wird wohl in hammerhüte eintreffen. das symbol kelemvors versiegelt den umschlag. Er ist an einen Herrn kendric vom Drachenmondorden adressiert.

"Kelemvor mit euch Kendric. Ich wollte nur mitteilen das ich derzeit in Fürstborn bleiben werde. Frau Leisefuß hat es schwer erwischt. Sie braucht meine Hilfe...und so werde ich erst dann nach Hammerhütte zurück kommen wenn sie wieder auf eigenen beinen stehen kann. ich hoffe ihr versteht dies.

hochahtungsvoll Valin Ashall"
#10
Nach einen Gespräch mit einer Wache machte Valin sich auf zu Wache um mit Herrn Peter Zweihand zu reden. Ein kurzes Gespräch würde es wohl werden, da er nur ein recht kleines Anliegen hatte. Mit einen kurzen nicken begrüße er die beiden Wachen die aus der Tür traten und er schließlich hinein ging. Dort ging er durch bis zu Teke und verbeugte sich Knapp.

"Kelemvor mit euch. Ich würde gerne mit Herrn Zweihand sprechen."
#11
huhu liebe leute^^ ich wollte jetzt mal ein Mondfest organisieren und wollte fragen wer interesse daran hat.
Also um ein feuer setzen und sich geschichten über die verstorbenen erzählen.

Termine? eh ich weiß nicht genau was momentan alles läuft. Mir wären der sonntag nachmittag recht..die woche darauf habe ich spät und kann dann erst wieder ab freitag.

bei interesse meldet euch.
#12
Nachrichten / Brief an Monoe
18. Januar 2008, 03:07:00
Eine eingerollte pergamentrolle in der Mitte zusammengebunden mit einen kleinen säckchen daran wird Monoe wohl gebracht.

"Kelemvor mit euch werte Frau Monoe,

ich bin wohlbehalten in Hammerütte angekommen. Es gab keinerlei zwischenfälle.
Verzeiht das ich nicht viel schreiben kann aber hier ist noch nicht viel los und ich werde nun ersteinmal ruhen gehen. In der Annahme das diese Nachricht euch erleichterung wegen meines unbeschadeten ankommens mitteilt habe ich diese verfasst.

Hochachtungsvoll Valin Ashall, Klerus Kelemvors


in den kleinen Säckchen befindet sich eine ungeschliffener Feuerachat. Die schrift des Briefes ist feinsäuberlich geschrieben und auch teilweise verziehrt.
#13
Also ich soll ja einen untoten beschwören und muss deswegen auch ein Ritual durchführen. Jetzt will ich mal gerne wissen welche charaktere gerne dabei mithelfen würden und wann es euch passen würde.
#14
Als der Drow Nekromant nun alleine in den Raum war holte er aus seiner tasche ein gefäß heraus. Ein untotes Herz das noch sehr gut erhalten war war darin verborgen. Vorsichtig legte er es auf ein Tuch das er zuvor auf den Boden ausgebreitet hatte. Ein Stück pergament legte er daneben und seinen Kohlestift ebenso.
Vorsichthalber wollte er sich vor unerwartete dingen schüzten und macht einige schelle handbewegungen. Diesen folgten einige Worte und dann sollte der zauber auf ihm lasten der seine Wiederstandskaft erhöhe sollte.
interessiert betrachtete der Drow das Herz näher und schnitt dieses auch ein Stück weit auf. Aliha hatte es ihn einst überlassen wie noch ein paar andere dinge aus der Krypta bei Fürstborn. Unsterblichkeit hatte er ihr einmal versprochen..dies war verflogen...Kurz schmunzelte er und einen Gedanken ließ aber wieder von diesen ab. Schließlich gab es wichtigeres zu tun. Diese Untersuchung sollte schließlich zwei zwecken dienen.
Er wollte Informationen über dieses Herz..welche Magie darin pulsierte und es am leben hielt und Ob man daraus einen neuen Diener "bauen" könnte. Was natürlich noch besser wäre...wäre das er selber den Pfad der toten einschlagen könnte mit der Erkenntnis hierraus. Schließlich war es sein Bestreben irgendwann selbst als untoter...als mächtiger untoter seiner Göttin zu dienen.
#15
Nachrichten / [Aushang] Ein grausammer Fund
11. Dezember 2007, 14:41:32
Ein Zettel hängt an der Wand im Versteck der Drow in der Nähe des Lagerfeuers.

Loth mit euch die dies Lesen.

Ich muss euch etwas mitteilen. Ob es gut oder schlecht ist wird sich herraus stellen. Als ich eine Höhle im Sumpf untersuchte habe ich etwas..nunja merkwürdiges gemerkt. Ich griff nach einer Lichtquelle im Wasser...aber..anstatt sie zu finden..dröhnte aus den Tiefe der Höhle ein Lauter Schrei und ein Brüllen...als wenn eine Riesige Bestie zu Leben erwacht sei.

Vielleicht kann man sie ja Zähmen!

Hochachtungsvoll Arazdum Del vrinn

#16
Spielleiter Rollenspiel / (x) [Seuchenhöhle]
06. Dezember 2007, 22:08:38
OOC: Arazdum durchsucht die Ausbuchtung mit den Särgen auf jeden kleinsten hinweiß. Er notiert sich inschriften und zeichnet skitzen. Er sucht auch nach objekten die aussehen als wären sie etwas wert oder wären früher wichtig gewesen. Wird diese auch einpacken. was ihn speziell interessiert ist die lichtquelle im wasser zwischen dem sarg und der statur. danach sucht er.

IG: Nun stand der er alleine hier. die Höhle war schwach erleuchtet aber da er ein Drow war reichte dies schon.
Kurznachdem die anderen (in dieser situation unrellevant) So begann er von diesen raum grobe skitzen anzufertigen und abbildungen der särge zu machen.Ohne ein wort zu verlieren sucht er zwischen der Statur mit den Engelsflügeln die er auch gezeichnet hatte. Was ist das nur wür eine Lichtquelle die dort aus den Wasser heraus scheint?
Bevor er aufbrechen musste wollte er aber unbedingt noch die inschriften der Särge und der anderen gegenstände haben und pauste diese mit seinen paapier und den stift ab. Was wird dort wohl stehen? Die Särge ließ er allerdings verschlossen dort zurück. Erst wollte der Nekromant wissen was ihm bevorsteht bevor er die särge öffnet.
#17
Allgemeines Rollenspiel / [Valin] Gedenkt den Toten
27. November 2007, 14:01:36
"Ehre die Toten, denn ihre Anstrengungen im Leben brachten Ferûn dorthin, wo es heute steht. Sie zu vergessen würde heißen, zu vergessen, wo und warum wir heute sind." So steht es in der Glaubenslehre Kelemvors. Am Freitagabend werde ich um die Toten nicht in vergessenheit geraten zu lassen eine Gedenkfeier halten. Es wird Brot und Wein gereicht und es werden Geschichten über die Toten erzählt

Für nähere Informationen kann man sich gerne an mich wenden. Um sich anzumelden könnt ihr euch hier eintragen oder einfach am Abend dazukommen. Der vorraussichtliche Ort wird die Feuerstelle bei Weilersbach sein.

Kelemvor mit euch.

Hochachtungsvoll Valin Ashall