Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Flitz

#1
Und ein Bote wird Trudi dann folgenden Brief überbringen.

Werte Frau Trudi,

ich bin euch noch diese Nachricht schuldig.
Es geht darum dass Frau Leisefuß uns aufmerksam machte dass die Untiere unter Umständen das Höhlensystem des Unterreichs benutzen könnten um auszuschwärmen oder uns ganz unverhofft anzugreifen.

Eine Untersuchung des Unterreichs wäre unter diesen Umständen sicher sehr gefährlich, aber wir müssen wohl einfach davon ausgehen dass dies eine Möglichkeit darstellt und zumindest die Eingänge zum Unterreich, die uns bekannt sind, bewachen.
Sonst erleben wir vielleicht noch eine unangenehme Überraschung.

Ich bedaure dass ich euch diese Nachricht zur Zeit nicht persönlich überbringen konnte.

Hochachtungsvoll,

Nath'ance Tir'eivra.
#2
Könnte in einem Treffen zu machen sein. Auch wenn eine kleine Vorbesprechung bestimmt nicht schlecht wär unter den Chars.

Möchte uns noch jemand die Goblins\bzw. ihren Boss emoten ? ^^

Bei mir passt es unter der Woche abends. Allerdings nur noch bis in die Woche vor dem 20. Danach bin ich für ein paar Tage weg.
#3
Aria und Nath'ance suchten also Naira'Sanar in seinen Studierzimmern bzw. der Bibliothek des Elfenheims auf und hatten ein ganz besonderes Anliegen im Gepäck. Aber erstmal wollten sie gucken ob er überhaupt da ist und Zeit für die beiden hat.
#4
Die Axt hatten Quilene und Nath'ance aus der Orkhöhle nahe der Ruinen im Wald mitgebracht. Sie ist dem Orkhäuptling wohl übergeben worden um ihm mehr Macht zu verleihen, besonders im Hinblick auf die jüngsten Ereignisse bei Hammerhütte (?).

Die Axt strahlt negative Energie aus, was ihre Wirkung im Kampf verstärken soll. Darüber hinaus hat sie aber auch magische Eigenschaften die wohl dazu da sind, nach einer bestimmten Person zu suchen. Als Nath'ance sie hielt, wurde er  jedenfalls abgetastet. Vermutlich daraufhin, ob er diese Person ist.

Weiteres Vorgehen:
Herausfinden, was die Magie der Axt genau sucht.
Außerdem könnte es sein dass Frau Elrion noch mehr Waffen dieser Art von den Häuptlingen der übrigen Monsterhorden finden kann und dass die dann noch mehr Aufschlüsse geben.
#5
Nath'ance legt eine Nachricht im Quartier der Lichtrichter aus - gut sichtbar für alle Mitglieder versteht sich:

An die Lichtrichter,

erst vor Kurzem wohnte ich einem Treffen in Hammerhütte bei, welches sich mit der Planung zur Befreiung des Steinkreises befasste.
Das Vorgehen wurde weithin beschlossen, es geht im Wesentlichen darum die Eingänge zum Höhlensystem dort zu betreten.

Ich denke, unsere Unterstützung wäre dabei sehr von Nutzen und wir sollten die nötigen Vorbereitungen für diese Aktion treffen.
Das Treffen wird in zwei Tagen vor Hammerhütte sein, von wo aus die Expedition starten wird.

Nath'ance
#6
Beim Starten, auf der Seite, die gezeigt wird wenn z.B. noch die Updates laden - also im Client - im Beschreibungstext des Servers, unter dem Tab Serverregeln, die erste Überschrift:
dort steht zueieinander statt zueinander.
#7
Kontaktsuche / (x) Der Elfenrat, eine Entscheidung
01. September 2009, 12:35:20
Damit das Thema dann auf die eine oder andere Weise abgeschlossen werden kann und der angefangene Thread im Allgemeinen Forum nicht so traurig vor sich hindümpelt ;)

Wenn wir das machen wollen, wäre ich schwer für einen Termin unter der Woche abends.
#8
Nachrichten / [Tempelgarde] Ein Brief
18. August 2009, 12:05:18
Der Brief ist versiegelt, das Siegel kennzeichnet ihn als aus dem Elfenhaus stammend und er ist verfasst zu Händen den Hauptleuten der Tempelgarde.
Die Schrift ist groß und geschwungen aber weniger verspielt und schnörkelig als man es aus Elfenhand erwarten könnte, wie um den Ernst des Anliegens zu unterstreichen.


An unsere veehrten Freunde und Verbündeten der Tempelgarde,

wie es sich vor nicht langer Zeit zugetragen hat, wurde das Dorf Weilersbach mit Hilfe Untoter überfallen.
Auch wenn die schlimmsten Konsequenzen dieser Tragödie noch abgewendet werden konnten, so ist trotzdem mehr als Grund genug zum Handeln gegeben.

Auch wenn die Untersuchung des Geistergehöfts bereits damit in Verbindung steht, führten mich die Spuren der Untoten dennoch zu den Ruinen in den Wäldern nördlich der Handelsstraße. Dazu sollen sich die widernatürlichen Wesen dort in der letzten Zeit wieder mehr geregt haben.

Unser tiefster Wunsch ist es also, dieses Übel abzuwenden bevor es sich weiter ausbreiten und den nächsten Schlag ausführen kann.
Dieser Brief erreicht Euch in dem Verständnis, dass die Tempelgarde diese Ziele sehr wohl unterstützt als auch dass die Gefahr Hammerhütte und Fürstenborn genauso bedroht wie schon zuvor Weilersbach.

Eine Zusammenarbeit mit unseren Verbündeten der Tempelgarde in dieser Sache, würde jenen unseren immerwährenden Dank versichern.


Hochachtungsvoll,

Nath'ance Tir'eivra
#9
Eine ganze Horde von Skeletten, wie sie Weilersbach neulich angegriffen haben, müssen doch auch eine ganze Horde von Spuren hinterlassen haben auf ihrem Weg. Nath'ance macht sich daran - tagsüber, man weiß ja nie - ihre Spuren in der Nähe des Dorfes zu suchen und bei Erfolg diese so weit zu verfolgen bis sie entweder enden oder ihn sogar zu ihrer Quelle führen. Ist da was auffindbar ?
#10
Seldarische Elfen sind schon ein seltsames Völkchen. Zwar haben sie es auch in ihren Heimatwelten wenig eilig und auch dort lebt jeder Einzelne seinen persönlichen Freiraum aus so gut er kann. Aber dennoch lässt sich kaum abstreiten dass die Tel'Quessir in Seldaria bestenfalls eine sehr lose Gemeinschaft bilden, sich kaum mal in Gruppen zu mehr als einer Hand voll Elfen einfinden und selbst bei dringlichen Angelegenheiten kaum zum handeln zu bemühen sind.
Normalerweise würde man erwarten dass jeder Einzelne neben seinen individuellen Anliegen sein Bestes für die Gemeinschaft tut, damit diese wiederum jeden Einzelnen stärken und unterstützen kann.

Ein Rat wäre vielleicht in der Lage genau das zu verbessern, indem er in seinen Zusammenkünften abwägen könnte was der Gemeinschaft zugute kommen würde, um die eine oder andere Sinnvolle Aufgabe für die Mitglieder des Volkes zu finden oder auch nur um die Wünsche einzelner Elfen zu formulieren so dass die Anderen darauf aufmerksam wurden und ihnen helfen könnten.
Da so etwas sicher nicht von oben herab bestimmt werden sollte, sollte eine Zusammenkunft stattfinden damit jeder die Gelegenheit bekommt sein Für und Wider dazu auszusprechen und sich mit den Anderen über die Details zu streiten.

Also wurden einmal mehr alle denkbaren Kanäle bemüht über die die einzelnen Elfen erreichbar sind, ob nun Tratsch, Post, sprechende Tiere, Telepathie und was auch immer. So dass ein Treffen stattfinden konnte, zu dem jeder vom Volke eingeladen war.

((ig wär schön falls ihr Lust habt, oder halt auch erstmal nur hier ^^))
#11
[hat sich wohl von selbst erledigt, doch kein map-bug]
#12
Und zwar in der obersten Etage. Dort ist das Inventar der kleinen Ruheräume noch teils in den Wänden verhakt.
Sollte aber leicht zu verbessern sein, weil das gesamte Inventar aller 5 Räume (ohne Anias Zimmer) noch ein einzelnes Prefab sein sollte.
#13
Erledigte Bugs / FIXED - [map] Elfenheim
24. März 2009, 13:57:30
- Durch den Brunnen kann man hindurchgehen.

- Sitz-EI im Beratungsraum muss wieder zum Sitz-KREIS im Beratungsraum werden.

- Türen sieht man erst nachdem man sie einmal geöffnet hat.

- Bissl Kleinkram :).

Wie man die blauen Linien (Walkmeshes?) zeichnet, muss ich mal gucken. Dann kann ich das nochmal neu einschicken ^^
#14
Irgendwann dieses Jahr noch ?  ::)

#15
Jarlyn, Natriel und Nath'ance würden zuerst die übrigen Bewohner des Hauses von ihrer Idee informieren.
Das Fest sollte allen Geschwistern, aber auch Gästen offenstehen. Jeder der wollte, soll verkleidet kommen. Eine Pflicht dazu gibt natürlich nicht, aber einen speziellen Grund - das hat es.
Also erstmal sehen ob die übrigen Elfen des Hauses schon bereit sind Gäste hinein zu lassen.
#16
Man steht draußen vor der offenen Tür, aber der Übergang auf die Innenkarte scheint im Ruhestand zu sein.

Um einen unsinnigen Post auszuschließen, hab ich das Spiel nochmal neugestartet und steh so dicht vor dem Eingang rum wie es nur geht. Hakeleien mit den Übergängen gibt es ja ab und zu mal, scheint hier aber wirklich nicht zu gehen.

EDIT: Ahja, und die Bezeichnung auf der Minimap ist immer noch falsch ^^
#17
Nath'ance liest den Brief und sieht auch die dazugehörige Krankenakte ein.
Ersterer und eine Abschrift von Zweiterem liegen nun im Quartier der Lichtrichter.

Wir sollten uns besser bald darum kümmern, da der Geist großen Schaden nehmen kann, wenn dieser Zustand zu lange anhält. Falls tatsächlich eine Beeinflussung von außen vorliegt.
#18
Der Herr mit der schwarzen Kutte, welcher sich selbst als Unterfänger vorgestellt hat und weiter vorstellen würde, schenkt dem Hauptquartier der Dunklen Garde seine Anwesenheit. Er liest aufmerksam das Anschlagbrett, aber wird auch Mitgardisten oder -anführern seine Hilfe anbieten, so er welchen begegnet.
Trifft er dort jemanden ?
#19
Erledigte Bugs / FIXED - [map] Elfenmap
21. Februar 2009, 14:03:35
- Übergang zur oberen Etage fehlt noch
- Beschreibung auf der FB-Übersichtskarte lautet 'Theater- & Kunsthaus' statt 'Elfenheim' (wie an der Eingangstür)

- und die Kleinigkeiten die wir schon im IRC hatten ^^
die kann ich noch richtigstellen wenn ich die aktuelle Version der Map nochmal bekomme
#20
[FB] Lichtrichter / (x) [Aufgabe] mysteriöse Waffe
21. Februar 2009, 13:04:47
In die gestrigen Kämpfe um und bei Hammerhütte mischte sich eine zwielichtige Person, die ihren Namen mit Angello Dekar angab. Er trug dieses Rapier bei sich. Wenn man es öffnet oder auch nur in der Hand hält spürt man eine Art Fluch auf ihm lasten welcher anscheinend Besitzt von seinem Träger ergeifen will.

Das sollten wir uns genauer ansehen und entscheiden, wie mit dieser Waffe weiterzuverfahren ist.

Achja, der Besitzer dieser Waffe ist mittlerweile wegen Angriff auf ein Mitglied der Fürstengarde in deren Gewahrsam genommen.
#21
Würde mich mal interessieren, inwieweit die Eurer echten Persönlichkeit nachempfunden sind.

Man sucht sich ja sein Charkonzept danach aus, was einem am besten gefällt, aber es wäre mal interessant zu erfahren, wieviele Eigenschaften und Launen von den Spielern selbst mit der Zeit in ihre Charaktere einfließen.
Also ob die Leute im Endeffekt eine Abwandlung von sich selbst, oder doch vollkommen fiktive Persönlichkeiten auf dem Server spielen.

Ich meine damit natürlich auch nicht die Neben- und Evenchars, sondern die Hauptcharaktere, mit denen man sich den größten Teil der Zeit durch Seldaria schlägt  ;)
#22
[FB] Lichtrichter / (x) [Aufgabe] Balg im Zoo
06. November 2008, 09:56:09
Im Bestiarium in Fürstenborn wurde ein Düsterbald eingesperrt, damit wir ihn uns einmal ansehen können. Er scheint nicht aggressiv zu sein, lernt in Dunkelbrunn allerdings, wie er Schaden mit Magie und Kampf anrichten kann.
Wir sollen herausfinden, ob er vielleicht in eine gegensätzliche Richtung gelenkt werden kann, ob sie sich vielleicht von Dunkelbrunn abwenden will.
#23
Das Heim zerstört, seine Bewohner versprengt, schockiert und damit beschäftigt, das Geschehene irgendwie zu verarbeiten. Die meisten taten das wohl allein oder in kleinen Gruppen, wie man halt am besten damit fertig wird.
Jedenfalls wird auch die Zeit kommen, dass die klagenden Melodien leiser werden und die Kinder Cors in stummer Trauer versuchen sich alltäglichen Dingen zuzuwenden, und sei es nur zur Ablenkung.

Eine Nachricht wird die Elfen erreichen, entweder hören sie es von ihren Geschwistern oder es zieht sie ohne zu wissen warum in die Wälder. Auf einer schummrigen Lichtung, bewachsen mit hohem Gras und kaum aufzufinden, da umringt von Bäumen mit dichtem Blattwerk.
Die Nachricht flüstert ihnen zu, dass es ein Treffen geben soll. Die Geschwister wollen sich zusammenfinden und beraten wie es nun weitergehen könnte. Und vielleicht lässt sich das Erlebte für ein paar Augenblicke zusammen auch einfach leichter verarbeiten.

Nathance war zumindest schon mit einigen der Elfen aus dem Tirion dort und er war gespannt, wer noch alles zu ihnen finden würde.
#24
Nath'ance dachte sich wohl, dass es nach mehreren Hinweisen an der Zeit wäre, doch einmal genauer nach den Elfen Ausschau zu halten, die sich in Fürstenborn ein wohnliches Plätzchen schaffen wollten. Er hatte zwar immer mal die Augen offen gehalten wenn er in die Stadt kam, aber nun ging er die Sache einmal richtig an.

Elfen, die auch noch in einer Gruppe in der Stadt leben, mussten doch schließlich auffallen. Und die Neugier wuchs mit jedem Schritt durch die Gassen und jeder Person, die er nach ihnen befragte.
Wieviele mochten es wohl sein ? Woher kamen sie ? Wieso wollten sie ausgerechnet in der Stadt leben ?
#25
Wenn man beim FB-Bogner auf einen Kurzbogen für ~50 Gold das Unendliche-Munition-Item anwendet, liegt der Verkaufspreis danach bei über 3.000 Gold. An meinem Schätzenwert lag es jedenfalls nicht.
#26
In der Beschreibung steht was von +5, was davon richtig ist, weiß ich leider nicht - hatte grad keinen Schild zur Hand ^^
#27
Hatte es nun schon ein paar mal, dass statt des Ladebildschirms in den Goblinhöhlen zu Hammerhütte ein schwarzer Bildschirm mit weißen Text auftauchte, dass die entsprechende Grafik für den Ladebildschirm fehle.
Meistens klappt es allerdings.

Nicht so wild eigentlich, aber muss ja nicht unbedingt sein ^^.
#28
Die Elfen im Turm und eventuell auch Reisende, in den Wäldern entlang der Rua Orda, in der Nähe des Maar oder des Hains, können dieser Zeiten ab und an ein melodisches Summen vernehmen.

Dem Einen mag es rein stimmlichen Ursprungs sein, dem Anderen vielleicht sogar magisch anmuten.
In jedem Fall klingt es melodiös und ruhig. Über weite Strecken sind die Töne harmonisch aneinander gereiht, dann scheint es immer mal wieder einen Bruch zu geben, als müssten sie sich erst neu formen und finden.

Im Elfenturm würde man dies vor Allem dann vernehmen können, wenn sich sonst nicht viele der Elfen dort aufhalten und es würde aus dem oberen Stockwerk, dem Ruheraum, erklingen.
Wenn man sich dagegen in der Wildnis den besagten Klängen nähert, kann man zunächst ein Rascheln vernehmen und schließlich eine Gestalt erkennen, wie sie sich fließend zum Rythmus der Melodie bewegt, wahrscheinlich sogar mit gezückter Waffe.
#29
Erledigte Bugs / FIXED - Talenttausch
27. Februar 2008, 23:18:46
Sollte ja mal ins Bugforum posten welche das denn wären.
Die Nummern der beiden sind 41 (hab ich bereits) und 1247 (macht stattdessen viel mehr sinn).

Danke schonmal  :)
#30
Nathance hatte sich schon seit einiger Zeit Gedanken gemacht, ob es nicht sinnvoll wäre einen etwas engeren Zusammenschluss der Elfenbevölkerung in Seldaria anzuregen.
Bislang hatte er außerhalb des Turms kaum welche seiner Geschwister getroffen. Und wenn, dann auch immer nur sehr kurz.

Den letztendlichen Ausschlag für diese Idee gab ihm allerdings ein erst kürzlich verlaufenes Ereignis, bei einem Zusammentreffen von Trudis Transportgarde und einigen Dunkelbrunn'lern.
Es konnte nur nützlich sein wenn die Tel'Quessir ihre Hilfe als geschlossene Gruppe anbieten konnten.
So gäbe es eine weitere Konstante in Zeiten, in denen immer mehr dunkle Wolken den Himmel zu verdecken schienen.

Eine Gilde dieser Art, würde sicher keine starre Organisation werden, die ihren Mitgliedern eng gesetzte Verpflichtungen und Regeln auferlegt, sondern jedem genug Freiraum lassen würde, seinen übrigen Geschäften nachzugehen.

Dieser grobe Überblick über seine Idee musste fürs Erste genügen, um sie seinen Schwestern und Brüdern darzulegen.
Weitere Punkte würde man schließlich gemeinsam ausarbeiten können.

Und so würde er die Elfen, die er antraf, fragen, was sie von von diesem Vorschlag wohl halten.
#31
Und so begibt sich Nathance zur Fürstengarde nach Fürstenborn.
Er hat das Pergament bei sich, welches er an einem Schwert festgebunden, mitten in der Nacht vor Weilersbach fand.

Er wird also um Einlass bitten und nach dem nächsthöchsten Zuständigen fragen, der sich gerade im Haus der Garde aufhält.
Es sei von hoher Dringlichkeit.
#32
Done / BLEIBT - Parade + defensive Kampfweise
19. Februar 2008, 10:21:03
Momentan ist es so, dass sich diese beiden Modi gegenseitig ausschließen. Rein engineteschnisch bedeutet das, dass man entweder bessere RK durch die def. Kampfweise bekommt, oder darauf verzichtet und stattdessen zusätzliche Paradewürfe machen darf um Angriffe abzublocken, bevor die eigene RK überhaupt ins Spiel kommt.

Allerdinds macht es in meinen Augen nicht weniger Sinn wenn man sich auf einen defensiven Kampf konzentriert und trotzdem seine Fähigkeit, Schläge zu parieren, anwendet.

Kann man das entsprechend umskripten ?
Bzw., weiß jemand, wie das im Original-D&D geregelt ist ? Vielleicht ists ja nur ein Fehler von NWN2.
#33
Nathance hatte ein paar Fragen bezüglich dem Einlass von Halbelfen in den Turm.
So würde er einfach die erstbesten Schwestern und Brüder, die er im Turm traf fragen, ob denn Halbelfen den Turm betreten dürfen, oder nicht.
Wen würde er antreffen ?
#34
Done / NICHT UMGESETZT - Tag/Nachtwechsel
12. Februar 2008, 16:23:34
Noch eine kleine Idee:

Wonach richtet sich eigentlich der Tag/Nachtwechsel bisher ? Wäre es nicht eine Idee, den an unsere Uhrzeit einigermaßen anzupassen ?
Ich find es immer ein bisschen irritierend, wenn ich mich am Nachmittag einlogge und im Spiel tiefste Nacht ist und wenn ich mich Abends noch mal einlogge auf einmal schönster Vormittagssonnenschein im Spiel herrscht.

Damit nicht alle Leute ab 20:00Uhr nur noch Mond und Sterne sehen wäre es sicher besser den Sonnenuntergang im Spiel nach hinten zu verlegen, so dass die Leute, die Abends um 11 noch eingeloggt sind, auch langsam merken dass sie schon ein Weilchen länger spielen ^^.

Weiß ja nicht ob das überhaupt Sinn machen würde oder obs am Ende nur die Leute stört, die immer zu festen Zeiten eingeloggt sind und dadurch keine andere Tageszeit im Spiel mehr zu Gesicht bekämen.
#35
Und so begibt sich Nathance in dieser Angelegenheit mit dieser Folge zur Bibliothek des Elfenturms, um nach Hinweisen zu suchen, in welcher Sprache die Botschaft nun genau verfasst worden war.
Würde er Hinweise auf ihren Urspung finden, würde er sicherlich nach weiteren Werken dazu suchen.

Wenn er noch etwas weiter forschte, würde er eventuell sogar mehr herausfinden, was denn den "Aufruhr der Geister" genau bewirken konnte und wie sich dieser ausdrücken würde.

Elfen, die er im Turm trifft, wird er anhand seiner Aufzeichnungen ebenfalls einweihen. Es kann nicht schaden, ein paar mehr Verbündete und Augen und Ohren in der Welt zu haben.

Gab es dazu etwas Brauchbares in der Bibliothek ?
#36
Done / UMGESETZT - Inneres vom Elfenturm
11. Februar 2008, 14:19:32
Nur mal allgemein angefragt:
Ist eigentlich schon geplant dem Elfenturm ein Innenleben zu verpassen ?
Oder sogar schon in Bearbeitung ? Falls nicht, wäre das mal die Gelegenheit mich ins Toolset einzuarbeiten. Ich fänd das ne schöne Erweiterung.
#37
Allgemeines Rollenspiel / [Nathance im Elfenturm]
08. Februar 2008, 11:03:49
Und so begab sich Nathance eines ruhigen Tages, als die Sonne am höchsten stand, zum Elfenturm.
Wen er dort auch antreffen würde, würde er zunächst freundlich begrüßen, vlt ein paar Geschichten austauschen und sich ein wenig im Turm herumführen lassen.
Außerdem würde er sich erkundigen, ob denn noch Platz für einen weiteren Elfen wäre, so dass er unter Seinesgleichen wohnen konnte.

Nicht dass die Hin schlechte Gastgeber wären, die Große Pause in Weilersbach strahlte eine warme und gemütliche Atmosphäre aus. Man fühlte sich dort auch nicht von dicken Mauern bedrängt, wie es in der Stadt der Fall sein würde.
Doch der Elfenturm rief viele Erinnerungen an Nathance alte Heimat hervor. Die wenigen Wochen in Seldaria kamen ihm beim Anblick des schlanken, verzierten Gebäudes wie Monate, vlt sogar länger, vor. Es sorgte für eine Gefühlsmischung, die von melancholischer Sehnsucht bis hin zu freudiger Entzückung reichte.

Und er schob seine Gedanken schließlich beiseite und betrat den Turm, wem er dort wohl begegnen würde ?
#38
Erledigte Bugs / NWN2 - Pfeilköcher
06. Februar 2008, 12:03:51
Geht vlt nur mir so, aber es wird der Pfeilköchergürtel nicht dargestellt.
Hab es im Toolset probiert und dort funktionierte es, im Spiel selbst allerdings nicht. Hatte zum Testen schon sämtliche übrige Ausrüstung abgelegt aber der Köcher wollte sich trotzdem nicht auf dem Rücken platzieren.
(Falls das nicht schon bekannt ist, aber hab beim Suchen nach 'köcher' nix gefunden in den Bug-Foren.)
#39
Off Topic / Höllen
23. Januar 2008, 20:27:15
Huhu,

falls noch wer Lust hat das Minispielchen Höllen aus MotB extern und mit ein winzigem Bisschen mehr Grafik zu spielen, kann es ja mal ausprobieren :D
Bisher nur eine Linux-ausführbare Datei, unter Windows muss ich die QT4-Bibliotheken erst entsprechend einrichten um es einmal für Windows zu kompilieren, aber falls wer Linux benutzt, kann ja mal reinschnuppern ;)

http://cip.uni-trier.de/~schmidt/bt.zip
#40
Neu bei Weltentor? / Wieder ein neuer Spieler
18. Dezember 2007, 14:23:55
Hi,

wollte nur mal alle ganz offiziell und förmlich begrüßen ;).

Hab nun die Anmeldung für meinen ersten NWN2-RP-Charakter geschrieben und bin noch gespannt auf das Feedback für meinen Wanderlustigen Elfen Nathance ^^.
Bin mal gespannt wie er sich dann im Spiel macht, anfangs könnte er vlt noch einen leicht verplanten Eindruck hinterlassen, also nehmt es Euch nicht zu sehr zu Herzen :).

Grüße, Flitz.